~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

SamK

Ich bastel grad an der Homepage. Wenn ich einen ersten Entwurf fertig hab, zeige ich ihn euch und sage, was ich noch für Daten brauch.  ;)
Bilder wären auch ganz klasse (von euch, Ultraschall, Bauch...). Kann ja jeder wie er mag machen. Wenn ich Bilder von euch mit auf die HP machen soll, schickt sie mir bitte per PN oder E-Mail.

Hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Woche.  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Dine..PN geht zu Samika wegen Homepage!..ich wusste ehrlich gesagt auch net was ich da so reinschreiben sollte..aber jeder was er drauf haben will.
Demnach hab ich Alter,Name,wievielte SS,Wohnort usw. geschrieben! - Lass dir was einfallen ;)

Samika..das mit den Bildern ist auch ne super Idee!..ich werd Morgen mal alles zusammen sammeln an Bildern..schickst du mir eben per PN deine Email Addy? - Ist besser als PN!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Dani meine Email-Addy steht im Profil  ;) Hier aber auch nochmal: samika@babys-and-kids.de

♥ іηѕαηіtу ♥

Sandra..ich bin net so´n Profilschnüffler wie manche ;D - Danke für die Addy :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Dani und ich dachte immer, ganz SO/EO ist detektivisch veranlagt  ;D

Soll die gesamte HP jedem zugänglich sein oder soll ich irgendeinen Passwort-Schutz oder so einbauen?

Dine2506

Samika, hab Dir grad ne PN geschickt :)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Anna-Lucia

Abend!!!

Alles gelesen und schon wieder weg.  ???

Ich hab heute gedacht Krümel wirklich zu spüren.  :o Und obwohl ich schon eine SS hatte hab ich keine Ahnung ob es nu so ist oder nicht. Ich fand es sehr hoch die Stupser so kurz über dem Bauchnabel. Das kann doch nicht sein oder?  ???

@Name: Bei Mädchen: Elisa Marie und bei Junge: Toni ? Der 2. Name muss ich noch überlegen. Es wird aber nur der erste Name gerufen  ;)
Ich hab irgendwie seit ein paar Tagen das Gefühl ein Mädchen zu bekommen aber ich trau mir das gar nicht zu sagen. Sonst bin ich glaub ich schon einiges enttäuscht.  :(

Ansonsten alles Paletti hier.  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

Samika..ja bei EO is das auch schlimm..voll die Schnüffler alle ;D - Also ich fänd nen Passwortschutz gut mit einem einfachen Passwort was dann jeder von uns Mädels hier kennt.
War bei unsrer März-HP auch so!

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Hallo Mädels,

@samika
Bin über den HP entwurf schon gespannt und das mit nen Passwort finde ich auch gut.

@anna
soweit oben schon, hm. Glaube ich ja eher nicht, aber in der 2. ss geht ja alles schneller.

@rest
s-winken

@us
Mädels, ich brauche aufmunterung. Das jahr 2009 ist einfach schrecklich. Vor paar wochen habe ich von einer freundin erfahren das sie bei der ersten künsltichen befruchtung ss wurde, leider hat das herz in der 12. woche aufgehört zu schlagen.

Und heute früh, rief mich eine gute Freundin an, auch tagesmutter, sie war gestern zur frühen feindiagnostik bei 16+0, hatte ne fruchtwasseruntersuchung und was ist passiert? Blasensprung, die kleine liegt auf dem trockenen und die Ärzte haben schon gesagt das es sein kann das das herz einfach aufhört mit schlagen. Sie verabschiedet sich innerlich, ich habe gesagt sie soll die hoffnung nicht aufgeben, aber wie soll ich ihr helfen wenn es mich selber wieder runter zieht mit Yve.

Dann habe ich heute nacht noch von einer schwarzen Spinne geträumt, wie bei Yve bevor wir erfahren haben das sie das Catch 22 hat.

Habe nun voll bammel das etwas nicht stimmt und noch dazu heute FA termin und die angst ist da.

Ich wünsche mir doch nur ein gesundes 2. kind,  :'(

traurige grüße

Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Baghira

Morgäähnn alle zusammen  ;)

@Blondie
Mach Dich bitte nicht verrückt. Yve wird auf Euren Krümmel gut aufpassen glaubs mir. Es wird alles in Ordnung sein. Je verrückter Du dich machst, desto mehr merkt das Dein kleiner Krümmel. Also entspann Dich und fühl Dich wohl. Ich kann mir denken, dass dann alles wieder bei Dir hoch kommt, aber Du mußt Dich jetzt auf den kleinen konzentrieren, der braucht Dich momentan....

@Samika
Passwortschutz fände ich auch gut. Haben die anderen auch. Am Freitag habe ich wieder Termin. Schau mal, ob ich dann ein Bild schicken kann.

@All
Hoffe Ihr hattet alle einen entspannten Abend und wünsch Euch einen schönen Tag.  :D

@me
war gestern Abend erstmal wieder joggen und mir gehts wieder gut. Ohne Bewegung gehe ich echt kaputt. Mein Chef hat mir gerade vorgeschlagen, ich könnte seinen Kinderwagen (also von seiner Tochter) und andere Klamotten von ihm bekommen. Finde ich ja doch sehr nett. Aber der hat mehr Stimmungsschwankungen als ich und ich bin schwanger  ;D ;D ;D

So wünsche allen einen charmanten Tag und ich bin auch super gespannt auf den HP-Entwurf....

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Kersty

Huhu Guten Morgen,

@Blondie: Mach Dir keine Sorgen, es wird alles gut gehen. Fruchtwasseruntersuchungen sind ja leider nicht ohne Risiko. Ich kann Dich gut verstehen, wenn man schon einmal so eine Situation hatte, macht man sich automatisch immer Sorgen. Es es wird bestimmt alles gut werden  :) .@

@iηѕαηіту: Danke für Deine Glückwünsche! Geburtstag war schön, aber auch anstrengend.

@Larina: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

@me: Mich hat eine dicke fette Erkältung erwischt, mit Seitenstrangentzündung im Hals. Supi. Niese die ganze Zeit, Baby hat also Kirmes umsonst  ;) Zum Glück hab ich Urlaub und kann mich ausruhen. Ich glaube ich werde mir gleich mal eine elektrische Presse holen und mir Orangen pressen. Diese manuellen Dinger nerven, weil es so lange dauert.
Heute gehen wir zu Tanz der Vampire da freu ich mich drauf.

@all: Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG

Blondie

@baghira
du hast ja recht, ich muß mich auf bauchzwerg konzentrieren aber es ist halt blöd das man nicht helfen kann und alles einen wieder so sehr errinnert.

aber ich glaube bauchzwerg macht gerade turnübungen, scheint womir wohl zu sagen das ich mir keine gedanken machen soll und es geht alles gut.

Dein Chef scheint sich ja wieder normal zu sein, das freut mich dann kannst du wenigstens gerne auf arbeit gehen.

LG

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Kersty..das glaub ich dir!..ich lass mich auch immer lieber bedienen,als andren alles zu servieren ;D

Manja..das ist ja ein Schock..hat mich grad echt mitgenommen das zu lesen  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

tina75

Hallo an alle!
Euch einen schönen guten Morgen!
Hier ist es schon wieder fast Abend...

Ja, so ein zeitweiliges Auswandern ist schon nicht schlecht! Mit dem essen ist es hier kein Problem, da ich bis vor kurzem selber gekocht habe und jetzt nach meinen Anweisungen von unseren Angestellten gekocht wird. Auf das einheimische Essen stehe ich nicht so... Aber hier gibt es Restaurants mit allen Küchen. Ich bin hier auf den Geschmack von Sushi gekommen, aber das darf ich ja jetzt nicht mehr! Ansonsten lässt es sich hier ganz gut leben, allerdings im Großen und ganzen nicht günstiger als bei uns, wenn man im supermarkt einkaufen geht. Es gibt hier leider nicht Aldi & Co. Wir gehen viel in einer amerikanischen Supermarktkette einkaufen. Was hier supertoll ist, ist, dass man Hausangestellte hat, die den Haushalt machen. Für so eine Helferin (maid), die dann bei einem wohnt zahlt man im Monat so etwa 150 Euro. Das genieße ich total bzw. bin ja momentan auch darauf angewiesen. Wir haben momentan zwei maids, die bei uns wohnen, allerdings verdient die eine nur so um 100 Euro, weil wir ihr erster Arbeitgeber sind und sie noch keine Erfahrung hat. In dem Gebiet wo wir wohnen, sind die maids eher recht gut bezahlt. Ich kenne auch Familien, die um die 80 Euro bezahlen... Was ich hier auch bis vor kurzem sehr gerne in Anpruch genommen habe (ich darf momentan nicht), sind Masseusen die zu einem ins Haus kommen und einem massieren. Da zahlt man dann für die Stunde umgerechnet so etwa 3,50 Euro. Sobald ich wieder darf, werde ich das voll auskosten und mich mehrmals die Woche massieren lassen... ;0)
Wenn ihr Fragen habt, ich habe Zeit und beantworte sie gerne...
Euch allen einen wunderschönen Tag und genießt ihn!
Tina

Baghira

@Blondie
siehst Du, selbst Dein Bauchzwerg will Dir schon wieder gute Hoffnung machen. Der macht sich dann auch Sorgen um seine Mama. Der weiß gar nicht warum Du so traurig bist.

Ja, momentan scheint er sich damit abgefunden zu haben. Aber wie gesagt, der hat mehr Stimmungschwankungen als eine Schwangere. Also bin ich sehr vorsichtig bei ihm. Sicher ist sicher. Aber momentan macht das Arbeiten wieder Spass.

@ღ iηѕαηіту ღ
Morgen Du Pflaume  :D

LG Baghira

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira..mein heißes Zitrönchen..alles tutti? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

@ ღ iηѕαηіту ღ
Aber natürlich mein kleines Pfläumchen  ;D ;D
Hoffe bei Dir ist auch alles tutti  :D

Habe Freitag die Nackenfaltenmessung. Das muss man selber zahlen oder? Irgendwie 80 Euro kann das sein?

LG

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira..bei misch oooch :D - Ja muss man..kann aber auch bis zu 150€ werden..ich weiß ja net wieviel dein FA berechnet.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@baghira
die nackenfaltenmessung mußt du selber zahlen, wieviel kann dir keiner sagen. Das ist eh von arzt und bundesland unterschiedlich.

Warum läßt du eigentlich eine machen? sorry falls du das schonmal geschrieben hast.

♥ іηѕαηіtу ♥

s-musik In der Weihnachtsbäckerei... s-musik

...meine Monster-Mürbe-Plätzchen (sehen aus wie Tittis) ;D

Lebkuchen sind wie Brownies..also ganz luftiger Teig ;)

...und die Kokosmakronen :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

@Blondie
mein FA möchte das ich eine mache, da ich auch eine FG hinter mir habe und in meiner Verwandtschaft auch so ein Fall bekannt ist. Daher ist mir das dann auch lieber  :)

So muss leider wieder arbeiten.

Bis später Mädels  ;)

Blondie

@dani
Ich lade mich mal bei dir ein, sieht ja vedammt lecker aus. Njam njam.

@baghira
achso, dann verstehe ich das.

Leofinchen

guten mittag  ;D

mal sehen wie viel ich mir merken kann  ::)

@ins... dani! kannst du dich nicht wieder umbenennen  ;D: lecker plätzchen, ich hab ja letzte woche auch ne riesen ladung gebacken und dank fressmaschine namens ehemann sind die fast schon wieder alle weg  :o

@nackenfaltenmessung: hätte hier bei uns 150 Euro gekostet, ich laß die aber nicht machen weil es keinen grund dafür gibt. ich bin erst 23 und es gibt keinerlei vorgeschichte in der familie. na klar kann immer was sein, aber ich halt von der messung trotzdem nicht so viel.

@blondie: kopf hoch  :-* es ist ganz bestimmt alles gut, du musst dran glauben und dein krümel mit positiven gedanken unterstützen  :D

@kersty: tanz der vampire wie cool, das wäre auch was für mich  :D und dank dir hab ich jetzt appetit auf frisch gepressten orangensaft  ;D

@tinainmanila: wie es denn dort bei euch so mit der medizinischen versorgung in der schwangerschaft? und wie läuft die geburt ab? so wie hier, mit so vielen möglichkeiten und kann dein mann dabei sein?

@baghira: drück dir die däumchen das dein chef so friedlich und gut drauf bleibt  ;)

@anna: das du das krümel spürst ist gut möglich, aber denkst du echt schon über dem bauchnabel?  ??? so weit geht doch die gebärmutter noch gar nicht hoch, oder?

@homepage: ich schick dann die daten wenn der erste entwurf vorliegt, ich will schon mit drauf nur hab ich grad null plan  :P passwortschutz fänd ich zumindest für die fotos und privaten daten ganz gut

@us: alles paletti hier. leonie ist wieder sehr lieb, sie hatte wohl nur mal einen schlechten tag gestern  ;) meine übelkeit ist nun entgültig weg, mich plagt zur zeit nur müdigkeit und nachts der ischias, sonst gehts mir echt richtig gut  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny *lach*...ich hab mich damals mit dem Namen den ich jetzt habe aber hier angemeldet *kicher*..Fressmaschine Mann kenn ich..aus dem Grund hab ich die Hälfte der Plätzchen versteckt für Weihnachten ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

@Blondie
wie war eigentlich Dein FA Termin. Ist doch alles OK oder??? Meld Dich mal. Auch wenn ich nicht zurückschreiben kann, so lese ich es doch morgen früh sofort.

Bei sowas werde ich immer so unruhig. BBLLLOONNNNDDDIIIEEEEE !!!!   WILL ALLES WISSEN  :)

Baghira