~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Blondie

hallo Mädels,

@baghira
hatte doch erst 16.15 uhr FA Termin.

Ja was soll ich sagen, alles roger. Baby ist 7,1 cm groß, hat sich schön bewegt, nackenfalte auch unauffällig. Zeigefreudig war es aber nicht, entweder nur von der seite oder dann die rückenansicht. Habe die Hände und füße gesehen. Gesicht wollte es nicht zeigen, mir war so als ob ich zwischen den beinen was wackeln sehen habe, aber FA hat gleich gesagt das ist zu früh um was zu sagen oder zu erkennen.

War richtig toll und ich habe ne VW plazenta, habe also richtig gedacht.

Bin aber anstatt 14+2, 13+3 heute, also ne Woche zurück, daher wird der ET der 12.06.2010 bleiben, dachte ich mir schon hatte ja so nen langen zyklus.

Bin erstmal happy das alles ok ist und krümel liegt weit rechts, da meine gebärmutter nen knick macht, was aber i.o. ist. Deswegen spüre ich es auch nur rechts.

Jetzt hangel ich mich zum 28.12 wenn die FU ist und denke wieder positiv.

LG manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Leofinchen

blondie schön das der FA besuch so toll verlaufen ist  :D
war meine theorie bzgl. vorderwandplazenta und rechts-liegendem krümel also auch richtig  ;D
das die nackenfalte unauffällig ist, ist doch schon mal super  :-*

hast du ein bildchen bekommen?

Blondie

@sunny
ja habe sogar 2 bildchen bekommen, sie hätte auch mehr geschallt aber bauchzwerg wollte nicht, aber hauptsache erstmal soweit alles ok.

Bin erstmal total erleichtert.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dine2506

Huhu

wollte auch von meinem FA Termin berichten. Dem Bauchzwerg geht es prima  :D
Aber er/sie hat leider die Beine verschränkt... MANNO! Wollte doch unbedingt heute wissen was es wird.... Jetzt dürfen wir schon wieder 4 Wochen warten.... Dafür lagen aber die Ergebnisse vom Tri-Semester Sceening vor. Meine Ärztin sagte, daß das Ergebnis nicht besser ausfallen könnte  :D :D :D :D
Hier ist mal ein Foto

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..das freut mich so das alles gut ist bei deinem Bauchbewohner & auch die Nackenfalte unauffällig war s-hug

Dine..wow ein tolles Bild..schön das alles ok ist :D

@TELEFONLISTE...ich muss euch nochmal nerven..hab erst 6 Nummern...ICH WILL MEHR ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

@Blondie: Schön, das alles OK ist  :D

@Dine: Tolles Foto  :D

Ich hab mir schon wieder irgendwas eingefangen.  >:( Schüttelfrost, Fieber und Husten ohne Ende. Seit September war ich nun keine 3 Tage am Stück komplett beschwerdefrei.  :(
Im UL zieht es auch heftig und wenn ich mich zu sehr anstrenge (Katinka hochheben usw) krieg ich gleich die Quittung und alles tut weh. :(

Anna-Lucia

Abend!!!  :D

@Dine: Schön schön das alles Ok ist bei Krümel. Sieht toll aus das Bild  ;)

@Blondie: Siehste alles OK. Und am 28. hab ich auch meinen nächsten Termin da können wir gemeinsam dem Geschlecht entgegen hibbeln. Ich hoffe das man es dann sieht.  ;)

@ღ iηѕαηіту ღ : MMMHHHHH lecker, lecker, Plätzchen Fan bin ich ja nicht so aber Makronen und Pfefferkuchen  :P

@Spüren: Vielleicht liegt es ja auch daran das ich so klein bin das ich es höher spüre. Bin ja auch die weiteste hier.  ;)

Zur Zeit zieht mein Bauch bei jeder Bewegung und besonders wenn ich aufstehe. Kann mich da gar nicht drann erinnern bei Felix seiner SS!?  ???

Anna-Lucia

ollt ihr mal meinen nicht vorhandenen Bauch sehen und das in der nun fast 17. Woche. Ob ich überaupt schwanger bin  ??? ;D Am Anfang hatte ich voll den Blähbauch und nun geht es wieder rückwärts.  ::)

SamK

Hier mal ein erster Entwurf:
Juni-Baby-HP

Es funktionieren natürlich noch nicht alles Links und es sind noch nicht alle Daten drauf.  ;) Auf "Das sind wir" und dann "Samika" könnt ihr schon was sehen und auch bei "Entbindungstermine"
Sagt mal, was ihr von dem Design haltet (war eine Vorlage). Wenn es nämlich sche*ße ist, brauch ja nich noch weiter basteln  :P ;D
Passwortschutz ist auch nicht drin, würd ich dann aber machen.

@Anna: Niedliches Bäuchlein  ;D WO ist das Baby?  :-*

Anna-Lucia

Ih find es toll Sandra  ;)

Zitat von: Samika am 08. Dezember 2009, 21:20:52

@Anna: Niedliches Bäuchlein  ;D WO ist das Baby?  :-*

;D deswegen hab ich es ja reingestellt um zu zeigen wie schlank ich noch bin.  :P Nee keine Ahnung wo das Baby ist.  ???

Dine2506

Samika: echt schöne Seite :) Wahnsinn, daß Du das so kannst :)

Anna: paß mal auf! Dein Bauch schießt bestimmt von heute auf morgen :) Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, daß er richtig wächst. Bei mir sieht es im Moment wie total vollgefuttert aus ;)

*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Anna-Lucia

Ja so einen voll gefutterten Bauch hatte ich auch ne Weile nun ist er wieder geschrumpft.  ;D

Leofinchen

sandra ich find die seite auch schön so, kannst weitermachen  :)

novalee wo steckst du? ist alles ok? du hast doch sonst immer so fleissig geschrieben  :-\ liegt es daran, das du erst die homepage machen wolltest?  :-\
meld dich doch mal  :-*

SamK

nur kurz ein Bauchi-Bild für euch:

15. Woche

tina75

Hallo an euch alle!

@insanity: Die Weihnachtsplätzchen sehen total lecker aus, die könnte ich jetzt grad wegfuttern!

@ Sunny+Leonie: Die ärzl. Versorgung ist hier ganz ok. Ich habe eine gute Frauenärztin, mit der ich bis jetzt zufrieden bin und die auch bei der Geburt dabei sein wird bzw. den Kaiserschnitt machen wird. Allerdings ist hier alles etwas umständlicher... Die Ultraschalluntersuchungen werden nicht von meiner FÄ gemacht sondern von einem anderen Arzt und meine FÄ bekommt dann einen Report. Als ich vor 2 1/2 Wochen in die Notaufnahme bin, wurde meine FÄ angerufen. Die hat dann gesagt, was gemacht werden soll, kam aber nicht. Der Spezialist für den Ultraschall kam dann nach mehr als 2 1/2 Stunden... Da dachte ich dann schon, ich sei im falschen Film... Ansonsten ist eines der besten KH der Philippinen etwa 15 min Fahrt von uns entfernt. Mein Mann darf hoffentlich beim Kaiserschnitt dabei sein und die Zimmerkategorie kann ich mir aussuchen. Die Zimmer sehen dann ähnlich wie Hotelzimmer aus, halt mit einem KHbett....
Schön, dass es mit Leonie wieder klappt. Kinder haben halt auch ihre Launen, das kenne ich von meinen zwei Mädels auch!

@Blondie: Freue mich für dich, dass alles ok ist!

@Samika: Oje, du Arme, schon dich ordentlich, damit du die Erkältung gut überstehst! Du hast ja schon einen tollen Bauch!

@Anna-Lucia: Sei froh, dass du noch so schön schlank bist!!!
Wobei, ich freu mich auch schon, wenn man den Bauch sieht! Allerdings habe ich mir fest vorgenommen, nicht soviel zuzunehmen wie bei meinen anderen zwei SS. Da habe ich nämlich jeweils fast 30 kg zugelegt...;0) Und es war nicht leicht, diese Kilos wieder los zu werden...

@me: Ich hatte gestern den ersten Tag seit langem keine Blutspuren mehr... *FREU* Vielleicht haben ja die homöopathischen Kügelchen, die ich mir selbst verordnet habe, geholfen...;0) Ansonsten finde ich mich mit der blöden Liegerei ab!

Bis dann, euch einen schönen Tag!

Dine2506

Morgäääähn...... Boahr, hab ich jetzt gleich nen Bock auf die Maloche  :P

Tina:  s-winken s-winken s-winken Ich mach ma winke winke zu den Philippinen :) schön, daß Deine Blutungen aufgehört haben :)

Samika: schönes Bäuchlein.... Ich will auch :)

Sunny, Anna, Novalee, Dani und alle anderen grüsse ich gaaaaanz lieb!

Ich fahr dann jetzt mal zur Arbeit  s-pc
Aber lange müssen wir ja nicht mehr arbeiten  s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich habe mal ausgerechnet... Mein letzter Arbeitstag ist sehr wahrscheinlich der 01.04.  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

Samika..oh man du bist wirklich kaum gesund gewesen bis jetzt. Wünsche dir eine Gute Besserung & die HP sieht toll aus :D - Ich liebe Schmetterlinge :D

Anna..da ist wohl ein Bauch..das sieht man doch :-* - außerdem toller Strickpulli den du da hast. Wo hassu den her? Ich liebe ja sowas :D

Dine..liebe Grüße zurück :-* - schönen Tag wünsch ich dir!

tinainmanila...wenn der Versand bis zu dir net so teuer wäre,würd ich dir welche schicken ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

Hallo Alle Zusammen  :)

@Samika
Super klasse tolle Seite. Also ich bin total begeistert.  :o Toll wenn man sowas kann!!

Tolles Bauchibild  :D

@Blondie
Na endlich. Da bin ich jetzt beruhigter. Aber ich habs Dir doch gesagt. Und jetzt hör auf von Spinnen zu träumen, da wird mir dann auch anders. Genieße Deinen Bauchzwerg, denn der fühlt sich pudelwohl bei Dir  ;)

@ღ iηѕαηіту ღ
Morgen Pfläumchen. Also das ständige rauskopieren Deines interessanten Nicks nervt mich. Ich nenn Dich jetzt nur noch Pfläumchen und dann weiß jeder Bescheid  ;D ;D ;D ;D ;D
Ich will auch Kekse. Ich habe am WE auch welche gemacht, aber da sahen irgendwie komisch aus. Naja, mein Männe hatse trotzdem gegessen  ;)

@Dine2506
Ja, lange ist nicht mehr. Ich werde wohl ab 01.03 ein Beschäftigungsverbot bekommen, weil mir dann keiner mehr zumuten möchte 1600 KM in der Woche Auto zu fahren  :-[ :-[ Aber ich denke ich könnte das noch (naja vielleicht irre ich mich auch).
Aber Dine, dann können wir ganz viel schreiben, damit wir vor langeweile nicht umkommen  ;D

@tinainmanila
Mh tut mir leid das Du soviel liegen musst. Hoffe wird bald besser *ganzfestDaumendrück*

@me
Also wenn ich Euch ein Bild meines Bauches schicken könnte, dann würdet ihr fragen, ob ich bald entbinde  ;D Mit einem mal werde ich am Bauch total dick, ähm also nicht fett, sondern so Babybauch. (Wollt das nur mal klarstellen  ;D ;D ) Mir passen jetzt nur noch Hüfthosen. Also bin ich gestern los und habe mir coole Jeanshosen für Schwangere gekauft. Nur 29 Euro. Fand ich echt super günstig.
Ansonsten creme und öle ich meinen Bauch ins unermäßliche. Will doch keine Streifen haben  :-[
Ähm ja, sonst zwickt es nur etwas und ja, FREITAG habe ich meinen FA Termin *freu freu*

@All
Sagt mal esst ihr wirklich keine Salami mehr. Also ich habe da bisher nicht so einen Hehl raus gemacht und morgens meine Salami gegessen. Aber bei so viel gerede mache ich mir doch langsam einen Kopf. Aber hätte ich dann nicht mal irgendwann Taxoplasmose haben sollen, bei 2 Katzen und ständig Salami futtern??????

So charmanten Tag allen mittlerweile kugelförmigen Damen  :D

LG Baghira (Indra)

Ach ne

LG Indra

Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira...wieso nennst mich net wie alle andren auch einfach Dani ;D ;D ;D - das dürftest du dir noch merken können du Nudel :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

@Dani
Oh  ;D ja, das bekomme ich hin. Du bist also die Dani *kopfkratz* hab mich immer gefragt wer dat denn is  ;D ;D

Jetzt weiß ich es ja  :D
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Blondie

Hallo Mädels,

@tina
Warum bekommst du einen KS?

@baghira
Ja ich bin erstmal beruhigter und bauchzwerg merke ich auch täglich.
Achja, bauchbild sehen will.

@samika
Finde die HP klasse. Wünsche dir gute Besserung!

@Mutterschutz
Naja ich bin ja jetzt schon zuhause, habe ja bereits ein beschäftigungsverbot, von daher sehe ich es als langzeiturlaub bis zur Entbindung an.

@anna
Da haben wir ja den gleichen termin am 28. wow, doppeltes Outing, wie geil.  ;D

@rest
Wicky, novalee wo seid ihr denn??

@us
Mir geht soweit gut, habe heute mal mit meiner Freundin geschrieben die im KH liegt wegen blasensprung, sie hat sich entschieden nur noch bis zum WE zu warten ob es besserung gibt oder nicht. Das macht mich echt traurig, klar es ist ihr 4. kind, aber sie wollte immer 4. kinder haben und nun sowas. Ich kenne ihre einstellung ein behindertes Kind bekommt sie nicht, aber vor dieser entscheidung stand sie noch nie.

Ich habe ihr geraten nicht so schnell aufzugeben, aber es ist schwer, weil ich weiß wie es ihr geht.

Weihnachtsgeschenk haben wir auch noch keines für fabrice, finanziell sieht es bescheiden aus, wir warten immer noch auf unseren änderungsbescheid vom AA und jetzt geht es zum Anwalt, habe keine nerven mehr. Alles Idioten, sorry. muß mal motzen.

LG Manja

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira... ;D - du bistn verpeiltes Huhn ;D  :-*

Manja..oh man..das ist echt zum K*tzen..das kann ich verstehen!..aber Anwalt kostet doch auch so viel oder?  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kersty

Guten Morgen  :)

@Samika: Die HP ist toll.

@all: Cremt Ihr Eure Bäuche schon alle ein? Wenn ja womit
Ich habe so auch noch keinen richtigen Babybauch zu sehen, wenn ich allerdings vor dem Spiegel in Unterwäsche stehe, hab ich schon nen ziemlichen Bauch. Meine Hosen passen auch kaum noch, wie ist es bei Euch mit den Hosen? Kommt Ihr da noch rein?

LG und einen schönen Tag. :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Kersty..ich öle mit Bübchen Schwangerschaftsöl. Das mit Wildrose..das hatte ich schon in der ersten SS. Das ist toll :D
Hosen passen mir noch 3 Stück ansonsten trag ich SS-Hosen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
Na wenn du wüsstest, mein mann hat ja unterschiedliches einkommen, die vom aa haben alles, wir haben denen eine fristsetzung bis zum 11.12. gesetzt. Am montag haben ich von unseren SB einen anruf erhalten, der hat mich halb vollgeflaumt ob denn mein mann auf kriegsfuß mit dem aa steht wegen dem schreiben von uns.
Er hat mir ständig unterstellt ich würde ihn auslachen, aber das kennt er ja schon, waren seine worte. Immer ging es ich würde über ihn schmunzel etc. Als ich mein fragen gestellt haben, kam keine antwort nur da sich akteneinsicht nehmen kann, als ich meinte ich will bis zum 11.12. was schriftliches haben hat er aufgelegt.
Der mann ist wohl mit sich selber nicht im reinen, aber so kann es ja nicht weitergehen, wir warten seid 1 1/2 Monaten auf unseren Bescheid, bekommen sämtliche Anhörungen, da miete zu hoch, die vorherige SB hat uns die komplette miete bewilligt. Wie sollen zurückzaheln, getrennt!!!! Ich  und einmal mein mann fürs kind obwohl wir als bedarfsgemeinschaft gelten.

Langsam ist mir das zuviel, wir haben eine RS in der Hoffnung die übernimmt das auch und morgen haben wir schon nen Termin beim Anwalt.