~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Baghira

@Bibi
ui, das muss ich mir merken, und bei Steffi Lea und Keks auch. Sonst komme ich mit den ganzen Nickänderungen durcheinander  :D

@All
So mache gleich mal Feierabend und werde nach Hause düsen. Mal eben 220 KM runterreißen und das Gaspedal mit dem Bleifuß treten  ;D Ja, ich gehöre zu den *Ichfahrimmerlinks*Menschen *undwennDunichtmindestens240kmhfährsthasthiernixzusuchen* Typen  ;D Schlagt mich  ;D ;D
Aber wenn Ihr 1600 KM in der Woche fahren müsstet, würdet ihr genauso fahren.
So genug entschuldigt.

Schluckt meinen Staub  8)

LG und bis morgen

PS Freue mich tierisch auf unsere HP nochmals Super SAMIKA!!!
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

SamK

Uih, soviele Nickänderungen, Na mal schauen, ob die arme alte Samika sich das merken kann.

@novalee: Das ist ja schon ein feines Bauchi  :) Ärger mit der Arge kenn ich zu genüge. Wir haben mal 3 Monate auf unser Geld gewartet, weil DIE einen Fehler gemacht haben. Unser Baby war da grad 5 Monate alt und ich durft zusehen, wo ich Windeln und was zu essen herkrieg. Zum Glück hab ich da noch vollgestillt.

@Bibi: Eindeutig Babybauch  :D

@Baghira: Wir dürfen nie zusammen Auto fahren  ;D Ich fang an zu reihern, wenn es schneller als 100 kmh wird.  :P

@Kinderwagen: Wir werden keinen kaufen. Katinka habe ich im 1. Lebensjahr fast ausschließlich im Tragetuch getragen, das will ich bei Baby 2 wieder so machen.

@Steffie: Ich komm auch kaum hinterher und weiß kaum was zu schreiben.

@HP Danke. Dann werd ich mal schauen, daß ich sie fertig kriege. Ob ich es heute abend noch schaffe, weiß ich nicht, bin immer noch krank.

@me: erkältet, erkältet, erkältet...  :(

Anna-Lucia

Abend  ;)

@tina: das hört sich doch schon mal gut an das kein Blut mehr ist. Jetzt wird alles gut werden  :-*

@ arbeiten: Ich werde bis zum letzen Schluß arbeiten und auch mti Baby danach wenn ich wieder kann. Haben ein großen Familienbetrieb und da kann ich nicht fehlen.

@Dani: Den Stricküberzieher hab ich von Pimpkie  ;) Ist aber schon eine Weile her. das grau fand ich irgendwie toll.  ;D

@cremen: mach ich diesmal zwar auch aber ich bin eh bei der ersten SS explodiert hoffe aber das es nicht noch schlimmer wird. Wenn mann ein schlechtes Bindegewebe hat kann man eh schmieren wie man will man reist trotzdem. Ist also Glücksache.  ;)

@Blondie: Na hoffentlich bekommen wir dieses Jahr noch ein Outing. Will da nicht so lange warten.  ;) Und wegen deiner Freundin: Hat sie gar kein FW mehr? Oder nur wenig? Und wie meinst du das mit Behindert? Kann man da nix machen wegen dem FW?

@Salami: Meine FÄ sagte die kann man essen  ;)

@novalee: Oje doch Migräne. Zum Glück geht es dir ja nun besser. Echt toll das deine Freundinnen dir den KIWA schenken. Und du bekommst nun doch keine Nachzahlung? HÄ steh gerade auf dem Schlauch....liegt wohl an der SS  ;D Naja Beamtenmist regt mich eh immer auf.  >:(
Und dein Bauch ist doch echt schon schön gewachsen. Man du bist aber auch wirklich dürr.   :o

@Baghira: Zeig mal ein Bauchbild von die. Bin neugierig auf den Waschbrett.  ;) ;D

@Krümel: 12-14cm WOW das ist ja echt groß  :o Aber toll das alles OK ist und hattest du dir einen Jungen gewünscht oder wa es dir egal? Ich will es auch nun edlich wissen....bin voll neugierig.

@Steffi: HUHU schön das du dich mal wieder meldest.  :-* Immer einfach mal ein Piep ist doch schon mal toll  ;D

@BIBI: Dein Bauchi ist aber auch noch klein.  ;) Mal sehen wann du in die breite gehst.

So ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen  :P

Mir gehts gut und Krümel hoffentlich auch. Mehr gibt es heute nicht zu berichten.
Tschüüü :-* :-* :-*

tina75

Hallo an alle!

Habe mich zu früh gefreut, gestern und auch heute hatte ich wieder ganz wenig altes Blut! Naja, ich mach mich da jetzt mal nicht verrückt... Würde eh nichts bringen! Die 11 Tage bis zum nächsten Ultraschall muss ich ja sowieso liegend verbringen... ;0)

@cremen: Also ich creme momentan noch nicht. Muss noch rausfinden, wo ich hier eine gute Babybauchcreme bekomme oder ob ich mir eine von Deutschland schicken lassen muss!

@Salami: Ich habe in meinen anderen zwei SS auch Salami gegessen, habe erst im verlauf der zweiten SS mitbekommen, dass man die eigentlich nicht essen sollte...

@Bauch und Gewicht: Ja, das mit der Zunahme und dann mit der anschließenden Abnahme ist so eine Sache... Da kann ich ein Lied davon singen...

@Bagirah:Wo arbeitest du denn bzw. wo wohnst du, dass du solche Fahrtwege auf dich nimmst?

So, liebe Grüße an euch alle aus der Ferne und lasst es euch gut gehen!

Tina

tina75

Hallo nochmal...

@Gewicht: Ich habe momentan echt fast schon Panik, dass ich wieder soviel zunehme und da ich ja zur Zeit liegen muss... Allerdings hält sich meine Lust auf Süßigkeiten bis jetzt zum Glück in Grenzen. In den anderen zwei SS habe ich nämlich tafelweise Schokolade und gläserweise Nutella gefuttert...

Wie geht es euch so mit Essensgelüsten? Erzählt mal!

Baghira

Morgääähn  ;D

@Bild
Sobald ich meinen privaten Laptop bekomme, werde ich Euch mit Bilder zuwerfen  ;D Den bekommen wir aber erst am 21.12 zugeschickt.

@tinainmanila
Ich bin Softwareberaterin und toure durch ganz Deutschland  ;D Von Dortmund nach Hannover von Hannover nach Berlin und von Berlin nach Schweinfurt und von Schweinfurt wieder nach Dortmund und das in 1 Woche. Sorry sind ungefährt 1300 KM. Hab grad mal nachgerechnet  ;D

@Gewicht
war estern bei Mama auf der Waage. Ich hab echt nur 500 Gramm zugenommen. Wenn ich so meinen Bauch sehe, müssten das eigentlich 5 Kilo sein  ;)

@me
morgen früh habe den FA Termin und danach düse ich von Dortmund ab nach Thüringen. Bin total nervös wegen dem Termin. Hab ein bißchen schiss  :-[

So, charmanten Tag Euch allen

LG Indra

Blondie

Hallo Mädels,

@baghira
macht dich nicht so verrückt mit dem gewicht, jeder nimmt anders zu. Es heißt ja nicht das du auch 30kg zunehmen mußt, es können doch auch nur 10kg bei dir werden.

@bibi
Sieht für mich nach kleinen babybauch aus, es ist aber auch dein 1. kind, da kommt der bauch erst später. bei mir kam der um die 20.woche rum.

@cremen
Nein habe ich in allen ss bisher nicht gemacht, zum glück war meine haut auch nie gerissen.

@anna
Naja meine Freundin hat in ihrer familie den grünen star, deswegen die FU da das zu 50% vererbar ist, bei ihren 3 kinder hatte sie ne FU alles super, aber es waren trotzdem alles riskio ss. Wenn jetzt bei der Fu was negatives rausgekommen wäre, wie bei mir mit Yve würde sie das Kind nicht bekommen. Das steht sie 100% dazu, wieviel Fruchtwasser sie jetzt noch hat oder ob immer wieder was abgeht weiß ich nicht. Sie versucht jetzt rational zu denken.
Ich habe meine FA gefragt die meinte wenn es von der FU kommt, sich meistens das wieder verschließt und Fruchtwasser bildet sich wieder nach.
Fruchtwasser kann man auffüllen, aber ab wann sie sowas machen, weiß ich nicht, Man muß ja leider bedenken sie ist heute erst 16+3, das sind die chancen halt sehr gering, das die kleien durchkommt, aber dennoch möglich.
Ich hoffe dennoch das alles gut geht.

@kinderwagen
Ja kaufen einen neuen, der von Fabrice macht es nicht mehr, obwohl der neu war damals. Aber alles ander habe ich, das babyzimmer ist fertig, naja von Yve halt noch und sachen haben ich auch. Falls es ein junge wird, habe ich ja noch alles von Fabrice und falls es ein mädchen wird, ich bin im Juni Tante geworden, meine schwägerin hat ein Mädel geboren und da bekomme ich von ihr alle mädchen sachen. Also ich bin gut ausgesorgt.  ;D

@bauch
Meiner ist auch mehr mittig und nicht unten wo eigentlich das krümelchen sitzt, aber man muß ja bedenken, da ist die gebärmutter und fruchtwasser, das muß ja alles platz finden.

@novalee
Von vorne hast du ja schon nen richtiges großes Bäuchlein, von der seite sieht es so nicht aus.

@rest
s-winken

@us
alles roger

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dine2506

Huhu  s-winken

Novalee: Mann, dein Bauch von vorne sieht ja echt schon riesig aus :) TOLL :)

Bibi: Dein Bauch ist auch richtig süß :)

Samika: Na, wie geht es Dir heute?

Baghira: Auf deinen Bauch bin ich auch richtig gespannt. Sixpack kombiniert mit nem Babybauch :) Das stelle ich mir irgendwie lustig vor ;) Aber 500 Gramm Zunahme ist ja echt nix. Ich habe schon 3 kg !!! zugenommen. Hilfe!! Muss jetzt echt mal ein bischen darauf achten, was ich esse. Hab mir die ersten 3 Monate alles reingeschaufelt... Mann, ich hatte aber auch nen Kohldampf ;)

Spüren: Ich habe gestern den Krümel total oft gespürt. Habe mir teilweise echt erschrocken... ist halt alles noch so ungewohnt! Aber ich freue mich jedesmal, wenn ich einen Stubser vom Zwerg bekomme :)

Blondi, Sunny, Anna, Dani, Tina fühlt Euch gaaaanz feste von mir gedrückt
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

novalee

hhu an alle

werd erst heute mittag nachlesen können, bin nur kurz da, muss noch paar sachen erledigen. komm gerade vom FA  :)

leider kein outing! aber ich hatte das gefühl es sieht eher nach junge zwischen den beinen aus. parasit ist jetzt 11 cm und alles paletti, sehr aktiv, hat uns gewunken und kleine gymnastikübungen gemacht und fruchtwasser getrunken  :)
sonst alles paletti, gut gewachsen, fruchtwasser okay, mumu zu wie er sollte *gg* kopf und rücken sehen gut aus. organe soweit man sehen konnte auch okay....

hier die bildchen

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da  s-musik  ;D

@Dine *feste zurück knuddel*..schön das du 'gestupst' wirst..tolles Gefühl ne? :D

@Kinderwagen
..kaufen wir auch nen neuen!..Nico´s Alter wurde verkauft,weil das klobige Ding net in Kofferraum gepasst hat. Wir haben den damals geschenkt bekommen und da hat sich dann keiner drum gekümmert das dass auch passt. Deswegen nehmen wir diesmal den Safety First..den kann man schön klein zusammenklappen :D (kommt aus dem Hause Maxi Cosi & ist öfter im Angebot mit Maxi Cosi zusammen)

@TELEFONLISTE..ich glaube so langsam verschicke ich mal die Liste!..Geb noch bis Samstag Zeit!..denke mehr werden wir eh nicht. Die,die immer hier schreiben sind drauf!..hmm..aber echt wenig von den vielen Mädels die hier eigentlich sind.

Novalee..schön das alles ok ist mit deinem Würmchen!...Die Bildchen sind ja tolL!..Meist wird das erste Kind bei jüngeren Mädels nen Junge. War bei mir ja auch so *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

@Bauch
Oh erinnert mich nicht an meinen schönen Waschbrettbrauch :-( Ich versuche mal ein vorher Bild hier einzustellen :-)

Wie geht dann das überhaupt ???

Baghira

Ich habe jetzt mal ein Bild angehängt. Kann man das sehen??? Das bin ich kurz vorher :-) und dann gibt es später ein *soseheichjetztaus*Bild  ;D

[gelöscht durch Administrator]

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira...wuhuuuuuuuuuu *pfeif*...wäre ich nen Mann würd ich dich net vonner Bettkante schubsen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

♥ іηѕαηіtу ♥

Garnüch..ich mein dat ernst mein Zitrönchen :D  :-*

Deine Pfirsisch Popo macht mich ganz Konfitüre ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

Ach Pfläumchen das ist echt lieb  ;)

Aber wie gesagt, mein schöner Bauch verschwindet langsam  :-[ Aber egal, dafür bekomme ich ein kleinen Krümmel, der vielleicht genauso ist wie ich  ;D Gott bewahre  :D

Blondie

@baghira
wow, bist ne hübsche.
Den waschbrettbauch kannst du auch nach der Entbindung wieder bekommen, aber erstmal hat bauchzwerg vorang.

So ich habe nun entgültig meinen ticker geändert, auf meinen richtigen ET. Bin also ne woche zurück, naja hauptsache gesund.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira..ach den Bauch bekommst du wieder bestimmt! :-*

Manja...joa..aber der 12. passte ja eh besser bei dir ne wegen der Zykluslänge?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

@ Manja
ich bin immer noch hinter Dir mit 1 Woche  ;D
Aber hast ja gesehen, Deinem Krümmel gehts blendend  ;)

@ღ iηѕαηіту ღ
Ja, hoffe ich doch. Werd eisern trainieren danach   8)

Je näher Morgen rückt, desto nervöser werde ich. Ich hoffe nur beim Bauchzwerg ist alles OK. Sonst hab ich Euch immer gesagt, ihr sollt Euch nicht so anstellen, alles ist gut. Jetzt bin ich selber so ein nervöses Wrack  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Ach Zitrönchen..stell dich net so an eyyy...*Po zusammenkneifen & durch* ;D

Nee,Spaß bei Seite..aber es wird alles gut sein!...ich weiß das :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

@ღ iηѕαηіту ღ
Ich hoffe  :-[ Aber ist lieb von Dir  :)

Kann Euch aber leider erst Montag einen Stand durchgeben, da ich doch danach direkt zu meinem Männe fahre. Schreibe aber Montag sobald ich am PC sitze  :)

novalee

so mittag mädels, mal schaun wie weit ich komme  ;)
könnt schon wieder schlafen...musst aber beim FA heute mal länger warten....
die haben sich voll über mich lustig gemacht weil ich ständig pinkel gegangen bin  ;D
ich trink halt viel *gg*

hab heute ganz süße kleine schnuller gekauft  :)
hatte ich mir vorgenommen wenn alles okay ist und die schenke ich
gaanz fies dem werdenden papa....demnächst hol ich mal den karton mit den alten babysachen vom dachboden, vielleicht kann man noch was nutzen.

nächster fa termin nach den feiertagen am 8.januar  :)

samika   danke :-) boa auf die arge hab ich auch nen hass...manchmal überlege ich mir ob die überhaupt was im kopf haben ausser IHREM geld...wegen jedem furz kommen die angekrochen und lassen dich im regen stehen. unmögliches volk!

dir gute besserung, du scheinst die gesundheit nicht gerade gepachtet zu haben

bibi  alsooo ich seh da auch nen babybauch  :) wird doch!
man muss ich erstmal an den namen gewöhnen  ;D bei meinem siebhirn

cremen  ich hatte letzte woche noch ganz trockene, juckende haut, v.a. am bauch und an den brüsten....jegliches öl hat nicht geholfen...was mach ich? ich nehm die bodylotion von aldi und schwupp haut wie babypopo....meine haut mag öl wohl zur zeit nicht..... ich creme aber jeden tag, ich merke schon wie es gelegentlich zieht....vorallem muss ich bei den OP narben etwas auspassen

anna...doch von der arge bekomm ich ne nachzahlung weil ich so lange auf mein geld warten musste...habs sep beantragt und erst jetzt aufm konto...mussten halt jetzt nachzahlen- kann ja ich nichts für wenn die pennen....
ich meinte das geld von meiner abfindung vom AG wird eingezogen  :( frag heut mittag mal meinen anwalt, ob die 1000 euro - steuern so GROßES vermögen darstellen, dass man es mir nicht lassen kann.

joa mein bauch hat schon nen kleinen schub gemacht  :) und ja bin en kleines spargele  :( aber scho immer.... hatte mit 7 jahren zur einschulung nicht mal 15 kg  ??? und die wollten mich nicht in die schule lassen mit dem argument mein schulranzen sei schwerer als ich  ;D nichts da ich war ein energiebündel

gewicht..zuhause hatte ich nicht mehr auf der waage irgendwie..beim FA + 2kg..naja ist mir auch recht

Gelüste..hab keine seltsamen gelüste, ich steh nur mehr auf salzig, süß mag ich nicht so, ansonsten....nichts sonderliches...ausser das ich täglich paar slatköpfe essen könnte

baghira..termin wird sicher halb so schlimm, ich hatte auch so angst und siehe es war alles tutti  :)
/ bild: sexy hexy sag mal  ;)

blondie..ja mein bauch ist echt etwas seltsam *gg* vielleicht muss sich das erst noch ausgleichen  ;)

dine
ui das ist aber schön, dass du dein krümelchen schon so spürst  :)

sooo an alle       s-hug s-hug

Blondie

@dani
ja wegen meines zykluses passt der 12. besser, außerdem komme ich immer durcheinander wenn ich 2. ets rechnen muß,  ;D

@gelüste
Habe ich selten, hatte mal wieder appetit auf Bohnen, dann mal rotkohl, aber als ich bei meinen schwiegis war kam ich an lachs nicht ran. Normalerweise esse ich den total gerne. Mir egal, hauptsache ich bekomme keinen heißhunger auf schoki.

@baghira
Positiv denken, wird alles gut sein mit krümel.

novalee

blondie letztendlich hält sich das kind dann eh an keinen deiner termine  ;D und kommt irgendwann zwischendrin

Baghira

@Termin
Also ich denke auch, die Baby´s kommen wenn die denken, dass sie fertig sind  ;D O-Ton meines FA  ;) Er spendiert mir ein Essen, wenn mein Baby direkt am 20.06 kommt  ;) Na, da bin ich mal gespannt. Möchte sein Gesicht sehen, wenn das wirklich am 20.06 kommt  ;D ;D

Ach Leute, ich hab heute irgendwie keine Lust zum Arbeiten  :-\ Sitze hier beim Kunden im Büro rum und sollte eigentlich was bauen, aber irgendwie bin ich heute blöd und bekomme das nicht hin  :-\ Ich glaub der Krümmel bedient sich vom meinem Gehirn  :o

LG