~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

Wicky, toll das der Termin so gut gelaufen ist  :D Nächste Woche siehst du bestimmt schon viel mehr.

Ich hab nicht mehr Hunger als sonst, eher im Gegenteil, ich hab kaum Appetit auf was. Aber war bei Leo auch so und lässt bestimmt bald wieder nach.

Ramona

Wieder einen Arbeitstag geschafft!

@Annamina + Dani: Klar, werde direkt berichten. Habe nun Mo + Di frei genommen. Muss eh noch Urlaub abbauen, da passt das super. Wenn es schon nen Bildchen geben sollte, zeig ich es euch.  :)

@All: Schönen guten Abend.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Ramona

@Wickey: Hab grad gelesen, dass du heut beim FA warst. Das ist ja klasse, dass du schon nen Bildchen bekommen hast. Und nächstes Woche ist der Krümel dann auch schon wieder nen Stück größer.  ;)

Heißhunger? Hmm, hab ich jetzt noch nicht so. Essen ja, aber nicht mehr als sonst. Was mir momentan so garnicht schmeckt sind Süßigkeiten. Darüber bin ich aber auch nicht böse, besser dem Gemüsetripp verfallen als dem Schokowahn.
Unterleibsschmerzen. Ja, hab ich auch etwas. Aber alles im Rahmen, mehr nur ein Ziepen mal hier mal da. Also keine Schmerzen in dem Sinne. Überhaupt nicht vergleichbar mit Mensschmerzen und selbst die waren bei mir nur mäßig.
Sonntag hatte ich Durchfall und heute Verstopfung. Schlecht ist mir auch nicht wirklich ein flaues Gefühl ab und an über den Tag verteilt, aber noch war es harmlos.
Aber müde bin ich fast den ganzen Tag auch nach 8 Std. Schlaf könnte ich so wieder ins nach 2 Std. Arbeit. Und kalt ist es einem auch.

Also alles in allem von allem etwas.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Anna-Lucia

Bibber,bibber......mir ist auch sau kalt. Sind das eigentlich SS-Anzeichen oder liegt das nur am Wetter????  ???

@Wickey: Willst nicht uns auch dein erstes U-Bild zeigen  :D *neugirigbin*  ;D

@Heißhunger: Hab ich zum Glück auch noch nicht. Zur Zeit bin ich auf leichter Diät damit ich nicht so viel zunehme (25Kg) wie in der ersten SS. Ich hoffe das bringt was.  ;)

SamK

Anna, mach bitte keine Diät während der Schwangerschaft, auch keine leichte. Ernähr dich gesund und "normal"  ;)

Wicky, schön daß man schon was sehen konnte. Ich war damals sofort verliebt in das kleine Pünktchen auf dem Ultraschallbild  :D

Anzeichen... mir ist immer noch schlecht, aber ich friere nicht mehr so dolle.

dasninchen

Guten morgen!

Na, wie gehts euch heute?
Hatte heute morgen das erste mal richtig Probleme, bin aufgestanden und mit einem mal war mir so übel und schwindlig, daß ich dachte, mich haut es um :-\.
Mußte mich direkt wieder hinlegen.
Zum Glück bin ich bis zum nächste FA Termin krank geschrieben, hab nämlich zu allem übel noch ne dicke Halsentzündung, Schnupfen und Husten.
Oh man , ist mir schlecht :(

Liebe Grüße

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels ;)

dasninchen...gut gehts und dir? ;)
So ging´s mir heute Nacht. Ich musste leider mal die Toilette knutschen  ::)
Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin? :D

@me..ich freu mich grad..heute bin ich in der 5.SSW angekommen *kicher* Kleine Freuden,bereichern das Leben :D

Sunny...könntest du meinem ET auf den 10.6.2010 ändern?..nach ES bin ich erst am 10.6 ausgezählt und danach sollte man ja eher gehen am Anfang ne?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dasninchen

Hallo Dani!
Herzlichen Glückwünsch zur 5. Woche ;)
Gehts dir denn jetzt wieder besser?
Bin ab morgen in der 7.Woche(freu) und hab am 9.10. meinen nächsten termin.
Bin schon so gespannt...
Wie sieht denn dein Tag heute noch so aus?

Mausi&Finn

Wie die zeit vergeht  :o schon die junimamas 2010

Euch allen Herzlichen glückwunsch und eine unbeschwerte SS s-so

♥ іηѕαηіtу ♥

Ninchen..ja geht wieder..das war nur son 'Anfall' irgendwie ;D

cool 7. Woche schon. Das ist ja schön. Warst du denn schon einmal beim FA?

Och,muss gleich noch einkaufen..kochen und Wäsche zusammenlegen..dann mal schaun,was ich mit meinem Kleinen so anstelle. Nichts besonderes auf jeden Fall heute.

Und du?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dasninchen

Dein Kleiner ist sooooooooo süß, der hält dich bestimmt ganz schön auf Trab, oder? :D
Kannst du eigentlich jetzt schon Unterschiede zur ersten Schwangerschaft feststellen?
Ich kanns ja momentan langsam angehen lassen, werde heute ein bisschen in der Wohnung machen.
War am Montag schon beim FA und hab auch schon ein Bildchen, das hat den stolzen Papa sogar ein paar tränchen gekostet :)!
Aber man sieht nur ein kleines Böhnchen ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Wie schön  :D - ich freu mich auch schon auf mein erstes Bildchen.

Ich kann garkeine Vergleiche ziehen leider,da ich es bei meinem Sohn erst in der 16.SSW erfahren habe ;D - er war ein Tropi *g* - Hatte noch voll lange meine Tage bekommen.

Diesmal wars ja sogesehen geplant..mit Tempi messen usw.

Auf Trab hält er mich das stimmt..aber er ist eigentlich total pflegeleicht. Nen ganz Lieber kleiner Mann.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dasninchen

Was? In der 16. Woche? ;D
Hihi, was für ne Überraschung!

Das ist ja schön, dass der kleine Mann so lieb ist. Hoffentlich hab ich auch mal so ein Glück :)

So, versuche jetzt mal was zu essen
Drück mal die Daumen ;)
Bis später :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bibi

Hi,

schreibe von  meinem Handy  aus. Ist doof, aber ich muß euch was fragen. Das gibt mir einfach keine Ruhe.
Könnt ihr Nachts eigentlich noch durchschlafen? Bei mir ist es seit einer Woche so, das ich immer um 2 Uhr morgens wach werde uns sogar auf die Toilette muß. Das ist ja noch okay, aber ich kann dann nicht mehr schlafen. und habe sehr sehr starke Unterleibsschmerzen.
Habt ihr das auch?

Problem dabei ist, das ich um 5 Uhr aufstehen muß wegen der Arbeit. Bin Pendler und bin von morgens 6 bis Abends ca. 18 Uhr aus dem Haus.

Irgendwie pack ich das nicht mehr. Sitze hier im Geschäft und mir gehts bescheiden. Wenn ich wenigstens schlafen könnte. Echt schlimm.

Sorry wg. den Rechtschreibfehler. Mit Handy ist das echt doof.

Achja Bild hab ich keins bekommen. Wahrscheinlich das nächste Mal.
LG Bibi

♥ іηѕαηіtу ♥

Wicky..das kenn ich. Bin auch mindestens einmal die Nacht wach seit nen paar Tagen - muss auf Toi und welz mich danach nur noch rum. Denke über 1000 Dinge nach. Manchmal lieg ich da und gestalte schon das zweite Babybett,oder was ich für Sachen kaufen will usw. Das ist verrückt was? :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bibi

Hi, hast du Nachts auch so Unterleibsschmerzen?
Also wenn das so weiter geht, wird mir das zuviel mit der Arbeit. Laufe jetzt schon wie eine Leiche rum.

Habe vorhin den Frauenarzt angerufen. BT ist super, also Schwangerschaft bestätigt. Von der Höhe des Hormons stimmt es auch mit den Wochen überein. Die schreiben zw. 5. u. 6. Woche müsste ich sein und das passt. Bin jetzt in der 5. Woche + 2.
Freue mich sehr.

Nächster Termin beim Frauendoc habe ich am 8. Oktober. Da bin ich dann 6. Woche + 2. hoffe da sieht man dann schon mehr.

Puh, noch ca. 3 Stunden, dann kann ich endlich heim düsen. Hoffentlich ist die Autobahn frei.
LG Bibi

Anna-Lucia

HUHU!!!

@Sandra: Also Diät kann man das auch nicht ganz so sagen......im normal Fall fresse ich alles was mir vor die Nase kommt aber das zeigt sich natürlich gleich auf der Waage. Jetzt esse ich vernünftig....kaum süßes und viel Kalorienarm. Wenn ich aber Hunger habe esse ich schon. Das ist für mich schon Diät. Alles was nicht normal-Essen bei mir ist, ist DIÄT  ;D

@FA-Termin: Hab ich nun für den 15.10 das erste Mal...bin schon voll gespannt  :D

Ansonsten nix besonderes hier. Irgendwei bleibt man Haushalt gerade stehen.  ???
Hab echt keinen Antrieb  :P

Leofinchen

@Durchschlafen: kann ich auch nicht mehr, mind. einmal zum Pullern muss ich aufstehen. Und Einschlafprobleme hatte ich schon immer. Da ich aber noch zu Hause bin und frühs nicht raus muss, geht das schon zum Glück. Kann mir vorstellen dass das echt hart ist Wicky  :-\

Leofinchen

Wicky, bei 6+2 siehst du sicher schon was.

Hier mal mein US Bild von Leonie damals bei 6+3  :D

Anna-Lucia

Eine kleine BOHNE  ;D

dasninchen

Noch sehen die Böhnchen ja alle gleich aus...sieht aus wie mein Bildchen, und doch ist jedes so einzigartig :D
Schöööööööööööööön s-anbeten
Mensch, heute bin ich aber sentimental, schnief

@wicky
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin heilfroh, dass ich momentan krankgeschrieben bin, und ich bin wirklich kein Mensch der bei sowas schnell dabei ist.
Aber mir gehts genau wie dir und dann noch die blöde Halsentzündung...
Wenn es nicht anders geht, dann bleib zu hause und kurier dich mal richtig aus.
Übelkeit und co. sind mit akutem Schlafmangel wirklich schwer zu ertragen :'(
Halt die Ohren steif

annamina

huhu,

wicky
das mit dem schlafmangel, dass kenn ich. bin auch so gut wie jede nacht gegen halb vier wach und kann nicht mehr schlafen.ich muss eigentlich so gegen halb 6 aufstehen. bin auch berufspendler. man muss schon ganz schön aufpassen, dass man dann beim autofahren nicht einschläft, ich finde das ganz schön gefährlich. das macht einen auch sehr schön fertig, also die fehlende ruhe und das ganze andere zeug (wie bauchweh, übelkeit, etc.).naja, und dann hab ich nicht die beste arbeitsstelle. ich will mal mit meinem doc drüber sprechen. denn lange halte ich das nicht durch.....will dem krümel ja auch nicht schaden...

das bildchen ist ja echt schön. na ich bin mal gespannt, wann ich meines bekomme.

ttina100

hallo!

bin stiller mitleser! im moment aus dem häuschen! hab grad positv getestet und im vormonat mitgehibbelt.

test: clearblue: schwanger 2-3
et termin: 9. juni

ich bin tina von salzburg, österreich habe einen sohn mit 2 1/2 jahren und es hat jetzt im 2. üz geklappt. *aufgeregtbin*

dani: unser schicksal ist das gleiche, haha! hab auch im august schon versucht ss zu werden, hat nicht sein wollen, aber mit ist juni eh lieber.

also - bescheidene frage: nehmt ihr mich auf???

wünsch uns allen eine schöne zeit und dass ALLES GUTGEHT!

bin etwas durch den wind!

SamK

Hallo ttina100  :D herzlichen willkommen bei uns Juni-Mama und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :D :D