~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Blondie

@baghira u. novalee
ja ich sehe das auch so, sie kommen wann sie wollen. Fabrice kam 3 tage eher, hätten sie eher was gemacht dann wäre er 6 tage eher gekommen.

Aber ich habe mir geschworen nicht bis zum 23. zu gehen, da hat fabrice geburstag und er soll seinen schon allein für sich haben und ich will mitfeiern und nicht im KH verbringen.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

SamK

Achtung, es folgt ein Ego-Post

Heute vor 8 Jahren starb meine Mutter.  :'( Ich vermisse sie unendlich. Sie fehlt mir soooooooo sehr  :'( :'(
Sie hat bis zum Schluß gegen diesen dämlichen Krebs gekämpft.. vergeblich  :'(

Ich wünschte so sehr, sie könnte mal ihr Enkelkind in den Arm nehmen und mit ihr spielen. Es ist unfair und gemein, daß Katinka auf ihre Oma verzichten muß.  :-[

Leofinchen

Hallo zusammen  :D

@Samika: laß dich mal ganz doll knuddeln  :-* Meine Eltern leben zwar noch, aber mir geht es mit meiner Oma so  :-[ Wir hatten ein sehr enges Verhältnis, sie ist auch an Krebs gestorben. Das erste Mal konnte sie ihn besiegen, als er ein zweites Mal wieder kam nicht mehr. Sie ist auch kurz vor Weihnachten gestorben, am 16. Dezember  :'(
Aber trotzdem sind sie doch immer bei uns, oder? Ganz tief im Herzen und vielleicht nicht nur dort, wer weiß das schon  :)

@Termin: Leonie kam 11 Tage nach Termin, und wäre da nicht eingeleitet worden wäre sie wohl heut noch in meinem Bauch  ;D Ich hoffe ganz sehr, das ich diesmal nicht so lange warten muss, aber irgendwie hab ich im Gefühl das ich auch diesmal wieder fleissig übertragen werde. Ich rechne also eher schon mal mit mitte Juni statt anfang Juni.

@Gelüste: hab ich gar nicht, im Gegenteil, ich hab viel weniger Appetit als vor der Schwangerschaft. Übelkeit ist zwar weg, aber essen ist immer noch nicht so meins. Trotzdem hab ich in den letzten 4 Wochen 1,5 kg zugenommen, ich fürchte bei mir geht es mit den Wassereinlagerungen schon los.

@novalee: süße Bilder vom Krümel  :D super das alles ok ist, waren die Sorgen ganz umsonst  :-*

@baghira: bei dir ist sicher auch alles ok, das Bäuchlein wächst doch, ist doch ein gutes Zeichen  ;)

LG und sorry an alle die ich vergessen hab  :( keine Absicht  :-*

Baghira

@Samika
Oh Samika das tut mir schrecklich leid. Ich kann mir das gar nicht vorstellen ohne Mama.
Lass Dich ganz doll  s-hug und fühl dich ganz fest in den Arm genommen.

LG Indra
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Dine2506

@Samika: Hab grad Gänsehaut am ganzen Körper  :'( Ich drück Dich einfach mal ganz feste      s-hug
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Anna-Lucia

HUHU Mädels mal etwas eher aber ich hab keine richtige Zeit durchzulesen weil mein kleiner Sohnemann bespielt werden will.  ;) Aber für ein kleines Überfliegen reicht es.

@Novalle: schönes Bildchen haste da bekommen und man sieht so schön alles. Echt geil.  :D

@Samika:  :-* ich kann es mir auch nicht ohne Mama vorstellen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen das du gerade in der schönen Weihnachtszeit an sie viel denkst und vermisst. Lass dich mal knuddeln  s-hug

@Baghira: WOW schick, schick  ;) Bin schon auf dein Babybauchbild gespannt  ;D

@ET: Felix kam genau am Tag. Ist halt ein pünktlicher.  :P

@Gewicht: Ich war heute früh auf der Waage und ich hätte sie an die Wand schmeißen können. genau 3,5 Kilo mehr.  >:( >:( >:( >:(

Bis heute abend dann wieder.... :-*

Bibi

Hi Zusammen,

seit mir ned böse, aber ich schaffe es nicht alles durchzulesen. Bin erst von einer Dienstreise heimgekommen und einfach nur k.o. Will nur noch auf dem Sofa lümmeln und geh dann bald ins Bett.

Seid ihr auch so müde zur Zeit? Ich bin meistens schon um 20 Uhr im Bett. Echt schlimm.

Mein Bauch spinnt gerade total. Ich fühl mich heute so was von mega dick.  Ich glaube der ist schon wieder mehr gewachsen. Und soviel habe ich gestern nicht gegessen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG Bibi

♥ іηѕαηіtу ♥

@Samika..das tut mir so leid..aber Worte helfen da eh nicht - deswegen s-hug

@Anna-Lucia..Fresssack ;D

@Bibi..hör bloß auf..könnte meist so ab 17Uhr einpennen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dine2506

Huhu  s-winken

Bibi: Na, pennste schon wieder ?  ;) Ich bin Abends auch immer ziemlich früh im Bett. Meistens penne ich auf der Couch ein, und mein Männe schickt mich dann ins Bett :)

Anna: Da können wir uns die Hände reichen :) Habe auch schon 3 kg zugenommen. Mann, wir sind aber auch kleine Fresssäcke, wa!  :D

Baghira: Wat für ne Hammerbraut !! Bist echt total hübsch :) Aber das Bauchfoto will ich trotzdem noch sehen  ;D ;D ;D

Ich pflanz mich dann auch mal auf meine heißgeliebte Couch und zieh mir weiter Popstars rein ;)
Mal gucken, ob ich bis zum Schluss wach bleibe

Wünsch Euch noch nen schönen Abend
LG
Dine

*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Anna-Lucia

Abend!!!

@müde: NÖÖÖÖÖÖ bin ich seit ca 2 Wochen nimmer. Aber davor hatte ich auch 0 Antrieb. Zur Zeit bin ich wieder voll fit bis spät in die Nacht.  ;D

Heute sind meine Umstandshosen gekommen aber von den 4 Stück passt keine. Ich hab überall die Größe 38 bestellt und die sind mir echt zu groß  :o Ich glaub in der Schwangerschaft stimmen die Größen echt nimmer. Wen ich normal einkaufe dann bin ich froh wenn eine 38 passt obwohl ich ja wirklich nicht so moppelig bin.  ??? Versteh einer die Modeindustrie.  >:( Also werd ich jetzt mal wieder durch das Netz surfen und nach Hosen ausschau halten.  ::)

Na mal sehen ob von euch noch jemand heute mit mir quatschen kommt.  ;D

Dine2506

IIIIICH bin noch da  ;D Gucke zwar Popstars, aber grad ist Werbung.
Ich hatte auch das gleiche Problem mit den Umstandshosen. Habe auch alle wieder umgetauscht und ne Nr. kleiner bestellt. Fand die Vorstellung, da vielleicht irgendwann mal reinzupassen echt schrecklich
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Anna-Lucia

Ja ich hab gerade meine Bilder von der ersten SS angeschaut und ich sah ja echt Fett aus. Hatte sooooooooooooooo viel Wasser das war schon nicht mehr normal. Ich konnte 3 Monate davor keine normalen Schuhe mehr anziehen. Ich schaum mal ob ich ein Bild für euch auf dem Laptop habe.  ;)

Anna-Lucia

Das ist das schlimmste Bild. Ganz am Schluß und voll gerissener Bauch und voll aufgequollen. Hab da 90 Kilo gewogen  :-[ Normal wieg ich 60-65 kommt drauf an. Zum Glück hab ich mein Gewicht danach wieder geschafft.  ::)

Leider verschwommen aber das war im Kreissahl  :P

SamK

Mädels, ihr seid schwanger, ihr DÜRFT zunehmen  :-*

Sorry, ich kann dieses "Hilfe, ich werd fett!" nimmer hören. Liegt wohl daran, daß ich NULL Kontakt zu meinem eigenen Körper hab und schon immer stark übergewichtig war/bin.
Ist nicht bös gemeint, ich hab nur einen Scheiß-Tag  :-\

Anna-Lucia

Ja klar Samika dürfen wir zunehmen aber keine Massen und da muss man sich nun mal zurück halten, was ich in der ersten SS leider nicht getan habe und 25 Kilo zunahme ist nicht wenig.  ;) Und muss natürlich auch nicht sein. Ist ja auch nicht gut. Und das Problem danach alles wieder los zu werden bedeutet sehr viel Kraft die man sich einfach sparen kann.  ;)

Warum hast du denn einen Scheiß Tag?

SamK

Ich finde nur, man sollte sich nich so drauf fixieren, wieviel Kilo man schon zugenohmen hat.  ;)

Dine2506

Samika: Aber wenn man sich jetzt so richtig gehen lassen würde, dann bekommt man hinterher die Retourkutsche. Und wenn ich mir vorstelle, daß ich eh schon mit meinem Höchstgewicht in die SS gegangen bin, dann will ich wenigstens versuchen, daß ich nicht unbedingt 20 kg zunehme...

Anna: Kann das Bild irgendwie nicht sehen  :( Haste das schon wieder rausgenommen ?
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Anna-Lucia

@Dine: Nee Bild ist noch drinnen. Samika siehts du es?

Ja fixieren tut man sich nicht aber einfach jede Woche überwachen  ;) Und ihr dürft teil haben ob es mir gefällt oder nicht.  ;D

Anna-Lucia

So jetzt müsste es gehen mit den Bildern oder?

Leofinchen

Ich kann die Bilder sehen.

Ich hab zwar auch 16 kg zugenommen bei Leonie, aber 14 davon waren eine Woche nach der Geburt wieder weg. Das meiste war echt Wasser Wasser Wasser und eben das Kind, das Fruchtwasser, die Gebärmutter etc. Ich hatte zwar zu Schwangerschaftsbeginn schon etwas zu viel drauf, aber das ist ja ein anderes Thema  ::)

Dine2506

Anna: WIE KRASS!!! Das war ja ein MEGA BAUCH!!! Oh Mann.... Aber ein Glück hast Du dein altes Gewicht wieder erreicht :)Aber der Bauch ist echt der Oberhammer :)

*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Leofinchen

Ich hab auch mal paar Bauchbilder für euch aus meiner letzten Schwangerschaft.

14. Woche

18. Woche

25. Woche

27. Woche

34. Woche

38. Woche

42. Woche

Blondie

Hallo Mädels,

@samika
Fühle dich mal  s-hug

@zunehmen
Also ich verstehe dich schon samika, wenn du sagt wir sind schwanger, aber dennoch sage ich das man deswegen ja keinen freifahrtschein hat um genüsslich alles in sich hineinzustopfen und wenn man wie ich in der ersten ss 30kg zugenommen hat, dann achtet man schon darauf das es nicht wieder soviel wird.

@sunny
also für deine 1. ss hattest du ja schon zeitig einen bauch, wahnsinn.

@anna
Aber du hattest auch einen mega bauch.

@müde
Ja die phase kommt irgendwie gerade wieder, spätestens um 9 ist der gong da.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Leofinchen

@blondie: naja die schwangerschaft mit leonie war die zweite schwangerschaft, bei meiner ersten schwangerschaft bin ich leider nur knapp bis zum 4. monat gekommen, dann ist unser krümel von uns gegangen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit :D

Samika s-hug...ich weiß das du das nicht verstehen kannst mit dem 'Hauptsache net fett werden'. Aber ich denke ich habe da ein kleines psychisches Problem mit. Ich habe 2008 fast 40kg abgenommen,das erste Mal das ich in meinem Leben jemals wirklich schlank war. Kann sich keiner vorstellen was das für ein Gefühl ist. Ich wurde in meinem Leben oft gehänselt usw. Vorne rum bin ich selbstbewusst aber insgeheim tat einiges an Sprüchen sehr weh.
Aus dem Grunde achte ich darauf nicht allen möglichen Mist in mich reinzustopfen,denn ich hab echt panische Angst wieder so auszusehen wie damals. Ich glaub das lässt sich nachvollziehen.

Anna-Lucia..heidewitzka..das sieht ja fast nach Zwillingen aus dein Bauch  :o - War Felix denn bei der Geburt so groß/schwer?

Sunny..  :o :o :o - deiner sieht ja bald noch größer aus - hammer..dabei war Leonie doch garnicht so groß. Mein ich zumindest *grübel*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥