~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Blondie

@sunny
Oh das wußte ich nicht, sorry.  s-hug

@dani
ich kann das sehr gut nachvollziehen, aber wir schaffen das abnehmen auch wieder.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Manja..ach bis jetzt hab ich erst 2-3kg zugenommen wirklich!...das geht!
Klar schaffen wir das wieder...Eisern werden wir danach sein :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

blondie, macht doch nix, konntest du ja nicht wissen  ;) :-*

dani, nee leonie war ganz "normal", also 51 cm und 3466 g. keine ahnung warum ich so ne riesen kugel hatte. recht klein bin ich auch nicht, bin 1,72... tja sie hatte eben eine große luxuswohnung  ;)

nach der schwangerschaft hier möchte ich auch wieder abnehmen und mein *altes* gewicht wieder bekommen. ich wog immer um die 60 - 65 kg... nur diesmal bin ich mit 82 in die schwangerschaft gestartet  :-X jetzt bin ich bei 85... nach der schwangerschaft würd ich sooooo gern wieder schlank werden. hab noch so viele tolle klamottis in gr. 38 in die ich auf jeden fall mal wieder passen will!

Blondie

@sunny
mir geht es genauso, ich würde weniger wiegen wenn die ss von yve nicht gewesen wäre, aber abnehmen nach der geburt ging halt nicht, war ja gleich wieder ss.

Aber wir schaffen das, wenn die krümels dann da sind, nehmen wir uns das zu 3. vor, und berichten.

Ich bin ehrlich das ich da auch recht guter dinge bin,es zu schaffen, nach fabrice geburt hatte ich noch 8kg mehr drauf als mein ausgangsgewicht und wurde dann mit yve ss.

Jetzt schreibe ich lieber nicht wieviel ich wiege, aber ändern kann ich jetzt daran nichts, also augen zu und durch. Hauptsache bauchzwerg ist gesund.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

novalee

als wenn ich sunny´s kugel sehe wird mir angst und bange...ich bin ja nur 1,50 ich glaub ich kipp vorn über  :-[ :-[

Blondie

@novalee
Bedenke das es bei jeden anders ist und es war ja schon die 2. ss bei sunny.

Bei fabrice hatte ich auch keinen großen bauch, da haben alle blöd geschaut als ich 6 tage vor ET im KH war.

Mach dich nicht verrückt und überkippen wirst du garantiert nicht.

Leofinchen

novalee der bauch sieht vielleicht so extrem groß aus, aber mir selbst kam er nie so groß vor. man gewöhnt sich ja nach und nach an den bauch, er wächst allmählich. ist ja nicth so das man von heut auf morgen ne riesen kugel angeschnallt bekommt. also angst musst du da wirklich nicht haben. ok das schuhe anziehen war gegen ende etwas beschwerlich  8) aber direkt "schlimm" war die kugel nie  :-*

blondie genau nach der geburt nehmen wir alle zusammen ab und treten uns immer gegenseitig in den hintern, dann klappt das schon  :D

novalee

lach ich glaub ich muss mal meine mama fragen, die hat ja in etwa so ne figur gehabt wie ich...und die war mehr als einmal schwanger und einmal sogar mich zwillingen.

hab auch schon mal so die mutterpässe von ihr durchgeschaut und sie hat genau so lahm zugenommen wie ich. der FA war etwas verdutzt dass ich bei meinem niedrigen gewicht nich tmehr zugenommen habe, aber meine mum hat auch erst in der 20 ssw wirklich zugenommen und letztendlich warens nur 10kg und wir kamen alle gesund raus, wenn auch unter 50 cm - aber meine eltern sind ja auch beide sehr klein

Leofinchen

na siehste, dann passt das schon, wird schon nicht so schlimm werden. und deine mama hats ja auch immer gut überstanden, oder?  ;) freu dich auf den bauch, ich hab ihn nach der entbindung teilweise richtig vermisst...

novalee

sunny....joa meine mama lebt noch *gg* ne sie hat es gut überstanden, ihr letztes kind war das angenehmste, 46 cm und nach 1 stunde da ;-)
ähm freuen, mhh ich seh dem ganzen kritisch aber neugierig entgegen  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

@zunehmen: Ich versteh euch schon  ;) Ich meinte ja eigentlich auch nur, daß man nicht ständig panisch auf die Waage hüpfen sollte "Oh je schon wieder 734g mehr!" ;) Klar, soll man sich jetzt auch nicht total gehen lassen. Beide Extreme wären ungesund  ;)
Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft fast 20 Kilo ABgenommen, obwohl ich gefressen hab wie doof  :P ;) Aber ich war hinterher trotzdem noch dreimal fetter als ihr alle zusammen  ;)

@Dani: Süße Bildchen  :-*

@HP: Sunny und Anna sind schuld, daß sie noch nicht fertig ist. Wollte gestern abend daran arbeiten und was machen die zwei? Nötigen mich, mit ihnen zu chatten  :o ;D

@me: Erkältung hält an. Am 23.12. habe ich nun einen Termin beim Homöopathen, hoffe der kann gegen meine Dauer-Erköltung was tun.

Dine2506

Sunny: Ich kipp um  :o :o :o :o Dein Bauch ist ja der OBERHAMMER!!! Wahnsinn!!!

Novalee: Musste gerade etwas schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen hab. Hab mir das grad bildlich vorgestellt, wie du bei1,50 m mit so nem riesigen Bauch aussiehst!

Ich bin echt mal gespannt wie groß mein Bauch so wird. Vielleicht streckt sich mein Bauch ja in die Länge. Bei 1,86 m hat er da ja genug Platz  ;D ;D ;D

Dani: schöne Bilder :)

Anna, Samika  s-winken s-winken

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Bibi

Hi Zusammen,

heute ist der absolute "Schlechte-Laune-Tag" und "Sprich mich ja nicht an - Tag".
Bin ich vielleicht mal mies drauf. Habe auch sehr starke Kopfschmerzen. Sticht schon wieder alles. Habe dann versucht mich heute Mittag hinzulegen und was war? Die über uns haben lautstark gebohrt, gehämmert und was weiß ich noch. Habe mir dann Oropax geholt, dann ging es. Aber seitdem bin ich so was von stinkig. Mein Freund nimmt heute schon Abstand  :D
Und dann haben wir das Auto richten müssen und sind nen 4-stelligen Betrag los. Grrrrrr  >:(

@ Saminka: Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Das muss sehr schlimm gewesen sein.

@ Thema Zunahme/Essen: Also ich habe Anfangs ca. 1,5 kg zugenommen und jetzt halte ich mein Gewicht seit ca. 4 - 5 Wochen. Aber bei mir ist es so: Sollte ich mal Heißhunger auf was Herzhaftes bekommen, dann esse ich das auch und soviel ich kann. Das hält dann wieder ein paar Tage. Also man kann sagen, so 1 x die Woche esse ich das, auf was ich Hunger habe: z.B. Pizza, Spagetti in Tonnen... Bisher hat es gut funktioniert mit dem Gewicht.
Leider muss ich trotzdem etwas auf mein Gewicht achten, denn jedes Kilo mehr, tut dem Rheuma absolut nicht gut. Aber ich bin jetzt nicht eine, wo ständig die Kalorien zählt. Dann wäre ich glaub jeden Tag launisch  ;)

@ Baghira: Wow, schick biste. Bin auch schon auf deinen Baby-Bauch gespannt.

@ Dine: Ich könnte echt rund um die Uhr schlafen..  :(

@ Umstandshosen: Meine erste Umstandshose ist schon wieder kaputt  >:( Der Stoff am Bauch ist irgendwie leicht eingerissen. Die Hose war von H&M. Mal sehen, ob ich das nähen kann und wie lange das hält. Nach Weihnachten gehe ich nochmal einkaufen, aber im Outlet bei Esprit.

@ Anna-Lucia und Sunny: Boaaaa, dat sind ja große Bäuche. Puh, da bekommt man ja Angst.

@ Dani: Dein Bauch ist aber auch schon groß. Ich hoffe, dass es bei mir auch bald los geht. Irgendwie kann ich es nicht erwarten.

So jetzt muss ich mich so langsam bei meinem Freund wieder einschleimen. Er hat heute genug gelitten. Mal sehen, ob ich das heute noch schaffe.  :D
LG Bibi

Ada

Hallo,

ich bin die Susanne und bekomme auch ein Juni-Käfer. ET ist der 22. Juni. Wie komme ich denn bei euch in die schöne Liste auf der ersten Seite?

LG

Dine2506

Huhu Ada  s-winken

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier :)

Sunny trägt alle hier in die Liste ein

Erzählst Du uns ein bischen von Dir?

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Leofinchen

Hallo Ada, herzlich willkommen bei uns  :D :-* und viel spaß beim mitsabbeln und gemeinsam schwanger sein  ;D

Ich trag dich gleich mit ein auf unserer Liste  :-*

SamK

Huhu Ada  :D Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!

@alle, die auf die HP wollen: Wenn ihr einen Ticker habt, dann schickt mir bitte den Code davon, damit ich ihn auf die Seite setzen kann! Danke!

Anna-Lucia

Abend  ;)

@Bauch: Ja mein Bauch war wirklich groß und er hat von oben bis unten alles ausgefüllt. Die letzten 2 MOmnate hab ich mich gar nicht mehr wohl gefühlt. Er hat nur gestört. Bei 1,58 ist das auch so eine Sache. Novalee ich glaub da haben wirs schon bissel schlechter. Bin ja mal bei dir gespannt da du ja noch einiges kleiner bist als ich.  ;)

@Sandra: Schick dir gleich den Code. Freu mich schon auf die HP. Auch wenn ich dich gerne mal im CHat abhalte  ;D :P

@ADA: Herzlich willkommen bei uns eine tolle Schwangerschaft.  :-*

Ich war heute einkaufen weil ich unbedingt Klamotten zur Taufe morgen brauch aber es gibt echt nix. Umstandshosen passen alle ja eh noch nicht oder die die es gab jedenfalls nicht. C & A gibt es ja nur MÜll.  >:( Ich glaub ich find einfach keine passenden Hosen. Im normal Fall hab ich doch echt doie 38/40 udn nun ist mir die 38 Meilen weit zu groß und die 36 ist auch nicht gerade toll.  >:( Im Internet hab ich auch nix mehr gefunden und sonst haben wir hier leider keine Geschäfte mit Umsatndsmode  :( Ich glaub ich muss mal weiter nach Dresden fahren.  :-\
Ansonsten gehts mir gut. Krümel merk ich immer noch nicht oder nicht so das ich es jetzt als Krümel deute.

Tschüüü  :-*

Bibi

Guten Morgen,

bin schon wieder wach.  >:(
Konnte zwar schnell einschlafen, aber ab ca. 3 Uhr plagt mich mein Rücken. Wußte nicht mehr wie liegen und habe auch wieder Kopfschmerzen. Prima.

Heute besuchen wir meine Schwester. Wie gut das wir gestern das Auto gerichtet haben. Das wird eine längere Fahrt. Ich denke wir fahren so gegen 9 Uhr los und kommen erst am Abend wieder.

@ Ada: Hallo Ada, Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und eine tolle Kugelzeit.

@ all: Gibt es bei euch eigentlich schon Schnee?

Wünsche euch einen schönen Samstag.
LG Bibi

Kersty

Guten Morgen  :) :) :)

@Bibi: Oje Du arme, ich liebe auch schon seit 7 Uhr wach. Bekomme heute meine ganze Family zu Besuch und mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar nicht für so viele ausgerichtet bin (besteckmäßig) grrr... also Notfallplan das hat mich jetzt vom Schlafen abgehalten.

@Ada: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit  s-winken

@Zunehmen: Habe bis jetzt ca. ein halbes Kilo zugenommen, aber das wird bestimmt nicht mehr lange dauern.

@Abnehmen nach der Geburt: Da bin ich dabei  :D

@Bauch: Hm... wenn ich das bei mir mal definieren könnte. Der Bauch wird schon immer dicker aber sieht noch nicht so aus wie eine Babykugel. Bin ja auch erst 13. Woche. Aber trotzdem meine Hosen passen kaum noch. Baby war beim letzten Termin 4 cm groß soviel Platz kann es ja noch nicht haben oder?

iηѕαηіту: Süßer Babybauch  :)

@HP: Ich muss herausfinden, wie man sich den Ticker einstellt.

@Samika: Gute Besserung. Hatte auch eine Erkältung, aber die schwindet zum Glück so langsam.

@Schnee: Liegt bei uns noch nicht

Ich wünsche Euch einen super Tag  s-winken s-winken s-winken

novalee

schneeee

bei uns schneit es heute zum ersten mal  s-so
ich mag schnee soooo sehr, der regen war soooo ätzend!!!
dieses jahr hat es sooo lange gedauert!!!!!!!!!!!!!!

so ich schriebt heute mittag mehr, musste das nur mal los werden :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

@Samika..Code für meinen Ticker schick ich dir sofort..ist dann der von Nico & Bauchmäuschen wie hier. Ich mach Sternchen dazwischen,weil er sonst nicht dargestellt werden kann.

@Telefonliste
...ICH VERSCHICKE SIE JETZT!..Will noch einer drauf? Der sollte mir bis 12 noch ne PN schreiben!

@Ada..Herzlich Willkommen bei uns :D

@me..Juhuu 16.SSW :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

tina75

Hallo erstmal an alle aus der Ferne!

@Schnee: Was ist das???? ::)  Das gibt es hier leider nicht! Ich habe zwar auch gerade Stricksocken an, aber nur, weil ich die Klimaanlage an habe und da immer kalte Füße bekomme... Ansonsten hatte es hier heute um die 30 Grad!  8)

@zu-bzw. abnehmen: Bitte mich auch ins Abnahmeteam nach der Geburt aufnehmen...
Ich habe bei meinen anderen zwei SS regelrecht gefre... Ich hatte mich da irgendwie gar nicht mehr unter Kontrolle... Das soll diesmal anders sein! Diesmal möcht ich einfach nur eine schöne Kugel....  ;D

@müde: Ich liege ja eh den ganzen Tag und bin abends erstaunlicherweise trotzdem müde. Da fragt man sich doch wirklich von was!!!

@Sunny: Mensch hattest du einen tollen Bauch! So einen möchte ich auch! s-superdaumen

@insanity: Du hast auch schon ein hübsches Bäuchlein! bei mir sieht man nur mit gaaaanz viel Einbildung einen kleinen Ansatz...  ;)

@baghira: Du Arme, die Fahrerei ist sicherlich ganz schön anstrengend. Du siehst toll aus!

@novalee: Ich bin auch nur 157cm groß. Wir Kleinen haben es schon besonders schwer mit so ner Kugel vor dem Bauch...

@samika: Hoffentlich kann der Homöopath dir helfen nächste Woche! Ich finde Homöopathika auch klasse. Allerdings sind die hier nur schwer zu bekommen...

@ ada: Herzlich Willkommen!

Fühlt euch mal alle von mir gedrückt! Schade, ich kann gar nicht mit chatten... Wenn es bei euch abends ist, schlafe ich hier tief und fest!  s-kuscheln

@Telefonlist: Oh, da kann ich nicht mit drauf... Das wird zu teuer  ;)

@me: Langsam wird es langweilig... Meine zwei Süßen hatten heute einen Auftritt bei der Schulweihnachtsfeier und ich konnte nicht dabei sein! Meine Kleine stand doch das Erstemal auf der Bühne... Aber mein Göttergatte hat den Auftritt gefilmt und da kann ich dann nachher gucken...

Alles Liebe für euch alle!

♥ іηѕαηіtу ♥

tinainmanila..geht ja auch nur um eine SMS die man sich schreibt,wenn das Baby da ist!..Denke das ist doch international maximal 50cent bis 1€ oder? *grübel*  ???

EDIT: Eine SMS kostet 33cent in alle Länder :D - ich hab geguckt! :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥