~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

tina75

OK, dann schick ich noch meine Nummer oder bin ich schon zu spät?

Anna-Lucia

Abend!!!

@Tina: Oj du bist ja genauso groß wie ich. Dann können wir immer Bauchvergleich  machen.  ;D Und 30 Grad bei euch  :o Kann ich mri die Weihnachtszeit gar nicht vorstellen.  ???

@Schnee: Heute gab es ganz kleine Flocken aber die blieben nicht liegen und es war auch nicht lange. Aber vielleicht haben wir dises Jahr endlich mal wieder Schnee zu Weihnachten.

Ich wollt euch nochmal meinen Bauch heute zeigen mit engem Shirt  ;) Finde der ist echt gewachsen und dabei hab ich den Bauch sogar noch eingezogen.  ;)

Na dann Tschüüüüü erstmal  :-*

SamK

Boah, ich bin soooooooo vollgefuttert. Ich habe heute abend Pizza gebacken und die ist superlecker geworden. :)

@HP: Bitte schickt mir die HTML-Codes von euren Ticken bzw macht hinter der ersten und vor der letzten Klammer ein Sternchen *  :-* Sonst wird mir das ganze direkt als Bild angezeigt und ich brauche doch den Code für die Seite  ;)

@me: Mich plagt weiterhin Schnupfen und Husten. Katinka hat sich auch schon wieder angesteckt. Eigentlich wollten wir heut schwimmen fahren, aber das haben wir nun sein lassen.

@tinainmanila: Oh schade, daß du nicht bei der Aufführung dabei sein konntest. Aber gut, daß dein Mann gefilmt hat. Musst du den ganzen Rest der Schwangerschaft liegen?

@Schnee: Hätt ich auch gern mal richtig viel, aber da kann man hier im Pott nur von träumen.  :(

@Anna: Heute haste keine Chance mich im Chat aufzuhalten, ich komm gar nicht erst rein.  ;D ;)

Anna-Lucia

@Sandra: Gestern warste doch auch schon nicht da. Ich warte trotzdem  :P

Bibi

Guten Morgen,

und schon wieder bin ich wach. Als damaliger Langschläfer ist das richtig übel schon so früh auf zu sein. Aber es geht einfach nicht anders. Ich bekomme immer starke Kopfschmerzen und weiß dann nicht mehr wie liegen. Naja....

@ Abnehmen nach der Geburt: Ich denke da bin ich auch dabei. Vor der Schwangerschaft habe ich ja auch fleißig abgenommen, aber das Wunschgewicht hatte ich noch nicht erreicht. Und so schnell haben wir mit der Schwangerschaft auch nicht gerechnet. Deswegen bin ich mit ca. 6 kg zu viel in die Schwangerschaft. Aber danach muss alles wieder runter.

@ Schnee: Endlich liegt bei uns auch ein bißchen. Nicht wirklich viel, aber es ist alles weiß draußen. Das ist herrlich. Der Winter ist zwar nicht meine Lieblingsjahreszeit, aber der gehört zu der weihnachtlichen Stimmung einfach dazu. Hoffentlich liegt bis an Weihnachten noch viel mehr Schnee.

@ Dani: Danke für die Liste.

@ Größe: Also ich bin 1,60 groß. Bin also auch recht klein.

@ Tina: 30 Grad? Und das an Weihnachten? Hm...ich würde mal sagen, das ist stark gewöhnungsbedürftig. Ist da die weihnachtliche Stimmung da? Ich meine ihr seid es ja bestimmt gewohnt, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

@ Anna: Jap, jetzt sieht man schon einen tollen Babybauch.  :)

@ Samika: Wünsche dir eine schnelle Besserung.

@ Chat: Was für ein Chat? ICQ? Oder wo?

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

Boa, wie die Zeit vergeht.
LG Bibi

Dine2506

Guten Morgääääähn  ;D

Anna: WIe toll  :D Dein Bauch hat echt nen Schuss gemacht  :D SIeht total super aus !! Ich will auch!!!  :D

Samika: Pizza hört sich voll lecker an! Ich glaub ich lass das Frühstück ausfallen und hau mir direkt ne Pizza in den Ofen ;)

Tina: Warum musst Du denn die ganze Zeit liegen? Hab das irgendwie überhaupt nicht mitbekommen :(

Schnee: gestern Abend hats auch ein bissel geschneit. Ist aber leider nix liegengeblieben

Abnehmen: Bin auf jeden Fall auch dabei :)

Dani, Sunny, Bibi, Novalee, Baghira.... ich mach ma  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

me: Hab gestern mit meiner Freundin Plätzchen gebacken. Wir haben glaube ich ca 5-6 Std gebacken.... Aber dafür sind die Kekse super lecker geworden! Mhhhmmmmmmmm
Und heute sind wir bei meinen Schwiegereltern zum Adventsessen eingeladen... auch mmmhhmmmmm.... Könnt momentan nur fressen ;)

Wünsche allen einen schönen 3. Advent!!!

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

novalee

Guten morgen @all und einen schönen 3. advent

bibi..du bekommst morgens wegen liegen kopfschmerzen?? liegst du irgendwie schief? vielleicht musst dir ne andere liegeposition angewöhnen. ich bin bauchschläfer, des kann ich nun auch knicken, rücken geht auch nicht wegen ischias, also bleibt nur seite übrig  :(

abnehmen
..mhh ich denke nicht das ich große probs haben werde.
ich war schon immer schlank und ich denke nicht dass sich das nach der ss verändert, meine mum war auch immer ruck zuck wieder "normal" - also mach ich mir da eigentlich keine großen sorgen

schnee..bei uns hat es sich schon wieder ausgeschneit. dafür ist es bitter kalt. heute morgen war mein koplettes fenster zu gefroren

dani...danke für die liste  :)

größe...s´gibt ja doch mehr kleinere als ich dachte  ;) mal schaun wer zuerst nach vorne kippt  ;D

tina - ich stelle mir das so lustig vor, ist wie ne verdrehte welt, wenn man das zum ersten mal erlebt. ich hatte bis jetzt immer kalte weihnachten, aber ehrlich gesagt würden mich 30 grad auch mal reizen  ;) schick uns mal en bild - tina in flip flops nebem weihnachtsbaum  ;D

samika - erwähne nicht das wort pizza, da fang ich sofort an zu sabbern  ;D  
/ gute besserung euch 2!

anna
- wenn man nach der bauchform wirklich auf das geschlecht schließen könnte würde ich auf mädchen tippen, der bauch ist so schön rund

ss-anzeichen
- hat denn sonst noch jemand probs mit übelkeit oder so?? scheine irgendwie die einzige zu sein, die sich noch rumquält  :'(

Bibi

Na endlich seit ihr auch da  :D

Ich war schon fleißig. Habe gute 2 Stunden gebügelt. Jetzt kann ich irgendwie nicht mehr.
Aber wir gehen sowieso gleich zu den Schwiegereltern. Sind schon wieder zum Essen eingeladen. Irgendwie müssen wir zur Zeit jeden Sonntag kommen...fragt sich nur warum...  ;D

@ Novalee: Ich weiß auch nicht. Zur Zeit ist es sehr schlimm mit den Kopfschmerzen. Und irgendwie ist Nachts auch immer meine Nase zu, obwohl ich keine Erkältung habe.
Leider kann ich nicht so liegen, wie ich möchte, da ich dann Bauchschmerzen bekomme. Liege zur Zeit also nur irgendwie rum. Ich versuche es mir immer bequem zu machen, aber irgendwie ist alles nicht bequem.

Also Beschwerden wie Übelkeit habe ich nicht. Aber ich nehme bzw. muss Magentabletten nehmen. Deswegen merke ich das nicht so.
Ich plag mich eher mit Kopfschmerzen, abends mit Blähungen und irgendwie komme ich viel zu schnell außer Atem.

@ Tina: Auja....da schließe ich mich an. Will auch ein Bild sehen.

Huhuu Dine  s-winken

LG Bibi

Dine2506

Novalee: also, meine Übelkeit ist auch weg. Man konnte fast die Uhr danach stellen. Als die 12 Wochen rum waren, ging es mir schlagartig wieder besser :)
Drück Dir die Daumen, daß es bei Dir auch bald aufhört

Bibi: Dann können wir uns ja heute die Hände reichen. Wir sind auch bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen :)

Wo sind denn die anderen Schlafmützen ;)
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Kersty

Huhu,

ich würde auch noch gerne mit auf die Liste wenns noch geht.

iηѕαηіту: ich schick Dir meine Nummer.

Kersty

Hupsala,

da hab ich mich wohl vertan, war ja gestern den ganzen Tag beschäftigt und hab total verpeilt, dass die Liste wohl schon rum ist.

Da bin ich wohl selbst schuld, egal. :)

@Schwangerschaftsanzeichen: Hab ich eigentlich kaum noch, am Anfang war mir ziemlich übel und meine Brust war sehr hart. Jetzt hab ich seit fast 2 Woche keine oder kaum noch Übelkeit und die Brust ist auch wieder fast normal.

LG

krümel

HAllo

@novalee: Also meine Übelkeit ist auch seid 1 Woche weg, habe es immer mal wieder etwas zwichendurch aber keoin vergleich zu vorher ohne Übelkeitstabletten vom Doc ging nichts. Nimmst du denn was?

Scheine hier viel verpasst zu haben, Liste? Chat? Homepage? Was macht Ihr alles wo und wer?

Wünsche euch einen schönen 3 Advent, hier kein Schnee aber sehr kalt!! Wohnt eigendlich jemand bei Dorf von euch?
lg ;)

novalee

so isch war auch fleißig  :) bin sogar schon mit kochen fertig  :)
ich hasse zurzeit frühstück und würde am liebsten den ganzen tag mittag essen  ;D
hab heute gulasch gemacht und das brauch so 2 stunden, jetzt riecht es schon seit stunden im haus soooo lecker

übelkeit- klar es ist nichts im vergleich zu woche 6-10, da lag ich ja auch 4 wochen im KH mit infusionen und vomex - danach ist es auch besser geworden- aber eben nicht ganz weg  :( vielleicht geht das bei mir ja auch nicht ganz weg weil ich schon immer probs mit dem magen hatte. mir ist eben hauptsächlich abends schlecht  :( und oft nehme ich leider dann immernoch vomex, aber nur noch 40 mg ( also die für kleinkinder)
men prob ist eben auch noch, dass ich mal fast nie wirklich appetit habe und auch kaum hunger spüre, fühle mich eigentlich immer voll  :( hab dann immer angst dass ich zu wenig esse  :(

meine brüste tun immernoch weh, aber das stört mich weniger.
meine verdauung funzt auch wieder

krümel....
ZitatWohnt eigendlich jemand bei Dorf von euch?
ist dorf eine stadt? oder wie ist die frage gemeint?

bibi..kopfschmerzen sind auch echt fies, hatte das ja letzte woche soo schlimm - und das komische war, dass die im liegen auch schlimmer waren als im stehen - hatte immer das gefühl wenn ic versuche mich zu entspannen wirds schlimmer

Dine2506

Krümel: Samika bastelt an einer Homepage für uns :) Und Dani hat Telefonnr. gesammelt.

So.... wir sind jetzt wech
s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Bibi

Hi,

so das Essen war absolut lecker. War toll.

Schaut mal, so sieht es bei uns gerade aus:

So langsam wird es richtig schön.

@ Novalee: Das mit dem Kopfschmerz ist echt sehr komisch. Hoffe, dass das bald besser wird.

@ Krümel: Wir wohnen in einer Mini-Kleinstadt. Sehr zentral, aber trotzdem ländlich.

LG Bibi

Leofinchen

Hallo zusammen  :D

bei uns hat es heute auch geschneit. nur eine dünne schneeschicht, aber weiß ist trotzdem alles. toll, ich hoffe es kommt noch viel mehr schnee  :D

wir wohnen in einer kleinstadt, reine wohnstadt kaum industrie, aber dorf ist das nicht mehr...

meine brüste tun auch oft weh, oder eher gesagt sie kribbeln so komisch  ;D fangen wohl langsam mit der milchbildung fürs babylein an... jedenfalls wachsen sie, ich wander langsam von B nach körbchen

meine übelkeit ist auch fast ganz weg... außer ich hab mal großen hunger oder ich putze nicht SOFORT nach dem aufstehen die zähne, dann wird mir auch schnell schlecht... sonst gehts wie gesagt

wir haben gestern ein notebook für mich bestellt. ich hoffe es kommt nächste woche schon. da kann ich schön gemützlich vom sofa aus mit euch hier quatschen und muss nicht immer ungemütlich am schreibtisch hocken, das hasse ich nämlich  :P

sonst nicht viel neues hier... nöö eigentlich gar nichts wenn ich mal so nachdenke  ;D

ich grüß euch alle ganz lieb und wünsch euch noch nen schöne 3. rest-advent  ;)

novalee

bibi---jetzt hats mich such wieder erwischt  :'( hoffe es sind nur kurzfristige kopfschmerzen

schnee--bei uns schneit es wieder

wohnen--ich wohn hinterm mond gleich links

Leofinchen

novalee in welchem bundesland wohnst du denn weil ihr auch schnee habt?

Kersty

Hey,

@Bibi: das sieht aber schön gemütlich aus. Ich glaube bei uns wird es erst mal nicht schneien, wenn überhaupt.

@Sunny: Hihi dass mit dem Notebook kenne ich, seitdem ich eins habe gehe ich gar nicht mehr an den normalen PC Couch ist ja viiiiiiiiel gemütlicher.

@all: Gehts Euch allen gut?

@me: Werd mich jetzt mal in die Küche bewegen und was kochen.

novalee

Leofinchen

ja kersty, ich glaub wenn das notebook da ist werd ich den hauptrechner auch kaum noch nutzen... aber strom sparen tut man dadurch ja auch, von daher  8) hab ich nen vorwand wenn ich nur noch surfend auf der couch hänge  ;D die anschaffungskosten des notebook müssen sich ja erstmal rechnen  ;)

novalee ich wohne in thüringen, bis vor 3 jahren hab ich noch in sachsen gelebt... immer 600 meter über meeresspiegel aufwärts, also haben wir im winter eigentl. immer viel schnee, ich find das auch schön.

kochen werd ich heut abend nicht viel... wir haben heut mittag üppig gegessen... gibt wohl nur schnitten und spiegelei oder rührei dazu oder so...

dann hüpf ich erstmal mit der kleinen minizicke in die badewanne

novalee

sunny - so hoch wohn ich nicht, aber wir bekommen schon ab und zu
schnee ab *gg*

laptop liegt seit 15 wochen mit im bett  ;D

Bibi

Huhuu,

ein Lappy ist was feines. Ich sitze hier auch immer auf dem Sofa mit meinem MacBook Pro. Möchte das nicht mehr missen. Man ist einfach viel flexibler.

@ Novalee: Darf ich fragen, aus welchem Landkreis du kommst? Ich bin auch aus BaWü.
LG Bibi

Kersty

Hm... das Kochen endete bei mir in der Küche mit Pizza Baguettes.

@Baden: Baden würd ich ja auch sooo gerne. Trau mich aber nicht, weil ich so oft gelesen habe, dass das warme Wasser schaden könnte. Zwar stand da auch, dass Baden kein Problem ist, wenn das Wasser nicht wärmer als 35 oder max. 38 Grad hat. Aber ich liebe heiß Baden. Und aufgrund meiner damaligen Fehlgeburt hab ich immer noch so eine Angst, dass was passieren könnte.

Vielleicht trau ich mich ja bald doch mal wieder  s-badewanne

Bibi

@ Kersty: Man darf oder sollte nicht baden? Hm...also ich geh auch gleich baden. Das mache ich so 1 x die Woche, also jeden Sonntag, zur Entspannung. Ich bade auch recht heiß. Aber halt dann nicht mehr so lange. Vor der Schwangerschaft war ich bis zu einer Stunde in der Wanne, aber jetzt  nur noch so ca. 20 Min.
Aber wenn das nicht gut ist? Hm....
LG Bibi