~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

novalee

baden - man soll in der ss nicht zu lange heiß baden - du sollst dich also keine stunde in brühheißes wasser hocken, weil des baby sonst nen hitzschlag bekommt - aber normal temperiertes wasser wird ja auch nach der zeit kälter - also "normal" mal in die wanne hocken ist völlig okay

bibi-- hast du gefragt? siebhirn  ??? ich komme aus der nähe von Ludwigsburg, wenn dir das was sagt, aber müsste schon  ;) aus welcher ecke kommst du?

Bibi

@ Novalee: Jap ich habe gefragt. Ludwigsburg ist uns sehr bekannt. Kommen da öfters durch und waren da auch schon öfters (wir gehen bzw. gingen ab und zu in die Rockfabrik. Sagt dir das was?) Und Ludwigsburg ist nicht so weit weg von mir. Kennst du Ulm? Ich komme aus der Nähe von Ulm.

Hm...ich bade nachher trotzdem. Ich merke ja, wenn es nicht mehr geht. Dann gehe ich meistens auch gleich aus der Wanne. Aber a bissle Entspannung muss schon sein  :)
LG Bibi

novalee

lol ich war 4 jahre rofa stammgast  ;D

klar kenn ich ulm, da solls ja gerüchten nach immer regnen  ;D

Bibi

@ Novalee: Das ist ja lustig. Die Welt ist wirklich klein. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal?
Die Rockfabrik ist toll. Das letzte Mal waren wir bei Grave Digger. Das war einfach suuuper toll.

Naja, immer regnen tuts in Ulm nicht, es gibt auch Sonnenschein  :D
Wir wohnen nördlich von Ulm.
LG Bibi

novalee

bibi -- ich wohn so etwa 10 min von der rofa weg und war deshalb auch viele jahre dementsprechend oft  ;) vielleicht ist  man sich ja sogar mal fast auf die füße getreten  ;D

Bibi

LG Bibi

novalee

oh man ich hab nen schädel wie gesoffen und lust auf spiegelei  :o
mag sonst gar kein ei

Kersty

@Bibi: Lass Dich von mir bloß nicht irritieren. Ich schreib ja, dass ich auch sehr oft gelesen hab, dass es völlig ok ist baden zu gehen, wenn das Wasser nicht zu heiß ist und ich neige einfach zu heißem Wasser  ;D Also viel Spaß beim  s-badewanne

Ich gehe mir mit meiner Vorsicht aber auch extrem auf die Nerven. Bei allem mache ich mir Gedanken.  :-\

Das fängt schon beim Essen an, was man alles angeblich nicht essen darf. Aber unsere Mütter wussten das damals doch bestimmt gar nicht und wir leben ja auch. Trotzdem packt mich dann immer die Angst.

Kersty

Kersty

ich finde die Einstellung nicht, wo man den Ticker einstellen kann, weiß jemand wo ich das machen kann?

Leofinchen

Zitat von: Kersty am 13. Dezember 2009, 18:56:04
ich finde die Einstellung nicht, wo man den Ticker einstellen kann, weiß jemand wo ich das machen kann?

das geht hier: Profil - nochmal Profil bei den Profil-Einstellungen anklicken (linke Leiste mitte) und dann etwas runterscrollen, da ist ein Feld wo der Signaturcode reinkann

Leofinchen

ist baden wirklich fürs krümel gefährlich, also jetzt auch noch? ich dachte man dürfe vor allem in der schwangerschaft nicht zu heiß baden, weil da der kreislauf der mutter ja anfälliger ist, also das man nicht ohnmächtig wird bei oder nach dem baden...

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels s-winken

Wollte mich nur kurz bei euch melden. Ich war heute im Krankenhaus. Hatte in der Nacht wirklich schlimme Bauchschmerzen & Schüttelfrost & UL Ziehen vom Feinsten. Totale Panik ganz klar!..aber konnte nicht in der Nacht los zum KH. Bin dann irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen & heute Morgen war es dann immernoch nicht besser.
Im KH wollten Sie mich dann gleich 2 Tage da behalten,das habe ich aber abgelehnt wegen Nico..das wäre nicht machbar. Ich würde zuviel tun,ich solle mich schonen. Jetzt hab ich ne Mega-Dosis Magnesium verschrieben bekommen damit das Ziehen aufhört. Den Tag über war jetzt nur noch leichtes Ziehen.
Ultraschall war toll..das erste mal über dem Bauch heute..und wir haben nen Hampelzwerg..sowas von aktiv...echt der Hammer. Und Männe meinte heute: Diese Zicken waren bei Nico nicht,das muss nen Mädchen werden..& wenn nicht,wirds nen zickiger Junge ;D

So,lese Morgen alles nach & wünsch euch einen schönen 3. Advent :-*

Tschüüüüs s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

oh wei dani, gute besserung! muttermund etc. war aber unverändert, oder? haben die dich ans ctg gehangen? ich hoffe das kommt nicht wieder  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..nee kein CTG!..MuMu war super gut,weit hinten & zu..alles ganz normal! - Sie meinte vllt eine Infektion..aber das wurde dann nicht bestätigt,weil der PH bei 4,0 lag und das ganz normal ist & der Abstrich auch normal war.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bibi

Hallo Dani,

oh, das hört sich wirklich nicht so dolle an. Dann ruh dich jetzt aber noch ganz doll aus.
LG Bibi

Kersty

@ iηѕαηіту: Oje Du arme da haste aber bestimmt einen riesen Schreck gehabt, zum Glück ist alles gut.

Ruh Dich schön aus.

novalee

dani - ohje ich hoffe es geht schnell alles wieder weg und es ist nichts schlimmes.

ich fühl mich so beschissen, könnt nur noch heulen. ich hab so schreckliche angst dass ich dass alleine nicht alles packe - ich fühl mich so allein mit allem :'(

Leofinchen

novalee ich hab zwar gut reden, ich hab nen mann an meiner seite aber ich bin die woche über quasi auch allein erziehen weil er von morgens bis abends außer haus ist. aber du packst das du wächst in deine rolle als mutter hinein, und das kommt dann alles ganz von selbst  :D eine alleinerziehende mutter meinte neulich, sie wöllte das gar nicth mehr anders, sie könnte sich gar nciht mehr vorstellen ihr baby teilen zu müssen... fand ich irgendwie süß  :)
jedenfalls bin ich mir ganz sicher das du das schaffst, und wir sind immer da um dich - wenn auch nur mit worten - zu unterstützen  :-*

Anna-Lucia

Abend!!

@Dani:  :o Oje was für ein Schreck. Ruh dich jetzt mal so gut aus wie du kannst. Ist aber leicht gesagt mit Kind ich weis  ::) Ich komme auch irgendwie nicht dazu.....immer im Stress.

Hab mal schnell alles überflogen aber ich bin gerade soooooooooooooooooooooooooo sauer das mir nun nix mehr einfällt. Sorry  :-[
Ich hab gerade Gräupchen Eintopf gekocht und er ist mir angebrannt als ich Felix schnell duschte.  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead Ich könnte mich selber ohrfeigen. Nun gibt es nix zum Abendbrot für mich.  :(

Leofinchen

Anna hast du nix anderes zu Essen mehr da? Ist ärgerlich mit den angebrannten Gräupchen aber doch nicht sooo schlimm  ;D  :-* Außer du hattest so nen heißhunger drauf das du für den Gräupchen-Eintopf töten würdest  ;)
Hol dir doch statt dessen nen Döner oder was vom Asiaten  ;)

Anna-Lucia

Ja ich hatte sooooooooooooooooooooooo einen Heishunger drauf.  >:(
Und der Dönerfritze in unserem Dorf hat Sonntag zu und Asiatisch hängt mir schon aus den Ohren raus.  ;D Bin die Woche einfach nicht zum Einkaufen gekommen da ich mit dem Krippenspiel beschäftigt war und viele andere Termine hatte. Nun gibt es nur Obst.

SamK

Huhu!

Wir waren heut den ganzen Tag unterwegs und ich bin total k.o. Wir haben die Familie meines Freundes besucht, die wohnen 200 km weit weg daher sehen wir sie nicht soo oft. Wir haben kein Auto, daher ist es immer kompliziert dorthin zu kommen.
Am Abend waren wir noch beim Griechen lecker essen, Katinka hatte viel Spaß und das gesamte Restaurant unterhalten.  ;D Alle waren fasziniert von ihrer süßen Art und den tollen Locken.  :-* Das hat sie natürlich voll ausgekostet.  ;D

@Chat: Ich habe noch ein kleines eigenes Forum, da chatten Anna, Sunny und ich so ziemlich jeden Abend. Wer mag, kann mal reinschauen. Link gibts per PN (darf ihn nicht hier einstellen)

Schönen Abend noch allen!

Anna-Lucia

Hi Sandra schön das ihr wieder da seid und wenigstens du was tolles zu essen hattest  ;D
Was haben die Eltern von deinem Freund denn nun zu eurem Nachwuchs gesagt?  ;)

SamK

@Anna: Sie haben sich gefreut und wollten wissen, was es wird und wie das Kind heißen soll, wer Pate werden darf usw... Also im Grund haben sie genau so reagiert, wie wir es von MEINER Familie erwartet hätten. Während meine Familie damals so reagiert, wie wir es von SEINER Familie erwartet hatten. Verkehrte Welt.  ;D

@baden: Ich LIEBE baden und ich muss immer heiß baden, also so 42-43°. Am Anfang hab ich mir da auch Sorgen gemacht, aber Anna hat gesagt, ich darf also habe ich auf sie gehört.  ;D ;)

@Dani: Ohwei, was machst denn du für Sachen? Jetzt schone dich aber wirklich bitte und erhol dich gut!  :-*

@Kersty: Es gibt verschiedene Seiten, wo man sich Ticker erstellen kann. Hier(klick) ist das ganz gut erklärt.