~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen ihr Süßen :D

Wollte nur schnell alle lieb s-hug & einen schönen Tag wünschen!
Melde mich nachher nochmal hab gleich FA-Termin.
Erzähl euch dann alles!

Bis nachher :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bibi

Auch von mir einen schönen Guten Morgen.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart.
LG Bibi

Baghira

@All

Moorrgggääääähhhnn

wollt mich nur kurz melden, da mein Chef heute da ist.

Termin am Freitag war supi. Krümmel geht es bestens. Ist 8 CM groß und zu 95 % ein JUNGE  :D

Zumindest habe auch ich diesen kleinen Zipfel gesehen  ;D ;D ;D

Also alles Supi. Habe auch ein tolles Ultraschallfoto. Sobald ich kann stelle ich es online.

Wünsch Euch allen einen charmanten Tag, und ich meld mich sobald ich kann...

LG Baghira :)
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

novalee

sunny..danke  s-hug. ach meist steh ich da auch drüber, aber manchmal, wenn ich mal wieder kaum aufstehen kann wegen kpfschmerzen oder dieser beschissenen übelkeit, dann ist es mir einfach zu viel und ich hab das gefühl das alles nicht mehr zu schaffen  :'( vorallem sagen viele ne ss ist was schönes. aber ich empfinde es eher als unheimlich, weil sachen mit mir passieren die ich nicht kannte  :'(

me -so weiß nicht ob ich heut nochmal komm, bin mit kopfschmerzen eingeschlafen und auch wieder aufgewacht, mein kopf dröhnt :-(

dani- drück dir die daumen für den termin

Blondie

Hallo Mädels,

@dani
Was machst du denn für sachen? Schone dich und magnesium nehme ich täglich.

@baghira
Oh wie toll, aber auf das geschlecht würde ich jetzt nichts geben, denn die schamlippen sind auch in der woche noch vergrößert das es aussehen kann wie ein schnipel.
Mein FA hat mir das so vor einer woche gesagt.

@novalee
Ich bleibe dabei eine SS ist wunderschön, wenn man natürlich sie auch genießen kann. Klar ist es eine große veränderung die mit dem körper passiert, aber man weiß ja worauf man sich einstellen kann. Bauch ziehen, wachsen, das erste mal spüren etc. Versuche wirklich die ss zu genießen und schaffen wirst du das ohne probleme.

@baden
Also ich kenne es nur so das man nicht zu heiß baden soll, aber gar nicht baden? Ich mache das worauf ich lust habe, und das kann nicht schädlich sein.

@sunny
wo komst du denn ursprünglich her aus sachsen?

@rest
s-winken

@me
Mein krümel hat am sonnabend total terror gemacht und gestern war krümel schon ruhiger, selten mal ein tritt und bisher noch gar nichts, mache mir bissel sorgen, denke aber das sich bauchzwerg gedreht hat und mit dem füssen nicht mehr so rechts liegt. Aber schon komisch wenn man sonst täglich was spürt.
Mein freundin wird morgen entlassen, FW hat sich gut nachgefüllt, bauchzwerg geht es gut, also grünes licht.

Bei uns hat es auch geschneit und es ist liegen geblieben, naja ist auch ***** klat.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Leofinchen

blondie, ich komme ursprünglich aus dem erzgebirge, aus marienberg, das liegt 30 km von chemnitz entfernt. weiß nicht ob dir das was sagt?

wir haben auch noch schnee hier im thüringer wald und aktuell -2 grad *bibber*

Baghira

@Sunny

hey, ich komme gerade von meinem Männe aus dem Thüringer Wald. War schon saukalt da  :o Ab April wohne ich dann ganz da. Waren jetzt in Lauscha auf dem Glaskugelmarkt. Total toll da  :)

Blondie

@sunny
Was? Ich mußte jetzt erstmal 2xmal lesen.
ich komme auch aus marienberg, habe 22 jahre dort gelebt und bin dann vor knapp 9 jahren nach leipzig gezogen.

Ich fasse es nicht.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Baghira

@Blondie

mach mich nicht schwach. Aber wenn der Arzt sich selbst zu 95 % sicher ist das es ein Junge wird :-\

MH, sonst würde der das doch so nicht genau sagen, oder????   :-\ :-\ :-\

Wäre schon doof wenn er beim nächsten mal sagen müsste, ach, tut mir leid, ich hab mich da doch vertan  ;D ;D Ich meine uns ist es egal, hauptsache gesund, aber für den FA wäre es schon doof  :D oder

Leofinchen

blondie echt du bist eine waschechte marienbergerin? boah wie geil  ;D die welt ist doch ein dorf  :D find ich echt cool  :D

baghira, du ziehst nach thüringen? ist ja auch cool bin ich hier nicht mehr ganz allein  :D

Blondie

@sunny
ja geboren und auch in MAB augewachsen, bis ich meinen jetzigen mann kennengelernt habe. Meine Ellis und Freunde wohnen noch dort. Leider sind wir viel zu selten zu besuch.

@baghira
Pendelst du dann täglich zur arbeit oder suchst du dir dann was anderes beruflich?
Wie gesagt ich war vor einer woche bei der FA und müsste da die gleiche woche wie du jetzt gewesen sein, habe gefragt und meine FA hat gleich gesagt das das zu früh ist um was zu erkennen, da in dem stadium die schamlippen genauso wie der schnipel aussieht.
Selbst bei einer freundin die um die 15. woche dort war, wollte die FA nichts genaues sagen, meinte nur sehe nach mädel aus, will sich aber nicht 100% festlegen. Selbst ein Prof. mit dem Degum II wollte in der 16. woche nichts genaues sagen.

Ich denke also das es in der woche niemals zu 95% sicher sein kann.
Plane lieber erst um die 20. woche genau.

Leofinchen

blondie, ja ich bin auch dort geboren, mein mann auch, bis ende 2006 haben wir dort gelebt. dann sind wir eben nach thüringen gezogen. unsere eltern leben auch noch dort, wir sind ca. alle 6 - 8 wochen dort zu besuch, meist übers WE.
in die schule können wir wohl nicth zusammen gegangen sein, dafür ist der altersunterschied zu groß denke ich... darf ich trotzdem mal fragen auf welcher schule du warst? *neugierig bin* und wo du in etwa gewohnt hast?

baghira, bzgl. outing, ich war auch in der 14. woche beim arzt und die ärztin hat ein outing vermutet, aber wollte es mir noch nciht sagen da es doch noch recht früh ist... am 23.12 geh ich wieder hin, da bin ich 17. woche und da hat sie mir ein outing dann so gut wie versprochen  ;)
aber wenn dein arzt es jetzt schon gesagt hat muss er sich shcon recht sicher sein... aber kannst ja vorsichtshalber erst nochmal warten mit dem kauf von blauen stramplern *g*

Blondie

@sunny
ich war in der schule am mühlberg, also in beiden schulen. mir fällt nur der eine nicht mehr ein von der schule. Hm

Gewohnt habe ich in wüstenschlette, bissel auserhalb, nähe zum Mühlberg.

Weggezogen bin ich 2002, bin ja schon 31 jahre alt. Wie alt bist du nochmal?

SamK

Guten Morgen  ;D Nach dem anstrengenden Tag gestern haben wir uns heute alle reichlich ausgeschlafen. Eigentlich wäre heute die Weihnachtsfeier der Carita, wo ich jedes Jahr mit Katinka hingehe, aber heute lass ich das wohl ausfallen. Ich bin einfach noch zu erkältet und bräuchte eigentlich mal einen Tag im Bett. Katinka hustet auch noch kräftig. Das ist sehr schade, denn die Weihnachtsfeiern sind immer sehr schön dort und es gibt tolles Essen. Letztes Jahr hatte Katinka soooo viel Spaß mit dem Weihnachtsmann dort. Naja, bis 15 Uhr kann ich es mir ja noch überlegen.

@Ruhrpott: Hier kamen doch einige aus dem Ruhrpott, oder? Wie wärs mal mit einem Treffen?

♥ іηѕαηіtу ♥

So bin wieder da vom FA :D

Dem Baby gehts bestens..sowas von aktiv hab ich ja noch nie gesehen :P

Aus dem Grunde wurd´s am CTG auch nix..nach ner Weile hatte die Arzthelferin keine Lust mehr,weil es immer kurz funktionierte & dann war´s Kind wieder weg ;D
Mein Mäuschen ist jetzt knapp 10cm groß & super fit & zeitgerecht entwickelt!
Den nächsten Termin hab ich ja dann am 11.1 da ist ja das 2. Screening.
Da wird es dann hoffentlich zum Outing kommen :D

Hier noch ein Bildchen für euch :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

@blondie: die andere schule heisst heinrich-von-trebra schule, dort bin ich hingegangen, die ist ja gleich neben der mühlberg-schule.
ah genau wüstenschlette, da hat ne freundin von mir gewohnt, da war ich auch öfters mal unterwegs  ;D
ich bin jetzt 23, mit 19 bin ich aus marienberg weggezogen.

@sandra: ich hoffe wir bekommen morgen im rathaus mal paar angebote bzgl. kurse für leonie. so sachen wie weihnachtsfeier etc. würd ich auch gern mit ihr machen.

@dani: süßes bild vom kleinen zappel-krümel  :D war es heute noch zu früh zum outing oder hat sich krümel nicht gezeigt?
am 11. februar hast du erst wieder termin? boah das ist ja heftig, sind ja fast zwei monate  :o

Dine2506

Huhu Mädels :)

Dani: schön, daß es dem baby gut geht... Tolles Bild  :D

Baghira: Glückwunsch zum Outing! Dann hat Dein Gefühl dich wohl nicht im Stich gelassen, ne !
Bin mal gespannt, ob mein Gefühl mich auch nicht im Stich lässt.... Obwohl, ich bin mir mittlerweile überhaupt nicht mehr so sicher, daß es ein Junge wird. Oh Mann, ich hoffe man kann Anfang Januar echt mehr sehen, bzw. das Baby hat die Beine dann NICHT überkreuzt!

Baden: Also, ich gehe auch regelmäßig in die Wanne. Ich mach das Wasser zwar nicht mehr soooo heiß, aber auf´s Baden kann ich echt nicht verzichten

Novalee: Ene mene dreck, Kopfschmerzen gehen ganz schnell weg! Hex hex!! Na, hat´s gewirkt?

Alle anderen drücke ich ganz feste

LG
Dine

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Blondie

@sunny
genau in den beiden schulen bin ich gegangen. Kommt dein mann auch aus MAB?

@dani
Oh super bildchen, aber ich glaube mit termin meinst du den 11.1. oder?

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..sorry,ich hatte mich verschrieben. Habs nun verbessert. Natürlich der 11.1 - da bin ich dann 19+2. Das passt haargenau :D

Manja..ja hatte mich verschrieben *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

dani ach so dann haut das schon eher hin...  ;D

blondie ja mein mann kommt auch aus marienberg. wir haben jahrelang 50 m luftlinie nebeneinander gewohnt und uns nie gesehen. dann einmal getroffen und das wars! von da an kleben wir nur noch zusammen :D   ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..ja auf jeden Fall..ich hatte grade net aufgepasst was ich geschrieben hab,weil nebenbei ne Sms geschrieben hab ;D & wegen Outing..Kind wollte sich net zeigen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
Dachte schon, zeigefreudig sind sie irgendwie alle nicht.  ;D

@sunny
wie alt ist denn dein mann und wo hast du gewohnt in MAB?

@us
ich habe wieder mega ziehen, magnesium schlägt auch nicht an. Da scheint sich bauchzwerg wieder breit zu machen.

Anna-Lucia

HUHU

Mein Kind schaut gerade die DVD von Weihnachten in Famile  ;D
Nun hab ich mal 10 Minuten Zeit für euch.

@Samika: Das freut mich für dich das sie es so gut aufgenommen haben. Und wegen baden.....ich sagte ich hab bei Felix so heiß weiter gebadet jeden Tag aber nicht das du es auch machen musst/darfst.  :P

@Baghira: schön das mit Krümel alles in Ordnung ist und wenn es wirklich ein Junge wird, dann stimmt bei euch schonmal nicht der chineische Kalender....na dann hab ich ja auch noch Hoffnung.  ;D

@novalee: Och nö nicht schon wieder Kopfschmerzen. Geh doch mal zum Arzt deswegen da gibt es bestimmt was. Gute Besserung.  :-*

@Blondie: Wow find ich ja cool das du dein Krümel schon so toll spürst. Ich hab mal Stupser glaub ich aber vielleicht ist es auch der Darm...keine Ahnung.  :-\

@Dani: schön wie schnell die kleinen Groß werden. Am Anfang nur ein Punkt und nun kann man alles schon sehen. Schade das es noch kein Outing gab. Hoffentlich hab ich Ende Dezember dann mehr Glück obwohl ich das gefühl habe das es sich wieder nicht zeigt. Vielleicht überleg ich es mir dann doch noch und will es nicht wissen.  ;D

Ich komm auch aus Sachsen aber aus der Nähe von Bautzen in der Lausitz. Da kommt nie jemand her.  :P
Mein Bauch ist jetzt so geschossen das in Höhe vom Bauchnabel es schon ganz fest ist.  :o
Und das heißt was bei meinem Schwabbelbauch. ;D

So dann Tschüü erstmal  :-*

Baghira

Hallööchen,

da bin ich mal wieder  ;)

@Blondie
Ich werde 1 Jahre Elternzeit machen, und dann mit einer 3 Tage Woche wieder arbeiten. Allerdings dann im Büro meiner Firma und nicht mehr beim Kunden. Ich fahre dann Dienstags mit dem Krümmel nach meiner Mutter und Donnerstags wieder runter nach Thüringen zum Papa. Aber erstmal 1 Jahr Babypause.

@ღ iηѕαηіту ღ
Hey Pflaume  :D Toll das alles mit Deinem Krümmel gut ist und er so aktiv  ;D ;D Wird bestimmt ein Sportler  ;D Freu mich auf jeden Fall total für Dich. Das nimmt einem immer erstmal alle Sorgen, wenn man den Krümmel so rumturnen sieht  :D

Danke für die Liste Pfläumchen  :P

@Anna-Lucia und Dine
Ja, ich hoffe das der Arzt recht behält. Aber Blondie sagt auch, dass man es vielleicht gar nicht so sehen könnte. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Arzt recht behält. Obwohl egal hauptsache gesund. Aber da mein Schatz schon ein kleines süßes Mädel hat, wäre ein Junge schon schön  ;)

@Sunny+Leonie
Ja, dann wohne ich bestimmt nicht so weit weg. Kennst Du Meiningen?? Das ist dann 20 KM von mir entfernt.

@me
och menno, will auch mal den Kleinen spüren  :D Aber ich glaube das dauert noch etwas.
Ansonsten zwickt und zwackt er mich im Moment ziemlich. Ist glaube ich sauer, weil ich die ganze Zeit sitzen muss  ;) Ich glaube das gefällt dem net so. Können aber auch einfach die Mutterbänder sein, oder sonst irgendwas  :-\
Wenn ich jetzt schreibe *toll toll* war heute auf dem Klo, versteht mich dann jemand ?? Ich fange an es toll zu finden, wenn ich mal aufs Klo kann  ;D ;D ;D ;D ;D

So Ihr Kugelmamis

Schönen Abend und bis morjeeen  8)

Baghira

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥