~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

ja deshalb hab ich mir auch diesmal nicht das femibion geholt. ok dass da dha gleich mit dabei ist, ist schon gut aber ich denk mal ansonsten bezahlt man da vor allem den namen mit...

bei uns ist alles weiß und jetzt schneit es schon wieder  :D so schön da hab ich mich so drauf gefreut! und was macht meine leonie? sie will nicht in den schnee, sie hasst ihn und will getragen werden oder in den kiwa  ::) toll und ich hab mich so auf schneemann bauen mit ihr gefreut dieses jahr...  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

novalee..das denk ich auch,..dem ist es piep egal..Hauptsache et gibt wat zu futtern über die Nabelschnur ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

lol eben, die stehen glaub eh mehr auf zucker und fett also auf lannngggweeiliige folsäure  :-\

Blondie

Ich habe sogar 5mg folsäure genommen, nach der geburt von Yve bis zur 12. woche. Grund ist einfach, wenn man schonmal ein Kind mit einer Lippen kiefer gaumenspalte geboren hat, soll das das riskio in der höhe senken.

Gut bei Yve waren noch andere sachen, aber ich wollte auf nummer sicher gehe. Jetzt nehme ich fembion 400 plus dha.

@samika
schone dich und schön das mit krümel alles i.o ist.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Baghira

Hallo

also ich nehme dieses komische femibion (Schwangerschaft 2 mit DHA). Hat mir mein Arzt empfohlen und ich kannte ja nix anderes. Diese Monatspackung kosten schon 25 Euro  :'(

@All
Mein Gott, heute wird hier aber auch gequatscht  ;D Toll toll
Meine Laune bessert sich auch grad. Ich esse grad leckere Milka Alpenmilch Kugeln und das beruhigt grad sehr meine Nerven und Hormone  ;) Ach ja und meine Türkische Pizza hab ich auch schon verputzt  ::)

Also ich denke auch, dass sich eigentlich der Körper holt was er braucht, aber da ich auch schon eine FG hinter mir habe, bin ich auch vorsichtig und will alles richtig machen.

@Samika
schön das alles OK ist. Jetzt leg Dich aber wirklich hin und tu Dir die Ruhe an. Lies ein gutes Buch oder sowas. Trink Dir eine schöne heiße Schokolade und leg Dir eine Decke über die Füße  :D

@novalee
Also meiner steht heute auf MILKA  ;D ;D ;D

@iηѕαηіту
Und über die Nabelschnur gibts heute Türkisch Pizza extra scharf *LECKER*  ;)

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira..bei mir gleich Bratwurst & Crepes..gehen nämlich gleich auf den Weihnachtsmarkt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

@iηѕαηіту

Na, das ist ja auch eine gute Zusammenstellung  ;D
Ich hätte gerne einen Crepe´s mit Banane und Nutella  ;D

Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt

LG

novalee

oh man hab ich gerade nen schreck bekommen.
hatte gerade sooo bauschschmerzen, aber eher in bauchnabelhöhe als würde mein knopf mit einem messer da sitzen und mich von innen stechen  :-[ hat sich nicht schön angefühlt - hoff das geht voll weg, bin schon wieder ganz verunsichert

Baghira

@novalee

IIIhhh das hört sich nicht schön an  ???

Lass Dich nicht immer gleich verunsichern. Dein Krümmel braucht Platz und den nimmt er sich und das kann manchmal auch weh tun....
Mach Dir keine Sorgen ...

@ WER WAR DAS AUCH MIT DEM NETZ IN DER LEISTE, HAB DAS TOTAL VERGESSEN!! HÄTTE DA NOCH EIN PAAR FRAGEN!!

LG

Baghira

ACH SO  ;D ;D

Ich wollte Dich eigentlich fragen, ob Du auch immer so ein ziehen in der Leiste hast  ;D ;D
Aber hat sich ja dann wohl von selbst erklärt die Frage *lachmichweg*

Hast Du das Netz auch über die ganze Leiste liegen oder nur über ein Teil?? Bei mir liegt es von ganz rechts nach ganz links oder auch umgekehrt, wie man das sehen will  ;D

novalee

oh man mein bauch mag mich heute nicht, jedesmal wenn ich mich bewege zwickt alles - kann grad nur liegen :-( bzw im bett sitzen :-(

baghira
-- weiß nicht ob nochmal jemand eins hat, aber ich hab eins *gg*
also mein netz liegt nur links in einem bestimmten areal. hatte im märz nen leistenbruch und der wurde erst konservativ ohne netz operiert was aber leider nur 8 wochen gehalten hat  >:(   musste dann juni nochmal operiert werden und jetzt hab ich im bruchbereich so ein netz. ich merke sehr stark den unterschied links hab ich mehr schmerzen und ziehen als rechts. rechts ist so gut wie nichts, aber die netz seite kann manchmal schon ganz schön ziehen -- was aber auch mit daran liegen kann, dass ich dieses jahr 3 mal links opriert wurde *gg*

Baghira

@novalee
mh ok.  Ich hoffe das Netz hält nur alles. Auch so im 9 Monat. Hab da schon ein bißchen schiss da mein FA sagte, dass es wahrscheinlich auf einen KS rausläuft  :-[

@Samika
Gibts was neues von der HP???
Gibts schon einen neuen LINK will doch mal schauen!! Wie war nochmals das Passwort???

LG
Baghira

novalee

ja bei mir auch - KS wegen dem netz?

Bibi

Hi,

kurzer Ego-Post:

Ist es normal dass man so starke Bauchschmerzen und so nen Stechen im Unterleib hat?
Ich habe um den Bauchnabel richtig Schmerzen und mein Bauch ist sehr hart. Ist das normal?
Ich fühle mich richtig unwohl bei jeder Bewegung.
LG Bibi

Leofinchen

Bibi, ich hab das nicht mit den Unterleibsschmerzen, hab da eigentlich gar keine Schmerzen, aber das muss ja nicht heissen das es bei dir unnormal ist... ist bei jedem ja so anders. Ich könnte mir vorstellen das die wachsende Gebärmutter bei dir die anderen Organe zur Seite und nach oben drängt und das etwas weh tut? Aber wenns ganz schlimm solltest du vielleicht doch mal zum FA gehen? Der kann dich ja vorsichtshalber mal ans CTG hängen...

Bzgl. Homepage, ich sprech jetzt einfach mal für Sandra. Die eine Seite hat im Aufbau gar nicth so geklappt wie sie wollte, ich glaub sie möchte nochmal ganz neu anfangen ohne Vorlage... Das ist jedenfalls der Stand von gestern abend  ;)
Hier trotzdem mal der Link: http://heimann-deppe.de/juni_mamas/wir.php

Bibi

@ Sunny: Ich weiß nicht. Es ist total komisch. Vor allem tut mir der komplette Bauch richtig weh und der ist total hart. Ich denke ich werde morgen mal beim Frauenarzt anrufen. Die Angst, das das Herz nicht mehr schlägt ist gerade sehr groß bei mir.
LG Bibi

Leofinchen

Das Herzchen wird sicher noch schlagen  :-* Ich weiß ja nicht, aber ein harter Bauch sind ja manchmal auch frühzeitige Wehen... obwohl das sehr früh bei dir wäre und das würde dann auch intervalartig kommen, bei dir ist es ja durchgehend, oder? Nee werden schon keine Wehen sein. Aber geh zur beruhigung mal zum Arzt auch wegen den Schmerzen. Hast du Magnesium zu Hause? Es gehen auch solche Brausetabletten. Wenn ja nimm die mal, kann nicht schaden.

Bibi

Ja, der Bauch ist konstant so hart. Wehen sind es glaub nicht.
Aber wenn man beim CTG schon was hört, dann soll sie das halt kurz machen. Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl.
Habe mir vorhin Magnesium gekauft. So Brausetabletten. Vielleicht bringt das was. Aber ich denke ich werde morgen mal beim Frauenarzt anrufen. Sonst kann ich Weihnachten nicht wirklich glücklich verbringen.
LG Bibi

Leofinchen

Ich denk schon das man beim CTG schon was sehen müsste, ich glaub Dani hing schon am CTG und da hat man was gesehen. Genau, geh auf jeden Fall zur Beruhigung zum Arzt und der kann dir sicher auch besser erklären, wovon die Schmerzen und der harte Bauch kommen.  :) Ich drück dir die Däumchen für den Arzttermin und denk an dich  :-*

novalee

ich hatte heute auch so schmerzen wie du auch wie du gesagt hast um den bauchnabel - und immer wenn ich mich bewegt habe ist es schlimmer geworden - ich hab mal  bei den kuglern drüben gelesen, dass wenn die schmerzen durch wärme nicht weggehen, dann könnten es wehen sein- wenn ein wamres bad/ wärmflasche und liegen linderung verschafft, dann sind es meist verspannungen - also mir hat ruhe und wärme geholfen - wenn ich mich aber jetzt bücke oder was i haushalt mache kommts wieder

Leofinchen

Ich muss auch mal heulen, wenns auch kein echtes Problem ist  ::)

Mein hat heut in der Firma ein Weihnachtsgeschenk von einem Lieferanten bekommen, ein Geschenkkorb von einem Fleischer, unter anderem liegt da ein großer saftiger Räucherschinken drauf. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebe Räucherschinken!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab so einen Appetit und Heißhunger drauf!
Und ich darf den nicht essen weil ich Toxoplasmose negativ bin.  :'(
Mein Mann sitzt vorn und isst den Schinken und ich sitz hier und sabber und werd gleich zum Tier  :-X

Wenn ich sonst keine Probleme hab, ne?  ;D

novalee

du bei räucherschinken bin ich mir nicht sicher - salami darf man essen, da sie so lang abhängt - bei räucherschinken ist das eigentlich das selbe prinzip - hab auch mal gelesen dass es ne ausnahme ist

Leofinchen

räucherschinken darf man leider nicht essen, die gefähr das die erreger noch drin sind ist zu hoch... und das risiko ein krankes kind zu bekommen, nur weil ich nicht auf den räucherschinken verzichten konnte will ich nicht eingehen. aber es fällt schon nicht leicht wenn man sooooooooo verrückt danach ist  :P

novalee

ja da hast du recht, dann würde ich auch lieber die finger von lassen- bin da eh nicht so der fan von - hab zwar in der ss jetzt schon mal ausversehen was gegessen- was mir dann erst im nachhinein eingefallen ist- aber naja gegessen ist gegessen  ;D