~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend s-winken

@CTG...ja man hört/sieht auf jeden Fall schon was auch wenn meine Bauchmaus nicht gewillt war,da rumturnen schöner war ;D

@Bibi..wie Sunny schon sagte ab zum Arzt und abklären lassen. Harter Bauch hört sich nach Wehen an. Lieber einmal zuviel zum Doc..sicher ist sicher.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

Hallo Ihr Lieben,

hab es endlich geschafft mal ein Bild von meinem Kleinen zu zeigen und tata, da ist er  ;D

8 CM und schon am Lachen  ;D

LG Baghira

[gelöscht durch Administrator]
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Baghira

@Bibi
los ab zum FA und keine Zeit verschwenden.....

DAs ist nicht lustig ....

Meld Dich wenn Du was weißt...

LG Baghira

Anna-Lucia

Abend!!

Ich komme gerade vom Gospeln aber heute hatte ich irgendwie nicht so den Elan.  :P

WOW da bin ich mal ein Tag nicht hier und dann das...so viele Seiten.  ;D Sind doch fleißige Bienchen hier.  ;)

@Bibi: Cooll heiraten. Ist schon ein Termin geplant? Und warste schon beim FA wegen deien Schmerzen?

@Shira: Mädchen wird wohl eine Elisa und Junge ein Toni. Meine Freundin hat einen Leon Ben und das passt finde ich.  ;) Ansonsten keine Ahnung.  :-\

@Samika: Nicht so negativ. Nur weil Kathi ein KS war muss die nächste Geburt ja nicht schon wieder KS sein.  ;) Ich drück dir die Daumen das es eine normale Geburt wird und du gleich nachhause kannst. Also zuhause entbinden würd ich nicht wollen. Soviel Blut wie ich bei Felix veroren habe, hätte ich meine Wohnstube neu renovieren müssen.  :P

@Dani: Dachte schon wir sind dir zu langweilig mit Sandra  ;D Nach dem KS warst du nur 2 Zage im Krankehaus?  :o Wie haste das hinbekommen das die dich entlassen? Kann das nicht schief gehen? Ich würd ja auch schnell wieder nach Hause weil ich KKH einfach nur hasse und mit einer anderen Mutti im Zimmer liegen nnnneeeeeeee 0 Bock drauf.  >:(

@novalee: Ab 17+0 bist du Anfang 5. Monat.

@Folio: vergesse ich auch leider mal oft.  ::) Aber ich denke auch das das nicht soooooo schlimm ist. Ich glaub die Pille als Verhütung lass ich dann später lieber bleiben.  ;D

@Samika: Ruh dich jetzt ganz fein aus. Zum Glück ist bei Krümel alles in Ordnung.  :-*

@KS: Haben ja wohl einige heir bei uns.  ???

@Baghira: Das Bild ist so verschwommen. Hast du es abfotographiert?

@alle anderen:  :-* :-* :-* :-*

Mein Felix hat eine Blasenentzündung. Fast die ganze Nacht hatte er geweint. Bis dann Fieber/Schmerzsaft geholfen hat.  :(
Mir gehts gut außer die vielen Termine die ich jetzt noch vor Weihnachten habe fressen mich bald auf. Naja und Bauch wächst fleißig. Krümel spür ich aber trotzdem noch nicht.

So dann Tschüüüüü  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

Anna...och wie ich das gemacht hab...einfach unterschrieben das ich raus will ;D - Nee,Spaß bei Seite. Also mir gings echt Bombe nachm KS..ich mein bissken Ziepen an der OP-Narbe ist ganz klar. Aber ich lag ja schon 4 Tage vorher im KH,weil die Herztöne immer schlechter wurden 'angeblich'..dann wurde eingeleitet und ich hab von Sonntag bis Freitag vllt. 2-3Std. geschlafen. Ich konnte einfach nicht mehr & wollte meine Ruhe daheim mit meinem Kind. Nico kam Mittwoch morgens auf die Welt und Freitag hatter er dann die U2 und wir sind abgedampft. Ich kam an dem Mittwoch Morgen um 2Uhr zur Ruhe und konnte garnicht richtig einschlafen bis um 7 dann die Putzfrau kam & die Schwester zum Fieber messen,Blutdruck usw. Aus dem Grunde war ich dann nachm Waschen angepieselt & bin direkt in das Kinderzimmer & hab mir mein Kind da rausgeschnappt ;D..und dann sind wir beide Freitag abgedampft :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

geh gleich mal lesen, aber wollt mal einbild reinstellen  :)
bin heute morgen aufgewacht und alles war sooo schön weiß  :)

novalee

so morschen mädels  :)
schneee schneeeee ohhh es sieht soo schön aus  :)

baghira-- was macht denn dien krümel da mit den fingern? übt es das victory zeichen?
8cm? na siehste da hast de uns doch beinahe eingeholt

bibi--und wie geht es dir heute???? hört sich vielleicht doof an, aber ich bauch ist ja mehr als das kind und wenn das nicht intervallartig war wie sunny gesagt hat, vielleicht war es auch einfach dein darm? wenn der mal spinnt wird mein bauch auch ganz hart und tut weh - hatte das im KH mal, da meinte der arzt ich hätte wohl nur ne magen-darm-infektion und der darm windet und krümmt sich

@anna -- also ich hab ja innem KH gearbeitet und wenn es deinem kind gut geht kannst du wenn es keine komplikationen gab auch nach nem KS wieder heim, du wirst aufgeklärt was alles passieren kann und musst nen wisch unterschreiben, dass sich die nächsten 24 h auf jeden fall jemand um dich kümmern kann - ansonsten können se nen erwachsenen net aufhalten, ob KS oder nicht - sie könnte höchstens rebellieren wenn du ein krankes kind mit nehmen möchtest, aber auch da gibt es sehr weiten handlungsspielraum - letztendlich entscheidest du nach deinem befinden - du musst auch keine 5 tage bleiben nur weil das standart ist - meine cousine hat nach tag 3 des KS gesagt, leut mir gehts gut ich geh heim - da hat kein mensch was gesagt

juhuu dann bin ich jetzt im 5. monat  s-so hört sich schon voll viel an iwie

sooo mädels wünsch euch nen schönen beschwerdefreien tag  :)

Baghira

Morgääähn

@Anna-Lucia
Ja, sonst hatte ich keine andere Möglichkeit, aber ein bißchen kann man doch schon erkennen. Also die Hand und den Kopf finde ich schon deutlich  ;)

LG Baghira

Bibi

Huhuuu,

Ich habe um 11:30 Uhr einen Termin bekommen.
Vielleicht ist es wirklich absolut nichts, vielleicht ist es auch nur ein Rheuma-Schub, aber es ist einfach alles mega komisch. Und wenn sie mir heute sagt, es ist alles okay, dann weiß ich, das mein Körper total spinnt. Das kann vom Rheuma kommen.
Ich muss es einfach wissen, ob alles okay ist.

@ novalee: Glückwunsch...das ist ja supi. Schon der 5. Monat. Wow  :)

@ Tina: Das Bild ist ja echt genial  :D

@ Baghira: Süßes Bild und der Krümel ist schon 8 cm groß. Mensch, wie schnell die Kleinen groß werden, oder?

@ Anna: Hochzeitstermin steht noch nicht. Wir haben jetzt aber eine Gästeliste erstellt und gesprochen, wie der Tag ablaufen soll. Jetzt schauen wir uns dann noch die Lokalitäten an und müssen rausfinden, wer uns verkosten darf  :) Es darf nicht all zu teuer sein.

@ Thema Namen: Wir haben auch schon den Namen, aber der wird nicht verraten  :)

@ Thema Folsäure: Ich nehme auch Femibion 400. Aufgrund meiner Vorgeschichte, sei das das Beste. Ist zwar teuer, aber mir ist es das wert und noch kann ich es zahlen  ;)

@ Thema Schnee: Ja bei uns schneit es auch immer mehr. Leider bleibt noch nicht so viel liegen, aber vielleicht gibts ja doch weiße Weihnachten. Kalt ist es ziemlich. Brrrrrrr ....

@ Samika: Ruh dich ja aus. Drücke dir die Daumen, das es schnell wieder besser wird.

@ all: seid lieb gegrüßt.     
LG Bibi

novalee

so bei mir fällt das einkaufen aus  ;D
unser dorf ist zugeschneit - werd nachher nen spaziergang machen gehen  :)
leider ist heute mein hund nicht da, mit dem durch den hohen schnee ist immer so lustig, weil er nicht gerade der größte ist  ;)

Bibi

Hi,

also bei mir ist alles okay. Die Schmerzen sind anscheinend normal, auch das der Bauch hart wird.
Dann weiß ich ja jetzt bescheid.
LG Bibi

novalee

bibi--wenn schmerzen  und hart werden noch normal ist,was ist denn dann unnormal? da wird man echt immer unsicherer bei was man sich sorgen machen soll und bei was nicht - oder denkt ihr man weiß instinktiv wenns wirklich kurz vor 12 ist?

me--boa ich bin vollgefressen, hatte seit gestern abend lust auf spagetti, hatte aber um 9 keinen bock mehr zu kochen, also gab es eben spagetti und jetzt kann ich mich nimmer bewegen  :P  trink grad noch en gläsle cola mit eiswürfeln - ich steh grad voll auf kalt

Blondie

Hallo Mädels,

hatte bis eben besuch von einer freundin und fabrice hat ihr gleich mal alles gezeigt was er so an spielsachen hat,  ;D

@bibi
Also ich denke ja das sich deine gebärmutter vergrößert und du somit schmerzen hast, kind wächst ja auch. Aber schön das alles i.o. ist.

@dani
respekt 2 tage nach dem KS nach Hause, aber ich war auch froh nach 7 tagen KH aufenthalt nach hause zu dürfen. Lag ja vorher schon drin Mumu war 3cm auf aber nichts haben sie gemacht, wehen hatte ich auch keine.

@novalee
Habe auch eben spaghetti gegessen, lecker.

@anna
Mein bauch wächst auch und ab und zu habe ich ziehen, aber krümel merke ich nur mal kurz.

@schnee
ein bissel liegt bei uns, könnte mehr sein.

@us
alles roger sowiwet.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

novalee

blondie-- mhh ja spagetti, da wart ich seit gestern drauf  ;) ist nicht mal was besonderes, war faul und hab einfach nur ne packung miracoli gemacht - hab gerade eben doch noch ne 2. portion eingeschoben *gg* glaub mein kind ist ein spagetti freak  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

novalee...hmmm Spaghetti..lecker :D - bei uns gibts heute Asia Nudelpfanne mit viel leckerem Gemüse drin :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

dani--mhhh   :P hört sich auch lecker an -- ich hab schon den heimlichen spitznamen "fresserle", hab zwar selten appetit, aber wenn dann richtig  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

novalee..wer gibt dir denn so liebevolle Kosenamen? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

♥ іηѕαηіtу ♥

Aso der ;)

Isch bin ma wesch en Käffchen bei Schwiemu trinken!

Bis nachher mal :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

Leofinchen

novelee, wenn ich einfach so mal fragen darf, wie läuft es denn gerade mit dem papa des krümels? hat er seine einstellung inzwischen geändert? und wie läuft es sonst so zwischen euch?

Bibi

Huhuuu,

habe gerade ne Stunde geschlafen. Das war gut.

Spaghetti? Wo? Leeeeeecker. Ich bin auch total süchtig nach Spaghetti Bolognese. Mein Freund kann das so "geil" machen. Ich (fr)esse da immer gute 3 Portionen. Jam jam 
Muss ich heute gleich mal fragen, ob er das am Samstag wieder macht.  :)

So, ich muss mich gleich richten. Treffe mich mit meiner Schwiegermama zum Baby-Klamotten kaufen. Nur ein wenig. Bei uns gibt es einen Laden der nächste Woche zumacht und da gibt es jetzt 70% drauf. Da habe ich auch schon den Kinderwagen gekauft. Mal sehen, was wir nachher noch ergattern können. Braucht noch irgendjemand was? Ich kann ja dann mal schauen  :)
LG Bibi

Leofinchen

Bibi, viel Spaß beim Babysachen shoppen  :D

Ich warte noch bis zum Outing und dann tobe ich mich richtig aus  8) 8) 8)

Leofinchen

Gleich hat unser Thread 2000 Beiträge geschafft  :D

Leofinchen