~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Bibi

Hi,

so bin endlich daheim. Wurde auch Zeit.

Danke für eure Antworten.  

Aber erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ttina100. Wir nehmen dich natürlich sehr gerne auf.

@ Sunny+Leonie: Danke für das Bild. Jetzt kann ich mir schon so ungefähr vorstellen, was ich sehen müsste. Da freue ich mich schon sehr.  :D

@ annamina: Das ist echt schlimm mit dem Pendeln. Vor allem, wenns dann einem nicht gut geht. Bei mir nimmt die Übelkeit nun zu, meine Brust tut schon richtig doll weh, so das der Autogurt richtig weh tut. Auch habe ich leider eine chronische Krankheit und durch den Schlafmangel wird alles irgendwie schlimmer.
Leider kann ich bis Mitte November nicht krank machen, den vorher darf es mein AG auf keinen Fall erfahren. Naja, jetzt heißt es wohl durchhalten. Oh Mann...das wird schwer  :(

Am Samstag sag ich meinen Schwiegereltern das ich schwanger bin, bzw. ich zeige es symbolisch. Darauf freue ich mich schon sehr. Vor allem meine Schwiegermama wird sich seeeeehr freuen.
LG Bibi

Leofinchen

Zitat von: ttina100 am 01. Oktober 2009, 16:41:14
hallo!

bin stiller mitleser! im moment aus dem häuschen! hab grad positv getestet und im vormonat mitgehibbelt.

test: clearblue: schwanger 2-3
et termin: 9. juni

ich bin tina von salzburg, österreich habe einen sohn mit 2 1/2 jahren und es hat jetzt im 2. üz geklappt. *aufgeregtbin*

dani: unser schicksal ist das gleiche, haha! hab auch im august schon versucht ss zu werden, hat nicht sein wollen, aber mit ist juni eh lieber.

also - bescheidene frage: nehmt ihr mich auf???

wünsch uns allen eine schöne zeit und dass ALLES GUTGEHT!

bin etwas durch den wind!

HERZLICH WILLKOMMEN und Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test  :D

s-so s-so s-so s-so

Ich setz dich gleich mit auf die Liste  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

TTina..cool *shakeHands* :D - Schön das es dann für den Juni geklappt hat.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ttina100

danke ihr seit lieb!
hab am 20.10. einen fa termin. wann habt ihr denn?
hab heut dort mal angerufen, weil ich fragen wollte, ob ich broncho vaxom nehmen darf.
er wollte mich eigentlich zurückrufen...mal abwarten...

wer von euch hat schon ein kind?
wie lang habt ihr geübt?
bin schon gespannt wieviele noch zu uns kommen!
aber im moment sind wir ja erst bei et 10.6....
da hibbeln wohl noch viele...

also dann, werd mich dann mal früh hinlegen und popstars schauen (schlimm, dass man sich das immer noch gibt)

hab noch nicht so arge ss symptome. ausser ekel vor ein paar sachen. und ich kann nicht so gut schlafen, obwohl ich müd bin. kennt das einer??? ich bin seid ein paar tagen immer "oben" - obwohl ko! hatte ich bei meiner letzten ss auch am anfang. danach folgte wochenlange müdigkeit und schlummerschlaf...

so mädels wünsch euch noch einen schönen abend,

tina

Bibi

Hallo Tina,

zu deinen Fragen:

wer von euch hat schon ein kind? ich habe noch kein Kind. Es ist unser erstes Kind.
wie lang habt ihr geübt? bei uns hat es gleich im ersten Zyklus geklappt.

Also das mit der Schlaflosigkeit scheint dann doch normal zu sein. Ich kann ab 2 Uhr morgens gar nicht mehr schlafen und liege bis 5 Uhr wach im Bett, bis ich aufstehe um Arbeiten zu gehen.
Echt schlimm. Da bist hundemüde und kannst aber mitten in der Nacht plötzlich nicht mehr schlafen.
Aber du schreibst, das wird besser? Ich hoffe doch sehr.
LG Bibi

♥ іηѕαηіtу ♥

Ttina..ich habe schon ein Kind..Nico bald 19 Monate alt. Bei ihm wars ne Suprise :P - und jetzt sind wir im 2.ÜZ schwanger geworden. Hat also auch net wirklich lange gedauert.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

@ttina: Wir haben schon eine Tochter, die ist fast 2 wie du an meinem Ticker sehen kannst. Beim ersten Kind hat es direkt im 1. ÜZ geklappt. Jetzt haben 11 lange ÜZ erfolglos geherzelt und dann eigentlich aufgegeben (weil ich die negativen Tests nicht mehr ertragen konnte) und dann hat es trotz Verhütung geschnaggelt. Ich bin nun natürlich sehr froh darüber.  :)

@Wicky: Ich drücke die Daumen, daß du bis Mitte November durchhälst.  :-* Warum kannst es nicht schon früher deinem AG sagen? Ist ja echt blöd, wenn du dich so quälen musst.  :-\

@Sunny: Sunny, meine Süße  :-* Änderst du meinen ET bitte in den 8.Juni?

@Anna: Dann drück dich klarer aus, damit ich dich auch versteh!  ;D ;) Wie gehts dir so, was macht die Herbst-Depri?

@Dani: Wow, erst in der 16. Woche hast du von Nico erfahren? Na, das war eine Überreaschung, was?  ;D :-*

@Anzeichen: Mir ist immer noch übel den ganzen Tag und abends saukalt. Wenn ich längere Zeit stehe oder viel laufe, habe ich ein Ziehen und Stechen im UL. Bis jetzt ist alles so wie in der ersten Schwangerschaft.

FA-Termin habe ich noch keinen, werd erst Montag einen machen.

winke-winke  :D

edit: Irgendwie stimmt mein Ticke nicht... ich  bin bei 4+2 und habe noch 226 Tage  ??? ??? Müssten das nicht mehr sein?

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika..ja du müsstest noch 250 Tage haben. Bist 2 Tage weiter als ich ;)

Und wegen Nico : JA - ich dachte ich fall aus allen Wolken als ich das 'fertige' Mäuschen aufm US gesehen hab ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

so, geändert, jetzt müsste es stimmen...

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bibi

@ Samika: erst ab Anfang November ist mir mein Job sicher. Und ich möchte da natürlich auch auf Nummer sicher gehen.
LG Bibi

ttina100

wicky: ui, da erwartet dich dann eine ganz spannende zeit! ich hab die 1 ss sooooo toll empfunden. alles war so aufregend. bin neugierig, wie es jetzt sein wird. denk mir, dass es nimma so spannend sein wird - da man das schon mal empfunden hat - aber jede ss ist anders. ich hoffe, das soweit wieder alles glattgeht und dass mir nicht arg schlecht wird. kenn eine, die hat 3 monate durchgek.... echt furchtbar, aber letztlich kam ein gesundes baby raus - und es war auch wieder ok...

samika: wow, da kann ich dich aber echt verstehen, dass du nun super froh bist einen positiven test vorgefunden zu haben.
bei uns gings immer ratzfatz. beim 1. kind 1 üz und jetzt 2.üz. und als es im august nicht klappt hat, hat mich das schon so genervt. hab zu meinem mann schon gesagt: maaa, wenn das jetzt nicht gleich mal hinhaut....hab keine lust jedes monat zu bestimmten tagen zu "produzieren" - ich hätte das dann irgendwie so empfunden. wahrscheinlich macht man sich dann auch einen stress...

dani: ja, dann ists bei uns ja ganz ähnlich!

♥ іηѕαηіtу ♥

ttina..ja ich seh schon @Ticker. Dein Mäusken is nur bisschen älter aber net viel :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♡mupselmama♡

Joa, dann reih ich mich mal hie rein :) :) :)

Ich bin Layla, 22 Jahre alt und hoffe das der et. 10.06.2010 uns Glück bringt :)

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

SamK

Herzlichen Glückwunsch und willkommen, Layla  :D

Bibi

Huhuu Layla,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch  s-so
LG Bibi

♡mupselmama♡

♥ іηѕαηіtу ♥

Layla..auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. Wir kennen uns ja schon ausm Ruhrpottfred bei EO. Und haben jetzt am gleichen Tag ET..das wird sicher spannend :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ttina100

layla: auch von mir herzlichen glückwunsch! hast du auch heute getestet??????

sagt mal bin ich hier mit 35 die älteste?????
dann habt ihr wenigstens eine oma unter den kindern ;D ;D

♡mupselmama♡

@ Insanity - Oh ja das wird bestimmt lustig hehe :)

@ ttina - Gestern Abend schon. Aber das war so ein ebay ding und dem hab ich nicht trauen wollen, heut hab ich einen vom D&M gemacht, als der pos war hab ichs danna uch geglaubt :D

♥ іηѕαηіtу ♥

ttina..ich bin 24 ;D

Layla..wenns wo wird wie bei Nico bin ich eh wieder ne Woche drüber *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♡mupselmama♡

Bei Julina wurde 13 Tage vor ET. Zwangsgeräumt. Ich hoffe diesmal komm ich um den ks herum. Aber erstmal heißt es nuun die 12 Wochen zu Überstehen ... *hoff*

♥ іηѕαηіtу ♥

Layla..ich würd diesmal auch soooo gerne spontan entbinden. Bei Nico war nach 14.Std. Wehen Geburtsstillstand,weil der Herr sich mit dem Arm in der Nabelschnur verheddert hat  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♡mupselmama♡

*Argh* Na dann drücke ich dir auch die Daumen für eine spontane Geburt! :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Layla..ja drücken wir uns Beiden die Daumen :D  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥