~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

novalee

scheiße dir krippe   ;D ;D
danke für die denkhilfe, ich hab das weihnachtszeug nach dem baum schmücken schon auf die seite geräumt und ich würde meinen po drauf verwetten dass die krippe jetzt ganz unten drin ist  >:(

samika -- 3 mädels und der rest jungen? das wird aber ein männlicher monat  ;D - kann man noch tauschen ?  :P

dani-- alle einkäufe erledigt  :) hoffe ich zumindest  ??? einkaufen wage ich mich nicht mehr, und wenn ich was vergessen hab muss die tanke herhalten - hab die etzten 2 jahre immer noch was ander tanke holen müssen - hab heute morgen den baum geschmückt und jetzt muss ich nur noch ne steckdose finden mit mehreren "löchern" sonst kann ich meine lichterketten net einstöpseln

bibi--ui die söckchen sind ja putzig  :)

ähh ja den rest hab ich mal wieder vergessen - bin aber mal auf sunny´s outing gespannt

Leofinchen

so nochmal fix meldung von mir bevor es dann gleich in den weihnachtsurlaub geht  ;)

beim FA war alles in Ordnung, Krümel geht es sehr gut und wir haben ein Outing... (wie immer unter vorbehalt aber ich habs ja auch gesehen ich denke es stimmt)

es wird ....

ein

...

...

...

...

Määäääääääädchen  :D

Noch eine kleine Minizicke  8-)

Wie gesagt noch unter Vorbehalt, im Januar erfahren wir es dann ganz sicher, aber ich denke schon das passt  ;)

Soooooooooooo, dann wünsche ich euch schonmal schöne Weihnachten, ein tolles friedliches fröhliches Fest und passt gut auf die Krümels auf  :)

Am 30.12 bin ich wieder da... bis dahin

Tschüüüüüüüüüüüüß

♥ іηѕαηіtу ♥

Wusst ich´s doch s-springen

...Herzlichen Glückwunsch zum Mädels Outing Sunny :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Haaaaa! Ich hatte Recht!  :D :D :D

Schön, daß alles ok ist und schöne Weihnachtsferien daheim  :-* auch wenns stressig wird  :-* :-*

novalee

s-hug  herzlichen glückwunsch zum outing  :)
schönen urlaub und frohe weihnachten

tina75

Toll, ein outing...
Das wird bei mir noch dauern... Aber mit Junge bin ich einverstanden... Drei Mädels, dass könnte in der Pubertät etwas heftig werden... ;D

@Weihnachten: Plastikbäumchen schmücken, spielen, Mittagessen, Bescherung, spielen, essen, spielen,...Foti für euch machen  ;)  Ich freu mich soooo! Allerdings habe ich auch ein bitzel Bammel, dass die zwei Mädels irgendwann überfordert sind, dann wird nicht mehr weiter ausgepackt... Irgendwie sind es immer mehr Geschenke geworden...

Dann wünsche ich euch allen schöne, besinnliche Feiertage, viel Zeit mit euren Liebsten und tolles Schneeglitzern...

@me: Bei mir ist soweit momentan alles im grünen Bereich. Mein Kreislauf muss erst langsam wieder fit werden, aber ich darf und soll ja jeden Tag ein bitzel mehr machen...

Also, lasse es euch gut gehen!

Bibi

Huhuuu  ,

Ich wünsche euch allen und euren Familen ganz frohe Weihnachten.

@ Anna: Wow, super Babybauch. Dein Bauch ist auch schon recht groß  :)

Morgen: Hm...wie läuft der Tag ab. Wir werden morgen gemütlich aufstehen und frühstücken. Dann werden wir so gegen 12 Uhr zu den Schwiegereltern fahren und vespern. So gegen 17 Uhr gibt es dann ein super, riesen Essen. Das dauert dann erst mal ewig, bis wir alle gegessen haben, denn es gibt Vor-, Haupt- und Nachspeise. Dann wird zusammen das Geschirr aufgeräumt. So gegen 19 Uhr werden dann die Geschenke unter den Baum gelegt und dann beschert. Hierbei bin ich diejenige (hat sich irgendwie so eingebürgert), die die Geschenke verteilen darf und ich packe somit als Letzes meine Geschenke aus.  :(

Meistens spielen wir dann noch irgendwas (Karten, Poker, etc..) und wir fahren dann so gegen 22 Uhr wieder heim.

Am 1. Weihnachtsfeiertag gehen wir nochmal zum Mittagessen zu den Schwiegereltern und verbringen dort den Tag.

Am 2. Weihnachtsfeiertag ist meine Familie dran. Wir treffen uns immer in einer Gaststätte zum Essen. Danach fahren wir zu meinen Eltern heim und dann wird dort die Bescherung gemacht. Hier fahren wir dann meistens so gegen 19 Uhr wieder heim.

Und unseren Weihnachtsbaum schmücke ich nachher noch. Geschenke habe ich auch schon so gut wie alle verpackt.

@ Sunny: ein Mädchen. Süüüüüüüüüüüüß  :)

So, ich werde die nächsten Tage wohl nicht on kommen. Wahrscheinlich erst wieder am Sonntag oder Montag. Am Montag ist mein nächster regulärer Frauenarzt-Termin. Bin schon sehr gespannt.

Bis bald.

LG Bibi

novalee

wünsch euch frohe weihnachten  :)

me:
hatte heute ab 4 uhr keine chance mehr zu schlafen, ich hatte das gefühl in mir macht jemand wasseraerobic  ;D das war ein gestiefel, hab ich ja noch nie erlebt
18 ssw erreicht  :)

also bei mir wird weihnachten echt gediegen sein  - seit meine eltern geschieden sind haben wir keine weihnachtsfeiern mehr mit familien gemacht - es sind nur meine geschwister und meine mum da - wir machen abends raclette, dann wird ausgepackt und dann macht jeder was er will - ungezwungen und ohne streit  ;D
nachher bringt meine mum mir den babykarton von mir und meinen geschwistern  :) bin schon gespannt was da noch so alles drin ist

Dine2506

Huhu Ihr Süßen :)

Ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe Weihnachstage :)

Mir wird heute erst einmal richtig bewußt, daß es unser (zum Glück) letztes Weihnachten, ohne Kind wird :) Wahnsinn, oder?! O.k. die meisten von Euch haben ja schon ein Kind :) Aber ich find die Vorstellung einfach nur wunderschön :)

Ich drück Euch alle
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Kersty

Guten Mädels  :)

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage.

@Boo: Ich drück Dir die daumen, dass es schnell wieder klappt.

@Anna: Gute Besserung, süßer Bauch, hast ja ne richtige Kugel

@Bibi: Toller Bauch, sieht auch schon richtig nach Baby aus  :) und die Socken sind zum Klauen.

@Sunny: Hey ein Mädchen süß, herzlichen Glückwunsch

@Tina: Oje Du arme, aber es ist doch toll, dass Du jetzt wieder mehr machen darfst.

@Dine: Das kann ich nachempfinden, es ist auch mein erstes Kind und ich freu mich auch riesig darauf. Die Vorstellung, dass wir bald zu dritt sind ist wunderschön.

@heutiger Tag: Naja Weihnachten ist bei mir immer so zweideutig. Heute ist der Todestag von meinem Vater und vor ein paar Tagen ist der Mann von meiner Mutter verstorben. Da geht es meiner Mutter natürlich nicht so gut. Heute wird meine Mutter zu mir kommen und wir essen zusaemmen. Es gibt Gans. Mein Mann muss dann heute Abend noch Arbeiten.
Morgen mache ich mir dann einen gemütlichen Tag mit meinem Mann und Krümel natürlich auch  ;) und am 2. Weihnachtstag treffen wir uns bei meinen Großeltern.

@Bauch: Also mein Bauch ist mittlerweile auch gewachsen, würde sagen ähnlich wie bei Bibi und Anna. Komisch ist nur, dass ich irgendwie nicht zunehme. Ich wiege mal 500 gr. mehr und dann aber wieder 500 gr. weniger. Ich meine ist ja eigentlich schön, aber man muss ja auch zunehmen. Jetzt mache ich mir echt etwas Sorgen, ob das so ok ist. Bin jetzt in der 14. Woche.

@Fühlen: Ja das mit den Blubberbläschen habe ich jetzt auch ab und zu. Freu mich schon riesig drauf, wenn wir die Kleinen richtig anfangen zu spüren.

@all:  s-kuscheln  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallo Mädels :-*

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten & einen super schönen
Tag mit tollem Essen - schönen Geschenken & viel Besinnlichkeit!
Lasst es euch gut gehen & genießt die freien Tage.

Bussi,eure Dani s-hug

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Ich wünsch euch auch allen wunderschöne Weihnachten!

Ich freu mich schon wie bescheuert auf die Bescherung und die strahlenden Augen von Katinka. Ich LIEBE Weihnachten ja eh schon, aber mit Kind ist 256745675324 mal schöner  :D gerade in diesem Jahr, wo sie alles viel bewusster wahrnimmt und versteht. Sie sitzt schon den wieder den ganzen Tag vor Krippe und Tannenbaum und freut sich so. Sie ist soooo glücklich und stolz, daß sie den Baum mitschmücken durfte und bestaunt immer wieder die "Enlel" (Engel)
Unser letztes Weihnachten zu dritt...waaaaahnsinn  :D

Grüße von einer glücklichen, sentimentalen und frohen Sandra  :-*

novalee

kleines egopost einwerf

meine mum hat mir heute den karton mit den alten babysachen mitgebracht - also ich hab meine erstaustattung zusammen ohne einen cent ausgegeben zu haben - den rest lass ich mir schenken - ich sag es euch - bestimmt 50 strampler, 50 weiße kleine hemdchen und jäckchen, sommerstrampler, schlafanzügchen, bodies, unterhöschen uvm. sogar noch süße bettwäsche und ach so viel hab nicht mal ich im schrank- ich hab gott sei dank juli ü-eier als brüder - also alles nicht zu warm, nicht zu kalt und viele neutrale farben :-) bin noch voll im rausch - aus den kleinen sachen wachsen die kleenen ja eh schneller raus als man sie anziehen kann

ansonsten hab ich heute leider bauchschmerzen  :( glaub aber ist eher mein darm und nicht das baby - der streikt leider mal wieder bisserl

so mal wieder en bauchbild

SamK

@novalee: Wow, 50 Strampler usw  :o ich hatte nicht mal halb so viel bei Katinka  ;D Toll, daß deine Ma alles aufgehoben hat.  :)

@me: Wir hatten einen wunderschönen Heilig Abend.  :D
Wie man sich über ein Parkhaus doch freuen kann:

und unser ECHTER Baum mit ECHTEN Kerzen  :D

novalee

samika-- ich bin auch heilfroh, dass sie die sachen aufgehoben hat - es hatte sich im laufe der jahre einfach viel angesammtelt- v.a. war sie ja 5 mal schwanger und auch bei den sternchen hat sie viel geschenkt bekommen, was dann so gut wie nie benutzt wurde.

wie geil, so ein parkhaus hatten meine brüder als kind auch  :)
sieht fast so aus wie vor 18 jahren  ;)

Bibi

Guten Morgen zusammen,

melde mich wieder zurück. Endlich sind nun die Feiertage vorbei. Wobei Weihnachten und der 1. Weihnachtsfeiertag echt schön waren.
Mir ist dann auch so richtig bewußt geworden, das nächstes Jahr unser Baby dabei sein wird.

Hoffe euch geht es allen gut?

Ich habe starke Kreuzschmerzen, aber sonst ist alles aushaltbar.
Mein Bauchi wächst auch schön.

Ich wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag.
LG Bibi

Dine2506

Huhu  s-winken

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachtstage :)
Bei uns war es echt richtig schön. Zwar stressig, aber schön :)

Bibi: Uns ist es auch richtig bewußt geworden, daß wir nächstes Jahr zu dritt sein werden :) Wahnsinn, ne!!!  :D

Kreuzschmerzen: Die fangen bei mir jetzt leider auch schon an. Je nachdem wie ich sitze, ist es echt schrecklich unangenehm :( Und dabei ist der Bauch noch gar nicht so groß... Wie soll das denn dann am Ende der SS noch werden? Ich glaub, ich fang heute mal mit Rückenübungen an... Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Novalee: Dein Bauch hat aber auch einen guten Schuss gemacht :) Schönes Foto :)

Samika: zu Deiner Maus fällt mir echt nur eins ein: Total SÜß :)  Und diese Pausbäckchen :) Zum reinkneifen  :D

Fühlen: Ich hab sogar schon das Gefühl, daß ich die Stupser manchmal mit meiner Hand merke, wenn ich die Hand länger auch meinem Bauch liegen lasse.... Kann das sein? Und wenn ich das dann meinem Schatz zeigen möchte, dann ist das natürlich weg :(

Sunny: Ui wie schön... Ein Mädchen :) Bin doch auch soooo neugierig. Ich hab vor kurzem sogar geträumt, daß ich meinen Bauch gaaaaanz weit eingezogen habe, in der Hoffnung man kann erkennen was es wird  ;D Dann konnte man doch tatsächlich das Gesicht durch meine Bauchdecke sehen.... Und das Kind hatte meine Nase  ;D Echt witzig, was man für einen Müll träumen kann....  ;D

So, wünsche allen noch einen schönen Sonntag :)

LG Dine

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Bibi

Huhuu,

komme gerade vom Frauenarzt. Es ist alles okay. Das Herz schlägt und der Kleine ist quitsch fidel.
Heute wurde das Outing nochmals bestätigt: Es ist und bleibt ein Junge.  :)

Das nächste Mal ist dann der große Organultraschall. Da darf ich dann ein paar kleine Videos mit nach Hause nehmen. Freue mich schon sehr.

@ Dine: Wegen den Kreuzschmerzen mache ich mir immer ein Rapskernkissen warm und legs mir ins Kreuz. Vor allem auch wenn ich ins Bett gehe. Dann kann ich besser einschlafen.

@ Samika: Deine Kleine ist wirklich total süß. Und wie sie sich freut. Einfach schön.

Heute kommen meine Nichten zu mir. Das wird anstrengend, aber ich freue mich schon.

LG Bibi

Blondie

Hallo Mädels,

sorry das ich mich jetzt erst melde, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Ich fühle mich total vollgefuttert.

@bibi
schön das der Fa termin so schön war und glückwunsch zum bestätigten Outing.

@sunny
Oh ein mädchen, Glückwunsch zum Outing.

@samika
deine kleine ist ja süß.

@spüren
ich bekomme schon täglich mal einen tritt, aber gedämpft halt.

@novalee
Hast aber ein schönes Bäuchlein und schon alles babysachen zusammen, wow.

@tinainmanila
Wie geht es dir?

@rest
s-winken

@us
War ja heute zur frühen feindiagnostik, alles ok mit krümel. Keine auffälligkeiten, ich sage euch meine anspannung ist daraufhin gleich ist gewichen, puh. Leider wollte sich bauchzwerg nicht so recht zeigen, hat immer die beine zusammengekniffen und in BEL sieht man es schlecht. Naja nächste woche habe ich FA termin, mal schauen ob ich da mehr erfahre.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Anna-Lucia

HUHU!!!!

BIn auch wieder da. Weihnachten dieses Jahr war wunderschön und heute hab ich auch noch das Outing bekommen. Zwar nicht 100% aber schon recht sicher denn man  konnte genau zwischen die Beine sehen und da war....NIX  ;D

Also wird es wohl ein Mädchen.  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Bibi

Guten Morgen,

bzw. für mich nicht so ein schöner guten Morgen. Bin gerade aufgestanden und auf die Toilette gegangen und hatte beim Abwischen Blut im Papier. Frisches Blut. Nicht viel, aber man hat es sehr deutlich gesehen.
War der Tag gestern doch zu anstrengend mit meinen Nichten? Hm...
Ich war ja gestern beim Frauenarzt und da war alles in Ordnung. Hm....beobachte ich jetzt mal.

Doofe Frage, aber kann es daher kommen, dass ich mich morgens im Bett bevor ich aufstehe sehr stark strecke?

@ Anna: Ein Outing. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi  s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen

@ Manja: Prima das alles in Ordnung ist.  :) Schade das sich dein Bauchzwerg nicht outen wollte. Aber das nächste Mal bestimmt.

So ich werde heute wohl den Tag auf dem Sofa verbringen und liegen. Grrrrrrr.....
LG Bibi

SamK

Huhu  :D

@Anna: Glückwunsch zum Outing  :) Ich hab dir doch gesagt, kauf ROSA  ;D

@Blondie: Schön, daß alles ok ist. Schade, daß es kein Outing gab, aber die Gesundheit ist ja das wichtigste  :) ;)

@Bibi: Bei dir ist auch alles ok, super  :) Das Blut kann auch von der Untersuchung kommen, oder vom Se*x... ist ja im Moment alles ganz empfindlich "da unten". Den ganzen Tag liegen wird da sicher gut tun  :-*

@me: Ich bin im Moment wenig hier, da meine Tochter zur Klette geworden ist. Sie war ja schon immer sehr anhänglich, aber seit ein paar Tagen darf ich keinen Millimeter von ihrer Seite weichen. Nachts würde sie am liebsten in mich reinkriechen. Das ist wunderbar kuschelig, kann aber manchmal auch nervig sein.  :P

@Rest: Ich hoffe, es geht allen gut  :-* Liebe Grüße  :-*

SamK

*grummel* Meine Ticker hängen schon wieder einen Tag hinterher  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit Mädels :D

@Anna..Glückwunsch zum Mädelsouting :D - jetzt kannste dich austoben ;D

@Samika..das hatte ich bei dem Ticker auch,deswegen hab ich den andren wieder reingemacht. ;)

@Bibi..man soll sich während der Schwangerschaft auch nicht so arg strecken..aber das eher zum Ende der SS hin,wegen der Nabelschnur.

@Manja..schön das alles supi ist,freut mich so für dich..nächste Mal gibts sicher schon ein Outing :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

huhuh

bin mal wieder müdeeee
hatte die letzten tage bisschen zu knabbern - mir tat komplett alles weh

herzlichen glückwunsch den geouteten  :)
und den positiven untersuchungen  :)