~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

SamK

@novalee: Winke-winke  :-*

@Dani: Das ist mir mit den alten Lilypie-Tickern auch ständig passiert  :( Deshalb hab ich jetzt ganz andere drin

Jetzt muss ich aufräumen und Zitronenrolle machen, Oma kommt gleich.  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

@Samika..ja die Lillypie Ticker sind sowieso net so der Hit,wobei Sie schön aussehen,mehr aber auch nicht. Ui lecker Zitronenrolle. Viel Spaß mit euch :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dine2506

Huhu  s-winken

Ticker: Da bin ich ja beruhigt, daß ihr das auch habt ;) Ich hab mich schon gewundert, warum mein Ticker immer einen Tag hinterhingt :( Mal gucken ob ich mir dann auch mal nen anderen Ticker zulege

Me: Mich hats leider ein wenig erwischt :( Ich lag jetzt 2 Tage mit Fieber flach... Heute gehts aber schon wieder besser. Ein Glück  :)
Mein Kreislauf spinnt zwar noch ein wenig rum, aber das legt sich auch wieder

LG an alle
DIne
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dine...ohje..Fieber ist blöd..aber schön das es dir schon wieder besser geht. Gute Besserung trotzdem weiterhin. :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

was hab ihr alle denn eigentlich silvester so vor?
party oder eher chillig? ich hab schon den verdacht dass ich den
abend verschlafen werde  ;D

Anna-Lucia

Kurzer Piep von mir....... ;) ;D

Bin erst Abends wieder on. Hab nur mal schnell auf Arbeit reingeschaut was ihr so tolles zu berichten habt.  :P

Tschüüü :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

novalee..beides ;D...erst daheim Fondue und nach 0Uhr zu Freunden bissken Party machen. Nico ist dann bei Oma. Ich gönn mir ja sonst nix ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Nabend  s-winken

Wir hatten heut Besuch von der Mutter meines Freundes und Katinka hat super Sprüche abgelassen.  ;D Als die Oma reinkam, sagte mein Freund: "Guck mal Kathi, wer da ist." Katinka: "Oma schon wieder" und verdreht die Augen  ;D ;D Später gibt Oma ihr Gelee-Bananen. "Ich hab dir Gelee-Bananen mitgebracht, Katharina." Katinka wirft einen angewiderten Blick drauf und sagt: "Is ja eklig!"  ;D Ich hätt mich fast bepisst vor Lachen  :P ;D

Silvester feiern wir bei meiner Schwester. Die haben viel Platz und viele Kinder  ;D Das wird lustig. Ohne Katinka könnt ich gar nicht feiern.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Samika..*looooL*...was für geniale Sprüche sind das denn..da war die Oma aber leicht vor den Kopf gestoßen was? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Zum Glück hat sies mit Humor genommen  :) Gelee-Bananen sind ja aber auch wirklich eklig  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich find die Dinger auch total eklig ;D - da geb ich Kathi voll Recht :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Hi Mädels  :-*

Felix hau auch imer so ne Sachen raus. Aber er hat leider noch nicht so viele Wörter wie Kathi drauf bei ihm ist dann alles BÄH und er kuckt als wenn er gleich kotzen muss  ;D

@Silvester: Feiern wir bei meiner Oma und passen auf ihren Schisser-Hund auf. Großer Labrador. Meine Eltern sind auch da und meine kleinen Geschwister. Wird bestimmt wieder ein toller Spiele-Abend.  :)

tina75

Hallo an alle  s-winken

Mensch, noch ein outing....
Ich will´s auch wissen.... Aber ich weiß nicht mal, ob beim nächsten FÄtermin überhaupt ein U-Schall gemacht wird... Ich will dann auch shoppen, wenn ich dann wieder aufstehen darf...
Wobei für ein Mädchen habe ich ja schon alles...
So, ich will euch gleich mal noch das versprochene Bild hochladen.

Meine Kleine ist schreiend die Treppe zu mir hoch als der Weihnachtsmann an der Haustüre geklopft hatte! Später war sie dann aber mutig und hat ihm sogar eine Mandarine geschenkt!

Euch allen ein tolles Silvester und einen guten Rutsch!
Wir werden den Jahreswechsel wahrscheinlich verschlafen.... ursprünglich wollten wir zu meiner Freundin und ihrer Familie. Die wohnen mitten in der Stadt im 40. Stock, das wäre sicherlich toll gewesen, aber ich soll ja doch noch nicht bzw. will noch nicht, da ich immernoch Blutspuren von altem Blut habe...

Also, feiert schön und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße aus der Ferne!
Tina

Blondie

Hallo Mädels,

@samika
Also bei den sprüchen von deiner kleinen hätte ich mich wohl auch nicht mehr eingekriegt vor lachen, ist ja geil.

@tinainmanila
Wovon kommen denn die blutungen jetzt noch, ich dachte deine gebärmutter ist höher gerutscht?
Deine mäuse schauen schon ziemlich skeptisch den weihnachtsmann an.

@gelee bananen
finde ich auch eklig,  ;D

@silvester
wir sind zuhause, mein mann muß leider am 01. früh um 3uhr arbeiten und so machen wir es uns abend mit lecker raclette essen gemütlich, dann wird mein mann schlafen gehen und kurz vor mitternacht werde ich ihn dann mal wecken, denn ohne schlaf schafft er es nicht.

@rest
s-winken

@frage
sagt mal spürt jemand von euch euren bauchzwerg schon täglich?

@us
alles roger.

LG manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit :D

@Manja
..ja ich spür Mäuseken jeden Abend,wenn ich zur Ruhe komm :D - du auch?

@Tinainmanila..süüüß deine beiden Mädels :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Dickes Samika:  ;D

@tina: Süüüß deine Mädels  :-*

@Blondie: Ich merk manchmal so kleine Stupser.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Samika..heidewitzka hast du schon ne Murmel :D - Schön :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

samika-- woooo willst du denn hin?? ist das aktuell????? ist dein ET nicht zufällig im januar  ;D

stupser
-- bis vorgestern hab ich nicht täglich was gespürt, nur manchmal nachts bei der aquaaerobic - aber seit vorgestern bekomm ich doch häufiger nen stupser ab - ich hab manchmal sogar das gefühl, dass schon von aussen zu spüren, aber ich bin ja sehr schlank, vielleicht kommt es da schneller durch - hatte heute morgen mal das gefühl des kleene hat schluckauf  ??? hatte in sekundenabständen immer an der selben stelle kleine hickser  ???

tina
-- deine mädels sind ja süß :-) unterm weihnachtsbaum in kurzarm  ;)

gelee-bananen
-- bin auch kein fan von, aber es kommt vor das es mich einmal im jahr total reizt und ich die dinger doch futter

SamK

Hihi, ja die Fotos sind von heute (17+1). Ich bin gespannt, wie ich am Schluß ausseh  ;D

@Schluckauf: Den hab ich bei Katinka auch immer gespürt, aber erst so ab 25. Woche glaub ich.

@me: Ich habe abends ständig Sodbrennen  :( Habt ihr Tipps, was dagegen hilft. Ich versuche schon wenig fettes zu essen, aber trotzdem.. jeden abend isses da.

novalee

samika-- wow nicht schlecht  :) war das in deiner ersten ss auch schon so? ich würde auf der straße denken, es ist bald so weit.

schluckauf--ich kann nicht sagen ob es schluckauf war, aber darmgerumpel geht ja nicht paar minuten und pocht immer an der selben stelle  ???  keine ahnung

sodbrennen-- ich hab ne refluxkrankheit und da hat man auch sodbrennen und ich soll keinen kaffee ( koffein) trinken, wenig süßes, wenig fett, oberkörper auch beim schlafen hoch lagern, keine säurehaltigen säfte abends, kein salat und obst abends, keine zigaretten, kein alk - viel trinken, am besten kräutertee  :-X
helfen sollen milchprodukte wie z.B. quark oder mandeln sollen auch helfen

♥ іηѕαηіtу ♥

@Samika..warme Milch, zwei Haselnüsse ganz lange zu Brei kauen und dann erst schlucken. Heilerde aus der Apotheke einnehmen, Akazienblüten, Salbei, Kamille, Lakritze sollen auch helfen. Ein Eßlöffel Kondensmilch wirkt auch oft Wunder  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dine2506

Samika: Wahnsinn!!! Du siehst ja schon richtig HOCHSCHWANGER aus  :o :o :o :o :o
Wenn ich mir meinen Bauch dagegen angucke, dann sehe ich eher etwas vollgefuttert aus   :D

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Blondie

@samika
wahnsinn,  :o Du hast ja schon ne megakugel.

@dani
na bauchzwerg liegt ja in BEL, da spüre ich mal links oder rechts was, ab und zu auch weit unten, da dort die hände sind. Aber duch die VW plazenta dämpft ja alles.

@sodbrennen
Habe ich auch, aber meistens verschwindet es von alleine.

Ich bin glaube ich bekloppt, schaue schon nach kinderwagen. Dabei habe ich ja noch soviel zeit. Aber wir brauchen ja einen neuen, der alte von Fabrice geht ja gar nicht mehr, obwohl der auch neu gekauft wurde.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Leofinchen

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich melde mich mal ganz fix - und ganz frech ohne nachzulesen  ;) - aus dem weihnachtsurlaub zurück  :)

muss jetzt erstmal alles auspacken, wäsche waschen, zur ruhe kommen etc. und dann schau ich endlich wieder öfters rein...

habs richtig vermisst hier mitzusabbeln  :)

bis später  :-*