~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

HUHU!!

@Sunny: Viel haste nicht verpasst ;) Wir waren alle bisschen schreibfaul  ;D

@Samika: Bin wirklich mal gespannt wann du vorn über kipst  ;D Ist echt der Whnsinn dein Bauch.

@Tina: Süß deine kleinen. Wer war denn bei euch der Weihnachtsmann? Wie hatten auch einen aber Felix hat nur seinen neuen Kaufmansladen gesehen und da war der Weihnachtsmann abgeschrieben.  :P

@Sodbrennen: Da gibt es so ein Zeug in der Apo so wen Reni aber das ist eine gelhaltige Lösung und die soll helfen laut meiner FÄ. Frag da doch mal nach. Bei Felix in der SS hatte ich das auch zum Schluß und da hat auch nix von den tollen Tips geholfen leider.  :(

@Fühlen: Bei mir rein gar nix. Noch nicht mal ein Stupser.  :( Dabei bin ich doch die weiteste von allen. Meine Freundin die am 12. Juni Termin hat, merkt seit dem 24.12. in der Kirche das erste mal was. Find ich echt blöd. Abend lieg ich immer im Bett und konzentrier mich ob ich Krümel bisschen merke aber nix.  :-\

Heute hatte mein Sohnemann U7 und alles war prima.

Größe: 93cm Geburt: 52
Gewicht:13,5kg Geburt: 3332g
Kopfumfang: 48cm Geburt: 35cm

Und das alles in 2 Jahren echt der Hammer oder  :o

Seit heute bin ich auf Namenssuche nach einem Mädchen und ich find keinen  >:(
Bei Felix wusste ich keinen Jungennamen und  nun kein Mädchennamen. Ich krieg die Kriese. Anna gefällt mir...deswegen auch mein Nickname so. Aber da ich normal Anne heiße findet mein Mann das nicht so toll.  ???
Elisa war mein Favorit aber meine Cousine hat nun ein Mädchen bekommen und das heißt Luisa. Naja dann muss das auch nicht unbedingt sein. Mal sehen was da für mich noch bleibt.  ::)

@Blondie: Nach KIWA schau ich auch schon. Man kann ja nicht früh genug anfangen. Hast du schon einen Favoriten?

So dann quatscht mich mal voll. Mann ist weg und mir ist sooooooooooooooooooooooo langweilig.

Tschüüüü :-*

Leofinchen

so taschen ausgepackt, trockner läuft, jetzt hab ich feierabend für heute  :P

wir feiern silvester morgen zu hause mit leonie, wüsste nicht so wir sonst hingehen sollten hier, also machen wir es uns so schön  :D kinder-feuerwerk (also leutfontänen etc. für leonie) und alkoholfreier sekt stehen schon bereit  ;)

anna, du findest schon noch einen mädchennamen. es gibt doch soooooo viele schöne.
ich glaube wir haben uns jetzt doch auf josephine festgelegt  :D

SamK

@Sunny: Huurrraaaaa meine liebe Sunnüüüü ist wieder da  :D Hab dich vermisst, Süße  :-*

@Anna: Guck mal auf meinen dicken Popo. Der dient als Gegengewicht, da kann ich gar nicht vornüber kippen.  :P

@me: Ich bin müde und k.o.  :( Dabei hab ich heute kaum was gemacht.

Anna-Lucia

@Sunny ich hab echt nicht gedacht das es so schwer ist einen Mädchennamen zu finden. Aber wie kommt es das ihr euch nun doch auf Josephine geeinigt habt  ;D

Leofinchen

Irgendwie hab ich einfach im Gefühl, das Josephine einfach sehr gut zur Bauchmaus passt... find ich. Und der Name gefällt uns beiden dann doch sehr gut. Keine Ahnung warum ich mal Zweifel hatte  ;D Aber sind ja noch paar Monate  ::) :P

Anna-Lucia

Ich fand gestern unter der Dusche den Namen Anna-Lucia toll. war ja in der ersten SS mein Favorit gewesen naja mal sehen ob ich mein Mann noch rum kriege ich find Anne und Anna total anders.  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels ;)

Ratet mal wo ich sitze? *kicher*...im Bett mit meinem neuen Lap Top. s-springen
Hab ich mir von meinem Weihnachtsgeld gegönnt ;)

@Sunny
..schön das du wieder da bist..Josephine ist toll bleibt dabei :D

@Anna...gibt doch so viele schöne..du wirst sicher noch nen tollen Namen finden ;)

@Manja...achso..ja so gehts mir auch...mal rechts mal links,aber meistens ganz unten. ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

@Dani: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Laptop...da war der Weihnachtsmann ja wirklich fleißig  :P Hat dein Kleiner schon ein eigenes Zimmer oder warum kannste schon im Bett sitzen?

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anna..er hatte schon immer ein eigenes Zimmer..war aber bis zu 6/7 Monaten bei uns im Zimmer. Aber er wird ja schon 2. Ist ja schon 'groß' ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

dani glückwunsch zum notebook... ich lümmel mit meinem neuen teil auch gerade gemütlich auf der couch  :D

leonie hat auch schon immer ihr eigenes zimmer, nur drin schlafen tut sie nicht  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sunny...*lach* ja solche Kinder solls auch geben,aber ich bin recht zufrieden wie es ist. Könnte mir net vorstellen jeden Abend ruhig sein zu müssen damit er net wach wird,wenn ich hier sitze.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Katinka schläft auch bei uns, wir haben ja (gewollt!) ein Familienbett  ;) Ich sitz abends im Wohnzimmer, da muss ich auch nich leiser sein als wenn sie in ihrem Zimmer schlafen tät.  ;)
und es ist sooooooooooooooo schön, wenn ich dann abens/nachts ins vorgewärmte Bett komme und mit ihr kuscheln kann  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sandra..ich bin froh das wir kein Familienbett haben,denn dann hätte ich längst kein Kind mehr  ::) - wenn du wüsstest wie mein Männe schläft..nee nee da hab ich zu viel Schiss ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Wie haben eine Liegewiese mit drei Matratzen nebeneinander. Das ist soooooooooooo toll. Felix hat zwar ein eigenes Zimmer genau bei uns drann (Durchgangszimmer) aber schlafen tut er lieber bei uns  :D
Ich sitze auch lieber abends im Wohnzimmer wie Sandra  ;)

Kersty

Hallo Mädels,

@Anna: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing.

@Blondie: Hm... das erinnert mich an mich  ;) mein Mann muss am 1. auch früh arbeiten, er muss gegen 4 aufstehen.

@Samika: Wow Dein Bauch sieht ja richtig nach Baby aus.

@Rest:  s-winken

@Fühlen: Bis vor einer Woche hatte ich ab und zu das Gefühl Luftblasen im Bauch zu haben, das ist jetzt aber weg.

@me: Ich habe gerade das Gefühl gehabt Knötchen in der Brust zu haben (außen). Meint Ihr das liegt an der Schwangerschaft? Also dass es das Drüsengewebe ist? Bei sowas bekomme ich Angst.

LG

Anna-Lucia

@Kersty: Solche Knötchen hab ich am Ende der SS bekommen und in der Stillzeit dann gehabt. Aber vielleicht fängt deine Milchbildung ja jetzt schon an  ;) Kannste ja dann das nächste mal deiner FÄ zeigen. Ich glaube nicht das das was schlimmes ist.  ;)

Leofinchen

kersty, ich sag auch das liegt daran, das sich die drüsen auf die milchbildung einstellen  :) zeigs deiner fa, aber ist bestimmt normal  :-*

novalee

ich hab schlechte laune, bin heut nacht aufgewacht und hab geheult  :'(
mein silvester wird wieder mal der renner. allein und schlafend - ja okay mein hund ist da, TOLL - der vater meines kindes wird schön feiern gehen und so tun als wär nichts - weiß ja noch nicht mal jemand, dass das kind von ihm ist - geschweige denn dass ich schwanger daheim hock und löcher in die luft starre während der rest der welt feiert.

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

@novalee..lass doch den Kopf nicht hängen..wir sitzen doch auch daheim & so wie es aussieht. Ich mein ok nur du und dein Hund ist wirklich mies. Ich würd dich sooo gerne zu uns einladen,würdest du nicht so weit weg wohnen. Das macht mich echt total traurig zu lesen was du da schreibst  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dine2506

Huhu Mädels :)

Novalee: Das tut mir auch total leid, daß Du alleine zu Hause sitzen muss :( Kannst Du Dir denn nicht eine Freundin schnappen und mit Ihr weggehen? Oder geht das nicht, wegen dem Hund ?
Ich drück Dich einfach mal  s-hug

Dani: Herlichen Glückwunsch zum neuen Laptop  :D

Anna-Lucia: Ich finde sooooo viele Mädchen-Namen schön :) Ihr findet bestimmt schon den richtigt Namen. Anna-Lucia hört sich aber auch richtig gut an  :)
Meine Favoriten fangen irgendwie alle mit L an.... Wie Lina, Lara. Lea, Leni....

Sunny: Willkommen zurück  s-winken s-winken s-winken Habt Ihr Euch gut erholt?

me: gestern hat mein Mann zum ersten Mal nen Stubser gemerkt. Er hat genau im richtigen Moment seine Hand auf die richtige Stelle gelegt. Und dann hat sich direkt jemand bemerkbar gemacht  ;D Das war vielleicht schön  :D

Sylvester: Ich werde mich gleich mal etwas fertig machen und zum Stall fahren. (Pferd versorgen)
Danach muss ich die Bude ein wenig aufräumen. Heute Nachmittag kommen Freunde zu uns. Wir machen Raqulette. Freue mich schon :)

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

♥ іηѕαηіtу ♥

Einen guten Rutsch ins neue Jahr meine Lieben Mädels s-hug

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Hallo Mädels,

@novalee
Oje das tut mir leid, aber du wohnst doch bei deinen eltern oder? Kannst du nicht mit denen wenigstens feiern, damit du nicht ganz so alleine bist?

@dani
Glückwunsch zum neuen Laptop.

@kinderwagen
favoriten noch keinen, soll aber nen kombikinderwagen werden. Was habt ihr denn für welche oder was kauft ihr für einen?

@namenswahl
Also ich muß gestehen das ich mädchennamen wesentlich schwieriger finde als jungennamen, mir fallen soviel ein die mir als jungennamen gefallen aber mädchen das ist echt schwierig.

Leider kommt ja noch dazu das ich schon einen seltenen namen möchte, wie Fabrice halt und der name Yve ist so schön, nur leider wird er viel zu selten ausgesprochen.

@sunny
na wie war es im erzgebirge? Schnee, schnee und nochmals schnee oder?  ;D

@dine
wow, dein mann hat schon einen stupser gemerkt, klasse.

@kersty
Mit solchen knötchen kenne ich mich nicht aus, aber das mit der milchbildung klingt logisch.

@familienbett
Nöö bei uns auch nicht, fabrice hat bis zum 6. monat in unseren bett geschlafen dann in seinen gitterbett aber immernoch bei uns im schlafzimmer, umgesiedelt in seinen eigenes reich ist er so mit 1 1/2 jahren, ja ich konnte mich eher nicht trennen.
Aber wir schlafen so am besten, mit fabrice in einen zimmer, geht gar nicht. Wir können alle dann nicht ruhig schlafen.
Beim 2. kind mache ich es genauso, nur werde ich mich eher trennen und alleine schlafen lassen aber erst wenn ich abgestiltt habe, kizi steht ja schon.

@us
Ja heute ist der 31. und mir wird bewußt das Yve nun schon seid 5 moanten tod ist, :'(  ich frage mich wo die zeit hin ist, es geht mir irgendwie viel zu schnell.

Aber ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Manja..5 Monate schon..man echt wo ist die Zeit geblieben. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und das du so stark bleibst wie du bist. Das ist toll wie du das meisterst s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
Danke dir, so hart wie es auch ist, es muß ja weitergehen. Ich habe trotzdem mein lachen nicht verlernt und Yve ist immer in meinen Herzen.

Mädels, mir ist gerade aufgefallen, das es ja gar nicht mehr lange hin ist und wir dann schon bergfest feiern. Wahnsinn.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.