~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

SamK

@novalee: Mach dir keine Vorwürfe, du darfst doch traurig sein. Aber versuch auch positives zu sehen und erwarte nicht immer nur das schlimmste (ich hab da gut reden, ich hab auch immer wieder tiefe Depressionen)  s-hug

Dine2506

Guten Morgen Ihr Süßen  :)

wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr! 2010 wird unser Jahr  :D

Bibi: Ohje.... wünsche Dir gute Besserung! So ne Erkältung braucht man echt nicht  :(

Anna: Also ich finde Amelie total schön :) Männer! Die haben doch echt keine Ahnung was gut ist  ;)

Qualm/Musik: Laute Musik finde ich jetzt auch nicht schlimm. Aber Qualm muss nicht unbedingt sein. Manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden, aber in unserem Freundes - und Familienkreis nimmt momentan echt jeder darauf Rücksicht :)

Samika: Na, wie war Dein Couchtag gestern ?

Novalee: Du Arme machst ja echt einen Streifen mit. Ich hoffe, daß es Dir psychisch bald wieder besser geht  s-hug

Dani: Hab mir gerade mal deine Bauchfotos in der Foto-Ecke angeschaut... WO WILLST DU DENN NOCH HIN  :o :o :o :o :o :o :o Wahnsinn  :D

Sunny: Bei uns gab es heute noch Reste vom Raqulette. Da war noch soooo viel über und da haben mein Mann und ich den Raqulettegrill einfach noch mal angeschmissen :)

me: Ich habe mich gestern so gefühlt, als ob ich selber gesoffen hätte  ;D Unsere Freunde waren Sylvester bei uns und haben Ihre 10 Monate alte Tochter mitgebracht. Als wir dann um 4 Uhr ins Bett wollten ist die Kleene wachgeworden und wollte einfach nicht mehr schlafen :) Mein Schatz und ich haben dann unsere Schlafzimmertür zugemacht und versucht trotzdem noch ein/zwei Stündchen zu schlafen  :D Für unsere Freunde war die Nacht dann vorbei. Ich hab zu meinem Schatz dann gesagt: Nur noch 5 Monate!!! Dann dürfen wir uns auch die Nacht um die Ohren schlagen  ;D ;D ;D ;D Gestern war dann bei uns auch ein Gammel-Couch-Tag angesagt  :D

LG an alle
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Anna-Lucia

Auch von mir ein FROHES, NEUES JAHR 2010 !!!!!!  :-*

Bei uns war alles supi! Felix hatte Mittagschlaf bis 16 Uhr gemacht und 11:15 hab ich dann ins Bett gelegt. Durch den Tefschlaf den er dann hatte, hat er alles verpennt.  ;D Wir haben aber davor schon unsere Raketen gezündet. Er sagte nur *LAUT*  ;D

@novalee: Ja versuch positiv zu denken. Auch wenn es schwierig ist aber nicht das du noch nach der Geburt in Depressionen fällst.  :-*

@Bibi: Gute Besserung dir.

@Musik/Qualm: Raucher kenn ich bei uns keine und laute Musik haben wir auch nicht aber bei Musik würde ich mir jetzt auch keine Gedanken machen. Wie Sunnx schon sagt die Krümel sind gut gedämmt.  ;D

@Dine: Ja nächstes Silvester wirst du dann rennen und kannst nicht ausschalafen, es sei denn dein Krümel ist n ganz liebe/lieber  ;) Ich bin 2 Uhr ins Bett und durfte dann halb 8 wieder aufstehen.  ::)

@spüren: Immer noch nix großartiges. Manchmal denke ich das kann was gesesen sein aber so wie bei manchen von euch die es eindeutig merken ist es nicht. Und im Bett Abends erst recht gar nix.  :(

Ich war heute kurz mal shoppen da wir zum Geburtstag vom Kind meines Cousins eingeladen sind und da hab ich gleich mal für mich was geschaut aber nix besonderes. Und das was schön aussieht in das pass ich nimmer rein mit meiner fetten Wampe.  >:( >:( >:( ;D

Tschüüüü dann erstmal bis Felix wach wird.

Anna-Lucia

Hier nochmal schnell ein Bauchbild von gestern  ;)

Kersty

Huhu,

wie gehts Euch heute?

Liege den ganzen Tag schon faul auf der Couch, finde nur den Weg in die Küche.

@Shoppen: Ich glaube so langsam greift mich der Kaufrausch. Es gibt ja soooo viele süße Sachen. Aber andererseits wachsen die kleinen auch so schnell raus. Kinderwagen & Co. muss ja auch noch her.

LG

novalee

huhuhu

ih habt ja recht - ahh ich versuche jetzt mal alles nacheinander zu machen - jetzt als erstes muss ich mir ne neue wohnung suchen - weiß jemand zufällig ab wann man die erstaustattung fürs kind bei der arge beantragen kann? hab mal was von 7. monat gelesen?!

hier noch bauchbilder :-) bin heute morgen aufgewacht und hatte echt das gefühl der sei größer  ???

shoppen-- ich hab zu weihnachten etwas geld bekommen und werde am montag mal los ziehen - vielleicht find ich ja was schönes  :)

anna--ui ne ganz schöne kugel!! das schön kannst zweideutig betrachten  ;D

baghira-- weiß jemand was, hab schon lang nichts mehr gehört

qualm-- kann ich gar net riechen, da wird mir prompt wieder schlecht  :-X

Anna-Lucia

@novalee: Hats aber auch schon einen tollen großen Bauch. Bei mir ist von der ersten Schwangerschaft leider immer noch zu viel Haut übrig und das drückt jetzt alles nach draußen. Unten ist deswegen alles wabbelig. Nur oben fest....leider aber egal he mal ein Bild von der 6. woche.  ;D

Ist also nicht alles Fett.  ::)

@Kersty: Weiste schon was für eine n Kiderwagen ihr wollt? Auch wenn die Kleinen schnell raus wachsen, man hört ja meist nicht nach dem ersten Kind auf und deswegen trägt sich das alles schon ab.  ;)

novalee

anna--wow hast du ein sauber glänzendes funkelndes bad  ;D

Anna-Lucia

@novalee: Ich mach jede Woche ein Foto genau da im Bad und ich find es echt lustig wie sich der Hinterrund ändert  ;D Ich werde mal eine Fotostrecke machen für euch da sehr ihr was ich meine.  8)

@Kersty: Ja der KIWA sieht toll aus. Ich hab mir bei Felix auch so einen ähnlichen gekauft aber ich war echt enttäuscht weil der so klein war. Aus Internet würde ich nicht raten zu kaufen. Nur wenn man ihn schon mal live gesehen hat ist das natürlich was anderes. Felix hat bis 6 Monate da rein gepasst und dann musste ich ihn schon in den Sportaufsatz legen wo ich imer Angst hatte das er raus fällt, da ich ihn am Tag immer im  KIWA schlafen lassen hab. Aber jeder macht das ja anders und hat andere Ansprüche. Ich bin ja immer noch am überlegen was ich für einen nehme.  ::)

novalee

anna-- bewahr es auf, vielleicht denkt jemand es ist kunst wenn du mal tot bist und wirst berühmt  ;) so nach dem motto " veränderte stillleben in serie"

tina75

Hallo an alle!
Euch allen erstmal noch ...

s-springen EIN GUTES NEUES JAHR UND EINE WEITERE TOLLE SCHWANGERSCHAFT! s-springen

Wenn mein Mann zu Hause ist, dann komm ich nicht so oft an den Laptop... Ab Mittwoch schaffe ich es dann wieder regelmäßiger!

Mensch, ihr habt alle sooo schöne Bäuche! Meiner wächst so langsam auch  :)
Macht ihr eigentlich (noch) Sport, Gymnastik oder sowas?

Liebe Grüße aus der Ferne!
Tina

Kersty

Huhu,

einen wunderschönen guten Morgen  ;D

@Tina: Dir auch ein frohes neues Jahr.
So die Sportskanone war ich vor der SS auch nicht, jetzt mache ich allerdings gar nix mehr. Besser wäre wahrscheinlich, wenn ich etwas Sport machen würde, aber da hab ich Angst, dass was passieren könnte.

LG

novalee

ich oute mich als faule socke - mehr als gassi gehen mit dem hund und haushalt ist nicht drin - bin ja nach dem kochen schon wieder bettfertig

Leofinchen

ich mach auch keinen sport zur zeit - bzw. besteht mein sport darin, leonie den ganzen tag hinterher zu rennen  :P vor der schwangerschaft war ich öfters mal auf meinem crosstrainer, aber da hab ich momentan null motivation dazu. dick werden wir ja eh  :P

novalee

seid ihr denn auch so schnell ausser puste?
bei uns hat es gerade schnee und ich war mit dem hund draussen und
er hatte etwas eilig - dacht ich bin ne asthmatische oma  :(

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit Mädels :D

@schnell außer Puste..also nachm Hausputz brauch ich meist nen Sauerstoffzelt..soviel dazu ;D

@tinainmanila..dir auch ein frohes neues Jahr s-hug...hoffe ihr habt bei euch auch schön gefeiert?..wie siehts eigentlich dort mit der Zeitverschiebung aus?..wieviel Stunden sinds?  ???

@novalee..wir haben die Nacht auch 10cm Neuschnee dazu bekommen..voll übel. Aber Nico freut sich schon..hab schon seinen Schneeanzug bereit gelegt. Der schmeißt sich in das weiße Zeug regelrecht rein ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

@ausdauer: also wenn ich in den 3. stock mit leonie auf dem arm hochgewatschelt bin, dann bin ich auch am keuchen und schnaufen  :P vor der schwangerschaft sahs aber nicht unbedingt besser aus mit den ausdauer, aber besser wirds jetzt auf jeden fall nicht

wir haben auch richtig viel schnee  :D nur leider hab ich ein eher schneescheues kind - spazieren gehen wir dann trotzdem mal

Kersty

Es ist kaum zu Glauben aber ich habe es doch tatsächlich endlich geschafft einen Ticker einzurichten.

Könnt Ihr mich auch noch mit in die Homepage aufnehmen?

LG

Kersty

@Puste: Ja das kenne ich auch, ist ja schön, dass es Euch auch so geht  :P

Wenn ich eine Treppe hoch laufe oder viel reden muss hächel ich wie ein Hund  ;D

@Schnee: Hier hat es auch viel Neuschnee gegeben. Sieht toll aus, ist nur blöd zum Auto fahren.

SamK

Hier ist auch gaaaaaanz viel Schnee! *freu* Katinka und ich waren bis eben draußen und haben im Schnee gespielt. Sie liebt das weiße Zeug genauso wie ich  :D
Nachdem es mir gestern echt schei*e ging, ist heute wieder alles super.  :D

@Sport: Sport ist Mord.  ;D

@aus der Puste: Ich brauche genau wie Insanity ein Sauerstoffzelt nachm Haushalt.

@all: Winke-winke  :D s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

@Samika...dann mieten wir uns ein Gemeinsames...dann wirds net so langweilig. ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

@Dani: Auja, das wird lustig  ;D

Hier noch ein paar "Leeee-Fotos" von Katinka:

novalee

ich will auch mit ins zelt  ;D echt schrecklich

samika--wow bei euch liegt ja mal viel schnee  :)

me--also mich würde ja echt mal interessieren was dieses kind da in mir macht - ich will ein US-gerät  :( - das poltert und rumpelt

Leofinchen

samika, von wegen bei euch liegt niiiiiiiieeeeeeee schnee  ;) ;D tolle bilder, leonie schreit bei schnee immer nur "iiiiiiiiiiiiiih pfui rein gehen"  ::) und das will ein dezembärchen sein

novalee, klingt so als ob du einen kleinen wilden räuber bekommst  ;D oder vielleicht eine ronja, die räubertochter  ;)
meine bauchmaus scheint eher ruhig zu sein. ich spühre sie zwar täglich, aber immer nur zart, also wild rumtoben tut sie glaub ich nicht...