~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Ramona

@Kersty: Na das sind doch schöne Neuigkeiten, weiter so. Dann hast du also auch einen Wirbelwind im Bauch.

Wenn man der Theorie hier aus dem Topic glauben schenken mag, dann klingt es ganz nach einem Bub. Bisher sind hier die Jungs nämlich die Zappelphilips (schreibt man das so?) und die Mädels halten sich bedeckt.

Beim nächsten US wirst du ja evtl. mehr wissen.  :)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Knoedelchen

Danke für die liebe Begrüssung  :)

Habt ihr alle schon eine Kugel?  :'( Ich will auch!!! Bei mir sieht man gar nichts! Viele sagen ich soll doch froh sein aber irgendwie ist das schon schade irgendwie fühlt man sich da gar nicht richtig schwanger  :(
Aber ich hab auch schon einen kleinen Wirbelwind mein kleines tobt ganz viel und oft!
Bin ja mal gespannt alle sagen das sie denken das es bei mir ein Mädchen wird
weil ich noch keinen Bauch habe sondern eher breiter geworden bin und weil ich so viele Pickel gekriegt hab! Ich würd mich freun mein Traum ist ein Mädchen! Mal schauen vielleicht sieht man am Donnerstag schon was da hab ich FA Termin!

@ Wickelkommode ich bekomm eine geschenkt ansonsten hätt ich mir glaub ich eine gekauft obwohl ich auch der Meinung bin das man nicht unbedingt eine braucht

@Tragetuch so eins möchte ich mir auch holen ich glaub das ist total toll weil man da auch besseren  Kontakt zum Baby hat  :)

wie alt seit ihr denn? Und wo kommt ihr her?
Wenn ich fragen darf  :D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

knoedelchen:

also ne wirkliche kugel hab ich jetzt noch nicht, eher ein kügelchen  ;)
ich dachte auch ich bekomm nie nen bauch, aber ich hab auch erst rund rum zugenommen und dann ist erst der bauch gewachsen.

hab  freitag termin, kann es kaum erwarten  ::)

ist das dein erstes kind? hast du bestimmt schon mal gesagt, aber ich hab manchmal ein hirn wie ein sieb.

ich bin 25 und komme aus BaWü

Ramona

@Knoedelchen: Also ne wirkliche Kugel ist es bei mir auch noch nicht, eher eine Wöllbung. ;D Aber das wird nun langsam und stetig, immerhin passen die Hosen schon nicht mehr.

Ich selber bin 28, komme aus NRW und wie der Name schon sagt aus der Karnevalshochburg. ;) Und, es ist unser erster Kind.

Gruß
Ramona

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

novalee

wieso was heißt der name denn? bin nicht sehr karnevalsbewandert

Dine2506

Huhu Mädels.....

wir hatten gerade ein Outing  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Bei mir stimmt der chinesische Kalender  ;D Es wird ein MÄDCHEN  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wir freuen uns ja sooooooo  ;D ;D ;D ;D ;D

Sorry..... muss hier erstmal nachlesen! Aber das musste ich Euch jetzt unbedingt erzählen :)

Drück Euch
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

novalee

herzlichen glückwunsch  s-so

die anzahl der mädels nimmt zu  ;)
wie groß isse denn schon?

Dine2506

Sie ist schon ca 21 cm groß  :o  und ca 340 Gramm schwer .
Der Doc konnte aber nicht genau messen, da sich die Kleene mit dem Kopf im Mutterkuchen versteckt hat.... In der 22. Woche wird noch mal ein Organscreening gemacht. Nur zur Vorsicht meinte der Doc, da wir ja ne IVF gemacht haben :)
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Anna-Lucia

Abend!!

Oje ob ich mir jetzt alles gemerkt habe. Echt blöd wenn man nur Abends hier online sein kann.  :-\

@Dine: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting und schon 21cm  :o ich bin doch vor dir und meine Kleine ist erst 14,8cm vor einer woche gewesen.  ???

@Colognechen: Würd mich auch mal interessieren was der Name mit Karnevall zu tun hat. Bin kein Fasching-Fan  :P

@Knoedelchen: Herzlichen Glückwunsch zur SS und viel Spaß hier bei uns.  :-* Ich bin 25 und komme aus der schönen Lausitz.  ;) Bau ist vor Weihnachten echt geschossen und nun wird er auch imer härter. Leider merke ich noch nicht viel. Gestern das erste mal in der Nacht.

@Kersty: Schade das es noch kein Outing gab aber trotzdem toll das alles OK ist bei euch beiden.

@Sunny: Oje die arme Leo. Heile, heile Segen morgen gibt es regen übermorgen Schnee dann tut es nimmer weh.  ;)

@Sandra: Du hast noch gestillt?  :o Dachte du hattest abgestillt seit dem du wieder für Baby Nr. 2 geübt hast.

Ich bin  auch totl fertig heute. Wir waren im Indoorspielplatz und dann Shoppen und Eisessen.  ::)

Tschüüüü :-*

Dine2506

Mein Mann und ich sind ja auch riesig. Ich bin 1,86 m und mein Schatz ist 1,88 m
Vielleicht liegt es daran... Ich fand sie aber ehrlich gesagt auch sehr riesig. Aber wie gesagt, richtig messen konnte der Doc nicht, da der Kopf untergetaucht ist ;)
Hmmm.... lecker Eis essen! Ui, da hätte ich jetzt auch Lust drauf :)
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

novalee

vielleicht waren die 14 cm ja auch SSL - da fehlen ja die beine  ;) dann würde es passen

Anna-Lucia

@novalle: Ich dachte immer die messen immer alles!  ???

@Dine: Stimmt ihr seit schon recht Groß  :o Und es gab lecker ERDBEERBECHER  :P ;D

novalee

ne bos 20. ssw oder so noch in SSL, weil die kleinen ja den kopf davor noch gebeugt halten und die beine meist anziehen, deshalb wird nur von kopf bis popo gemessen - erst danach wird ganz gemessen - wahrscheinlich hatte dine die normale messung. denn mein knopf war anfang dez ohne beine auch nur 11 cm - aber wenn man die beine zuzählt sind se dann schon größer

SamK

Colognechen --> Cologne --> (englisch) Köln --> Karnevalshochburg  ;D

novalee

;D aso, danke für die übersetzung, da wär ich echt net drauf gekommen -
aber dafür wissen viele ja auch nicht, dass man bei uns bubaspitzla isst  ;D

SamK

@Anna: Ja, ich hab doch wieder angestillt damals ;) Eisessen klingt lecker, aber Erdbeerbecher wär für mich nur was mit frischen deutschen Erdbeeren  ;)

@Knoedelchen: Ich glaub, ich bin mit fast 33 eine der ältesten hier. Ich lebe mit meinem Freund zusammen in Recklinghausen (Ruhrpott) und wir haben schon eine 2-jährige Tochter.

@Dine: Glückwunsch zum Zicken-Outing!  :D Habt ihr schon einen Namne?

@me: Ich hab noch 2 Wochen bis zum 2.Screening. Bin gespannt.

@bubaspitzla  ??? Was zum essen?

Dine2506

Novalee: Stimmt.... kann echt sein. Die Beine sind nämlich ca 3,2 cm lang.... Dann passt das ja mit der Größe :)
Wat zum Teufel sind Bubaspitzla???

Anna: Ich liebe ERDBEERBECHER!!!!! Du bist gemein ;) Jetzt hab ich voll Bock darauf ;)

Samika: jaaaa.... Lina :)
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

novalee

lina ist ein schöner name  :)

bubaspitzla  ;D tja geht mal googeln

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Ja prima und was sind Schupfnudeln?  :P

@Dine: Lina find ich klasse  :D

@Dani: Winke-winke  s-winken

Dine2506

*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

novalee

das sind würstchen aus kartoffeln

hier mit sauerkraut

SamK