~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

♥ іηѕαηіtу ♥

Sandra - Hi Süße s-winken :-*

Dine
;D ;D ;D - ich bin von Lori ausm Hibbler in Schwäbisch unterrichtet worden..daher kannte ich das..die Sprache ist so witzig *g*

Schupfnudeln schmecken lecker ;) - Hatte ich mir letztens mit Käsesoße aufm Weihnachtsmarkt geholt *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

MMMHHHHHH ich find es sieht lecker aus. ich mag Sauerkraut und Spätzle.

@Samika: Erdbeerbecher war mit frischen,süßen Erdberren. Woher die kamen keine Ahnung aber egal sie haben lecker geschmeckt.  ;)

@Dine: Lina ist auch schön. Zwar nix für mich, klingt aber gut.

SamK

Spätzle mag ich auch, aber die sind ja auch anders.

@Erdbeeren: Da würde mir mein ökologisches Gewissen den Geschmack verderben  ;)

@Dani: Mit Käsesoße?  :o Wird ja immer widerlicher  :P

Dine2506

Also ich finde Schupfnudeln total lecker  ;D Und als Nachtisch nen leckeres Erdbeereis  ;D ;D ;D
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Lala90

Hi Leute..  :D

So hab jetzt mal reingeschnuppert und habe jetzt hunger auf Schupfnudeln  ;D

Lg
ღ...Unser Krümel ist unterwegs...ღ
15.01:alles in bester ordnung :)
& 1.OSC am 09.02 (hoffe alles gut)

RiP meine 3 Sternschen: *07.06-*05.07-*11.08

Anna-Lucia

Zitat von: Lala90 am 05. Januar 2010, 20:42:08
Hi Leute..  :D

So hab jetzt mal reingeschnuppert und habe jetzt hunger auf Schupfnudeln  ;D

Lg

;D ich auch

@Samika: Solange die Erdbeeren schmecken ist mir das egal. Isst du auch keine Bananen oder Ananas?

Leofinchen

huhuuuuuuu

@dine: herzlichen glückwunsch zum mädchen-outing  :D ja, so langsam holen die mädels auf  :)
ich denke mal die 21 cm können schon die ssl sein, oder? immerhin ist die halbe schwangerschaft ja schon fast rum... obwohl... nee bei der geburt die 50 cm sind ja dann von kopf  bis fuß nicht ssl, also sind die 21 cm wohl wirklich von kopf bis fuß gemessen  ??? ;D

@erdbeerbecher... mmmh lecker... jetzt habt ihr mit appetit gemacht. erdbeeren hab ich keine mach ich mir dann eben einen mit mandarinen aus der dose, auch lecker  ;D

@knoedelchen: ich bin 23, mein mann 29 und wir wohnen im thüriger wald. kommen aber ursprünglich aus dem erzgebirge. wir haben auch schon eine 2jährige tochter.  :)

ich hab heute mal geplant wie das kinderzimmer umgeräumt wird. müssen dann ja zwei kinder rein, haben nur ne 3 raum wohnung aber dafür ne schön große, auch das kinderzimmer ist schön groß. da passen ein zweiter kleiderschrank und ne wickelkommode zum glück locker noch rein.

SamK

@Anna: Nicht mehr. Für Katinka gibts selten mal Bananen, aber ich versuche möglichst regional uns saisonal zu kaufen/essen.  ;)

@Hunger: Den hab ich jez auch.. aber nich auf Schupfkram  ;D

Anna-Lucia

Zitat von: Samika am 05. Januar 2010, 20:47:00
@Anna: Nicht mehr. Für Katinka gibts selten mal Bananen, aber ich versuche möglichst regional uns saisonal zu kaufen/essen.  ;)

Oje das würd ich nicht schaffen. Ich esse zu gerne Bananen, Ananas, Melonen und Mango  ;D

@Sunny: Ja stimmt das Kinderzimmer von euch ist wirklich groß und zum Glück hast du ja dann 2 Mädchen da wird das schon klappen. Es sei denn du bekommst ein Mädchen das nicht auf Puppen steht sondern nur Autos will.  ;D

Dine2506

Anna: da können wir uns die Hände reichen ....  Hab auch schon wieder ne Melone im Kühlschrank
Ich kann darauf auch nicht verzichten :)
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika..dein ökologisches Gewissen dämpft deinen Appetit auf leckeres Obst ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

@Dine:Ja Melone hab ich mir letzte Woche auch wieder gekauft (Wassermelone) und die war soooooooooooooooooooooo lecker.  :D

Ich glaub ich hab gar kein ökologisches Gewissen wenn es um Obst geht.  ;D

SamK

Ich schaffs ja auch nich in allen Bereichen, aber ich versuchs und will immer mehr drauf achten. Die Zukunft der (Um-)welt ist mir schon ein kleines bischen wichtig  ;)

Anna-Lucia

Ja die Umwelt ist schon wichtig und ich versuche auch an vieles zu denken aber auf alles Verzichten kann ich einfach nicht. Besonders im Winter ist es schlecht. Im Sommer könnte ich das eher einhalten.

♥ іηѕαηіtу ♥

Naja,aber dann solltet ihr auch eure Autos verkaufen..also das kann man alles so oder so sehen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Wir haben seit über einem Jahr kein Auto  ;)

Ich finde es besser sein möglichstest zu tun, als so eine "mir-egal-ändert-eh-nix-haltung" zu haben.

Dine2506

Da ihr ja alle so schön Eure Bäuche gezeigt habt, will ich meinen natürlich nicht verstecken ;)

et küt so langsam :)

*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Anna-Lucia

Zitat von: Samika am 05. Januar 2010, 21:05:10
Wir haben seit über einem Jahr kein Auto  ;)

Ich finde es besser sein möglichstest zu tun, als so eine "mir-egal-ändert-eh-nix-haltung" zu haben.

Viel hat das nicht immer damit zu tun. Aber ich wohne z.B auf dem land und da kommt ca einmal in einer Stunde ein Bus vorbei und das noch nichtmal überall hin. Da wäre ich voll aufgeschmissen.  ;)

@Dine: Ist doch ne tolle Kugel. Sieht richtig schön schwanger aus.  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dine..ist doch ne süße Murmel :D

@Sandra
..wow..okay! - aber für mich ist es einfach ein Stück weit Sicherheit & darauf mag ich nicht verzichten. Es ist so wenn man was passiert kann man überall hinfahren und so muss ich hier stundenlang auf Bahn/Bus warten das ist ätzend in manchen Situationen.

Aber mein Auto hat ne grüne Plakette und verbraucht am wenigsten *kicher* ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Das doofe ist zur Zeit beim Auto das es jeden Tag eingefrohren ist.  >:( Komm immer zu Spät auf Arbeit.  :-[ Zum Glück ist es ja ein Familienbetrieb und da kann ich die Stunden nachholen wann ich will.  ::)

Lala90

Hi Dine  :D

Schöner bauch...  :D
Wie vielten monat bist du ?? (wenn ich fragen darf) :)
ღ...Unser Krümel ist unterwegs...ღ
15.01:alles in bester ordnung :)
& 1.OSC am 09.02 (hoffe alles gut)

RiP meine 3 Sternschen: *07.06-*05.07-*11.08

SamK

@Auto: Ich sag ja auch gar nicht, daß jeder drauf verzichten soll.  ;) Ich bin nur der Meinung, daß jeder sein Möglichstes tun kann und auch sollte. Das kann damit anfangen, sich bewusst zu machen, daß frische Erdbeeren und Co im Januar in unseren Breitengraden eben nicht normal sind. Jeder kann sich doch überlegen, worauf er verzichten kann und wo es nur Gewohnheit und Bequemlichkeit ist.  ;) Wir haben z.B. Auto und keinen Trockner. Wäsche aufhängen ist mehr arbeit und das trocknen dauert länger, aber ICH kann darauf verzichten. Andere können das zb nicht, weil sie in der Wohnung trocknen müssten, was dann zu Schimmel führen kann. Dafür kann derjenige aber vielleicht auf etwas verzichten, was ich unbedingt brauch.  ;) Ich fahre mit Katinka mit dem Bus zur Spielgruppe und bin dadurch für einen Weg 1 Stunde 15 Minuten (inklusive Wartezeit beim Umsteigen) unterwegs. Es geht vieles, wenn man nur will. Nicht alles, aber vieles.  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sandra..da sind wir uns einig...Trockner haben wir auch keinen,aber es trocknet auch so..hänge Wäsche immer aufm Ständer bei uns im Bad auf..schön Fenster auf und es geht auch rucki zucki. Spülmaschine haben wir auch keine. So viel Zeugs haben wir net das wir das bräuchten. Siehste wir tun auch was - nur das mit dem Auto seh ich halt als nötig an! - Jeder hat seine eigenen Prioritäten ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Siehste  :-* Ich hab den ganzen Tag den PC laufen, das is auch nich so umweltverträglich  ;) Ich find nur schade, wenn man so gar kein Bewusstsein dafür hat.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pc läuft hier auch häufig..aber das ist auch wegen euch - ihr macht einen süchtig und man will ja auf dem Laufenden bleiben ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥