~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

dann hab ich auch was für die umwelt getan. bösen alten strommfresser-pc gegen sehr sparsames notebook getauscht  8)

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Ja genau Sunny und nun bist du viel öfters hier als sonst und verbrauchst bestimmt genauso vieö Strom  ;D

Leofinchen

Knoedelchen

@ novalee das wird mein erstes Kind  :) ich hab gelesen das wenn man sehr vergesslich in der Schwangerschaft ist das ein Zeichen für ein Mädchen sein soll  :D
Bin ja mal gespannt ob man am Do was sieht! Ich bin auch total Vergesslich geworden!

@ dine Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin  :)

Ich mag Schupfnudeln mit Rosinen, Puderzucker und selbst gemachten Apfelmus  s-superdaumen

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Blondie

Hallo Mädels,

melde mich später noch ausführlicher.

@dine
also 21 cm kann passen, Yve kam bei 23+3 und maß 30cm und ich bin auch nur 1.70 und mein Mann 1.86cm.

@trockner
Haben wir auch nicht, wenn ich aber den daunenschlafsack wasche, dann häte ich schon gerne einen trockner aber ansonsten habe ich nie einen gebraucht.

@auto
Haben nur eins, brauchen wir aber auch. Und ehrlich wenn ich auf alles verzichten würde im leben, was habe ich denn davon?

@rest
s-winken

@us
Also bauchzwerg ist sehr aktiv und am anfang überhaupt nicht zeigefreudig gewesen, aber dann hat es noch die beine auseinander gemacht und es wird so wie es aussieht

.
.
.
.
.
.
.
.ein MÄDCHEN!!!

Ich bin so happy, könnt ihr euch gar nicht vorstellen,. Ersten d abauchzwerg gesund ist und wir das Glück erfahren dürfen ein Mädchen zu bekommen und endlich auch mal aufwachsen zu sehen.
Ich könnt die ganze welt umarmen.

Jetzt geht es aber erstmal auf namenssuche.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

novalee

s-so

ahhhhhhh  noch ein mädel!!!!
herzlichen glückwunsch

Baghira

Morgen Mädels,

@Dine alles gute zur kleinen Zicke  :D

@Blondie
hihi, auch eine Zicke toll toll herzlichen Glückwunsch  s-klatschen

@auto
OK, dazu sage ich lieber nix, da ich ja ca. 1600 km in der Woche fahre s-nein

@Stromfresser
jaja, ich hab auch ein neues Laptop bei Dell gekauft. Was ich schon bezahle, was ABER IMMER NOCH NICHT DA IST  s-motz s-motz

@all
so muss später weiter schreiben, muss mal aufs KLO  s-rofl

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

tina75

Mensch hier ist ja was los...
Da komme ich ja mit lesen gar nicht nach!
@Obst: also ich esse hier viel regionales Obst... Mangos, Melone, Bananen, Longans, Ananas,...
@Wickelkommode: Wir werden uns keine kaufen. In deutschland habe ich einen einfachen Tisch zum wickeln benutzt, das ging auch total gut... Hier werde ich auf dem Bett wickeln und in einem kleinen Regal neben dem Bett das Nötigste (Windeln, Klamotten,...) lagern
@Tragetuch: Ich kann es absolut empfehlen! Mein Mann hat unsere beiden Töchter liebend gerne im Tragetuch getragen! Ich habe meine TT extra mitgenommen hierher, allerdings ist es hier immer so schon heiß und da weiß ich nicht, ob ich da noch mit TT rumlaufen möchte... Aber versuchen werde ich es, ob es auszuhalten ist ohne dass das Baby und ich davonschmelzen...
@Alter,..: Ich übertreffe Samika noch... Ich bin 34, habe zwei Töchter (fast 5 und fast 3) und lebe momentan in Manila auf den Philippinen.
@manja und baghira: Gratulation zum Mädchen!!!!
@alle anderen: s-winken
So, ich muss mal Abendessen "bestellen"...  ;D
Apropos Essen.... das mit den Schupfnudeln war/ist gemein, die könnte ich jetzt sofort auf der Stelle essen.... Werde aber mit Sicherheit in ganz Manila keine auftreiben können...
Bis dann, euch allen einen schönen Tag!
Tina

tina75

@baghira: Sorry, habe irgendwas verwechselt, du bekommst ja einen Jungen ...  *peinlich*

novalee

morgen mädels

mir ist langweilig  :( schon wieder so ein ätzender feiertag -
wollt eigentlich einkaufen bis mir eingefallen ist, das alles zu hat  :(

wünsch euch nen schönen tag

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

@novalee..Feiertag..bei uns ist kein Feiertag. Wo wohnst du nochmal? *kopfkratz*  :-[  :-*

@Manja..wooow ein Mädel..herzlichen Glückwunsch :D

@Baghira..immernoch net da der Läppi?..was ne Schweinerei.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

dani -- hatte mich schon gewundert wieso das fernsehprogramm so normal ist - in bayern und bawü ist heute zumindest feiertag - heilige drei könige

Bibi

Hallo Zusammen,

melde mich mal wieder. Die Erkältung ist fast weg und ich hoffe, die kommt so schnell nicht wieder.

@ Outings: Herzlichen Glückwunsch zu den Outings.  s-so

@ Neuzugänge: Wünsche euch viel Spaß bei uns und eine schöne Kugelzeit.  :)

@ Tragetuch/Kinderwagen: Da habe ich keine Chance. Durch mein Rheuma kann ich sowieso nicht so viel tragen, deswegen kommt das gar nicht in Frage. Aber wir haben ja schon einen Kinderwagen ergattern können. Wir haben den Racer von Hartan in dunkelrot. Ich würde ja gerne ein Foto machen, aber der steht bei meinen Schwiegereltern auf der Bühne.

@ Alter: Ich bin 27 Jahre alt und komme aus BaWü. Das ist meine erste Schwangerschaft.

@ Schupfnudeln: Ich liebe diese. In der Winterzeit essen wir das 1 x die Woche. Einfach zu lecker.

@ Auto: Wir brauchen ein Auto. Ich bin Pendlerin und muss in meinem Job auch sehr flexibel sein. Auch wohnen wir sehr ländlich und da geht es nicht anders. Wir haben aber nur 1 Auto. Damit kommen wir eigentlich sehr gut zurecht.

@ Trockner: Wir haben seit einem Jahr einen Trockner und möchte diesen (vor allem im Winter) nicht mehr missen. Wir können die Wäsche im Winter in der Wohnung nicht trocknen. Da kommt die Wäsche dann in den Trockner. Im Sommer trocknen wir auf dem Balkon.

Ich habe jetzt bestimmt sehr viel vergessen. Seid mir ned böse.  :-*

@ me: Ich habe Risse am Busen. Grrrrr... Ich habe gewußt, das die zu schnell wachsen und jetzt reißt die Haut. Bin jetzt von Körbchen A auf fast Körbchen D. Das ist einfach zu heftig. Und mein Busen schmerzt und juckt immer noch sehr. Der wächst immer noch  :(

Auch denke ich, dass ich den Kleinen seit ca. 3 Tagen spüre. Ich habe zwar immer noch Blähungen, aber die sind schmerzhaft. Und die Stupser die ich bekomme sind richtig zart und sanft. Auch habe ich die Stupser nur zu bestimmten Zeiten. Das ist bestimmt der Kleine. Aber die Stupser werden ja bald fester, dann weiß ich es zu 100%.

Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Bibi

novalee

bibi-- ha nochmal eine mit feiertag  ;D
ach glaub mir sehr bald kannst die stupser sehr gut unterscheiden

me-- musste mir gestern doch meine ersten umstandshosen bestellen - hab gestern die letzte normale nimmer zubekommen und musste in jogginghose weg gehen - bei mir ist es so schwer, weil ich ja so klein bin - hab jetzt mal beim c&a bestellt - die haben auch xs - ausserdem bekommt man gerade 20%

Bibi

Jap, wir haben auch Feiertag.
Ich freue mich schon, wenn die Stupser mehr und stärker werden. Ich glaube gerade ist mein Kleiner auch wach.   :)

@ novalee: Du hast auch bei C&A bestellt? Ich gestern auch, aber ich darf nicht auf Rechnung bestellen. Ich darf nur per Nachnahme. Darfst du per Rechnung bestellen? Versteh das irgendwie nicht. Doooooof.  >:(
LG Bibi

novalee

meins ist auch wach, schon ne ganze weile, kann glaub nicht schlafen - spür immer wie es sich hin und her wälzt  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@novalee..ach jo Heilige 3 Könige..stimmt ja!..aber das gibt es bei uns in NRW nicht mehr als Feiertag,schon ewig nicht mehr mein ich.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@baghira
der läppi ist immer noch nicht da, frechheit. Würde mich mal bei denen beschweren.  s-motz

@outing
also bei mir hat das mit den chinesischen kalender, falls bauchzwerg ein mädel bleibt, foto habe ich ja bekommen, bei allen 3 kinder hin.

@alter
Bin 31 und das ist meine 3. SS und ich komme aus Sachsen.

@risse
bekomme ich langsam am bauch, passt mir ja gar nicht, aber was solls.

@kinderwagen
bin ich immer noch nicht weiter, mal schauen. Habe ja noch zeit.

@sunny
wow, schöner manduca. Wieviel hast du denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf und woher hast du ihn ergattert?

@novalee
Wie sieht es mit der wohnungssuche aus?

@dine
Glückwunsch zum Outing, ist mir vorhin irgendwei untergegangen.

@bibi
Du wirst schon dein kleines spüren, mit der zeit merkt man den unterschied.

@us
Ich suche jetzt erstmal fleißig nach mädchennamen, zugenommen habe ich biser 4kg, geht noch.

LG

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Baghira

@Laptop
ja, hab gerade da angerufen, nachdem ich 20 Minuten in der Warteschleife war um zu hören, dass ein Container von Dell gestohlen bzw. abhanden gekommen ist mit ca. 1500 Laptops und meiner war wohl dabei. AHA   s-nein
Jetzt wurde ein neuer Auftrag geschrieben und mitte Januar erreicht dieser Laptop dann endlich Deutschland und wird mir zugestellt.  s-motz
Da bauen die echt den Laptop in China oder Tailand und verschiffen die dann nach Deutschland .... Hab da echt Theater am Telefon gemacht. Mal schauen ob es was bringt.

@Für die neuen
bin 32 und ist meine 2 Schwangerschaft davon 1 FG in der 9 Woche (ungefähr).
Komme momentan noch aus dem Ruhrgebiet, ziehe aber im März nach Thüringen in die Nähe von Sunny  :D

@Sunny
ja, wie teuer ist so ein Manduca??

@Gewicht
Bisher sind es bei mir 2 Kilo. Laut Arzt ist das völlig normal. Er sagt, die Kilos kommen ab der 20 Woche wenn der Krümmel richtig zulegt  ;)

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Hab grad den ersten Body von der Schwester von meinem Männe bekommen - Sie ist 16 und hat es vom Taschengeld bezahlt. So süß :-*

Voll schwer was neutrales zu finden,da wir ja noch kein Outing haben.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
na das ist aber süß von ihr. Wann hast du denn FA termin?

♥ іηѕαηіtу ♥

Manja..jetzt Montag..10.45Uhr ;) - ich hoffe ja das man was sieht *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
na da biste ja schon 20. ssw, da muß man was sehen. Drück dir auf alle Fälle die daumen.

Achman, mädchennamen sind so schwer zu finden, ich verzweifel.

Leofinchen

huhu mädels  :D

@manduca: der den ich habe kostet neu 111 euro, ich hab ihn für 85 inkl. versand aus dem partnerforum erziehung-online drüben gekauft  ;) aber neu kostet der 111 weil es ne limited edition ist, die "normalen" kosten glaub ich 99 euro neu bei manduca direkt.

@dani: ist ja süß von ihr mit dem body  :D

@baghira: na das ist ja doof gelaufen mit dem laptop! und da hab ich mich schon aufgeregt weil sich die lieferung um 5 tage verschoben hat bei meinem  ;D da bist du ja noch viel schlecher dran.

@gewicht: ich hab schon ca. 3 kg zugenommen.

@blondie: herzlichen glückwunsch zum mädchen  :D :-* wie schöööön