~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

sandra  :-* ja das war wirklich ne verdammt harte woche

novalee, der arzt war eben kurz vor ruhestand + altes US gerät + schon ziemlich eingestaubt im kopf sag ich jetzt mal so  ::) >:(

novalee

ohjee das muss echt hart gewesen sein  :(
na da kannst echt froh sein, dass der von allein den schreibtisch geräumt hat

SamK

@Homepage: Ich komme einfach nicht dazu, da weiter zu machen. Sorry :-[ Ich kann ja nur daran arbeiten, wenn Katinka abends schläft (Mittagschlaf gibts nicht mehr) und dann kann mich in letzter Zeit nicht mehr konzentrieren.  :-[ Brauche abends eher lustige Ablenkung im Chat, weils mir seelisch nicht so gut geht  :-[ Tut mir leid.
Ich kann die Dateien, die ich schon fertig hab online stellen, dann kann jemand anders daran weitermachen.
Hier der Link: HP-Daten

Kersty

Huhu,

oh wei habt Ihr viel geschrieben, komme kaum nach.  :)

@Outings: Herzlichen Glückwunsch

@Schupfnudeln: Wollte ich irgendwie immer schon mal essen, hab es aber noch NIE ausprobiert. Womit isst man die eigentlich?

@Alter: ich bin 30, komme aus Krefeld und es ist meine 2. Schwangerschaft (inkl. einer Fehlgeburt)

@Bibi: cremst Du Deine Brust denn auch brav ein? Wow von A zu D ist ein Sprung. Mein Busen juckt und fängt wieder an ein wenig zu spannen.

@Stubser: Ich spüre bisher nur kleine Bläschen, freue mich schon so darauf, wenn ich es bewusster wahrnehmen kann.

@C&A: Da habe ich auch bestellt. Habe aber mit Kreditkarte bestellt und es gibt eine Seite, wo man sich Gutscheine holen kann.

@Risse am Bauch: Habe ich noch nicht, bin aber sehr cremefaul. Möchte keine Schwangerschaftsstreifen, wobei man die wahrscheinlich nicht ganz verhindern kann.

@zugenommen: Habe ich bisher ca. 2 Kilo

@Dani: Das mit dem Body ist echt süß von ihr.

@Trockner: Haben wir nicht, werde ich aber noch durchsetzen. Spätestens dann, wenn es zu viel Wäsche wird.  ;)

@Sunny: Ich denke auch die deutsche Variante ist Josefine. Find ich auch schöner in der Schreibweise.

@Novalee: 3 x mal Nachts zum Kühlschrank? Nicht schlecht, worauf hat man denn Nachts lust?

@Samika: Tut mir Leid, dass es Dir nicht so gut geht, hoffe ist wird bald wieder besser und ist nichts schlimmes.

@Homepage: Samika: Wegen der Homepage schicke ich Dir noch ne PN mit meinem Ticker.

@me: War gestern ein Gefühlswrack. Hatte soviel Mist den ganzen Tag, dass ich Abends geweint habe wie ein kleines Kind. Habe 2 Pakete Taschentücher verschnieft und bin jetzt total müde, weil ich bis ca. 1:30 Uhr wach war.

Ich rege mich viel zu viel auf.

LG

Leofinchen

@kersty: oh wei was hat dich denn so fertig gemacht gestern? magst du drüber reden?  :-*

Kersty

@Sunny: Hab ziemliche Probleme mit meiner Mutter. Sie hat mich quasi schon mit 16 im Stich gelassen. Jetzt ist ihr Partner gestorben und sie streitet nur mit mir, wirft mir üble Sachen vor. Dazu kommt, sie hat schon so viel Mist gemacht und interessiert sich Null für mein Leben. Stellt aber jede Menge Ansprüche an mich. Ist eine sehr lange Geschichte.

Dann bin ich in einer Führungsposition, was auch nicht immer stressfrei ist.

Das war mir gestern alles zu viel, hab dann voll den Heulkollor bekommen. Weiß auch nicht, normalerweise bin ich nicht so eine Heulsuse aber bin so sentimental momentan

Leofinchen

oh man kersty, das klingt wirklich gar nicht schön. kann gut verstehen das dich das sehr belastet  s-hug

in der schwangerschaft kommen einem leichter mal die tränen als sonst, geht mir auch so.

Anna-Lucia

Abend!

@FD: Ist bei uns das 2. Screening und kommt drauf an wer es macht. Meine FÄ macht es selber aber ich weis von Freundinen die wurden zu einer Spezialistin überwiesen dafür.  ;)

@Novalee: WOW was für Sachenberge  :o

@Sunny: Oje das ist ja ein Schock. Zum Glück ist der jetzt im Ruhestand.

@Samika und Kersty:  :-* s-hug

Dine2506

Huhu  s-winken

hier ging ja wieder richtig die Post ab ;)

Ich lass mal nen lieben Gruss hier... Muss erstmal nachlesen  :D

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Lala90

Hi  :D

Hier auch mal mein bauchlein  ;D

[gelöscht durch Administrator]
ღ...Unser Krümel ist unterwegs...ღ
15.01:alles in bester ordnung :)
& 1.OSC am 09.02 (hoffe alles gut)

RiP meine 3 Sternschen: *07.06-*05.07-*11.08

Leofinchen

@lala90: süßer Minibauch! Wann ist denn dein ET? Hab dich noch gar nicth auf unserer Liste.  ;)

novalee

hallo mädels

hab mal wieder ne ziemlich dämliche 1.ss - frage.
mein knöpfchen war heute nacht und heute morgen mal wieder sehr aktiv -
ich lag flach auf dem rücken und dadurch war der bauch sehr "straff" ( ihr wisst was ich mein  ;) ) und dann plötzlich hat sich was bewegt und ich hatte dann rechts unterhalb vom bauchnabel ne ganz harte raustehende stelle - hat da das kind mit was gegen die bauchdecke gedrückt?  ??? geht das denn schon? wüsst nicht was da sonst hartes war - das war in etwa so groß wie ne geballte kinderfaust. also wirklich nicht der ganze bauch, sondern nur diese eine harte stelle
- hab das sogar gesehen, mein bauch sah dann paar minuten ganz verbeult aus

hab gestern vom papa in spe mein weihnachtsgeschenk bekommen mit voll den süßen sachen  :) ne jacke für mich, einen body fürs baby und superman babysöckchen, ss-pflegeöl, schoki, gurken und voll die süße wärmflasche  :)

wegen morgen bin ich schon sooooo nervös

@bibi --- von a auf d ? wow! meine brüste sind kaum gewachsen, dafür kann man mich schon melken  ;D

kersty---nachts brauch ich immer was süßes - hab das gefühl da sinkt mein blutzuckerspiegel

Leofinchen

@novalee: kann gut sein das dein baby die bauchdecke schon etwas nach aussen drückt. du bist ja auch sehr schlank mit bestimmt dünner bauchdecke, da kann ich mir das gut vorstellen.
ich spühre das krümel auch von außen wenn es tritt, aber sehen tut man es noch nicht da ist mein bauch wohl doch etwas zu speckig  ::) :P

das ist ja süß vom papa in spe die geschenke  :) vielleicht wird es ja doch noch was bei euch?

@outings: wenn ich mich nicht vertan hab steht es 4 jungs zu 4 mädchen momentan  :D ich muss gleich nochmal nachlesen ob ich auch kein outing unterschlagen hab  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit Mädels s-winken

Hab nichts nachgelesen. Wollte euch nur mal schnell 'winken'.
Muss eben rüber zur Schwiema.

Bis gleich!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lala90

Hi Sunny+Leonie  :)

Mein ET ist am 11.06.10  ;)

Was ist das denn für ne liste ??  :)

Lg LALA

novalee

sunny--lach das war heute voll unheimlich als da plötzlich was aus dem bauch raus kam  ;D
also die tritte seh ich auch nicht wirklich, weil die meist ziemlich weit unten sind, da ist der bauch im weg, da seh ich nimmer hin *gg*

die geschenke waren wirklich voll süß  :) und das er was für sein kind gekauft hat fand ich voll süß, vor allem weil er ja kaum drüber reden kann.

wiiilll auch outing  >:(

Leofinchen

@lala90: Schau mal auf die erste Seite von dem Thread hier, da sind alle Junimamis aufgelistet, weiter unten die Outings etc. Ich setz dich gleich mit auf die Liste wenn es dir recht ist?  :-*

Lala90

@ Sunny+Leonie

Achso die liste :)

Ja ist kein problem :)
Danke  :-*

Leofinchen

Lala90

Blondie

Hallo Mädels,

@novalee
Na da hat sich entweder dein bauchzwerg bisschen gedreht oder es war ein fuß oder hand was da zum vorschein kam.
Freut mich das der papa in spe euch was geschenkt hat.

@lala90
Willkommen bei uns.

@dani
s-winken

@fd
Oh da habe ich am 01.02. wieder eine, also 2mal dann in dieser ss. Habe aber bei allen kinder eine FD gehabt, diesmal halt mehr wegen Yve.

@namen
ich glaube wir haben uns geeinigt, aber verraten wird noch nichts.

@Frage
sagt mal habt ihr euch schon gedanken gemacht wie ihr nach der geburt verhüten wollt?

@us
alles roger.

LG manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Leofinchen

Leofinchen

@Blondie: ich werd nach der Geburt wieder die Cerazette nehmen, ist ja die einzige Pille die man während des Stillens nehmen kann. Nur mit Kondom ist mir nichts.  ::)

novalee

verhüten? ach kommt wir machen gleich weiter  ;D

outing: heute mittag kommt glaub gleich das nächste - knoedelchen hat heute termin

Leofinchen

neeeeeeeeee novalee nicht mit mir, zwei quälgeister reichen mir dann erstmal  ;D