~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

novalee

Leofinchen

Blondie

@sunny
die hatte ich nach der geburt von fabrice auch, aber auch gleih zugenommen.

Ich will keine hormone nehmen, persona möchte mein mann nicht, daduch ist Yve entstanden.

Ich überlege ob ich mich nicht sterilisieren lassen soll.

Noch ein kind möchte mein mann nicht und ich will auch mal wieder meinen köper für mich haben und ob ich in 3,4 oder 5 jahren nochmal anfangen will weiß ich nicht.

Auch möchte ich nicht nochmal so eine ss wie bei yve durchleben und auch die jetztige ss ist halt anders auch wenn ich weiß das bauchzwerg gesund ist.

schwierig schwierig.

@novalee
du willst gleich weiter machen, dann viel spaß. Ich bin jetzt seid märz 2009 bis auf einen monate dauer ss, nein irgendwann willste das nicht mehr, glaube mir.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Manja s-winken :-*

@Sunny s-winken :-*

@novalee
s-winken :-*

@Lala s-winken :-*

*einmal durche Runde knuddeln & winken* ...ich hab heute meinen Knuddeltag ;D

@verhüten..werd ich auch auf jeden Fall danach wieder..bei 2 ist bei uns auch Schluss.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lala90

Also ich weiß es nich.. ich glaube ich nehme wieder die Spirale & Kondom da ich keine Hormone nehmen Darf...  :(
Hab das Faktor-V-leiden..

und novalee ist ne gute idee  ;D ;D

s-winken insanity  :-*
ღ...Unser Krümel ist unterwegs...ღ
15.01:alles in bester ordnung :)
& 1.OSC am 09.02 (hoffe alles gut)

RiP meine 3 Sternschen: *07.06-*05.07-*11.08

novalee

blondie-- ;D des war nicht mein ernst - ich mach nicht weiter, ich weiß ja nicht mal ob ich noch jemals ein 2. haben will - das jetzige war ja nicht geplant.

sunny-- ach komm, so ne kutte steht mir sicher gut

dani-- s-hug

novalee

♥ іηѕαηіtу ♥

@novalee..das wäre doch mal nen Karnevalskostüm wert..dann möchte ich aber bitte ein Bild sehen ;D

@Lala..du bist aber ne Hübsche @dein Avatar Bild ;)

@Knoedelchen..looos raus mit der Sprache *hibbel* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

dani-- lach das darfst du übernehmen, bei uns wird eigentlich fast kein karneval gefeiert, ich verpass das ehrlich gesagt immer  ;D

Leofinchen

@verhütung: also sterilisieren kommt bei mir nicht in frage, da bin ich mit 23 bzw. 24 nach der geburt doch noch ein stück zu jung  ;)

ja mit dem zunehmen bei der cerazette das ist blöd da hast du recht. ich hab zwar nicht zugenommen aber es hat auch nicht mit dem abnehmen geklappt, könnte schon an der pille gelegen haben...

da werd ich mir wohl doch nochmal ein köpfchen machen...

spirale kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. mich schüttelts bei dem gedanken, das ich da immer so ein teil in mir stecken hab  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@novalee..achso,na dann muss ich mal schauen,wobei Nonne passt so garnicht zu meinem Wesen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

Lala90

@insanity Danke danke  :)

Sunny ich darf ja nichs anderes nehmen  :(
Sonnst würde ich mich auch für was anderes entscheiden  :)..

Aber hatte sie schon mal.. merkst sie gar nich..  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

@novalee..das wäre ne Option..aber mich kennen hier noch eh nicht so viele *g* Wohne erst seit Februar 2008 hier ;)

@Lala..das ist ja auch Mist mit deinem Leiden. Echt riskant,da würd ich auch keine Hormone nehmen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Knoedelchen

@ novalee das gleich hab ich meine Fa heute auch gefragt weil es bei mir auch öfter so ist wenn ich liege das da auf einer Seite eine beule ist und die andere ganz flach (hab sogar schon mal das Köpfchen gespürt) da hat sie gesagt klar ist das das Baby  :o  :)

OUTING  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Achtung Trommelwirbel die Spannung steigt!

AUSGLEICH Es steht jetzt 5:5  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Die Ärztin hat sich ganz viel Zeit gelassen und genau geschaut sie will sich zwar noch nicht 100% festlegen aber zu 80% ist sie sicher das es ein Mädchen wird weil alles flach! Sie hatte zwar die Beinchen ein bisschen zusammen aber am Po baumelt nichts rum und vorne ist es flach soweit man sehen konnte! Und meine FA hat gemeint das sie in typischer Mädchenhaltung schläft  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

MEINE PRINZESSIN

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

ahhhhhh knoeldelchen!!!

herzlichen glückwunsch  s-so

unsere kleinen machen es ganz schön spannend, wenn wir so weiter machen können wir unsere kinder gegenseitig verkuppeln, geht fast auf  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Juhuuu Knoedelchen ein Mädel s-springen - Herzlichen Glückwunsch s-so
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lala90

@Knoedelchen :D herzlichen glückwunsch... s-so s-so s-so  ;D

@insanity Muss auch in Jeder schwangerschaft Heparin Spritzen und ASS einnehmen... Aber geht vorbei Noch 5mOnaten und 4 tage  ;) ;) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Lala..kann ich mir vorstellen. Aber die Heparin-Spritzen sind ja net so schlimm. Sind ja nur subkutan - aber sowas ist echt mies. Nur wenn ich deine Signatur lese,freue ich mich das es bei euch endlich alles gut geht :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

lala: also ich bin kein heparin-freund - mir haben schon 4 wochen gereicht  :(

♥ іηѕαηіtу ♥

@novalee..wieso wenn ich fragen darf? Nebenwirkungen aufgetreten?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

nö, ich hatte permanent blaue schenkel  >:( ich hab dene im KH die spritze schon aus der hand genommen und habs selbst gemacht *gg*  wenn die so weiter gemacht hätten dann hätte ich keine freie stelle mehr gehabt mir tat schon alles weh, weil manche zu senkrecht rein sind

Lala90

@ insanity
Die überwindung sich selber zu spritzen war am aller schlimmsten aber jetz steh ich morgens auf mach es mir *lautlach* könnte es schon mit geschlossene augen machen  ;D
Ja endlich klappt es auch mal..  :D
Aber in den 3 ss hatte ich nichs gewusst von meinem leiden...anfang 2009 erst erfahren..

@novalee
Warum hattes du müssen spritzen ??
Ja das kenne ich am anfang war ich überral blau und dick.. hatte auch keine stelle mehr bis mein freund mir am Bobbes(schäm :-[) 2mal gemacht hat.. dann ging es wieder..  ;)

Knoedelchen

Danke  :D
Ein Mädchen war ja schon immer mein Wunsch ich muss ehrlich zugeben bei einem Jungen hätt ich erstmal schlucken müssen also nicht das ich ihn nicht geliebt hätte aber ich wäre bestimmt ein wenig enttäuscht gewesen!

@ novalee ja könnten wir machen ich brauch für mein Mädel den grössten Jungen *RESERVIER* weil da ich ja mal davon ausgehe das sie nach mir oder meiner Family kommt hmmmm ich bin da mit 1,79 die kleinste!!!! Meine schwester ist 12 und mittlerweile schon 1,77  :o

@ Verhütung werden wir nicht wollen danach gleich noch eins  ;)

@ lala was ist heparin???

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

♥ іηѕαηіtу ♥

@novalee..ja manche haben vom Spritzen keine Ahnung ;) - kommste zu mir wenne das nochmal haben musst,ich bin da gaaanz lieb & mach schön wie gelernt 45 Grad Winkel ;)

@Lala..ja das glaub ich!..bei mir selber wäre das auch ne große Überwindung,aber bei andren kein Problem ;)
Aber ist doch klasse das es noch erkannt wurde was du hast :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥