~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

♥ іηѕαηіtу ♥

@novalee *g*...das ist aber auch gemein :P

@Sunny
..bis heute Abend oder so s-winken

@me
..bin nun auch erstmal weg - Nico ist grad wachgeworden & wir essen jetzt s-winken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dine2506

Hilfe... hier kommt man mit dem Nachlesen überhaupt nicht hinterher.... Ihr seid aber auch fleißige Bienchen  ;D

Knoedelchen: Herzlichen Glückwunsch zum Outing :) Ein Mädchen ist schon toll, ne :)
Mein Wunsch war natürlich auch ein Mädchen, obwohl mir mein Gefühl was anderes gesagt hat
Jetzt bin ich umso glücklicher, daß es eine kleine Prinzessin wird :)

Sunny: Viel Spass bei spielen :)

alle anderen Quatsch-Tanten drücke ich ganz feste  ;D

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

novalee

kennt ihr das gefühl, wenn ihr ganz viel gegessen habt und toootaall "voll" seid?
da hat man das gefühl, der bauch müsste noch dicker sein, aber es geht einfach nicht dicker, weil er sich nicht weiter dehnen kann - man setzt sich bequem hin damit man gut durchatmen kann.
dieses gefühl hab ich gerade ganz ohne vollgefressen zu sein - es fühlt sich alles zu klein an - ist so ein gefühl normal?
es kommt mir vor als w+rde mein bauch schneller wachsen wollen als die haut und der platz es zulässt

Leofinchen

Das liegt wohl daran das die Gebärmutter immer mehr Platz einnimmt und somit alle anderen Organe zur Seite und nach oben wegdrängt.  Wird dann natürlich ziemlich eng und voll im Bauch  ;)
Hatte ich bei Leonie auch, ging aber etwas später los als bei dir jetzt. Da hat ich im sitzen teilweise richtige Atemprobleme.
Ich denke bei dir kommt das so früh weil du ja recht klein bist (hab ich das richtig in Erinnerung?)

novalee

ja ich bin 1.50  :( abends nicht mal das *gg*
hab das gott sei dank nicht jeden tag, aber seit weihnachten jetzt das 2. mal -
man hab angst zu ersticken, wenn ich mal im 8. monat bin

Leofinchen

ich denke dein bauch wird dann wohl eher weiter noch vorn gehen - der weg des geringsten wiederstandes sozusagen *g*  ;D

novalee

;D ;D  hilffeeeeeee   ;D
naja wird auch zeit so langsam, ich will ja dani noch einholen

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

;D  wo wir ja fast schon wieder bei den peitschen wären

Kersty

Hola,

@Novalee: Das mit dem Geschenk ist echt niedlich, ich drück Dir die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt.

@Verhütung: Hm... habe keine Erfahrung mit Verhütung nach der SS. Aber ich denke ich werde mir dann auch die Stillpille geben lassen.

@Blondie: Das mit Yve tut mir echt Leid und ich finde es Klasse wie gut Du damit umgehst. Dafür freu ich mich um so mehr für Dich, dass jetzt alles gut ist. Habt Ihr die Krankheit in der FD festgestellt?

@Knoedelchen: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

@Niesen: Vor einem Monat hatte ich eine Erkältung und seitdem bekomme ich die verstopfte Nase nicht mehr weg. Niesen muss ich jeden Tag mehrmals. Habt ihr das auch?

@Bauch: Mein Bauch hat einen ganz schönen Schwung nach vorn gemacht in den letzten paar Tagen.

@us: uns gehts gut.

LG

Anna-Lucia

Abend  ;)

@Knoedelchen: Cool noch ein Mädchen. Herzlichen Glückwunsch. Wie klappt es bei euch mit der Namenssuche?

@Novalee: Ich denke auch da du so klein bist wird es bei dir eher eng. Ich merke das bei meinen 158cm auch schon und mein Bauch ist oben rum bis Bauchnabel schon richtig rund und hart. Fehlt wohl einfach der Platz.

Ich hab eine alte Umsatndshose die ich bei Felix getragen hatte aber die rutsch immer runter. Ist das bei euch auch so oder sitzt die ordentlich? Nervt volkommen.  >:(

Leofinchen

Anna, meine 2 Umstandsjeans von C&A sitzen super, da rutsch nix. Sind solche Jeans mit Bauchband oben angenäht, also die über den Bauch gehen... aber bei der Kugel die ich schon hab wundert mich das auch nicht das da nix rutscht  :P

Habt ihr alle eigentlich schonmal euren Bauchumfang gemessen? Könnten wir ja mal machen, am besten morgens nach dem aufstehen bevor man was gegessen hat. Mal gucken wer den größen Bauchi schon hat  :D

Anna-Lucia

Ich hab eine Umstandshose von C&A und von Otto und beide mit Bauchband aber die rutschen trotzdem die ganze Zeit.

Leofinchen

Dann bin ich wohl ein ganzes Stück dicker als du und fülle die Hosen besser aus  8) ;D Musst du fleissiger essen  :P

Anna-Lucia

Nee ab Montag wird gesunde Diät gemacht bin viel zu nachlässig um Weihnachten gewesen ca 5-6 Kilo hab ich bestimmt schon zugenommen  :(

Leofinchen

Na hauptsache dein Krümelinchen bekommt noch genug damit sie gesund und fleissig wachsen kann. Aber da wirst du schon drauf achten  :-*

Anna-Lucia

Ja klar pass ich da auf. Ich hab viel zu viel gegessen letzte Zeit und das rächt sich nun. Naja mehr als 80 Kilo will ich diesmal nicht sein. Das letzte mal war ich 90 Kilo gewesen aber mit viel Wassereinlagerung.  >:(

Knoedelchen

@ novalee na dann bin ich ja das erste mal glücklich das ich gross bin :-)

@ Anna-Lucia hab über weihnachten auch zugenommen! Mehr wie gedacht :-( Wieg jetzt 69 na gut hatte beim FA viel an dicke Hose zwei oberteile dicker Pulli naja eher so 68 kg aber trotzdem d.h ich hab mittlerweile insg 8 kg zugelegt  :o oh mein gott und trotzdem keinen Bauch! Wo ist das?

@ Umstandshosen da bin ich voll von H&M enttäuscht!!! Hab mir gedacht ich pass noch in meine alten Hosen mit 38 einigermassen rein da müssten ja die Umstandshosen weiter sein! Denkste ich musste mich zum schluss in eine 44 rein quetschen und die saß auch schon Quietscheng :-(  s-supertraurig
Eine von ca 10 hosen hat mir in 38 gepasst sogar noch mit spielraum  aber die ist stretch dann hab ich eine "normale" Hose in 42 probiert die ist runter gerutscht???? Seltsam  ??? aber da kann man ja depri werden
War dann auch bei C&A da hab ich eine in 36 gefunden die perfekt passt  :o

@ Name steht schon fest schon seit vor der Ss  ;) Wir möchten Celina Charlott
Charlott nach meiner verstorbenen Oma die mich gross gezogen hat
wenn es doch ein Junge wäre dann Niko

@ Niesen das hab ich auch!!! Ganz schlimm!! Ich glaub das kommt wegen der Ss weil ja da die Schleimhäute anschwellen

@ dani wie gross bist du?

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Leofinchen

ab der 20. ssw geht es ja eigentl. richtig los mit zunehmen. weil jetzt legt auch langsam das baby richtig an gewicht zu, plus gebärmutter, fruchtwasser, großer mutterkuchen etc. und wassereinlagerungen fangen auch langsam an falls man welche bekommt. also keine panik bekommen wenn die waage trotzdem nach oben geht aber man merkt ja ob man rundum dicker wird oder vor allem nur der bauch  ;)

novalee

mir gehts so scheiße könnt grad nurnoch heulen  :'(

weiß nicht mal selbst wieso, aber der tag hat schon so scheiße angefangen -
erst mit zahnschmerzen aufgewacht, dann ging das auto nicht, dann zum FA gelaufen - war zwar nur kurz warten aber meine laune schon auf dem tiefpunkt.
dann US - kein outing - keine messung wie groß es schon ist - kein bildchen bekommen - dann hab ich eben noch bemerkt, dass die in die mupass bei der urinuntersuchung: bakt. (+) eingetragen hat - hört sich für mich so an als hätte ic  bakterien im urin - aber wieso hat denn dann keiner was gesagt? ich bin jetzt ganz verunsichert und mir ist grad nur nach heulen und ich hab niemanden hier mit dem ich reden könnte

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

@Knoedelchen..meinst du jetzt mich mit Dani oder novalee?..wir heißen beide so ;D - wenn de mich meinst,ich bin 1,70m ;)

@novalee..ach du heilige Sche*sse..was ist denn nu los. *mal feste in Arm nehm*..wieso hat der Arzt dir nichts gesagt oder wird dein Urin in einem Labor außerhalb der Praxis nochmal untersucht?
Ich würde an deiner Stelle jetzt einfach nochmal beim Arzt anrufen und sagen du hättest das gelesen & wärst total geschockt nun & es hätte dir keiner was dazu gesagt.
Nicht den Kopf hängen lassen. Ich denke das wird sich klären. Ruf an Süße :-* s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

nein es hat niemand ein wort gesagt- wenn ich nicht in den mupass geschaut hätte wär es mir ja nicht mal aufgefallen  :'(

♥ іηѕαηіtу ♥

Ruf doch mal an,dann weißt du sicher mehr und vllt. kann man es dir erklären. Wäre mir an deiner Stelle jetzt schon wichtig,weil wenn es so sein sollte müsstest du was dagegen nehmen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥