~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Blondie

@dani
Der erste menstag war am 30.8., ES am ZT 22 und ZT 23. Wenn ich vom 30.08 ausgehe dann wäre es der 06.06. Im internet finde ich nur ZT 35 und dann wäre es der 13.06.

Ich sehe da nicht mehr durch.

@blähungen
ja die habe ich abends und rumoren tut es auch ständig, dazu kommt noch bissel kreislaufprobleme, das hatte ich noch nie.

@annamina
auch bildchen sehen will.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..ET wäre der 14.6 ;) - hab einen ET Rechner mit mehr als 35 Tagen gefunden *kicher*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
na die habe ich dann nicht gefunden, naja blond eben.  ;D

Owei dann muß ich bauchzwerg ja gutzureden da er pünktlich kommt, fabrice hat am 23. geburtstag und nen doppelten will ich nicht,  ;D

Scherz beiseite, es gibt wichtigeres. Also ET der 14.06.2010

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..nee,das hat nix mit blond zu tun. Ich musste auch erst suchen. Die ersten die ich fand waren auch nur bis 35 Tagen. Sowieso blöd..denken die net an Leute deren ZK net nur 35 Tage beträgt..jeder Körper ist anders. - Naja jetzt wissen wirs ja *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

annamina

na klar zeig ich es euch:

[gelöscht durch Administrator]

♥ іηѕαηіtу ♥

annamina..was ein süßes Böhnchen  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

annamina

naja, ist ja erstal "nur" die fruchthöhle. aber schön ist es trotzdem *freu*

♥ іηѕαηіtу ♥

annamina..ja ,aber da ist ja schon was drin näääch..12,3mm *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

annamina

hmmm, da hab ich wohl was falsch verstanden??  ???

♥ іηѕαηіtу ♥

annamina..so ungefähr sieht dein Würmchen aus in der 6.SSW
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Guten Morgen!

Wir haben heute bis halb 11 geschlafen und dann ganz gemütlich gefrühstückt. Das war richtig schön.  :)

@annamina: Schönes Bildchen  :)

Hier mal ein Bild aus meiner 1. Schwangerschaft von 6+2

ttina100

blondie: alles gute zur schwangerschaft. super, dass es gleich wieder geklappt hat.

Anna-Lucia

Hallöle!!!

@Sandra: ich kann dein Bild nicht sehen....hast es wohl vergessen reinzustellen!?  ???

@Blondie:  s-so Herzlich Willkommen hier bei uns  :-* Und ganz viel Glück das diesmal alles gut geht.  ;) Hört sich sehr traurig an was du da geschrieben hast.  :'(

@annamina: auch wenn man noch nicht viel sieht....jetzt freu ich mich schon riesig auf mein Ultraschall in 2 Wochen  :D

Alle die von euch schon Klein-Kinder haben, wie macht ihr das mit dem tragen? Also ich versuche schon weniger zu tragen aber man muss halt noch viel helfen wenn sie wo runter wollen. Also ohne heben/tragen komme ich nicht weit.   :-\

Und mir ist wie immer schlecht  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna-Lucia..ich trag nach wie vor ganz normal. Ich hab damals in der 37.SSW nen komplettes Kinderzimmer aufgebaut,das war schlimmer,denk ich ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

@ღ iηѕαηіту ღ :tztztztztz  ::)  ;D Naja wird schon schief gehen  ;)

Machst du dir auch schon Gedanken wie du es mit deinem Kleinem und dem Baby schaffen wirst? Wird schon ne Menge Arbeit sein  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna-Lucia..öhm..joa ab und an denk ich da schon dran - das einzigste was mir so in den Kopf schießt ist das Einkaufen mit 2 Kindern. Aber bis dahin sollte Nico ja perfekt alleine laufen können ohne Buggy. Er läuft ja erst seit er 16 Monate ist..also 3 Monate. Da sieht das noch son bisschen holprig aus manchmal.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Ich denk da so an das Bett schaffen mit 2 Kindern? Man kann ja nicht eins allein lassen solange man das andere ins Bett bringt.  ???

Oder man stillt gerade und der Große rennt einfach weg oder macht irgendwein Unsinn!!!

OJE ich glaub ich sollt mir lieber keine Gedanken machen.....sonst komm ich hier nie zum ENDE  ;D

Blondie

@anna
Na ich würde immer das ältere kind zu erst ins bett bringen, Fabrice hat ja seinen tagesablauf spätestens halb 8 liegt er im Bett.

Wenn dann das kleine da ist, schlafe ich mit beim baby im zimmer.
Auch sehe ich das es ja noch den Papa gibt, der da wohl abends mit behilflich sein kann. Mittags ist es schlecht, aber es findet sich immer ein weg.

@Gedanken mit 2 kindern
Fabrice läuft ja schon lange, ich sehe eher das problem das ich in der 5. etage ohne fahrstuhl wohne und mit 2 kindern wird das anstrengend. Ich werde aber alle arzttermine auf nachmittags legen, dann ist mein mann da um zu helfen.

Ansonsten nehme ich das einfach alles gelassen, ich denke beim 2. wird eh alles anders.

Bibi

Hi,

@ Blondie: Herzlichen Glückwunsch zur SS.  s-so
Und herzlichen Willkommen hier bei uns.

@ annamina: Ja, wenn ich bereits den Festvertrag hätte, würde ich es schon sagen.
Die Bilder sind ja toll. Da bin ich mal gespannt auf nächste Woche, wenn ich den nächsten Termin habe.  :D

So ich leg mich jetzt hin. Bin total fertig.

LG Bibi

SamK

Könnt ihr mein Bild jetzt sehen?

@Blondie: Herzlichen Glückwunsch  :D

@zweites Kind: Ich mach mir da jetzt noch keine großen Gedanken. So wie es kommt, kommt es. Katinka schläft eh bei uns im Familienbett und Baby 2 wird auch bei uns schlafen. Das wird schon alles klappen. Das Baby kommt ins Tragetuch und dann kann ich mit Katinka spielen, kochen, putzen....

Ramona

So bin auch wieder da.

Mensch ging es mir schlecht in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Wir waren mittags von der Arbeit aus beim Türken. Hab da Hähnchen mit Pilzen, Pakrika und Reis gegessen und nachher noch nen netten Milchkaffee, ob es daran lag.

Liegen konnt ich nicht, übergeben war auch nicht drin, da hab ich dann Tee im Bett geschlürft und mit dem dicken Kissen im Rücken sitzend geschlafen.  ;)

Gut, dass das keiner sehen konnte.  ;D

Oder gibt es das sogar, dass einen die Shwangerschaftsübelkeit in der Nacht überfällt? Hab ich zwar noch nie was von gehört, aber ist ja auch meine erste SS.

Habs hier grad mal überflogen, wahrscheinlich ist das Thema "Durchschlafen" schon durch. Wollte nur sagen, dass ich schon seit Wochen nachts auch immer zwischen 2 und 3 wach werde, weil ich auf Toilette muss. Aber fast immer schlaf ich danach gut wieder ein.

Langes Wochenende, ist das schön. Montag und Dienstag frei, was gibt es schöneres.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

♡mupselmama♡

Seid ihr verrückt sooo viel zu schreiben?? Das kann ich mir aber nicht alles merken! Ihr müsst doch ein wenig Rücksicht nehmen  ;D

@ Colognechen - Also in der ss mit Juli hat die Übelkeit ein paar tage vor nmt begonnen und ehrlich gesagt war sie erst richtig weg, als ich aus der ks narkose aufgewacht bin. Mir war wirklcih dauerübel und ich hatte nur wenig übelkeitsfreie zeit  ::) Auch nachts ... NICHTS ist unmöglich, allerdings wünsche ich das ech keinem!

@ Saminka - Glückwunsch zum US bildchen!!
Ich werd mir für nr. zwei wohl auch ein tt zulegen.

@ Blondie - Glückwunsch und herzlich Willkommen!

@ FA - Da werd ich nächste woche hingehen. Meine FÄ kennt mich gut und ich geh hin wie ich zeit und jemanden für juli hab. :)

@ Me - MIr ist echt todschlecht und ich bin saumüde, sonst alles tutti :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ іηѕαηіtу ♥

Halloooooooo Mama´s :D

Na wie war euer Tag?..Sagt mal ist das Wetter bei euch auch schon so lausig?  ???

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♡mupselmama♡

Ja leider :( Und ich brauch noch unbedingt ne winterjacke, meine hat sich letztes Jahr zerlegt. Will aber eine haben wo etwas bauchfreiheit ist ... gar nicht so einfach
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ іηѕαηіtу ♥

Layla..da sind wir schon 2. Ich hab auch noch keine Winterjacke gefunden,die mir zusagt. Und das geht alles so schnell grade. Voll überrumpelt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥