~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

SamK

Ich brauche eine kleine Auszeit und werde die nächsten Tage/Wochen nicht online sein. Kann es im Moment nicht näher erklären, aber ihr braucht euch keine Sorgen machen.

Finchen

@knoedelchen: träume sind manchmal wirklich der wahnsinn!
mein erster trum von unserem kind war von einem jungen. den konnte ich auch sehr gut shen und erkennen. bin gespannt ob das aussehen später auch wirklich mit dem baby übereinstimmt. ich erlebe die träume immer als sehr real und auch krass irgendwie.
ich war mir im unterbewusstsein immer sicher es wird ein junge, doch träumte ich dann urplötzlich nur noch von einem mädchen. warum weiß ich nicht. ich war dann total verunsichert und konnte mich nicht mehr auf mein gefühl verlassen.
als wir dann mittwoch zum FA gefahren sind wusste ich es doch wieder und war nicht mehr überrascht als sich sofort ein junge zeigte.... ;D

uns war es aber auch egal was es wird.
und jetzt haben wir später mal einen großen bruder der die schwester beschützt  ;) ;D

Anna-Lucia

Abend!!!

So ich bin nun wieder da und gut durch den Schneesturm gekommen. Und man kann es nicht fassen ich habe im H&M der gleich neben dem Ikea ist ganz viele Umstandsklamotten bekommen. Sogar eine Winterjacke wo mein Bauch rein passt und eine JEANS  :o ;D
Ich stell sie dann gleich mal rein.  ;)

@Samika: Nehme dir ruhig Zeit und komm mit aller Kraft wieder  :-*

@Finchen: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim mitsabbeln  ;)

@Knoedelchen:  :o  Wo hängen bei dir bitte die 8 Kilo? Ist ja voll Krass man sieht eigentlich wirklich keinen Bauch. So sah ich noch nicht mal vor meiner ersten SS aus und da war ich auch noch schlanker als jetzt. Respekt nicht schlecht. Da bin ich aber echt gespannt wann bei dir der Bauch wirklich rausschießt.  ;)

Anna-Lucia

So nun die Bilder. Wundert euch nicht über den liederlichen Hintergrund  ::)
Und ich find es ja mal echt krass wie dick ich in der SS schon bin  :o Die Jacke ist zwar nicht die allerschönste aber der Bauch passt bis fast vor Schluß wenigstens rein  ;D

Anna-Lucia

Und nicht auf mein blödes Gesicht schauen  ;D Mein Mann hat es nicht mit fotographieren und knipst in jeder blöden Sekunde wo man mal blöd schaut  >:( :P

Lala90

Nabend Mädels  :D

So wenn jeder bilder von ihrem Schatz rein macht..
hab ich mich gefragt warum ich nich  ;) ;)

Das bild war jetz in der 16.Ssw sehen nur sein ****  ;D
Erst am 15.01 gibt es wieder neue  :D :D

@Anna-Lucia  s-winken

Also ich finde die kleider sehr schön auch die Jacke :)
Und nen Schönen bauch hast du auch  ;)
Wie vielte woche bist du den schon ?

Lg Lala
ღ...Unser Krümel ist unterwegs...ღ
15.01:alles in bester ordnung :)
& 1.OSC am 09.02 (hoffe alles gut)

RiP meine 3 Sternschen: *07.06-*05.07-*11.08

Lala90

Finchen

@anna-lucia: die sachen sind doch super....
ich finde einfach keine jeans bei h&m. die passen alle irgendwie nicht richtig. zum glück habe ich hosen von meiner schwester bekommen die ich anziehen kann, aber leider ist keine jeans dabei. habe mir aber eine latzhose bestellt, hoffe die passt richtig und gefällt mir auch angezogen.

einen schönen babybauch hast du, den man schon gut erkennen kann....  :)

Leofinchen

@anna-lucia: tolle sachen hast du da gefunden! das lila oberteil und die karo-bluse find ich besonders schön  :) seit ihr bei ikea auch fündig geworden?

@Lala90: ich kann leider kein Bild sehen  :-\

Lala90

@Sunny

Ich versuch mein bestes das ich das bild endlich mal runtergeladen bekomme  ;)

Knoedelchen

Also ich find die Kleidung auch schön  :) und unordentlich find ich es auch ned!!!
Will auch endlich schwanger aussehen  :(
Weiß auch ned wo die 8 Kilo sein sollen hab scho an der Hüfte ordentlich zugenommen aber ob das 8 sind??? Aber Baby hat schon nen guten Buach find ich bei ihr sind die restlichen  :D Spass

@ Finchen bist du ned die einzige mit dem H&M Problem da hat
ich auch super Probleme von 10 Hosen hat nur eine gescheit gepasst obwohl ich sogar bis gr 44 gegangen bin!!! Musst ma bei C&A schauen die haben teilweise auch niedliche sachen

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Leofinchen

Zitat von: Sunny+Leonie am 08. Januar 2010, 14:13:18
fotos kannst du hier hochladen: http://tinypic.com/ oder auch hier: http://picr.de/ und dann den "IMG" code hier reinkopieren in den beitrag  :)

Lala, hast du es so versucht mit dem Foto?

Lala90

Leofinchen

hihi das ist ja mal ein cooles bild  ;D jup eindeutig ein junge  :)

Lala90

;D Find ich auch..

Hat sich im richtigen moment in scene gesetz  ;D

Knoedelchen

Typisch jungs oder  ;D  ;D  ;D
Müssen zeigen was sie haben!
Deswegen hat meine FA gestern gemeint meine liegt typisch weiblich will das entscheidende nicht präsentieren!!!  ;)

Meine Freundin hat von meinem Patenkind auch ein tolles da zeigt es ihr seinen Mittelfinger! Muss mal fragen wenn sie mich nächstes mal besuchen kommt ob ich das Bild zeigen darf das  ist auch zu geil  ;D

Leofinchen

So ich schau jetzt mal ob ich endlich mal meine Leonie ins Bett bekomme. Die ist immer noch putzmunter  :o Schlaf scheint sie nicht so wirklich zu brauchen  ::)

Bis später  :-*

Finchen

das bild ist ja wirklich sehr cool....

typisch junge, wirklich.

meiner hat sich auch so präsentiert, dass war das erste was wir gesehen haben beim 2. ultraschall....

Anna-Lucia

Na dann ist ja gut Mädels da kann ich ja auch mit den Klamotten mal raus gehen  ;D

@Knoedelchen: Ja das ist wirklich eindeutig.  ;)

@Sunny: Ika waren wir nur schauen und bestellen werden wir wenn unserer 2 Zimmer fertig renoviert sind. Ich denke mal März wird das werden. Felix bekommt aber nun kein Kinerbett sondern gleich ein großes weil man das rausziehen kann und somit kann ich auch mal bei Felix schlafen oder Stefan wenn baby zu laut ist.  ;) Ich find nur gerade bei Ikea nicht den Link dazu  ???

Achso und wir waren mal wieder nach Kinderwagen ausschau halten aber die haben alle soooooooooooo eine kleine Liegfläche ich könnte verrückt werden. Und ich will doch so gerne einen mit beweglichen Rädern vorn haben. Ich bin auf den geschmack bei dir gekommen Sunny  :P

Lala90

Ja so sind halt die jungs  ;D

Mädels sind ja schüchterner als jungs...
Aber hab gehört dafür bleiben jungs lieber länger im bauch  :o :-\ :)

Mittelfinger wie cool.. das bild will ich gerne sehen...  ;D ;D ;D

@Finchen
Hehe Ja war auch so bei mir..  ;D
Das erste war **** :D
Sogar meine FÄ hat augen gemacht  :D

Anna-Lucia

@Knoedelchen: Bei deinem kleinen Bauch hast du da schon mal Krümel gespürt? Bist ja so dünn und eine HW Plazenta hast du ja auch. Da müsstest du ja schon einiges merken oder? Oder war das mit der HW-Plazenta jemand anderes?  :-\ SS-Demenz  ;D

Lala90

Finchen

@lala: meine ärtzin war auch erstaunt und sagte nur, dass war ja ein schnelles outing!!!! ;D ;) :D

@ kinderwagen: wir haben uns den quinny freestyle 3 xl ausgesucht und auch schon probe geschoben.... der gefällt uns sehr gut. der hat bei stiftung warentesttest auch mit gut abgeschlossen.
habe ein tolles angebot bei einem ebay händler gefunden! das ist alles dabei und viel günstiger als im laden hier bei uns in hamburg.

kommt eigentlich jemand von euch aus hamburg, oder der nähe?????

Knoedelchen

Ja das war ich mit der HW Plazenta  ;)

Ja ich merk schon einiges seit der 17 ssw also es boxt schon sehr doll oder ich merk es so doll  ;D
Hab sogar schon mal den Kopf gespürt so blöd das klingt aber da war eine seite vom bauch im liegen flach und die andere total rund und da hab ich gedrückt und die eine seite war weich und die andere total hart da hab ich dran rum gestochert weil ich wissen wollte was das ist und da hab ich gleich eine Faust bekommen  ;D
und dann hab ich gemerkt wie es sich weggedreht hat LOL das drehen fühlt sich komisch an das ist ein leicht walzendes Gefühl und es zieht ein bisschen aber nicht schmerzhaft!

Ich frag auf jedenfall mal nach dem Bild  :)

Anna-Lucia

Knoedelchen: Ist ja voll cool. Vielleicht sieht man deswegen deinen Bauch noch nicht so weil du eine HW Plazenta hast.  ;)

@KIWA: Ich dinde viele KIWA auch toll aber die haben alle so eine kleine Babywanne/Tragetasche. Felix hatte bis zum 6. Monat in so eine Babywanne reingepasst und dann wurde es sau eng für ihn. Hab ihn dann nur noch in den Sportsitz hingelegt aber da es Sommer war ging das schon. Im Winter ist das gar nicht machbar.  :-\ Das nervt mich eigentlich daran.