~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

novalee

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels s-winken

Danke euch allen nochmal herzlich für die Glückwünsche :-* s-hug

@Sunny
..Bann gebrochen heißt bei uns..in der Familie gab´s bis jetzt nur - Junge Junge Mädchen und wir haben direkt beim zweiten Mal ein Mädel ;)

@novalee..wow..schöner Bauch..mess mal deinen Umfang,ich wette du hast mich schon getoppt. Aber mit der Form hast du Recht..ich hab nen spitzes Riesen-Ei ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Knoedelchen

@ Insanity schau mal ich hatte recht mit meiner Prognose  ;D ich sollte Wahrsagerin werden  ;D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Knoedelchen..ich geb dir nen Tipp in der heutigen Zeit - Nimm Geld dafür  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Finchen

hallo mädels  :D

ich bin vom schwimmen zurück. bin heute mit einer freundin 1000 meter geschwommen. bin ganz stolz auf mich 8)

novalee, was für ein toller babybauch  :)
wenn ich mir meinen dagegen anschau ist der ja noch sooooooo winzig  :-[

Anna-Lucia

Abend!!!

@novalee: WOW hast du eine Murmel bekommen  :o Da kann ich nicht mithalten auch wenn meiner riesig aussieht. Aber auch nur i Klamotten. Ohne kann ich gar nicht zeigen so häßlich ist der.  :( Vielleicht Ende der SS mal.

Gar nicht so viel heute hier los.....Sunny wo bist du eigentlich....ich denke mit deinem Laptop bist du jetzt Abends immer on  :P ;D

Anna-Lucia

So hier mal doch schnell ein Bild ohne Shirt  :-[

Also Dani, Samika, Novalee und Sunny haben mich jetzt schon ein. Sieht in Klamotten nur immer so groß aus weil ich so klein bin  ;) ???

Leofinchen

Guten Morgen!

@Anna: soooo schlimm ist dein Bauch doch gar nicht, zumindest sieht man von der Seite da nix von. Aber ist doch klar das die Haut bei der 2. SS nicht mehr immer so 100% straff ist... bei Leonie hatte ich auch einen straffen Vorzeige-Bauch, jetzt mag ich den auch nimmer so zeigen  :-[ Ich versuch mich dann mal an nackig-Bauchbildern, mal gucken wie die werden... vielleicht stell ich dann auch mal welche ein  ;)

Sooo jetzt mach ich erstmal wieder Haushalt und bin dann nach dem Mittag irgendwann wieder hier  :-* Bis spääääääääääter

Blondie

Hallo Mädels,

@knoedelchen
Wie kommt denn deine Fraundin darauf, das die ersten Kinder später und die nächsten eher kommen? Wäre ja schön, aber stimmt so nicht.

@novalee
Wow, du hast ja schon ne mega kugel, wahnsinn.

@anna
Schönes Bäuchlein, aber macht dir nichts drauß das er nicht so groß ist. Hauptsache bauchzwerg geht es gut.

@baghira
Also bei fabrice habe ich das erste mal gemerkt, als würden seifenblasen zerplatzen. Ging immer so plupp. Ich denke du wirst es merken wenn es bauchzwerg ist, fühlt sich einfach anders an als darmtätigkeiten.

@rest
s-winken

@us
alles roger, bauchzwerg ist heute noch recht ruhig.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Anna-Lucia

Mahlzeit Mädels  ;)

@Blondie: Ich mach mir keine Gedanken über meinen naja noch etwas kleineres Bauch. Könnte von mir aus so bleiben. Bin nicht so scharf bei meiner Größe wieder zu explodieren.  ;D

@Sunny: Ja stell mal ein Bauchbild von dir wieder rein  ;) Und dei Bauch kannste auch ohne Shirt zeigen der ist doch Straff. Meine zu viele Haut hängt in Falten in der Hose.  :( Aber hier mal ein Bauchbild von vorn damit ihr versteht was ich meine mit meinen Rissen.  :'( Wie gesagt die überschüssige Haut ist in der Hose.  :( Ich bin nur vorn überall gerissen an den Seiten war bei mir gar nix. Aber mein Bauch ging schon bei Felix immer eher spitz nach vorn und an den Seiten nix wie man ja deutlich sehen kann.  ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels s-winken

Wollte euch nur schnell 'Hallo' sagen.

Muss eben zu Ende kochen *g*

Schaut mal ist die nicht toll? - meins meins meins ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Blondie

@dani
wollte ich auch gerade fragen. Sag mal wurde dein ET eigentlich berichtigt wenn deine bauchmaus schön größer ist?

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..hat Männe für mich bei 3 2 1 bestellt nachdem ein Mädel hier aus dem Forum ihre selbstgenähten gezeigt hat & ich traurig war,weil ich auch so eine schöne wollte. Fand ich so süß von ihm..und das Motiv gefällt mir total :D

Manja..nee wurde er nicht,blieb alles so wie es ist!..der ET wird ja sowieso bestimmt net der 5.6 werden *g*..bei Nico war ich eine Woche über ET ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

sooooooo war fleissig, haushalt gemacht und aufgeräumt, alles fertig für heute  :D muss dann heut nachmittag nur noch kochen für heut abend...

@dani: die mutterpasshülle ist wirklich schön  :D hab die auch bei EO alle schon gesehen und möcht mir demnächst auch mal eine nähen, konnte mich nur bis jetzt noch nicht dazu aufraffen. blöde faulheit  >:(

@anna: meine haut hängt an sich genauso wie bei dir, nur das es bei mir erst unter dem bauchnabel losgeht... aber ab da ist es kein unterschied zu dir, von straffer haut kann man bei mir auch nicht mehr sprechen... aber ist ja kein wunder, du weisst ja noch was ich auch für nen riesen bauch hatte  ;)

@me: leonie fordert immer wieder "baby raus!" wenn sie im stühlchen sitzt, macht sie platz und meint das baby soll sich neben sie setzten  ;D :D total süß. hoffentlich ist sie dann auch noch genauso begeistert, wenn der schreihals da ist und sie nachts um ihren schlaf bringt  ::)

sonst nicht viel neues hier... warte sehnsüchtig auf die arzttermine dienstag und mittwoch...

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich würd mir gern für Nico´s U-Heft eine selber nähen,aber irgendwie find ich keinen schönen Stoff  :-\

Aber bin gleich eh in der Stadt..wollte mal schauen ob ich was finde :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Ich hab noch massig Stoffreste hier rumliegen die für Klamottis nicht mehr reichen, die Hüllen sind da ne prima Sachen um die Reste mal aufzubrauchen  ;) Ich näh ja öfters mal was für Leonie, wenn ich auch noch ziemliche Anfängerin bin aber für Pullis, Tuniken oder Kleidchen reicht es schon  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich mein ich kann nähen,aber an Pulli´s usw. trau ich mich nicht ran. Bin eher der Typ der so Kuscheltiere & Kissen näht *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Und ich hab mich an Kuscheltiere und Kissen noch nicht rangetraut bzw. noch keine gut verständliche Anleitung gefunden... ich nähe immer ganz streng nach Anleitung, besonders gern nach Farbenmix, ohne Anleitung bin ich aufgeschmissen  ;D

Nähst du die Kissen und Tiere "frei Schnauze" oder wo holst du dir die Anleitungen her?

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich hab bis jetzt immer frei Schnauze genäht!..Manche Anleitungen sind echt total doof beschrieben. Da mach ich das einfach so wie ich denke *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

@Sunny: WO BLEIBT DEIN BAUCHBILD  :P ;D

@Nähen: Kann ich recht gur aber zur Zeit null Bock und auch keine richtige Zeit und Platz dafür  :-[
In der Schulzeit mussten wir alle was nähen und da ich nur noch vom Fasching Kuhstoffreste hatte, wurde es eine Plüschkuh  ;D Hab sogar eine 1 bekommen  :P

Leofinchen

Anna-Lucia

Jetzt bin ich ja mal gespannt  :D Das letzte Bauchbild war ja schon riesig  ;D

Leofinchen

Bilder sind total doof geworden  :P Im dunkeln Schlafzimmer vor dem Spiegel ist das so ne Sache... ich zeig trotzdem mal. Die hängende Haut hab ich auch in der Umstandsjeans versteckt  ::)

Anna-Lucia

Kann man doch alles erkennen Sunny! Und echt groß deine MURMEL schon  ;)

So ich geh jetzt erst al felix wecken. Er war heute so jammerig nach dem Kindergarten das ich ihn gleich ins Bett gesteckt habe. Hat gestern Abemd nicht einschlafen wollen und nun war er müde. Ich hoffe doch das ich ihn heute Abend wieder ordentlich ins Bett krieg  ::)