~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

Fängt euer Bauchnabel auch schon an rauszukommen? Meiner kommt vor allem oben schon raus, sieht man auf dem letzten Bild ganz gut...

Leonie schleif ich immer ohne Mittagsschlaf durch den Tag jetzt, sonst klappt es abends NIE mit dem einschlafen... selbst wenn sie tagsüber nur ne halbe Stunde geschlafen hat ist sie abends locker wach bis 23 Uhr  :P

Anna-Lucia

Ich schleife Felix auch durch den Tag aber gestern ist er im uto eingepennt und hat bis fast halb 5 geschlafen  ::) Und dann ging Abend s gar nichts mehr. Nun war er einfach zu müde weil er nicht ausschlafen konnte. Mal sehen wie es Heute Abend klappt. Ich leg ihn dann 20 Uhr hin und dann müsste es glaub ich auch klappen...hoffentlich. War zur Zeit immer so geil wenn er schon halb 8 schlief.  :D

@Bauchnabel: Meiner kommt eh nicht viel raus. Hab einen ganz tiefen und auch diesmal wird er nicht ploppen.  ;D

Knoedelchen

s-winken An alle  :)

@ Blondie sie hat das gemeint weil es bei ihr und bei ein paar Freundinnen von ihr so war! Sie hat schon 5 Kinder mit 23  :o

@ Bäuche  :'(  :'(  :'( alle so schön gross

@ Bauchnabel hat sich noch keinen cm bewegt

@ sunny deine kleinen ist sooooooo süss  :)

@ nähen kann ich gar nicht ich bin Handarbeitlich so unbegabt hab immer 5 er in Handarbeit gehabt deswegen hab ich in der Schule zu werken gewechselt da hat ich nur 1 er oder 2 er  ;D

@ me war heut in der Früh mit meinen Mädels bei unserem monatlichen Frühstücken und da haben wieder alle gemeint das ich nicht schwanger aussehe ob ich mir überhaupt sicher bin das da was im Bauch ist bei mir  :'(
Ansonsten war ich auch schon fleissig war schon einkaufen, hab Wäsche gewaschen und die komplette Wohnung von unten nach oben grund gereinigt  :P jetzt hab ich Rückenschmerzen

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Leofinchen

Knoedelchen, ich kann verstehen das du auch endlich eine Babykugel haben möchtest  :-* Die wird auch sicher ganz bald wachsen  :)

Wiederrum beneide ich dich um deinen wunderschönen, flachen Bauch! Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit kurz nach der Geburt deine alte, tolle Figur zurück haben und dein Bauch wird danach auch wieder aussehen wie vorher, ich muss monatelang wieder hungern und rackern und wieder halbwegs annehmbar auszusehen  :P Und mein Bauch wird nie wieder so schön werden wie vor der 1. SS.  :'( Aber dafür hab ich bald 2 tolle Kinder  ;)

Irgendwie will man doch meist das haben, was man gerade nicht haben kann oder?  ;D

Knoedelchen

Ja da hast du recht!
Ist wie bei Locken  ;)
Jeder sagt zu mir ich soll doch froh sein das ich noch keinen Bauch habe aber wenn dann immer so dumme sprüche kommen weil alle wissen das ich bald im 6. bin und man überhaupt nichts sieht! Wurde auch schon entrüstet gefragt ob ich es wegmachen lassen hab oder ob ich es verloren habe das ist dann schon gemein  >:(

Leofinchen

Oh wei, ja gerade bei solchen Sprüchen kann ich dich sehr gut verstehen.  >:( Da sollten manche Leute wirklich erstmal nachdenken bevor sie den Mund aufmachen.

Mir ging es bei Leonie wieder genau anders herum. ET war ja 24. November und schon im Juli wurde ich gefragt, ob ich denn nicht bald entbinde, der Bauch sei ja schon sooooooo riesig. Als ich dann trocken geantwortet habe, das ich noch 4 Monate vor mir hab, haben mich alle immer so:  :o :o :o angeguckt und dann kamen immer die Sprüche von wegen "bist du sicher das es keine Zwillinge werden etc."  :P Hat auch genervt auf Dauer...

Lala90

Hi Mäddels..

Tut mir leid das ich so lange nich mehr da war..  :( :(

War seid freitag nacht im Krankenhaus..
Habe angefangen zu Husten und hab keine luft mehr bekommen.. Atemnot usw..

Die im krankenhaus meinten es wäre die schweinegrippe.. :o :o also haben die mich sofort mal behalten.. Gestern ist raus gekommen das der H1N1 Test NEgativ ist und das es ne ganz normale grippe war halt ohne anzeichen von fieber usw.. halt nur husten.. hmm..

Meinem Krümelschen geht es soweit ganz gut.. Hat auch alles überstanden  ;) ;)

Lg Lala :D
ღ...Unser Krümel ist unterwegs...ღ
15.01:alles in bester ordnung :)
& 1.OSC am 09.02 (hoffe alles gut)

RiP meine 3 Sternschen: *07.06-*05.07-*11.08

Knoedelchen

@ lala puh na gott sei dank!!! Gut das es dir wieder besser geht!

@ Sunny ja ich könnt mich jedes mal aufregen wenn sowas kommt  >:( aber ich bin dann meistens erstmal so perplex von der Dreistheit das mir gar nichts dazu einfällt  :)

Leofinchen

@Lala: na du machst ja Sachen! Zum Glück war es nicht die Schweinegrippe. Bist du jetzt wieder richtig fit? Habt ihr eigentl. schon ein Outing oder hofft ihr da auf den 15.01?

Anna-Lucia

Abend!

So muss gleich Kind ins Bett stecken aber dann bin ich voll da ich hoffe es komt auch noch jemand von euch hier vorbei  ;)

@Knoedelchen: Solche Sprüche sind wirklich unter aller Sau aber die Leute verstehen bestimmt nur einfach nicht warum man bei dir Schlanke rein gar nix sieht. Dein Bauch sieht voll super aus und wie Sunny schon geschrieben hat wirst du nach der Geburt auch gleich wieder so aussehen.  ;) Aber bald wird er schon schießen warte noch 1-2 Wochen ab  ;)

@Lala: Oje Krankenhaus  :o Na zum Glück gehts dir ja nun besser. Wusste gar nicht das man bei einer normalen Grippe Athemnot bekommt.

@me: Felix ist heute unerträglich wegen jedem kleinen Problem fängt er das schreien an wie am Spieß ich hasse diese Phasen. Es war gerade so schön mit ihm. Ich hoffe das geht schnell vorbei. Spätestens aber bis Baby auf der Welt ist.  ::) ;D

Also bis dann  :-*

Leofinchen

Anna, solche Phasen kennen wir auch. Da ist man froh wenn man den Tag überstanden hat  :-X Aber zur Zeit ist sie wieder sehr lieb, kann nicht klagen. Bis auf paar kleine Aussetzer  ::) Aber das kann sich ja schlagartig wieder ändern in der Trotzphasen-Zeit  :P

Finchen

hallo mädels  ;D

jetzt habe ich gard alles von heute anchgelesen und jetzt will ich schreiben und ich habe schon wieder die hälfte vergessen  ???

@lala: oje, was machst du für sachen. aber schön das es dir besser geht und der zwerg fit ist!!! ruh dich die nächsten tage noch richtig aus.

ich muss euch was gaaaaaaanz tolles erzählen.... s-so

als wir gestern abend im bett gelegen haben und mein mann seine hand auf meinen bauch gelegt hat, da......

....hat unser fussel sich zum ersten mal so doll bemerkbar gemacht, dass der papa es auch endlich spüren konnte! das war so ein toller augenblick, mein mann war völligst sprachlos und hat die hand nicht mehr weggenommen....

war heute ein bißchen einkaufen.  :)
ich habe eine so niedliche spieluhr, schnullerkette und ein 7er pack bodys gekauft.

@ all: ich hoffe es geht euch allen gut!!!

Lala90

@Sunny : Bin auch froh das es nicht die schweinegrippe ist.. auch wenn die mich 3tagen da liegen gelassen haben ohne zu wissen was los ist.. war schon schlimm  :'(.. war isoliert jeder musste mit schutzmaske reinkommen war schon alles so unheimlich.. :-\.. also wünschen tuh ich das keinem..
Also fit sein geht solala noch ein bissle husten aber geht auch wieder weg.. muss noch tabletten nehmen (die zum glück nicht em krümel schadet) ;)..

@Anna : Hab ich auch nich gewusst.. und die ärzte irgenwie auch nich.. darum haben die ja sofort drauf getippt auf schweinegrippe..  :o

@Finchen : Danke :)..
Och jetzt hat mein Freund das gerade mitgelesen jetzt ist er eiversüchtig   ;D ;D ;D
Er will auch endlich was spüren  ;)
Aber finde da super schön grade wenn PAPA & MAMA das kind spüren  :D

SamK

Lala90

Leofinchen

Sandra, wie schön, ein Lebenszeichen  :D :-* Hoffe DIR geht es auch bald wieder gut  :)

Leofinchen

Mein Mann hat unser Krümel auch noch nicht fühlen können, nach wie vor nur ich... denke aber das wird schon bald werden.

SamK

Zitat von: Sunny+Leonie am 12. Januar 2010, 21:25:07
Hoffe DIR geht es auch bald wieder gut  :)
Kann hier leider nicht ausführlicher werden, aber das wird wohl noch dauern. Wird aber wieder.
@Sunny: Habs dir "drüben" erklärt  ;)

Kersty

Hallo Ihr fleißigen Bienen,

man oh man habt Ihr wieder viel geschrieben. Sorry hab zwar alles gelesen aber auch schon wieder vergessen.

@lala: Gut dass es nicht weiter schlimm war, war bestimmt ein Schreck.

@Bauchnabel: Mein Bauchnabel kommt nicht nach vorne allerdings knickt er seit gestern irgendwie ein.

@Fühlen: Ich fühle immer noch nicht mehr, warte schon die ganze Zeit drauf. Bei einige hab ich ja schon gelesen, dass Ihr es teilweise schon von außen sehen konntet. Ich will auch...

@Bauch: Heute fühle ich mich komisch. Gestern habe ich mir versehentlich am Schreibtisch auf der Arbeit ein bißchen den Bauch gestoßen, danach hatte ich leichtes Bauchziehen. War eigentlich nicht so feste aber auch nicht sehr zart. Vielleicht war es ein Protesttritt. Hoffe nicht, dass das schlimm war...
Seit heute habe ich das Gefühl mein Bauch will nach vorne wachsen und die Haut ist zu wenig. Als würde ich eine Saugglocke am Bauch haben und jemand dran ziehen. Ein bißchen unangenehm und auch ein Zwicken im Bauch habe ich heute. Das hatte ich bisher eigentlich nicht. Kennt das jemand?

Sorry an alle die ich vergessen habe  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

LG

Anna-Lucia

So endlich wieder da.

@Sunny: Wie lange gingen denn bei euch die letzten Trotzphasen? Ist gerade voll schlimm...könnte echt verzweifeln.  :( Mit Schlafen klappt auch nimmer. Er ist zwar voll müde aber er schläft nun nicht gleich ein wie sonst. Meistens konnte ich auch schon ohne Probleme eher raus. Nun muss ich bleiben bis er na ca. 1 Stunde eingeschlafen ist.  :-\

@fühlen: Wie schon geschrieben gehts jetzt bei mir richtig ab. Von einem Tag auf den Anderen und mein Mann konnte dann auch gleich was spüren obwohl ich nicht gerade dünn am Bauch bin.  ;D

@Samika: :-*

@alle anderen hier auch hallöle

Finchen

@bauchnabel: meiner hat sich auch nicht nicht um einen millimeter bewegt!!
mein bauch ist aber auch noch nicht sooo groß. man kann noch nicht so viel sehen.
obwohl er heute abend riesig auf mich wirkt.

@fühlen:ich war gestern abend auch sehr überrascht, dass es endlich soweit war. es ist noch nicht so doll zu fühlen, aber immerhon konnten wir es eindeutig fussel zuordnen.... :D
von außen ist auch noch nichts zu sehen.
das dauert glaub ich noch ein wenig bei mir!
habt noch ein wenig geduld, es wird bestimmt bals soweit sein. :-*

@kersty:das mit dem bauch kenne ich, genauso fühle ich mich auch grad  :)

Lala90

@Kersty : Zuerst mal "Hallo" s-winken
Also ein Großer schreck.. Aber jetzt ist alles vorbei, wieder zuhause :)
Also ich kenne das mit dem am bauch stoßen.. mir passiert das im moment andauert (nich gewohnt das da ne kugel ist *g*) aber letztens ist mir von meinem regal ein glass auf de bauch gefallen und hatte auch diese schmerzen.. bin dann zu meiner FÄ und sie meinte das wäre nich schlimm irgenwie sind die schmerzen weil der bauch sehr enfindlich ist und wenn da mal was dran kommt tut das weh als normal.. also irgenwie hat sie mir das erklärt..

@CTG: Wann wurde bei euch en CTG gemacht ?? Will auch mal das herz meines Krümels Hören  :)

@bauchnabel: Also meiner schaut heute abend mal schön raus.. hab schon müsse mei piercing raus nehmen  ;)

Leofinchen

leonie ist wach, versuche dann nochmal widerzukommen  :-*

Lala90

So Mäddels

ich geh dann mal schon ins bett, war en langer tag heute :)

Wünsche euch allen en schönen abend..
Gute nacht & Süße träume  s-hug s-hug  :-* :-*

s-winken s-winken s-winken

s-frauenpower