~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Finchen

so ich habe mal meinen bauch geknipst :)
ist leider sehr unscharf.... ::)

[gelöscht durch Administrator]

Anna-Lucia

Finchen

anna: na gegen eure bäuche ist der noch soooo winzig.... ???

Anna-Lucia

Zu viel mehr ist meiner doch auch nicht finde ich  ??? Aber lieber klein und nicht reißen als wenn Groß und viele Risse.  ;)
Mein Bauch geht einfach wieder spitz nach vorn  ;D

Finchen

das stimmt  :)

aber ich bin mir ganz sicher, dass der bald noch ordentlich wachsen wird.... :) ;)

Anna-Lucia

Ach klar  ;) Bald schon kommt der nächte Schub  ;D

Ich bin immer noch auf KIWA suche  ::) :P Ich glaub ich geh wirklich mal nach Dresden und schau mich erst mal so um. Dem Internet kann man wegen Größe doch eh nicht glauben  >:(

Finchen

anna, das denke ich auch! ;)

kiwa ist echt schwer ich denke wir haben uns für den quinny entschieden!

in braun...
so sieht der aus

Knoedelchen

@ Finchen süsser Bauch und schon viel grösser wie meiner obwohl deine viel kleiner wie die andren sind  ;D

@ Kinderwagen hab ich mich immer noch nicht mit beschäftigt mein Freund hat zur zeit da keine lust drauf der meint wir haben noch genug zeit  ???

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Anna-Lucia

Mein Mann sagt auch immer wire haben noch den KIWA von Felix aber der ist leider kaputt und so fahr ich nimer rum.  >:(

@Quinni: Find ich auch  chick nur die 3 Räder mag ich nicht und die Wanne ist viel zu klein. Mensch das ist echt schwer.  ;D Bin ja echt mal gespannt was ich für einen dann nun endlich nehmen werd.  ::)

Leofinchen

huhuuuu

@finchen: der freestyle sieht ja auch richtig schick aus! dem speedi sogar recht ähnlich. gefällt mir.

@knoedelchen: so ist mein mann auch  ::) ich würd am liebsten schon bald mit dem kinderzimmer umgestalten anfangen, aber er meint das machen wir igendwann im april  ??? zum glück setzt ich mich immer durch bei sowas  8) 8) 8)

@anna: viel spaß beim gospeln  :D :-*

Anna-Lucia

Leofinchen

Anna schick ist der, aber ich find eher nicht das der besonders groß aussieht... ich denke der wird so klein sein wie die meisten anderen auch  :-\

Knoedelchen

@ Anna der ist echt schön und praktisch sogar mit Autokindersitz  :o
Aber leider zu teuer für mich  :'(

Anna-Lucia

Auf der Seite sind aber noch ganz viele große...aber leider nicht mit Schwenkrad  :( Aber man kann ja nicht alles haben. Vielleicht nehem ich mir ja von da einen. Naja mal sehen wie das dort mit der Rüücksendung ist...mal schaun.  ;)

Anna-Lucia

Hach jetzt freu ich mich...gibt also doch noch KIWA für mich  ;D

Leofinchen

Ja Anna klär das mit der Rücksendung, ansonsten würd ich eher nicth online kaufen wenn du den Wagen noch nicht in echt getestet hast.... im I-Net kommen die ja oft ganz anders rüber als dann in echt... aber eigentl. sollte ja Rücksendung bei jedem Händler kein Problem sein.

Leofinchen

so jetzt geh ich erstmal lecker nudelauflauf futtern  :D

Finchen

@anna: der kiwa gefällt mir auhc echt gut.

@sunny: ich sag ja das der speedi sich kaum von dem freestyle unterscheidet. :)
haben da wohl den gleichen geschmack  ;)
ich werde wahrscheinlich doch den freestyle nehmen, weil ich so gerne einen braunen hätte. und den speedi gibt es leider nicht so in der farbe!

Leofinchen

so bin satt!  ;D

@finchen: ja na klar, wenn ich damals das mit den testergebnissen gewusst hätte, dann wärs bei uns vielleicht auch der freestyle geworden... aber was solls, wir haben den speedi jetzt, sind zufrieden und fertig!  ;)
wir werden den speedi nur noch etwas aufrüsten. ist noch der alte generation ohne bügel, den kaufen wir noch nach und einen sitzverkleinerer für den speedi, da hat das kleine anfangs doch noch besseren halt drin...

Finchen

sunny, der speedi ist doch auch super, mir gefällt der auch sehr gut. hätte mich auch für den entschieden, aber ich will ja einen braunen  ;)

den sitzverkleinerer werden wir uns wohl auch noch anschaffen, obwohl wir das auch noch machen können wenn es soweit ist.

ich wollte euch noch meine neuste errungenschaft zeigen...

Leofinchen

ich kann leider ein bild sehen, finchen... wenn ich anklicke und es runterlade seh ich auch nur ein kleines weißes kästchen  :-\

Finchen

Leofinchen

jetzt seh ichs - hey die sieht ja fetzig aus  ;D so ne coole spieluhr sieht man selten  :D

Knoedelchen

sieht echt cool aus  ;D
Ich hab mir den DooDoo gewünscht von meiner Mama   ;D

Ach übrigens hab grad gesehen das man dir ja noch gratulieren kann!

Alles alles liebe und gute zur Hochzeit auf das eure Liebe ewig bestehen bleibt!  :)

Leofinchen

Finchen, ich seh grad wir haben 1 Jahr und 1 Tag vor euch geheiratet  ;D Wir haben am 12.12.2008  :D

Ich dachte schon wir sind die einzigen "Verrückten", die im Dezember heiraten  ::) ;D :D