~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Blondie

Hallo Mädels,

neu erkenntnisse, war einer da hat ne große wanne gebracht. Der meinte die decke muß sofort runter um zu schauen wo das wasser herkommt.

Der dachdecker sagt aber er kann nichts machen, wenn aber der schnee vom dach weg ist, sieht man ja auch nicht mehr woher es kommt und im schlimmsten fall haben wir es dann im nächsten winter wieder.

Auch kann schimmel kommen, wenn keine luft rankommt und wenn der schnee 4 wochen liegt, kann ja durchaus passieren wird es noch schlimmer.

Ich verstehe das nicht, man kann jetzt noch schadensbegrenzung machen, aber es interessiert keinen. Wir haben nun unseren Vermieter angerufen, ich glaube nämlich der weiß noch von nix. Leider nur die mailbox dran.

Mietminderung machen wir auch, und ich versuche dann nochmal die hausverwaltung zu erreichen, denn 4 oder 5 wochen baustelle, geht gar nicht.

@baghira
Ich verstehe dich schon wegen heiraten, aber mal ehrlich eine garantie wird es nie geben mit oder ohne trauschein. Ich denke es immer ein frage der kommunikation und ob man einer einer ehe festhalten möchte wenn es man schlimmere zeiten gibt. Die durchaus kommen werden. Solange man aber sich liebt und ehrlich zueindander ist, wird es auch passen. Wenn jeder auch will.

@homepage
würde ich ja machen, aber zu wenig zeit. fabrice ist nicht mehr so der mittagsschläfer und da wird es auch nicht.

@frage
sag mal wollen wir auch wichteln in unseren MT?

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit Mädels :D

@Manja..meine Güte was ein Mist da bei euch. Voll verzwickt die Lage!..aber da muss schleunigst was getan werden. Das könnte ja echt schlimme Folgen haben. s-hug

@Samika..jaja du isst wohl Kissen ;D - haben dich enttarnt ;D

@Baghira..hehe jetzt kennst du die,guck mal bei 3 2 1 da gibts Schöne :D

@Sunny s-winken s-hug

@Wichteln..wäre ich auch für. Zur Geburt dann!..Sodass die Päckchen am Besten Ende Juni ankommen,sodass alle ihr Baby schon auf dem Arm haben.

Würde mich auch zur Auslosung usw. zur Verfügung stellen. - Falls ihr mögt. :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lala90

Mahlzeit Mädels

Wollte nur mal kurz  s-winken s-winken...

Bin erst heute abend wieder richtig online  ;) ;)

Bis heute abend  s-hug s-hug s-hug  :-*
ღ...Unser Krümel ist unterwegs...ღ
15.01:alles in bester ordnung :)
& 1.OSC am 09.02 (hoffe alles gut)

RiP meine 3 Sternschen: *07.06-*05.07-*11.08

Knoedelchen

s-winken An alle

@ Blondie das ist ja bescheuert und jeder sagt was anderes oder?
Hoffe du bekommst deine Mietminderung!!! Wo fahrt ihr denn morgen hin?

@ Wichteln was ist das?

@ Homepage welche Homepage?

@ me Bauch ist 3 cm gewachsen seit gestern  :D
Seit zwei Tagen funktioniert unsere Heizung nicht!
Also sie geht mal kurz dann wieder den ganzen Tag nicht! Heisses Wasser haben wir auch nicht kann nicht mal duschen  :(  Mal schauen ob der Vermieter heute was macht!

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Baghira

Oh je, ihr habt ja alle Probleme  ???

So bei den Temperaturen ohne Heizung und heißes Wasser ist auch heftig...
Ich hoffe nicht das ich mal in so eine Problemphase komme  s-anbeten

So, nur noch 1,5 Stunden, dann habe ich langes Wochenende  s-dance

@Blondie
ich weiß, Du hast recht mit dem heiraten. Es ist egal ob mit oder ohne Trauschein. Aber irgendwie kann man sich eine Menge einreden. Vielleicht ist es für mich auch viel einfacher immer einfach zu verschwinden, wenn ich merke, dass es vielleicht doch nicht passen könnte. Vielleicht bin ich einfach zu feige...  :-\

@me
Mensch, mir tut total das Zahnfleisch weh, dabei war ich gerade erst beim Zahnarzt und der hat gesagt dass alles ganz toll und gesund ist  ??? Woher kommen dann die Schmerzen ....

LG
Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Leofinchen

Huhuuuuuuu

@Baghira: Zahnfleischbeschwerden gehören wohl auch zu den typischen Schwangerschaftswehwehchen... weil das Zahnfleisch eben viel stärker durchblutet wird als sonst, ist es viel empfindlicher, auch für Entzündungen. Ich würd es erstmal mit einer Kamillen-Mundspülung versuchen.

@Wichteln: Bin ich auch dabei  :D

@Bauchumfang: ich hab heute auch mal gemessen: 102 cm  ::)

@Wohnungsprobleme: Heizung ist bei uns zum Glück noch nciht ausgefallen, aber generl ist die Wohung hier sehr kalt. Wenn ich morgens aufstehe hab ich im Wohnzimmer erstmal nur 13 Grad *bibber*

Dine2506

Huhu...

wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :)
Ich arbeite gerade meinen Nachfolger an und teile mich zur Zeit durch 5.... Hier ist echt die Hölle los. Bin froh, wenn das endlich aufhört. Hatte gestern Abend starke Unterleibsschmerzen und vermute, daß es mit dem Stress hier zusammenhängt :( Zu allem Überfluss habe ich auch noch meinen Ehering verloren  :'(

Ich lese heute Abend in Ruhe mal alles nach

Drück Euch

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

novalee

huhu  :(  kuzes egopost

werd erst nächste woche wieder mitsabbeln können,
hab auch jetzt gar keinen nerv alles durchzulesen.
hab die ganze woche so zahnschmerzen gehabt. war dann dienstag bein zahnarzt
und die wollte den zahn nicht ziehen obwohl er raus muss - dann wollte sie bohren ich wollte aber keine spritze, weil ich beim ziehen ja eh nochmal eine bekommen muss und 2 wollt ich meinem kind net zumuten. hab dann ohne bohren lassen und gedacht ich sterbe, ich hatte so angst das mein kind des net übersteht weil ich mich so verkrampft hab und echt nur noch am heulen war. naja danach tat es noch mehr weh als zuvor und morgen kommt der zahn dann eben raus - ist nur ein weisheitszahn, aber das musste echt gerade jetzt sein :( muss jetzt extra in ne zahnklinik weil niemand hier in der praxis ner schwangeren nen zahn ziehen will

Knoedelchen

:( Arme Novalee!!!  :( Ich wünsch dir gut Besserung! Ihr schafft das  s-hug

Leofinchen

Autsch novalee, das tut ja schon beim lesen weh  :-X Hab mich schon gefragt wo du steckst... Ich hoffe wenn der Zahn dann raus ist, sind die Schmerzen schnell weg  :-*

Dine, Ehering verlieren ist wirklich übel, davor hab ich auch immer Angst weil meiner einen Ticken zu locker sitzt  :-\ Hast du irgendeine Chance, ihn wiederzufinden?

Dine2506

Sunny, ich hab meinen Ehering beim Pferd verloren  >:( Muss wohl beim Handschuhausziehen passiert sein. Wir haben schon alles auf dem Kopp gestellt... Leider nichts gefunden :(
Jetzt versuch ich Schatzi gerade zu überreden, daß wir uns neue Ringe holen. Ich wollte noch mal ein paar Tage abwarten, vielleicht findet sich der Ring ja doch noch.... Wenn nicht, dann ist es halt so! Ist zwar ärgerlich, aber es gibt schlimmeres

Novalee: wünsche Dir gute Besserung... Mensch, bei Dir ist aber auch echt immer was  :(

Baghira: viel Spass bei deinem Termin morgen....

Wichteln: Klar :) Bin auch dabei :)

Knoedelchen: Hab dein Bauchbild in der Foto-Ecke gesehen :) Mann bist Du schlank :) Wahsinnsfigur!!! NEID!!!! Und dein Bauch ist echt schon 3 cm gewachsen? Wie dünn warst Du denn dann bitte vorher  :o :o

Manja: Oh Mann, Ihr macht da ja echt einen Streifen mit. Drück Dir die Daumen, daß der Spuk bald vorbei ist

LG
Dine

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Finchen

hallo mädels  :) :)

wow, ihr habt ja wieder viel geschrieben, versuche mal mein glück... ;D

@novalee: oje, das klingt nach aua! ich wünsche dir gute besserung  :-*

@blondie: das ist ja wirklich alles total besch.... ich drücke euch die daumen, dass sich da schnell leute drum kümmern und alles wirder in stand setzen! s-daumendruck

@dine: das mit dem ehering ist ja wirklich ärgerlich. ich habe auch immer angst, dass ich ihn mal verlieren könnte. gerade weil es zur zeit ja kalt ist und die finger dann immer dünner sind. da rutscht er ganz gerne.... :-\

@koedelchen: hoffentlich unternimmt euer vermieter bald etwas, ist ja schrecklich ohne heizung und warmes wasser.
mit deinem bauch geht es jetzt bestimmt auch so richtig los  :D

@baghira: heiraten ist natürlich ein großer schritt,a ber wir haben es vor einem monat auch gewagt und es wr wirklich der schönste tag in unserem leben. das kann nur im sommer von der geburt getoppt werden  ;)

@wichteln: wenn ich darf, dann bin aich auch dabei. finde das ist eine total süße idee!

@ bauchumfang: ich habe grad auch mal gemessen, mein bauch umfang ist an der größten stelle, gerade mal 90 cm.

@ sunny: zeig doch nochmal deinen babybauch! :)

@all:  s-winken s-winken s-winken

SamK

@Bauchumfang: Den mess ich erst gar nicht, der ist auch ohne Schwangerschaft weit über 100  ;D  :-[

@novalee: Aua, das tut ja schon beim lesen weh. Gute Besserung deinen Zähnen  :-*

@Dine: Oh, Ehering verloren ist übel.  :(

@me: Ich bin k.o. Wir haben heut Schränke abgebaut, ins andere Zimmer gebracht und wieder aufgebaut. Matratzen rübergetragen und Klamotten ebenso. Schlafzimmer und Spiel- und Arbeitszimmer sind nun getauscht und wir haben plötzlich vieeeel mehr Platz  :o ;D Morgen kommen dann noch die PC-Arbeitstische von Wohnzimmer ins Spiel- und Arbeitszimmer und im Wohnzimmer ziehen neue Regale ein. Endlich Platz für unsere Bücher (haben über 2.000 Stück). Katinka findet das ganze aufregend und schlummert nun selig im neuen Schlafzimmer.

@Rest: Winke-winke  s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

♥ іηѕαηіtу ♥

@Samika..Huhu :D - Denke ich werd dann eure Adressen sammeln,und dann im Losverfahren jedem seinen Wichtel zuteilen. Am besten es verschicken dann Anfang Juni,je nach Krankenhausaufenthalt eben & das dann Ende Juni alle Päckchen angekommen sind. Es sei denn ich darf das übernehmen,kann auch jemand anders machen,wenn er das gerne will.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Und was soll drin sein? Sachen fürs Baby, Sachen für die Mama? Wieviel solls kosten?

Ich würd gern mitmachen, aber ich glaube ich habe keine Ideen, was ich schenken könnte und ich Schussel würd es garantiert zu spät abschicken  :-\

Leofinchen

@Wichteln: ich würde sagen wir packen vor allem was fürs Baby rein und vielleicht auch ne Kleinigkeit für die Mami. Wir können ja einen Geldwert festlegen, damit es ausgewogen ist...

Knoedelchen

Halli hallo [/font]

@ Dine ich hoffe du findest den Ring nochmal das ist echt blöd  :( Danke  :)
wenn es dich wirklich interessiert mit meinem Bauch ich hab hier in dem Thema auch mal eins von der 7 ssw reingetan das müsste seite 103 gewesen sein wenn ich mich nicht irre.

@ wichteln also ich glaub langsam versteh ich was ihr damit meint aber wie läuft das genau ab mit auslosen und so? Sorry hab noch nie was davon gehört  :-\

@ Finchen ja er hat sich heut drum gekümmert sie laufen wieder mal schauen wie lange!
Ja ich hoffe das es jetzt langsam wird!  ;)

Leofinchen

@wichteln: ich denk mal dani wird zu hause unsere namen alle auf kleine zettel schreiben, in einen topf hauen und nico wird dann ziehen, wer wem was zukommen lassen darf. oder so ähnlich  ;)
wir erfahren dann nicht von wem wir das wichtelpäcken bekommen haben, sondern müssen es erraten. wir erfahren nur, zu wem wir was schicken sollen. so kenn ich das zumindest. ist immer ganz lustig  :D

Knoedelchen

Anna-Lucia

Abend!!!

@novalee: Oje davor hab ich auch imer Angst das was mit den Zähnen in der SS ist. GUte Besserung  s-hug

@Blondie: Wirklich voll die Scheiße bei euch und da. Ich hoffe ihr bekommt das schnell wieder in Griff  :-*

@Wichteln: Da ich die erste von uns sicherlich sein werd, hab ich glaub ich keine Zeit dafür. Hab schonmal mitgewichtelt und fand es nicht so toll (War leider der Preis nicht im geringsten eingehalten). Hab mir damals geschworen sowas nimmer mitzumachen. Also Dani wenn du gern mitwichtel möchtest, kann ich das Auslosen auch gern übernehmen  ;)

Hab heute mal meine FÄ angerufen und am 21.01. hab ich dann Termin zur FD. Bin ja voll gespannt ob es wirklich ein Mädchen ist  :-\

Leofinchen

Na toll. Ich hab JETZT um Mitternacht Heißhunger auf Spagetti! Und wie! Aber natürlich keine Lust, mich jetzt in die Küche zu stellen...  :P Och menno...

Knoedelchen

Leofinchen