~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

SamK

@Sunny: Leo hats in letzte Zeit aber auch mit dem Hinfallen, hm? Gute Besserung der kleinen Maus  :-* Katinka ist heut kopfüber in eine Pfütze gesprungen  :P Als sie wieder aufgestanden ist, sagte sie: "Oh, jez muss Tati jamma (jammern)."  ::) ;D

@Shoppen: Ich hasse shoppen, egal ob mit oder ohne Kind.  ;D

Lala90

Nabend Mädels

Naa ??

War heute mein krümel sehen  ;D
Hatte schööön den mund auf gemacht und schluckte.. Bild mach ich erst morgen rein..
Der zukünftige Patenonkel und ich gehen jetzt schön ein eis im mc donald holen... :D

Wer will noch was ??  ;D
ღ...Unser Krümel ist unterwegs...ღ
15.01:alles in bester ordnung :)
& 1.OSC am 09.02 (hoffe alles gut)

RiP meine 3 Sternschen: *07.06-*05.07-*11.08

Knoedelchen

ICH  s-winken

Ein Mc Sunday mit extra viel Schokososse bitte  s-klatschen

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Lala90

Knoedelchen

Lala90

Alles klar..

Also ich schieke dir dein eis peer post GLS  ;) Geht schneller als DHL (dauerst halt länger) :D
..

Knoedelchen

OK DANKE  ;D

Hab grad gesehen das wieder was neues in meinem Ticker steht das ist ja böse  ;D

"Mama freut sich das die Morgenübelkeit langsam weg ist! Aber sie soll nur warten bis sie die Dehnungsstreifen und Krampfadern sieht!
Warte nur ich komme bald  ;D Oder so ähnlich

Lala90

BITTE  ;D

Hihi Wie geil.. Ah ändert sich das immer von alleine ??
Hab das gar nicht gewusst  :)..

Knoedelchen

ja ich glaub alle zwei wochen ändert das sich!

Bis gestern stand noch: Nur noch ein bisschen was über 20 Wochen bis Mama wieder ihren ersten guten starken Magharita oder fünf trinken darf!  ;D

Lala90

;D ;D

Wie cool...  :D

So ich komme später wieder online.. Jetzt endlich UNSER eis holen gehen..
Will ja auch das du es endlich bekommst  ;) ;)...

Vielleicht bis heute abend... 

GVLG Mariesa
s-hug s-hug s-winken s-winken

Knoedelchen

Baby schreit seit 3 Stunden meinem Freund die Ohren voll!
Hat mich grad ganz verzweifelt angerufen ob ich nicht eher Feierabend machen kann!  :o

Lala90

:o

ohje.. Bist du jetzt zuhause oder immer noch auf der arbeit ??

Anna-Lucia

Abend!

@Knoedelchen: Oje dein armer Freund...hat bestimmt jetzt schon die Nerven voll nach diesem WE  ;D

Komme gerade vom KIno und ich und mein Mann haben Zweiohrkücken geschaut...voll geil der Film. Sogar noch besser als der erste Teil finde ich jedenfalls.  :D

Knoedelchen

Baby schläft endlich! Mal schauen wie lange! War vorher noch
ne stunde mit ihm spazieren da hat er sofort geschlafen aber nachdem wir wieder zuhause waren hat er gleich wieder geschrien!!! Jetzt bin ich mal gespannt!

Knoedelchen

Guten Morgäähn!
Baby schläft seit über 5 stunden  ::)
aber langsam wird er wach, wird immer unruhiger, also mach ich ihm schon mal die Flasche damit er gleich essen kann wenn er wach wird!  :) Dann schreit er wenigstens ned!  :P Fühl mich wie ne Mami ich war bei jedem kleinsten Geräusch wach oder wenn es zu leise war  ;D

SamK

@Anna: Ich fand den ersten Teil schon schrecklich, also werd ich mir den zweiten erst gar nicht antun.  ;D Wir gehen aber nächste Woche in "Das Kabinett der Dr. Parnassus"  :D

@Knoedelchen: War deine Freundin schon mal in der Schreiambulanz oder so? Vermisst deine Freundin ihr Baby nicht, wenn es bei euch ist? Ich wär glaub ich durchgedreht und könnte es bis heute nicht. Katinka ist jetzt 2 Jahre und hat noch nie irgendwo ohne Mama übernachtet.

@me: Ich warte immer noch auf deutlichere Stupser. Gestern abend hab ich mal sowas gemerkt, aber wirklich obs vom Baby kommt bin ich mir immer noch nicht.  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels! :D

Nico macht grad Mittagsschlaf und ich muss erstmal nachlesen!

Juhuuu heute hab ich Bergfest s-springen s-springen s-springen

*nachlesen geh*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Knoedelchen

jetzt weiss ich auch was Bergfest heisst!  ;D
Ich hatte vorgestern!

@ Samika ich weiss es ned! Sie hat vorher mal angerufen und gefragt ob alles ok ist!
Der kleine schläft endlich wieder! er ist seit halb sieben wach und hat jetzt ca 2 stunden geschrien bis er wieder eingeschlafen ist!
Bin MÜDE!!!

Leofinchen

huhuuuuuu

muss euch mal was erzählen, musste heute früh so lachen  :D

ich hab mit leonie mit ihren tierquartett-karten gespielt. ich hab ihr immer eine neue karte gegeben und sie sollte mir sagen, welches tier sie da erkennt.
da halte ich ihr also eine karte mit einem kücken hin und frage sie was das für ein tier ist, und was meint mein kind eiskalt?: "hühnerfrikassee"  ???  :o  ;D ;D ;D
ich sag ich, ich lag vor lachen in der ecke  ;D

@knoedelchen: weint der kleine immer so viel oder liegt es jetzt vielleicht doch daran, das er seine mama vermisst, bei fremden leuten in fremder umgebung ist und gar nicth weiß, was los ist?  :-\

Anna-Lucia

HUHU

Hab gerade mit Felix Selterskuchen gebacken und freu mich schon ihn zu vernaschen  ;D Obwohl ich mir das gar nicht leisten kann  ::) War gestern mal auf der Seite

http://www.babycenter.de/tools/weightgain/

Und eigentlich darf ich bis jetzt nur Ca. 5-6 Kilo zugenommen haben dabei sind es schon 7  :( Und als ich meine Größe und so eingab, da darf ich nur ca 14 Kilo gesamt zunehmen. Schaff ich nie weis ich jetzt schon. Mein Stoffwchsel ist in der SS immer im Ars**  >:(

@Sunny: Deine Leo ist schon eine  ;D Gibt es bei euch etwa soviel Hühnerfrikasse  ???

@Knoedelchen: Mensch 5 Stunden hat der Kleine geschafft zu schlafen. Das wäre ein Traum für mich gewesen...Felix kam alle 1 1/2 - 2 Stunden den ganzen Tag und Nacht. Aber das schreien ist schon nicht schön. Aber ich denke auch mal das die ungewohnte Umgebung und keine Mami noch alles verstärkt.  :-\

@Dani: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Hab gar nicht gewusst was das sein soll. Mein BF ist ja schon ne Weile um.  ;D

@Samika: Ja den Film wollen wir auch noch schauen.  ;) Ist ja auch Geschmackssache die Filme und wie gesagt der 2. Teil war viel geiler finde ich. Muste viel lachen.  ;D ;D ;D
Achso ich soll mal von Stefan nachfragen wegen der Weihnachts DVD  ;) Hattest du sie nochmal verschickt gehabt?

Knoedelchen

als ich vorher geschrieben hatte hat er doch nicht geschlafen!
Er war bis jetzt grade wach aber er ist heute viel ruhiger wie gestern!
Er hat FAST nicht geschrien aber er will die ganze zeit beschäftigt werden sobald du mal kurz was andres machst fängt er das brüllen an!  :)
Bin K.o. ich hab zu meinem Freund gesagt das ich lieber 14 std am tag arbeiten gehe er soll daheim bleiben  ;D

@ Anna was ist Selterskuchen?
Also ich fand Keinohrhasen weit besser wie Zweiohrküken! Ich find den ersten weitaus witziger der zweite ist halt so ein schmacht schinken  ;D  Besonders der 2. Teil hat ja glaub ich keine Altersbeschränkung und ich war mit meiner kleinen Schwester drin und war echt schockiert wie sexistisch der Film ist!  :o

@ Sunny das ist ja zu geil  ;D tja ja Kindermund
Ja eigentlich schreit er immer soviel aber ich muss echt sagen das er heute richtig lieb ist im gegensatz zu sonst immer!
Naja so ungewohnt ist die Umgebung nicht für ihn er war schon oft bei uns! Aber kann sein weil die Mama fehlt aber wie gesagt er ist eigentlich brav solang man sich mit ihm beschäftigt  ;D

Finchen

hallo mädels.... s-winken s-winken

ich guck auch mal wieder rein...

ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen schönen tag!

ich war heute mit meiner freundin schwimmen, den ganzen tag!!! :)
erst sind wir 1500 meter geschwommen und waren dann die restliche zeit im erlebnisbad.
jetzt bin ich total ko...

muss jetzt erstmal alles nachlesen.... ;)

SamK

Die Mai-Mamis sind umgezogen, wir sind jetzt die "Alten" hier  :D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

huhuhu,

man ich sags euch, mein buddahkind bringt mich um den verstand.
war eben im KH weil ich den ganzen tag das gefühl hatte auszulaufen.
alles okay, fruchtwasser genügend da und blasenentzündung könnte sich entwickeln
ist aber noch im normbereich - mein kin ist einfach nur ein kleiner buddah  ;D
nach US bin ich nicht bei 20+2 sondern schon bei 22+6 und mein kind geht auf die 500 g zu - und trampelt fröhlich auf der blase rum  ;D