~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Ramona

@iηѕαηіту : Na dann einen schönen Abend noch, das selbe werde ich nun auch tun. Und alles Gute gegen die Übelkeit.

@all: Bis morgen Mädels.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Leofinchen

huhu Mädels,

ich komme irgendwie gar nicht mehr nach mit den ganzen Arztterminen... habt ihr was dagegen, wenn ich die Liste mit den Arztterminen wegmache?
Es erzählt ja eh immer jeder von sich aus, wie es beim Arzt war, oder?

SamK

Von mir aus kannst du sie ruhig wegmachen, Sunny. Ich brauch sie eh nicht.  :-*

Anna-Lucia

Ich brauch sie auch nicht Sunny ;)

@Hebamme: Hatte ich ab der 12. Woche und die war kostenlos. Kenn ich gar nicht das man die bezahlen muss ??? Keine Meiner Freundinnen oder Verwandte musste die bezahlen. Also ich werde dieses Jahr auch wieder eine nehmen aber trotzdem zum FA gehen.

@Übelkeit: Hab ich immer Mittags und Abend und sogar in der Nacht jetzt.....kommt immer so Schubweise also nie andauern.  :P

Bibi

Hallo Zusammen,

und wie war eure Nacht? Meine besch...
Mir gehts heut nicht gut. Mein Rheuma plagt mich und ich habe das Gefühl, das ich heute auch noch irgendwann die Toilette knutschen muss.

Vielleicht kann ich mich nachher ein wenig ablenken, wenn wir bei den Schwiegereltern sind und Ihnen sagen, dass Sie Oma und Opa werden.

Wünsche euch einen schönen Samstag.
LG Bibi

♡mupselmama♡

Meine Nacht war auch nicht so besonders  ::) Meine kleine hat total schlech geschlafen und ich deswegen auch :( Nun ist mein Männe mit ihr spazieren und ich kann mich etwas ausruhen :) Gleich werd ich noch in aller ruhe duschen gehen :)

@ Hebi - Ich war am überlege ob ich mir aufgund der Schwierigkeiten in der letzten ss eine zulegen soll ... Da ich aber eh eine andere Untersuchungsspanne habe wird es mir mit ner hebi zusätzlich einfach zuviel denke ich. Muss ja anfangs wöchentlich hin, dann irgendwann alle 2 Wochen. Alles anders also :)

@ Bauchziehen - Ich hab so ab und an richtig dolles ziehen  :-[ ABer kommen tut gsd nix ...

@et - Wie ist das bei euch eigentlich seid ihr euch da sicher? Bei mir ist das echt chaotisch ... Beim et bin ich jetzt mal davon ausgegangen das ich an nmt positiv getestet hab. Könnte aber auch sein, dass mein NMT erst heute/morgen ist oder sogar das er vor ner Woche war. Bin mal gespannt wie weit ich dann nu wirklich bin  :P

So werd jetzt noch was surfen und dann duschen, bis später :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Ramona

Meine Nacht war okay. Musste zwar wieder auf Toilette, aber damit kann ich leben.

@et: Also da meine Mens immer pünktlich kommt und meine NMT letzten Sonntag war, kann ich davon ausgehen, dass ich tatsächlich ss bin. Zudem 3 positive Test können ja nicht lügen.  ;) Hast du denn einen so unregelmäßigen Zyklus, dass du dir da so unsicher bist was den et angeht? Ich bin ja mal gespannt was die FÄin am Dienstag sagt, wenn bei mir der et  wäre. Laut Internet wäre es der 6.6.2010, also passend wieder daheim zur WM. Und wehe das Würmchen kommt später.  ;D

@FA-Termin: Kannst du ruhig löschen Sunny, wir erzählen doch sicher alle wie die Termine gelaufen sind.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels ;)

Sunny..Termine kannste von mir aus löschen. Das kann man ja so garnicht nachhalten,außer man macht es mit PN schreiben,aber ich finds auch net so wichtig.
Es ist doch eh immer das Aufregenste vom FA zu erzählen..da hört man sich doch sowieso gegenseitig zu und fragt nach wie es war ;)

@all..ich wünsch euch einen wunderschönen Feiertag. Wir fahren nachher zu meinen Eltern.

Sag dann mal bis heute Abend meine lieben Mit-Kugel-Mami´s :D  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♡mupselmama♡

Relativ unregelmäßig, leider :( Von 28-52 tagen alles dabei :( Weiß nur wg. der Blutentnahme etwa wann der es war. Allerdings ist das auch ne größere Spanne. ABer ist ja auch egal, die zwerge kommen eh wann sie wollen *lol*
Hab auch schon 2 poitive und noch einen unbenutzen im Bad :)

@ insanity - Viel spaß :)

Leofinchen

ich hab grad mein letzten sst verbraten... irgendwie hät ich ihn mir noch fetter gewünscht... ich mein war schon sehr deutlich, aber da geht irgendwie noch was  ???

morgen will ich endlich mal einen FA termin ausmachen, es lässt mir ja doch keine ruhe...  ::)

Bibi

Huhuuu,

so sind wieder daheim, muss mich etwas ausruhen.
Meine Schwiegereltern freuen sich riesig. Und wie. Die haben mich beide gleich umarmt. Und was mach ich? Heulen...grrrrr  >:(
Aber sie freuen sich sehr und meine Schwiegermama hat gleich angeboten, dass sie hilft wo sie kann, wegen meinem Rheuma. Finde ich voll lieb.

Und meine Schwiegereltern ärgern sich jetzt gegenseitig  :D. Jetzt heißt es nur noch Oma und Opa *gg*

Wisst ihr was mein Freund heute gesagt hat? "Schatz, ich glaub ich bin schwanger. Mir ist schlecht und ich bekomme ein Bauch" War und bin total sprachlos. Gibt es so was, das er das nachempfinden kann? Erst fand ich es richtig lustig, aber ist da vielleicht auch was Wahres dran?
LG Bibi

Leofinchen

Ja, ich hab da schon öfters davon gehört, das die Männer "mit schwanger" sind... Manch einer hat anfangs einen größeren Babybauch als die Frau  :o  ;D Nee aber echt jetzt, es soll wohl Männer geben, die fühlen da so mit, das ist schon möglich... Meiner hat auch voll die Stimmungsschwankungen im moment  ::)

Bibi

Na dann weiß er ja wie es mir geht  ;D
Bis auf die Unterleibsschmerzen natürlich.
LG Bibi

Ramona

Also meiner hat einen unendlichen Kohldampf. Er sagt selber schon, dass er wohl der erste schwangere Mann ist.

Aber im Ernst, ich kann da Sunny nur zustimmen. Habe auch schon davon gehört, dass manche Männer die SS ihrer Partnerin stark mitempfinden.

dasninchen

Halli ihr Lieben!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die neuen Mamis!

Mir gehts heute leider gar nicht gut :-[. Waren vorhin auf dem Geburtstag meiner Mutter und aus heiterem Himmel habe ich angefangen zu weinen :'(. Ich konnte mich gar nicht beruhigen. Mein Schatz ist dann mit mir nach Hause gefahren und hat sich ganz lieb um mich gekümmert und jetzt gehts wieder :-\.
Ich hab echt keine Ahnung, was mit mir los ist.
Vielleichts gehts bald wieder...
Euch ein ganz, ganz schönes WE mit euren schwangeren Männern zu Hause... ;)

♡mupselmama♡

Hey meine lieben,

meld mich morgen wieder ausführlicher mir ist Hundeelend und dann bin ich etwas fertig wegen einer Aussage von der Oma meines Mannes. Haben ja nix gesagt aber trotzdem kamen wir ebend igendwie aufs thema 2. Kind und dann hat die nen spruch abgelassen *grmpf* Mein Schatzi sagte nix drauf geben und ignorieren, verletzt hat es mich trotzdem :(

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend  s-winken

Layla *knuddel* - das ist ja gemein,das du dir da was doofes anhören musstest :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

@dasninchen: das klingt ja schlimm  :-\ ich denke das liegt sicher an der ganzen hormonumstellung, da ist man allgemein oft näher am wasser gebaut und alles spielt verrückt. ich merk das bei mir auch... der kleinste anstoß und ganz schnell fliessen die tränen, obwohl ich vor der schwangerschaft deshalb nie geweint hätte. das geht bald wieder vorbei  :-*

@layla: was genau hat die oma denn gesagt? ich hab auch schon etwas angst, es der oma meines mannes zu sagen. sie meint immer zu ihm "seit ja nicht so dumm und schafft euch so viele kinder an". sie meint es ja sicher nicht böse, sie ist eigentl. eine ganz ganz liebe - aber trotzdem  :-[

SamK

Huhu ihr Juni-Mamas  :D

Wir haben heute einen langen Herbstspaziergang gemacht, der schön aber für mich auch anstrengend war. Ich bin froh, daß ich mich nun ausruhen kann. Mir ist nur noch wenig übel, dafür aber wieder SAUkalt. Ich bin schon eingemummelt in dicke Decken und zittere trotzdem noch.

@Heulen: Könnt ich eh ständig, ob schwanger oder nicht. Seit ich ein Kind habe heul ich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit los.  ::)

@Reaktionen: Ich befürchte bei uns auch ein paar negative Reaktionen auf die Schwangerschaft. Da werden einige sagen (oder vielleicht auch nur denken), daß wir zu wenig Geld haben und der Abstand zu klein (mir isser schon fast zu groß). So what... unser Kind, unsere Entscheidung  ::)

winke-winke

Anna-Lucia

Abend!!!  ;)

@Reaktion: Ja bei mir freut sich da auch keiner unbedingt weil wir eine große Familienfirma haben bei der ich zur Zeit unerlässlich bin. Deswegen werd ich es auch niemanden von denen sagen....werden schon sehen wann der Bauch wächst.  :P

Morgen ist der Geburtstag meines Mannes und hoffentlich wird das nicht so viel Stress. Hab heute schon einiges vorbereitet und geputzt bin aber noch nicht fertig geworden. Irgendwie fühl ich mich nicht so. Nichts schlimmes aber immer so ein allgemeines Unwohlsein.  >:(

♡mupselmama♡

@ Sunny - Naja sie sagte halt "es ist unverantwortlich in diese welt kinder zu setzen" "ihr wollt doch keine Großfamilie" Und "nein, ihr kriegt nie ein zweites kind" ... Als wenn sie über sich reden würde .... Dazu muss ich sagen, dass wir schon immer gesagt haben, dass wir 2 oder 3 Kinder möchten. Und das eigentlich auch jeder weiß, auch dass wir keinen so großen Abstand möchten ... Naja ich versuchs zu verdrängen. Weiß scho warum wir da so selten hingehen  ::)

@ Anna-Lucia - Wünsche dir dass es morgen reibungslos und möglichst stressfrei verläuft

@ Saminka - Irgendwie schön zu wissen,d ass es nicht nur uns so geht mit den reaktionen der umwelt die wahrscheinlich auf uns zukommen ... Ich finds so blöd, wieso kann man sich nicht einfach um seinen eigenen mist kümmern und akzeptieren, dass andere anders Leben und anders denken ..

@ Insanity -  s-hug danke ..

@ All - Ihr habt mich richtig aufgebaut, danke :-* Eigentlich sollte es mir egal sein, und diese einstellung versuch ich nun umzusetzen. Wir freuen uns über unser WUNSCHKIND, SO!  ;D

♡mupselmama♡

guten morgen meine lieben,

mein Schatz ist grad los Brötchen holen ... Wobei mir is so übel, dass ich nicht weiß ob ich irgendwas runterkriege  :-X

Habt ihr auch so Probleme mit Blähbauch? Ich hab vonn den Bauchansatz, aber vom baby kann das ja nu wirklich nicht sein  ::) mensch ... EIgentlich wollen wir das Geeimniss noch nicht lüften, aber wenn der nicht weggeht werden wir das wohl müssen  :P

Wir fahren gleich in die ikea, verkaufsoffener Sonntag. Bis heute Abend :)

dasninchen

Guten Morgen :)!
@Layla
Na, hast du dich von gestern abend erholt? So was bescheuertes, manche Leute überlegen halt nicht, was sie erzählen

Blähbauch
Oh ja, hab ich auch. ein Wunder, dass meine Hosen noch passen.
Gibt auch im Moment nur zwei Extreme: entweder, mir ist speiübel, oder ich hab Kohldampf, als hätte ich tagelang nix gegessen ;)

SamK

Ich hab so unglaubliche Angst, daß diese Schwangerschaft nicht gut aus geht. Ständig renne ich zum Klo in der Befürchtung da kommt gleich Blut.  Diese Angst nimmt mir die ganze Freude.  :'( :'(
Das hatte ich bei Kathi nicht, da wusste ich alles geht gut.

Ich werd noch verrückt  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika..ich kanns dir total nachempfinden. Bei mir ist es jetzt net so ganz so krass wie bei dir,aber ich schau auch oft auf Klo ob da Blut kommt oder nicht.  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥