~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

HUHU!!!

So bin nach der Party wieder fit. Mensch war ich Nachts Müde aber leider hat Felix nicht so geschlafen wir sonst.  ::) Und ich glaub Baby hat sich gedreht. Jedenfalls merke ich die Szpser nun oberhalb vom Bauch  :D

@Knoedelchen: Siehst jetzt haste es geschafft das WE. Aber mit einem Schreikind ist das auch alles was ganz anderes als mit einem *normalen*  ;) Und ich hab es auch geschafft.  :-*
Du kannst mit einem eigenem Kind ganz anders umgehen und vertehen und mit Partner schaffst du das auf alle Fälle. Lass dich überraschen auf die neue Zeit. Auch wenn es nicht immer alles so toll ist, sie werden alle GROß  ;)

@Novalee: WOW was für eine Größe dein Ü-EI  ;D Aber ich hab ja auch Termin am 26. Mai und KS noch..da wird es bestimmt auch Mitte Mai bei mir werden. Mal sehen wer erste von uns ist.  :P

@Wetter: Gestern hat es nochmal geschneit aber ansonsten schön Winterlich.  :D

@Dani: So ein Baby wie dein Sohnemann wünsch ich mir diesmal auch  :P ;D 2x Schreikind gibt es doch hoffentlich nicht.  :-\

@Alle anderen:  s-kuscheln :-*

Knoedelchen

Hab grad erfahren das die Mama vom Baby noch einen Tag länger bleiben will und hat jetzt den Vater des kleinen ihn abholen lassen das er ihn noch einen Tag nimmt!
Weiß ned was ich davon halten soll!

@ Wetter bei uns hat es den Vormittag geregnet und jetzt scheint die Sonne ist richtig mild heute der schnee ist weg!

Mein Würmchen hat anscheinend mitgelesen das es mir immer vom Gefühl her besser geht wenn ich es spüre! Es tritt jetzt schon seit zwei stunden auf mich ein  :D
Gestern Abend hat es dem Kleinen in den Po getreten die ganze zeit wo ich ihn gefüttert hatte es mag keine Konkurrenz  ;D und als ich ihn dann weggelegt hat hat es Purzelbäume geschlagen

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

knoedelchen: mein knirps tritt immer wenn ich die spieluhr auf den bauch lege, mag glaub die melodie nicht  ;D
ich verstehe dich, mir geht es auch immer richtig gut wenn ich richtig schöne tritte abbekomme. mein buddah scheint aber schon richtige wachphasen und schlafphasen zu haben - morgens wird ne weile radau gemacht, mittags eventuell zum mittagessen nochmal, dann ist wieder ruhe und abends gehts dann meist nochmal richtig ab und dann wird geschlafen  ;D

wetter: bei uns stürmt und regnet es - die weiße pracht ist was weg geschmolzen, richtig eklig draussen - wollt eigentlich spazieren gehen, aber es ist echt widerlich

anna: bin auch mächtig stolz auf meinen kleinen großen buddah  ;D
die ärztin war richtig erstaunt, weil sie bei mir kleinem wesen eher ein kind unter dem durchschnitt erwartet hätte - naja kann sich ja aber auch nochmal einpendeln, vielleicht hatte es ja erst nen wachstumsschub.

Leofinchen

Hallo Mädels,

bei uns hat es heute vormittag wieder richtig schön geschneit. Heute nachmittag waren wir mit Leonie im Schnee, aber mein im Dezember geborenes Winterkind mag einfach keinen Schnee  :P Sie läuft nur auf dem geräumten Fußweg, sobald der Schnee etwas tiefer wird will sie getragen werden... und ja nicht anfassen das nasse Zeug  :P Den Schneemann hab ich alleine gebaut  ::)

Ansonsten alles ok soweit bei uns. Krümel scheint es gut zu gehen, aber und an macht es sich bemerkbar aber generel schätz ich mal, ist sie eher der ruhigere Typ... war Leonie im Bauch auch und jetzt dreht sie trotzdem immer auf, hat wohl also nix zu sagen  ;)

Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag  :-*

novalee

@sunny: vielleicht hast du ja einen einschläfernden herzrhythmus  ;)

Leofinchen

novalee, hattest du inzwischen doch schon ein jungs-outing? weil deine ticker alle so blau sind?

novalee

ne das buddah-baby wird ein ü-ei bleiben.
blau ist nur einfach meine eigene lieblingsfarbe  ;D -
lach, wie egoistisch

Knoedelchen

@ novalee man müsste halt wissen ob das treten bei bestimmten dingen bedeutet das es ihnen gefällt oder ob sie das nicht mögen!  ::) Kann ja auch sein das es sich über die Spieluhr freut und dann das tanzen anfängt  ;D
Meins hat glaub ich auch schon Phasen weil da ist es auch so das es morgens tritt, mittags und abends dreht es so richtig auf!

@ Sunny wie geil  ;D ist aber selten glaub ich das Kinder keinen Schnee mögen! Die meisten sind ja total begeistert davon! Meine Schwester und ich sind beide Hochsommer Kinder und wir beide lieben schnee!!!

Oh mein schatz ist mit kochen fertig Lecker habba habba  ;D  :D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Abend  ;)

@Knoedelchen: Was das Baby ist nun bei dem Vater wo der Kleine letztens ins Krankenhaus musste  :o :( Was gibt es denn bei euch leckeres? Ich musste selber kochen....lecker COUS COUS  :P

@Sunny: Deine Leo ist ja eine MIMOSE  :P ;D :-*

@me:Heute grummelts echt ganz schön im Bauch. Und ziehen tut es auch. Wächst wohl wieder.  ???

SamK

Ich merk immer noch keine eindeutigen Zeichen vom Baby  :( :-\

novalee

samika: vielleicht ist es ja einfach nur ein ruhiges kind  s-hug das wird schon werden

Anna-Lucia

@Samika: Bei mir sind es auch keine Hammer Tritte eher kleine Stupser. Wird bei dir schon noch kommen. Bei mir hat es doch auch erst jetzt langsam angefangen und du bist ja auch noch nicht ganz so weit wie ich  ;)

Hatte heute eine Bekannte da zum Nägel machen und die hatte nach ihrer SS auch ganz schlimm gerissenen Bauch. Jedenfalls hat sie sich den dieses Jahr operieren lassen und es sieht super aus. Nicht ge nau wie vorher, aber es ist weider alles Straff und die Bauchmuskeln die sich nimmer zurückgebildet haben wurden auch gleich korirgiert. Hab jetzt beschlossen das nach dem nächsten Kind auch zu machen  :D

SamK

@Anna: Übernimmt sowas die Krankenkasse?

@me: Ich hoffe mal, es liegt nur daran daß ich ne VW-Plazenta hab und soviel Fett am Bauch. Katinka hab ich ja trotz HW-Plazenta auch erst ziemlich spät gespürt. Aber da fühlte sich das auch ganz anders an.

@alle anderen: Winke  :-* s-winken

novalee

OP: ich glaub nicht das sowas die kasse übernimmt  :( die sparen doch wo se können

Anna-Lucia

@Kosten: Die Kosten werden sicherlich nicht übernommen. Aber ich werde tritzdem nachfragen  ;) Aber wie gesat erst alle 3 Kinder und dann die OP  :D

@Samika: Wenn du bei Kathi auc erst so Spät was gemerkt hast und das mit einer HW-Plazenta an dann denke ich auch das es diesmal an der VW-Plazenta liegt.  ;)

Ich bekomme gleich eine Massage  :D
Und mein Magen ist voller COUS COUS  :P  :P Ich glau das war zu viel.   ::)

Finchen

hallo mädels,

ich war eben baden und habe dann festgestellt, dass ich einen ganz kleinen mini riss über meinem becken habe  :'( :-[  :(

obwohl mein bauch ja noch gar nicht so gewachsen ist muss sich mein becken doch schon sehr verändert haben....

wenn das jetzt schon anfängt, wo soll das dann enden? :-\

Anna-Lucia

@Finchen: Fängt zwar recht zeitig an aber das muss ja noch nicht heißen das du volle Kanne reißt.  :-* Ist aber schon blöd ich weiß. Mein erster Riss hat mich auch angekot** >:(

Finchen

@anna:ja, das ist wirklich einfach nur zum heulen  :'(
er ist noch ganz mini klein aber der wird sicherlich noch größer werden.
man kann schmieren und cremen wie man will, bei mir hilft das nicht, überhaupt nichts!!!

novalee

ich warte gerade auch drauf, aber bis jetzt ist gott sei dank nichts zu sehen -
will noch gar net wissen was da noch alles reißen kann

Finchen

ja das stimmt...
gut das man das alles vorher nicht weiß ::)

na klar rechnet man damit aber wenn es dann soweit ist und los geht ist das echt blöd!!!!!! :'( :-[

novalee

wie ist es denn bei deiner mama? oft besteht ja ähnlichkeit zwischen mutter und tochter.
meine mum hat von keiner ss risse davon getragen- zumindest keine die mir aufgefallen wären - ich hoffe ich komm nach ihr

Anna-Lucia

@Schmieren: Ist eh alles nur Blödsinn. Wenn man ein Schei* Bindegewebe hat, reist man so oder so, leider  :-\ Meine Mutti hatte auch nie Risse aber ich geh mehr nach meinem Vati  ;)

Leofinchen

wollt ihr wissen wo ich bei der schwangerschaft mit leo meine ersten risse entdeckt hab?

da kommt ihr nie drauf....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

... in den Kniekehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wahrscheinlich wegen den wassereinlagerungen in den beinen. wusste vorher gar nicht, das man dort reissen kann  :o

novalee

ich hab nicht mal wassereinlagerungen, bis jetzt zumindest nicht