~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

SamK

Ich kann gar nicht erzählen, wie es hier momentan aussieht...  :-X

Ich war heut schon den ganzen Morgen mit Katinka unterwegs, mir tut alles weh, ich mach heut NIX mehr  :-\

Bibi

Huhuuu,

möchte kurz Hallo sagen.
Ich schaffe wieder und bin wieder dauer-geschafft. Bin sehr müde.

@ Bauch: Ihr habt echt schöne Bäuche.  :)

@ Reißen: Bei mir ist bisher die Haut am Busen gerissen.  :(

@ Baghira: Suuuuper, dass alles okay ist. Da ist man doch gleich beruhigter.

@ Wasser: Ich habe auch schon leicht Wasser an den Füßen. Oft ist es sogar schmerzhaft und ich komme nicht mehr in meine Schuhe rein. Aber es ist nur minimal bisher. Denke ich...

@ Thema Männer/Haushalt: Ich habe einen super tollen Lebenspartner, den ich auch nie wieder hergeben möchte. Er macht sehr viel im Haushalt. In letzter Zeit macht er sogar fast alles alleine. Küche, Wäsche waschen, putzen, aufsaugen, einkaufen, kochen usw... Klar hat er mal keine Lust, aber das darf er haben. Denn sonst macht er schon immer alles und hilft mir, wo es nur geht. Also ich kann mich da absolut nicht beschweren. Bin ich echt froh.

@ Me: Habe heute Halbzeit. Mensch wie die Zeit vergeht. Freue mich schon sehr auf die FD am Mittwoch, wobei ich schon etwas Angst habe. Naja...wir werden sehen.

Am Wochenende war ich wieder in der Sauna. War das herrlich. Jetzt schaue ich nach so Schwangerschafts-Gymnastik im Wasser. Vielleicht gibt es ja bei uns einen Kurs. Das wäre toll. Mal sehen.

@ all:  s-winken s-winken s-kiss
LG Bibi

novalee

männer: lach gebt den männern ja nich zu viele aufgaben, die männer in meiner familie brechen schon fast in panik aus, wenn man sie mal lieb bittet den tisch zu denken oder die spülmaschine auszuräumen - und das absoluute mich auf die palme bring ding ist wenn: die spülmaschine leer ist aber jeder sein dreckiges geschirr in die spüle oder mitten aud die arbeitsplatte stellt  >:( >:(

bauch
: ich muss ehrlich zugeben ich bin kaum noch neugierig was es wird - ich bin nur froh, wenn ich ab und zu nen tritt verpasst bekomme und ansonsten ist es mir egal

♥ іηѕαηіtу ♥

@Samika..ich kann es total nachvollziehen wie du dich momentan fühlst. Meiner ist momentan auch so ein Schlönz. Alles lässt er stehen & liegen. Ich darf alles machen. Hab ihm dann gestern gesagt,das ich darauf keine Lust mehr habe,da war er dann beleidigt (nur getroffene Hunde bellen ;D). Bin gespannt ob sich jetzt was ändert,denn ganz bald werd auch ich nicht mehr die Putzfee sein können,rein körperlich.

@Bibi
..Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit :D

@novalee
..ich finde deinen Bauch total schön & so rund. Sieht so aus als würde dein Bauchnabel bald plöp machen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Knoedelchen

Halli Hallo  s-winken

@ Samika du arme lass doch auch einfach mal alles stehen und liegen mal schauen ob es ihm gefällt!  :)

@ Bibi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  :D
Mein Freund hilft auch im Haushalt mit ganz ehrlich achtet er mehr auf ordnung wie ich  ;D

@ Insanity und Novalee schöne Bäuchlein habt ihr!  :D

Hab meinen auch mal wieder fotografiert! Er rundet sich langsam  :D  :D  :D
Hab momentan einen Bauchumfang (zum Bauchnabel) von 88! 4 cm gewachsen und um die Hüfte rum hab ich jetzt 94

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Schöner Bauchi Knödelchen..siehste es geht vorran ;) :-*

Sag mal ist das deine Tapete im Hintergrund?..sieht ja verschärft aus :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Knoedelchen da hat sich wirklich was getan im Vergleich zu deinem letzten Bauchbild  :D Super ich freu mich für dich mit  :D

Knoedelchen

danke  :D

@ Insanity keine Tapete hab ich selber gemacht  ;)
meine Wohnung ist ausgefallen gestrichen im Wohnzimmer hab ich auf eine Wand einen grossen Tiger gemalt und auf die andere Giraffen aber die sind noch nicht ganz fertig Flur ist auch in Wischtechnik

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Knoedelchen

;)

sagt mal habt ihr echt schon solche Probleme beim aufräumen? *BLÖDEFRAGE*
ich weiß  ::)

wollt grad meinen Tiger hochladen aber irgendwie geht das nimma  ???

SamK

@Knoedelchen: Das ist ja das Problem. Ihn stört der Dreck und das Chaos nicht. Würd er allein wohnen, würd er in seinem Müll versinken.  :-X
Dein Bauch wächst ja langsam, super  :D

@aufräumen: Ich kann mich kaum bücken bzw in die Hocke gehen. Da wird mir direkt schlecht und der Bauch tut weh. Kann also nichts aufheben und wischen macht mich auch fertig.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Aufräumen..ist schon bisschen schwerer geworden als zuvor ganz klar. Aber das schlimmste ist bei mir spülen. Unsere Küche ist so niedrig & da steh ich dann halb gebückt und krieg dabei Rückenschmerzen und mir tut der Bauch weh.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dine2506

Huhu :)

Dani, Novalee und Knoedelchen: Ihr habt echt richtig schöne Bäuche :) Zum neidisch werden. Ich kann da auch noch nicht so mithalten :)

Bibi: Juchuuuu.... Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit :)

Bücken: Hab auch schon Probleme beim bücken ;) Wenn der Bauch so richtig schießt, dann werde ich wohl eher Flip Flops tragen  ;D

me: nichts aufregendes neues! Hier auf der Arbeit ist mal wieder Land unter  >:(
Aber gestern habe ich ein komplettes Auto vollgepackt mit Kindersachen bei meinen Schwiegereltern abgeholt! Wahnsinn! Sooooo süße Sachen :)

Grüsse alle ganz lieb
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Bibi

Danke für die Glückwünsche.

Wollte auch noch schnell mein Bauchi zeigen (20 + 0):

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der seit 2 Wochen nicht mehr gewachsen ist.

@ Knoedelchen: Schöner Bauchi. Total schlank.
LG Bibi

Knoedelchen

@ Dine hast du einen kleineren Bauch wie ich?  ???
Das wär ja toll dann bin ich nicht die mit dem kleinsten  ;D

@ Bücken hab ich noch gar keine Probleme  :)

@ Bibi bei mir wächst er erst seit letzter Woche  ::)

Knoedelchen

huch ausversehen auf senden gekommen!  :(

@ Bibi dein Bauch ist soooooooo süß will auch so einen   :D

novalee

bauch: ich hab auch immer das gefühl, dass mein bauch ewig nicht mehr gewachsen ist - aber das passiert  glaub so langsam das wir das gar nicht so mitbekommen - man sieht es echt nur wenn man vergleichsbilder macht

kommt bei euch der bauch auch weiter nach oben?  ???
hab das gefühl der rutscht immer weiter richtung zu mir

bauchnabel: meiner wird eh recht früh ploppen, weil ich schon immer ein eher oberflächlichen bauchnabel habe und darin noch OP narben, deren elastizität ja nicht die beste ist

Knoedelchen

ich glaub das ist doch normal oder?  :-\
Hab letztens irgendwas gelesen das ab Anfang der 21 ssw das Baby beim Nabel liegt!
Hab den Artikel aber nur kurz überflogen!
Mir kommt es immer so vor als würde der Bauch von oben dicker aussehen wie von der seite!  ???

novalee

geht mir aber auch so, wenn ich mich wiegen will muss ich mich zur seite beugen weil der bauch im weg ist  ;D

Dine2506

Knoedelchen: nee.... mein Bauch ist nicht kleiner.... Ich hab leider mehr Speck  ;D Irgendwie hängt mein Bauch auch nur unterhalb.... Mal gucken, vielleicht stelle ich heute Abend mal ein Foto rein

Wir gucken uns heute übrigens den Kreissaal an  :D Freue mich schon  :D
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Knoedelchen

na dann wünsch ich dir viel Spass  ;)

wer von euch hat oder nimmt sich eigentlich eine Beleghebamme?

Ich hätte schon gerne eine aber 200 € ist schon teuer find ich, ich glaub das könnt ich mir ned leisten  :-\

Dine2506

ich nehme mir eine Beleghebamme.... Wollte heute direkt mal danach fragen...
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Anna-Lucia

HUHU  ;)

UI habt ihr viel geschrieben...naja mal sehen was ich mir gemerkt habe.  ;D

@Bäuche: Alle schön und Knoedelchen auch bei dir wird es nun runder  ;) Aber Novalee du hast echt schon eine krasse Murmel.  ;D

@Beleghebamme: Ich hab eine Freiberufliche Hebamme...ist das das gleiche  ??? Bei uns kosten aber Hebammen nix. Egal was für eine. Das zahlt alles die Kasse  ;)

@Aufräumen: Bin auch nicht die ordentlichste obwohl ich Ordnugn schon liebe aber ich komm da auf unserer Baustelle/Haus nicht ganz so hinterher. Immer bleibt was liegen und mein Mann macht da auch nicht viel. Höchstens mal die Küche aber sauber will er es haben. Dabei hab ich den ganzen Tag noch Felix und mit ihm aufräumen geht ja mal gar nicht.  :P

@Dani: Ich hab die ganze SS bei Felix geschmiert und hab jeden Abend sogar noch in LINOLA ÖLbad gebadet aber trotzdem bin ich gerissen. Wenn man so veranlagt ist, kann man schmieren wie man will  ;)

@spüren: Seit ca 2 Tagen spüre ich Krümel jetzt bei Bauchnabel. Und weil es dort so schön fest ist, sieht man die Stupser nun auch von außen.  :D

@me: Ich hab seit ca. einer Woche leichte blutige Spuren in der Slipeinlage. Nicht schlimm und nicht viel aber ich kann mich gar nicht erinnern das ich das bei Felix hatte  ??? Hat das von euch auch jemand?
Und was mich ankotzt zur Zeit das immer nach Weihnachten/Geburtstagen und Versicherungen usw. am Anfang des Jahres kein Geld mehr da ist. NERV  >:(

Baghira

Hallo Mädels,

@Aufräumen
Also da habe ich echt Glück  ;) Mein Männe ist super ordentlich und bügelt sogar seine Sachen selbst  :) Da kann ich mich nie beschweren.

@Bauch
Ich öle morgens und abends und hoffe auch das nichts reißt, aber es ist halt Veranlagung  :-[
Meinen Bauch finde ich mittlerweile auch schon riesig. Fängt an zu stören und beim Bücken fängt es an zu schmerzen...

@Schmier
anna-Lucia
ich habe das nur manchmal nach GV mit dem Männe, dann ist die Schleimhaut gereizt, aber das ist normal. Nur wie schon so oft erwähnt ist frisches Blut gefährlich. Also mach Dir keinen Kopf...

@Hebamme
mh, hab ich mir noch überhaupt keinen Kopf gemacht  s-nein
Sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken ...

@Bauchnabel
was meint ihr mit ploppen??? Verstehe Euch nicht  s-hilfe

@me
ach ja, mein FA hat gesagt, dass ich 3 Tage weiter bin, also wäre ich jetzt bei 18+5 anstatt bei 18+2  :D Das würde bedeuten, dass mein ET am 17.06 wäre. Aber mal abwarten ....
Habt ihr eigentlich auch wenn ihr länger sitzt und dann aufsteht so ein wahnsinniges Ziehen in der Leistengegend???

@spüren
Ich denke mittlerweile, dass ich ihn spüre, aber ganz sicher bin ich mir irgendwie noch nicht. MMHHHH aber was sollte es sonst sein  :-\

So wünsche Euch allen einen charmanten Abend  :D
LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Anna-Lucia

@Ploppen: Ist wenn der Bauchnabel sich nach außen stülpt  ;)

Hab gerade meinen Weihnachtsbaum abgeschmückt....aua tat das weh. So ein gepikse..hatte überall Nadeln in den Armen und Fingern  >:( Nun wurde er aber gleich von meinem Mann rausgehauen   :P