~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Bibi

Huhuu,

komme gerade von der FD....kann nur kurz schreiben, muss jetzt von daheim aus arbeiten.

Dem Kleinen geht es gut. Es ist soweit alles in Ordnung. Er ist bereits 355 g schwer und müsste ca. 21 cm groß sein.
Er lag leider etwas ungeschickt (Beckenendlage), aber mit ein bißchen tricksen, hat die Frauenärztin so gut wie alles gesehen. Der Kleine hat die ganze Zeit mit der Hand an seinem Mund rumgespielt und sogar mal die Zunge raus gestreckt.
Achja und ich habe eine Hinterwandplazenta.

Habe auch 3 Videos mitbekommen. Eins davon ist nochmal fürs Outing. Das ist einfach genial  :D

Bis später.
LG Bibi

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

Meine Güte habt ihr gesabbelt..ich nehm mir heute mal die Freiheit nicht nach zu lesen *kein Bock dank toller Kopfschmerzen* - Konzentration gleich null heut  :-\

@Bibi..schön das alles ok ist & die Bildchen musst du uns später mal zeigen :D

@Tablette..Paracetamol darf ich nehmen ne?...Hoffe die wirkt *omg*  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dine2506

Huhu :)

Dani: Ja, Paracetamol darf man nehmen. Kopfschmerzen sind echt ne doofe Erfindung  >:( Drück Dir die Daumen, daß sie schnell wieder weggehen  :-*

Bibi: schön, daß mit deinem kleinen Kerlchen alles suppi ist :) Ich wll auch ein Video von meiner Maus. HHHHAAAABEN WILL  ;D

Tina: Hast Du schon mal Yoga gemacht? Also ich bin sowas von ungelenkig  ;D Das muss echt zum schiessen bei mir aussehen  ;D Macht aber total Spass...

Samika: Du hast echt einen Hammer Bauch :) Wahnsinn! Total schön :)

Sunny: Na... konntest Du wenigstens ein bischen schlafen ?

Novalee, Knoedelchen, Finchen, Anna, Kersty und alle anderen  :-* :-* :-* :-* :-*
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Anna-Lucia

huhu

Ich auch mal so früh.......hab mir heute mal Urlaub gegeben  8)
Meine Wohnung muss endlich mal Frühlingsrein werden.  ;D
Was da für Tonnen von Zeitschriften usw. zusammen kommt das ist nicht normal.  :-X
Nun fehlt mir nur die nötige Frühlingsdeko  :-\ Osterhasen hab ich ja zu Genüge aber die will ich jetzt natürlich noch nicht hinstellen....sieht voll lehr aus ohne meine Massen Weihnachtkram.  :o

@Dani: Ja Paracetamol kannste nehmen. Na dann gute Besserung deinem Kopf und viel trinken.  :-*

@Tina: Wer passt eigentlich auf deine beiden Mädels auf wenn du dich nicht anstrengen sollst? Mit Felix würde das gar nicht gehen...da bin ich nur auf Achse  :P

@Bibi: Das ist schön das alles OK ist bei Krümel. Videos find ich auch toll macht meine FÄ aber leider nicht. Meine Cousine hatte das letztes Jahr bekommen echt geil.  Na dann viel Spaß beim Arbeiten noch  ;)

@Sunny: Oje du Arme. Ohne Schlaf ist Scheiße. Ich kann mich zwar schlecht drehen im Bett aber ansonsten klappt das noch. Felix hatte heute aber leider wieder Beinschmerzen und wächst wohl wieder. Nach mir kann er da nicht gehen.  ??? ;D

Tschüüü

Finchen

hallo mädels  ;)

puh, mal sehen was ich alles noch im kopf habe  ::)
ihr habt wieder so viel geschrieben!

@tina:ich wusste gar nicht, dass du so schlimme blutungen gehabt hast! liegt vielleicht daran, dass ich noch nicht sooo lange mit quassel...
pass bloß gut auf euch auf!!! :-*
vielleicht wird es ja wirklich ein junge, ich bin gespannt....
mein mann studiert fahrzeugbau, er wird also ingenieur. die neue bezeichnung dafür ist bachelor of ingeniering. er wird gute chancen haben, denke ich. ingenieure werden in deutschland ja gesucht.
viel spaß beim joga! ;)

@bibbi: toll, dass alles gut ist, mit dem kleinen! freut mich total für euch!  ;D

den rest habe ich schon wieder vergessen  ::)

@me: ich habe heute nacht total schlecht geschlafen. mein bauch zog mir heute nacht ganz doll und war härter als sonst. jetzt zieht er zwar nicht mehr, ist aber irgendwie immer noch etwas härter. waren das vielleicht diese übungswehen von denen ihr schonmal geschrieben habt????

Leofinchen

Hallo Mädels  :D

@Finchen: ja das können gut Übungswehen gewesen sein, wenn die nicht zu oft auftreten und nicht zu extrem weh tun, ist das aber normal jetzt langsam wurde mir gestern gesagt. Ich hatte die ja auch schon oft und mein Gebärmutterhals und Muttermund sind zum Glück noch unverändert, also die Wehen bringen noch nix.

@Bibi: super das alles ok war bei der FD  :D Vielleicht kannst du uns die Videos oder Bildchen falls du auch noch welche hast mal zeigen?

@Tina: das ist bestimmt wirklich nervig so gut wie nix machen zu dürfen... ich hoffe das normalisiert sich noch im Laufe der Schwangerschaft. Aber was nimmt man nicht alles in kauf für ein gesundes Baby  :) Freuen sich deine 2 Mädels auf ihr Geschwisterchen? Hätten sie lieber Bruder oder Schwester?

@Anna: so gehts mir auch... Weihnachtsdeko war weg und meine Wohnung sieht wieder nackt aus  ;D Find ich aber auch mal ganz angenehm fürs Auge... Ich hab zur Zeit nur paar Bonsai-Bäumchen, Vasen und Teelichthalter stehen, das reicht mir erstmal. Geht das putzen schneller wenn man nicht immer 1254 Dekosachen beiseite stellen muss  ;D

@Dani: wie die anderen schon geschrieben haben, Paracetamol kannst du bedenkenlos nehmen und viel viel trinken hilft auch gegen Kopfschmerzen  :-* Gute Besserung  :)

@me: bin müde müde müde  :P :P :P und schon ganz hibbelig wegen FD... ich hoffe das Bauchkrümel ist gnädig und zeigt sich heute richtig... aber ich hab nicht das Gefühl es hat sich wieder gedreht. Liegt irgendwie schon seit November in der gleichen Querlage  ??? Faules Krümel  ;D

Ramona

Mahlzeit ihr Lieben,

seit gestern Nachmittag habt ihr ja noch richtig viel geschrieben. Bin mal drüber geflogen *summ summ... aber auf alles kann ich nun auch nicht mehr antworten.  ;)

@Samika: Schönen runden Bauch hast du ja schon. Da wird man ja fast etwas neidisch. Mein Bauchi ist finde ich immer noch etwas klein. Aber das wird schon noch kommen. Ich soll ja eh nicht so viel zunehmen, wenn es eben geht.  ;D

@Arbeiten: Also ich werde ein Jahr Elternzeit nehmen und der Werdepapa dann im Anschluss die "üblichen" 2 Vatermonate.

@Bauch: Hab euch mal nen Foto von meinem Bauch angehängt. Schon lustig, wie unterschiedlich unser Bäuche wachsen, was. Ja, ja, der Blitz im Bild hat meine Hose fleckig gemacht.  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Leofinchen

Colognechen, schöner Bauch  :D deutlich schwanger aber noch schön kompakt  ;D

Ramona

@Sunny: Oh ja, noch ist alles kompakt. Wann es wohl ausartet???  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Finchen

Colognechen, dass ist aber wirklich ein sehr schöner und niedlicher babybauch.  ;D

@sunny: wann hast du denn heute deinen termin, zur fd??? :)

Leofinchen

Die FD ist heute um 15:15 Uhr. Ich denke mal vor 17 Uhr werd ich nicht zurück sein, wenn überhaupt... der Termin ist in einer anderen Stadt. Mal gucken ob ich das überhaupt gleich finde, war dort noch gar nicht  ??? ;D

Ramona

@Sunny: Oh, dann drücken wir dir aber mal fest die Daumen. Vor allem für die FD aber auch für die Orientierung.  ;)

Anna-Lucia

Nur ganz kurz  ;)

@Sunny: Ich drück die Daumen das alles OK ist bei FD und du ein outing hast.

@Colognechen: Dein bauchi sieht doch super aus. Zeig doch mal ohne Hose dann kann man es besser beurteilen  ;)

Und schon wieder weg..... :P

SamK

@Colognechen: Dein Bauch ist auch toll. Schöner Babybauch und schöner Hund  :)

@Sunny: Alles Gute für die FD gleich. Ich hab erst in 8 Wochen wieder FA-Termin.

Finchen

@sunny: ich drücke dir die daumen für deinen termin gleich. s-daumendruck
und hoffe das du ein eindeutiges outing bekommst, damit du so richtig loslegen kannst mit shoppen ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sunny...viel Spaß bei der FD & alles Gute nachher :D

@Sandra
..wow erst in 8 Wochen wieder..wieso solange? - Ich dachte man wird alle 4 Wochen mal kontrolliert.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

@Dani: Ich hab ja abwechselnd Termine bei Hebamme und FA. In 4 Wochen kommt also wieder die Hebamme.  ;)

@Anna: Ist der Weihnachtsfilm nicht bei dir angekommen? Hab ihn doch noch vor Heilig Abend abgeschickt.  ???

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sandra..ach stimmt ja,das hätte ich fast vergessen!..na dann ist es ja doch net so lang *g*  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

@Dani: Ja, aber Hebamme macht ja keinen Ultraschall. Ich meinte, bis zum nächsten Baby-TV dauerts mindestens 8 Wochen. Vielleicht sogar länger, weiß nicht ob der FA nächtes mal überhaupt einen macht.  ;)

Finchen

@samika: so mache ich das auch immer... wo und wie willst du denn entbinden, weißt du das schon???

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sandra..ja das ist mir schon klar *g*..ne Hebamme mit US wäre genial :D - bei mir wird jedes Mal einmal drauf geschaut. Find ich gut so!..hoffe du darfst dann in 8 Woche auch wieder gucken. Ich finds immer so spannend wie´s Baby gewachsen ist :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Mein FD-Termin verschiebt sich um eine Stunde auf 16:15 Uhr... also noch länger hibbeln  :P

Wollt nur fix Bescheid sagen das ihr nicht unnötig lange wartet...

Danke für die vielen Daumen  :D :-*

Anna-Lucia

@Sandra: Nee der Film ist nicht nagekommen. Du hasttest doch mal geschrieben das er wieder zurück kam weil die Post unsere Adresse nicht gefunden hat. Hattest du ihn dann nochmal verschickt? Komisch wir wohnen doch echt direkt an der Hauptstraße. ???

@Am MOntag ist bei uns im KIGA Vogelhochzeit und jetzt gibt es die leckeren Cremevögel/Nester bei Bäcker mit Schokoüberzug   :D

Blondie

Hallo Mädels,

jetzt komme ich mal zum schreiben.

@elternzeit
Ich nehme wieder 1 jahr und danach möchte ich wieder als tagesmutter anfangen und bauchmaus bleibt bei mir, fabrice geht in den kiga dann. Bekommen tue ich auch nur den mindesatz.

@samika
Glückwunsch zum Outing!!!

@novalee
also wenn dein exfreund eh nur Se*x will und mit dem baby nichts anfangen kann, ganz ehrlich ich würde ihn in den wind schießen. Aber dennoch ihn als vater angeben.

@dani
paracetamol kannst du nehmen, mußte ich auch schon.

@sunny
bitte berichten was beim FD rauskommt und auf ein Outing bin ich schon gespannt.

@hebamme
Habe noch keine,  will nicht wieder zu der wo ich bei fabrice schon war, möchte ja eh nur jemanden für die nachsorge

@rest
s-winken

@us
habe bauchmaus gestern auch mal auf dem bauch gespürt, also als ich meine hand drauf gelegt habe und heute morgen habe ich bisschen vormikch entdeckt, naja habe mal gedrückt.

Ansonsten ist die decke bei fabrice im zimmer runter und unten drunter ist schimmel, jetzt müssen wir aber noch warten wegen dem schnee auf dem dach. Noch sind wir bei den schwiegereltern,  ab nächste woche werde ich wieder aktiver mitschreiben.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Leofinchen

Hallo,

bin endlich zurück.
Feindiagnostik war so toll  :D
Mit dem Baby ist alles super in Ordnung, kerngesund  :D :D :D

Und wir haben jetzt ein 100% Outing:

ein Mädchen,

definitiv  :D

Bin super happy, sowohl weil sie kerngesund ist als auch weil wir jetzt endlich Gewissheit haben bzgl. Geschlecht...

Hab auch noch ein tolles Bild bekommen von unserer kleinen Josefine  ;):