~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

SamK

Ich glaube, es liegt daran, daß wir diesmal so lange geübt haben. Bei Katinka hat es direkt im 1.ÜZ geklappt und nun haben wir 1 Jahr geübt und eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben... das macht es so unwirklich.
Ich will mich nicht so von der Angst zerfressen lassen, ich will die Schwascha genießen. Aber das schaffe ich nicht.  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Das kann ich total verstehen. Es ist echt net einfach,weil man echt Angst hat das einem das Glück so schnell entrissen werden kann.  :-\  - Es wird alles gut gehen,davon bin ich fest von überzeugt.  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♡mupselmama♡

Hey ihr lieben,

@ Saminka - Ich kanns voll gut Nachempfinden ... Ich hatte ja leider schon 4 Fehlgeburten mit 6 Sternchen, da es zwei mal sogar zwillis waren. Die Angst ist riesig, dass es wieder passieren kann. Ich versuche immer so schwer es manchmal auch fällt an mein Baby zu glauben. *drückdich*

@ me . Mir gehts nicht sooo guddi, Blähbauch, übellkeit, bleiernde Müdigkeit und dann noch Bauchziehen. Und wie es aus sieht schaffe ich es die woche nichtmal zu fa  :-[

Ikea war gut. Badezimmermöbel sind ausgesucht. Bei der Couch sind wir noch unentschlossen. Und auch sonst sind wir irgendwie nicht viel weiter gekommen ... ::) Hatten auch mehr damit zutun die kleine zu beruhigen, sie fand ikea irgendwie zum kreischen  :P

Bis morgen mal, oder so  :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ іηѕαηіtу ♥

Layla..schön das ihr nen tollen Tag bei Ikea hattet. Ich muss da auch dringend mal hin :D

@me..hab grad nen Schnapp gemacht 2 Bäuchlein-Hosen für 16€ und beide von H&M *freu*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♡mupselmama♡

Hey das klingt ja toll :)

Obwohl ich es aufgrund meines Blähbauches gebrauchen könnte trau ich mich nicht so recht U-mode zu kaufen ... Ich hab heute aber meine Bauchbänder rausgesucht und eine Hose angezogen die sehr bequem, aber unterbauch sitz und den blähbauch mitm bauchband verpackt  :P
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Leofinchen

ich hab mich auch noch nicht getraut, weder umstandsmode noch eine kleinigkeit fürs baby zu kaufen. das trau ich mich wohl erst wenn ichs erst us bildchen in der hand hab.
ein, zwei hose brauch ich auf jeden fall noch. mit der einen u-hose die ich hab komm ich nicht weit. und paar schöne oberteile will ich mir diesmal gönnen, nicht nur so schlabber-teile wie bei leonie  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny...die Mode momentan ist sehr Babybauch-freundlich. Da brauch man noch net mal SS Mode kaufen. Bei den ganzen Tunika´s Long-Shirts &  Pullis hat man viel Auswahl. Ich werd mir in dieser SS auch nen paar schöne Sachen gönnen..bei Nico hatte ich auch nur so Schlabber-Kram..aber da war ich ja auch noch wesentlich dicker..da war das eh nur zum Verstecken ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Hallo Mädels,

mesch ihr seid ja schon wach.

@reaktionen
Da ja bisher noch mein Mann und ich von der jetzigen SS wissen, kann ich nur von der letzten berichten, es hat keiner negativ geredet, nur meine Mutti hätte sich nen größeren abstand gewünscht.
Aber es ist und bleibt die alleinige entscheidung.

@dani
was schon 2 hosen, wahnsinn.

@mit schwanger
Ja, mein Mann war immer mit schwanger, hat man auch am essverhalten und späteren bäuchlein gesehen.
Es kommt gar nicht so selten vor.

@samika
Die ängste in der ss werden uns leider immer begleiten, ich denke aber wenn man Bauchzwerg dann zum ersten mal spürt wird alles anders.

Ich gehe jetzt mal von meiner situation aus und von Yve die ich gehen lassen habe,. wegen ihres chromosomendefektes. Was eine Laune der Natur war, das einzige was ich kann ist positiv denken und die hoffnung haben das unser krümel gesund ist. Für mich ist wichtig die ersten 12. wochen zu schaffen und dann geht es weiter. Stück für Stück.

@rest
s-winken

@us
Mir geht es gut, außer das mich meine Brüste verrückt mahen, haben das gefühl die platzen gleich.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..ja ich muss gestehen,es gehen 2 Hosen von mir nur noch mit Gewalt zu..Hüüülfe  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
ich habe leider auch festgestellt das mein bauch total aufgebläht wirkt. Werde mir bestimm auch bald ne hose zulegen müssen, owei.

In 3 wochen ist große geburtstagfeier und ich passe in nichts rein mit meiner wampe,  ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Leofinchen

ich zeih auch schon meine umstandsjeans an, sitzt zwar noch recht locker aber in den anderen hosen hab ich das gefühl, ich quetsch das krümel zu sehr ein  :-\

Dine2506

Huhu Mädels!!!

Oh Mann.... hier geht ja richtig was ab!!! Werde heute Abend in Ruhe mal alles nachlesen :)

Wir hatten heute unseren ersten US-Termin. Es werden wohl doch keine Zwillínge. Aber dafür konnte man eine sehr schön Fruchthülle mit kleinem Inhalt sehen :) Am Montag werde ich wieder zum Doc gehen. Vielleicht sieht man das Herzchen dann schon blinken :)

Ich wünsche allen hier noch einen schönen Montag! Oh Mann, jetzt habe ich ja wirklich noch einiges zu lesen!!! Ihr seid aber auch fleissige Schreiberinnen  :D :D :D

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin wieder da von der Ämter,Shopping,Post Tour  ;D

Ich hab grad bei der FÄ angerufen. Ich dachte es dauert ewig bis ich nen Termin bekomme da meine FÄ sehr gefragt ist. Da sagt die Sprechstundenhilfe Morgen früh ;D

Juhuuu mein erster FA Termin s-springen s-springen s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Dine, eine Fruchthülle mit kleinen Inhalt ist doch schon mal mega toll  :D

Dani, na dann drück ich mal die Däumchen das du morgen schon ein Krümel siehst  :D

Ich hab heut auch meinen Fa Termin ausgemacht, der ist aber erst in 3 Wochen am 27.10. Diese Woche wollte ich noch nicht und dann hat die Ärztin erstmal zwei Wochen Urlaub....
Also noch 3 Wochen zappeln  :P

Ramona

Guten Morgen,

@iηѕαηіту: Dann bis du ja schneller als ich. Ich habe erst morgen um 17:30 Uhr den ersten FA-Termin. Schatzi möchte gern mit, daher haben wir den Termin auf den Spätnachmittag gelegt. Ob es dann wohl schon nen US gibt?

@Kleidung: Noch passen die Hosen, naja nicht mehr alle, aber das liegt eher den Schokosünden.  ;D
Die Blusen sind nur recht eng, aber wofür gibt es Pullover.  ;)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny...dankeschön Süße :-*

Colognechen..hehe ja war voll überraschend. Man kann wohl Morgens einfach so kommen,wenn man SS ist. Ich hoffe das es ein US gibt..ich bin sooo gespannt :D - Aber die wollen mir Blut abnehmen *heul*..ich hasse doch NADELN  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Ramona

@iηѕαηіту: Ich hätte mit mind. 2 Std. Wartezeit auch morgens kommen können, aber das muss ich nicht haben. ;) Ich drück dir die Daumen, dass die Nadel nicht zu dolle piekst. Ich seh bei mir auch schwarz, die wollen sicher auch an mein Blut.  :'( Aber was tut man nicht alles für die Würmchen, gell.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Blondie

@blut abnehmen
Oja ich hasse es auch, aber es ist harmlos in gegensatz zu riesen nadel im bauch,  :'(

Aber was sein muß muß sein.

@dine
Oh wie schön ne fruchthöhle mir inhalt, also der dottersack oder?

Ramona

@Blondie: Nadel im Bauch!?!?!?! Du machst mir Angst. :o

Blondie

@colognechen
Das hat mit meiner Vorgeschichte bei Yve zu tun. Wir haben ja die ss beendet aufgrund ihres Catch 22 und da sie nicht lebend geboren werden durfte wurde ein fetuzid gemacht.

Ich will lieber nicht schreiben was da genau gemacht wurde, will euch keine angst machen, ich kann nur sagen es war sehr sehr schmerzhaft da ist eine FW nicht zu vergleichen.

Deswegen sehe ich Blut ziehen jetzt als ganz normal an, das war früher nicht so.

Ramona

Auweia, na dann halt ich mal doppelt die Daumen gedrückt, dass diesmal alles gut geht.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

SamK

Guten Morgen  :-*
Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 05. Oktober 2009, 11:19:43
Ich hab grad bei der FÄ angerufen. Ich dachte es dauert ewig bis ich nen Termin bekomme da meine FÄ sehr gefragt ist. Da sagt die Sprechstundenhilfe Morgen früh ;D
Hihi... so war es bei mir eben auch. Ich hab schon im Kalender geblättert, weil ich dachte die sagt in 2 Wochen oder so... neee, morgen 13 Uhr  ;D ;D Die hat mich voll überrumpelt, wollte doch gar nicht so früh hin. :P
Ich bin gespannt  s-springen

Ramona

Geht ja fix, was. Wahrscheinlich haben die meisten Ärzte bald Herbstferienvertretung oder gar Urlaub. Da bietet es sich ja an, solche Termine noch zu ermöglichen. Umso besser, so plagt uns nicht die Unruhe und das Warten auf den Termin.  :)

Blondie

@colognechen
zustimm, meine FA hat auch bald urlaub deswegen habe ich nächste woche gleich nen termin bekommen.

Danke dir fürs daumendrücken.

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika..*lach* so gings mir auch...Kalender wieder weggepackt hab ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥