~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

drückt mir mal bitte noch 7 minuten die daumen, das ich die 15 bodys für 1 euro ersteigere  ;D

Anna-Lucia

@Sunny: Knoppers hat jedenfalls weniger Kalorien als deine Fette Käsepizza  :P ;D

Ja dann hibbeln wir mal...mir ist soooooooooooooooooo langweilig. Hab Lust zu shoppen aber kein Geld  >:(

Leofinchen

kommt drauf an wieviele knoppers man isst  8) 8) 8)

ich kauf vieles gebraucht von ebay... da gibts so tolle markensachen auch so günstig... wo man im laden vielleicht 25 euro für ne kombi bezahlt bekommt man dort für 5 euro inkl. versand... und no-name sachen gehen ganz oft für 1 euro weg... neu könnt ich auch niemals so viel kaufen. und gerade die babysachen sehen auch gebraucht meist noch aus wie neu...

Finchen

daumen sind gedrückt....  ;)
ja sunny da hast du recht! habe mir auch fest vorgenommen mal was zu ersteigern, aber, ....

....ich bin heute soooooooo lustlos.  ;D

Anna-Lucia

@Sunny: Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

Ich geh auch mal bei Ebay schauen was es schönes gibt......aber erst nach dem 100% Outing  :P

Leofinchen

...um 26 cent überboten...  ??? ??? ??? ich dachte immer das geht gar nicht und man muss mind. 50 cent mehr bieten? ich hatte 1,25 geboten und für 1,51 sind die bodys weg?  ??? >:( hätten ja dann mind. 1,75 sein müssen oder?

Finchen

dachte ich auch immer, komisch  ???
schade, dass war aber wirklich knapp  :-\

Anna-Lucia

Schade Sunny...a ber wie ich dich kenne wirste ja schnell paar neue bei Ebay erspähen  :-*

Felix macht gerade bei meinem Handmodell die Nägel. ich stell euch mal Bilder rein die ich vor einer Weile mal gemacht habe nach dem meine Freundin ging  ;D Schaut nicht auf die Unordnung aber Felix bringt da gerne alles durcheinander  ::)

Leofinchen

naja so schlimm ist auch nicht, gibt ja noch massig andere angebote.
nur ärgerlich wenn man das gefühl hat, es geht nicht mit rechten dingen zu.

Finchen

genau, dass nächste mal sind sie deine....  ;D

anna, dein kleiner ist ja mächtig konzentriert bei der arbeit  ;)
echt süß....  :-*

Leofinchen

so süß der kleine nageldesigner  :D da steht dein nachfolger ja schon fest  ;D

Anna-Lucia

@Finchen: Danke..ganz die Mama  ;D

@Homepage: Können wir ja jetzt sein lassen oder? Jetzt ist es doch eh schon zu spät...wie können auf der ersten Seite ja noch paar Details von uns schreiben  ;)

@Sunny: Wie kann man eigentlich den Namen unseres Treads ändern? Seh das nur wenn was neues mal drinnen steht  ;)

Was meint ihr könnten wir vorne noch reinschreiben? Vielleicht unser alter und wievieltes Kind?

Leofinchen

Du meinst direkt den Namen von unserem Thread? Also "Junikäfer 2010 - ..."? Das kann nur ich ändern. Gebt mir bitte Bescheid wenn ich da mal was neues reinschreiben soll, bin da manchmal auch ziemlich einfallslos  :(

Ja so Angaben wie Alter, Geburtstag, Kinder etc. können wir gern mit auf die erste Seite packen  :D
Da es ja nun doch keine HP geben wird...

Anna-Lucia

Ja Sunny genau  ;) Wenn ich einen neuen Tread aufmache dann kann ich nix ändern oder hab es noch nicht gesehen wo, deswegen fragte ich  ;) Aber ist schon Ok was drinnen steht.

Mein Krümel macht voll los gerade. und zwar rechts. hat sich vieleicht nun schräg gedreht  ::)

Finchen

ja, solche angaben können wir noch mit dazu machen.....

ich wußte gar nicht, dass es eine homepage gibt *schäm* :-X
wer wollte das denn machen, bzw. wer kann sowas???
würde es ja machen, aber ich habe null plan von sowas  ;D

hier ist ja heute nichts los....komisch!

Leofinchen

samika wollte die HP machen, aber sie hat es dann leider nicht geschafft bzw. hatte keinen kopf dafür. und bis jetzt hat sich niemand anders gefunden, der das machen würde.

gut dann fangen wir mal an, die daten für die 1. seite zu sammeln. helft mir mal.

- realter vorname, wollt ihr das?
- alter, geburtsdatum
- anzahl kinder
- wielange man geübt hat bis man schwanger war?
- wohnort?

mmmmh was wollt ihr sonst noch so dabei haben?

Anna-Lucia

Die Homepage wollet Samika machen aber sie schafft es nicht zur Zeit und hat gefragt ob es jemand anderes macht. Bis jetzt hat sich noch keiner entschieden. Aber ist ja auch nicht so schlimm. Finde den Tread eh besser als eine Homepage und wie gesagt man kann ja auch vorn viel schreiben.

Ja viel ist heute hiert wirklich nicht los  ??? Da bin ich mal den ganzen Tag  ::) :P ;D

Anna-Lucia

Eigentlich reicht ja realer Vorname, Alter, Wieviele Kind oder SS und wie lange geübt  ;)
Und wollen wir die Aktiven nun Farblich machen...z.b Grün passt doch so schön zu deinem design

Finchen

also sunny, ich denke wenn wir das alles noch dazu schreiben reicht das! 8) :D

mir fällt auf jedenfall auch nichts mehr ein was noch dazu könnte!!!!

Anna-Lucia

Also dann:

Schickt alle eine PN an Sunny mit euren realen Namen, Alter, Wieviele SS und Kind und die Übungzeit von Krümel  ;)

Ich glaub Krümel hat sich gedreht...mein Bauch ist viel weniger  :o

Leofinchen

ok also nehmen wir die daten. wohnort fänd ich aber schon noch ganz schön, da hat man einen besser überblick falls man sich dochmal treffen will etc.  ;)

@alle: schickt ihr mir die daten für die 1. seite bitte alle per PN? so ist es übersichtlicher für mich und ich muss nicht immer 3 mal lesen, das ich hier auch niemanden vergessen hab  ;)

also nehmen wir:

- vorname
- alter, geburtstag
- wieviele kinder
- wielange geübt

Leofinchen

anna, wirst ja bei der FD gleich sehen wie krümeldame liegt  :D
meine liegt jedenfalls stur quer  :P

Anna-Lucia

Felix sagt gerade RUTSCHE kaufen  ;D

So Su ny ich schick die gleich die PN  ;)

Finchen

so sunny, meine pn hast du schon.... ;)

also mein fussel liegt jetzt grad mal wieder längs, meistens liegt er so...
deswegen ist mein bauch auch eher etwas spitzer geworden  :)

Leofinchen

so genau, finchen und anna, eure pns hab ich  :) ich fang damit mal abends in ruhe an, wenn leonie schläft  ;)

so leonie will jetzt auch erstmal spielen, bis später  :-* :-* :-*