~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Dine2506

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Finchen

alles klar sunny dann viel spaß mit deiner kleinen maus, bis später  :-*

anna, gleich ist es soweit.  ;D
du musst bestimmt gleich los oder???

Finchen

gut anna, dann gaaaaanz viel spaß, bis später!!!!!!!!

Leofinchen

@anna: der kinderwagen ist ja mal toll!!!  :D wirklich große wanne, schwenkräder wenn ich das richtig gesehen hab und sieht richtig schick aus! den würd ich kaufen an deiner stelle.  s-daumenhoch

alles gute für die FD die du jetzt gerade hast  :-*

@dine: PN ist angekommen  :-*

novalee

hhuhuhu, na ihr wart aber fleißig heute

hab jetzt auch gar nicht alles durchgelesen - bin heut net so gut drauf.
hab seit heute morgen rechts schmerzen in der hüftgegend - kennt das jemand? es zieht wie bei einem muskelkater, wenn ich mich blöd bewege, huste, niese, bei allem wo man die muskeln anspannt - kann das auch mit dem wachstum zusammenhängen? wenn ich mich nicht bewege tuts nämlich nicht weh und buddah liegt immer nur auf der seite und tritt mich auch oft an die stelle - mhh vielleicht muss sich das dort dehnen
naja dann war ich noch in er zahnklinik  :(  mein zahn tut zwar nimmer weh, muss aber defitnitiv raus- hab auf dem gang warten müssen weil mir von dem geruch schlecht geworden ist  :( werd jetzt den termin machen wenn meine mum urlaub hat, bus fahren ist grad net meins  :-X
äh ja und hab gerade sehr viel stress mit dem werdenden papa - hab heute mal klartext geredet und schon ist er überfordert und redet gar nichts mehr - ich hab nichts von ihm verlangt - aber ich hab ihn seit september in ruhe gelassen, damit er zeit hat darüber nachzudenken, ich hab nie gedrängt - aber ich meine in ein paar wochen ist unser buddah überlebensfähig, hatte ja letzte woche schon  über 400 g und wird ja jetzt auch zulegen und in paar wochen hat es schon gute chancen - ich hab ihn gefragt wie er sich vorstellt wie es weiter gehen soll, dass ich langsam wissen muss in wie weit ich mich auf ihn verlassen kann und in wie weit er mich unterstützen wird - ich mein ich dränge ihn ja zu nichts! ich möchte ja nur wissen woran ich bin damit ich mich darauf einstellen kann - naja er ist sauer, motzig und findet es nicht gerechtfertigt, dass ich ihn das frage

sorry egopost, aber ich hab mich heut schon so übelst aufgeregt.

tritte von aussen
ich sehe die tritte ja schon etwas länger und manchmal rumpelt es ganz schön - aber jedes mal wenn ich es jemand zeigen will ist schlagartig ende - kaum bin ich wieder allein gehts weiter - das ist auch beim handauflegen so - liegt meine hand auf dem bauch bekomm ich tritte, dann tu ich die hand weg und meine mum legt ihre drauf- und auch wenn wir stumm sind, sobald da ne andere hand drauf liegt will e snicht mehr  ;D

Leofinchen

(so die ersten daten stehen im 2. beitrag auf der ersten seite, von all denen wo ich schon ne PN bekommen hab)

novalee

ich hoff meine kommt an. hab gerade geschickt und während dem schicken ging mein internet nicht *grr*

Leofinchen

jup novelee die pn ist angekommen, stehst schon mit dabei  ;)

hüftschmerzen hab ich vor allem nachts wenn ich auf der seite liege, und manchmal beim laufen... denke das gehört wohl zu den schwangerschaftswehwehchen dazu  :P

zu deinem freund fällt mir nicht mehr viel ein... 4 monate bedenkzeit müssten ja schon langsam mal reichen. ist sicher total blöd immer so im ungewissen zu schweben...  :-\ ich denke es ist besser du planst die zukunfst erstmal ohne ihn, oder?  :(
wenn er nicht zu dir und dem kind stehen will, dann kann er das doch wenigstens sagen... klar auch nicht leicht für ihn, aber er kann sich nicht ewig drücken!

Finchen

@sunny: wow, du warst ja schon wieder sehr fleißig  ;)
sieht toll aus  :D

@novalee: erstmal muss ich dir sagen, dass ich es super finde, dass du mit dem werdenden papa gesprochen hast und allen deinen gedanken (die dich beschäftigen) freien lauf gelassen hast. könnte mir vorstellen, dass es dir vielleicht sogar gut getan hat klartext zu reden! 8)
es ist natürlich extrem schade, dass er jedesmal gleich reagiert und das er an der situation nichts ändert. kann mir vorstellen, dass du total verärgert und verletzt bist. es ist natürlich schwer da einen ratschlag zu geben, aber vielleicht solltest du dich mit dem gedanken beschäftigen, dass er einfach nicht will!

@tritte: das kenne ich auch, dass wenn ein "fremder" die hand auf den bauch legt, dass dan ruhe ist. glücklicherweise ist aber genauso viel rambazamba im bauch los wenn mien mann seine hand auflegt. das freut ihn und mich natürlich total  ;D

@hüftschmerzen: ich habe ja heute mit der hebamme telefonuert, weil mich ja auch so einiges plagte....
sie hat mir jetzt heute nochmal gesagt, dass diese schmerzen vom wachsen des babys und der ganzen lockerung der bänder kommt. leider kann man nichts dagegen machen, magnesium z.b. hilft da auch nicht weil das eher für die muskeln ist und bei den bändern nicht hilft!!!

novalee

sunny: danke  :)

papa: ja ehrlich gesagt plane ich auch schon ohne ihn, hab ja auch nicht gefragt, ob ihm die namen passen  ;D aber so langsam wäre es mir recht, wenn er den mut hätte zu sagen was sache ist - ich kann nicht ewig warten - kind kommt, ob es ihm passt oder nicht- und irgendwie will ich auch nicht der notnagel sein - so nach dem motto: wenn jetzt nichts besseres kommt, dann nehm ich se halt

hüftschmerzen: puhh da bin ich ja ehrlich gesagt froh nicht die einzige zu sein - ohne fies klingen zu wollen  ;D

novalee

ach bei RTL punkt 12 kam heute ein bericht über ein frühchen (michelle)
die kleine ist mit 350 g auf die welt bekommen und hat überlebt - ich finde den gedanke so crass, wenn ich bedenke, dass mein kind schon schwerer ist als die kleine - sie war laut mutter so groß wie ein edding und kam bei 23+ (weiß nimmer) auf die welt - bei RTL kann man sich das video anschauen

Finchen

ich habe den bericht nebenbei beim putzen gesehen. fand das auch echt krass! :-X

novalee

ich fand es crass, dass in der schweiz und in holland (?) kinder erst ab 27.ssw medizinisch behandelt werden.
während meiner ausbildung war ich in der kinderklinik eingesetzt und da hatte ich ein 6 monate altes mädchen, dass auch in der 24.ssw auf die welt gekommen ist

Leofinchen

ich hab den bericht auch gerade geschaut und konnte es auch nicht glauben, das in der schweiz babys vor der 27. ssw einfach sterben gelassen werden, obwohl sie mit hilfe überleben könnten  :o :'(
wenn man dann hört, das in der deutschen klinik aus der berichtet wurde 94 % aller frühchen die ab der 25. ssw geboren werden überleben, bin ich doch echt froh in deutschland zu wohnen!

Finchen

das ist alles wirklich ganz schön schrecklich. hoffentlich bleiben wir alle verschont von so etwas....

ich glaube mein fussel hat schluck auf, mein bauch zuckt so ganz doll in regelmäßigen abständen  ;D :D

novalee

vor allem die vorstellung, dass die die babys, die ja lebend zur welt kommen einfach liegen lassen, also im grunde ersticken lassen, also ich finde das menschenunwürdig  :(

schluckauf

lach das ist lustig, hatte mein kleines auch schon *gg*

aktivität
sind eure kleinen auch so bewegungsfreudig? ich spüre die tritte immer wo anders, als würde das kleine sich ständig drehen - mal im magen, dann in die seite, dann in den bauchnabel und das alles am selben tag

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

huhu dani  s-winken erzähl mal was. wie gehts dir, was machst du so?

@schluckauf bauchzwerg... hab ich noch nicht gefühlt leider....

@bewegungen: immer an der selben stelle. meine maus steckt wohl fest in der querlage oder ist einfach nur faul  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Sunny :D

Mir gehts supi..bearbeite grade ein paar schöne Bauchbilder die ich eben gemacht habe für meinen Mann. Hat er eben im Bilderrahmen geschenkt bekommen & sich doll gefreut :D

Außerdem warte ich im Chat auf euch :P

Und wie gehts dir und was machst du? :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Finchen

huhu insanity  s-winken

mein zwerg ist auch sehr aktiv.... obwohl die stellen oft die gleichen sind  ;)

novalee

dani:  s-winken

sunny: nach deinem letzten us-bild ist deine kleine maus nicht faul sondern hat migräne   ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

mir gehts supi heute  :D kein grund zu klagen  :) bin nur nebenbei noch etwas mit der noch-nicht-schlafen-wollenden leonie beschäftigt  ;)

Leofinchen

Dani schickst du mir auch noch die Daten für die erste Seite?  :-*