~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

♡mupselmama♡

Hey Mädels,

ich bin auch da :) Wir hatten heut krabbelgruppe, und promt wurde ich angesprochen ob ich ss bin ::) Ich war ne minute lang am überlegen ob ichs sagen soll, hab dann einfach gesagt, könnte sein ... Naja bei juli haben es alles früh erfahren, da ich quasi gleich nach dem ss test im kh lag, vll bringt mir das ja glück ...

Mir ist so übel und schwindelig heut, und dann hab ich vorhin echt gedacht ich blute, bin auf die toi gerannt aber war nix .. gott sei dank. Ich muss mal sehen, wann ich zum fa geh ... Diese Woche will ich eigentlich noch nicht, hat mit meiner vorgeschichte zutun, will mich nicht verrückt machen lassen ... Und dann muss ich ja auch rücksicht auf die Schichten meines Mannes nehmen  ::)

Sorry fürs ego post ... Meld mich später nochmal julimausi wird grad wach  :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Anna-Lucia

HUHU!!

So die große Geburtstagsfeier meines Mann ist nun rum. War schon ganz schön anstrengen das ganze Gekoche und Aufgeräume.  ::)

@Angst: Hab ich jetzt nicht so doll aber manchmal überkommt es mich schon ich lenke mich dann schnell ab damit ich nicht weiter drüber nachdenke und mich reinsteigere.  :-\

Mensch jetzt get das mit den FA Terminen aber schnell.....kom da gar nicht mehr nach. Aber vergesst nicht die U-Bilder hier rein zu stellen  ;) :D

@colognechen: Auch ganz viel Glück von mir das diesmal alles gut geht.  :-*

Ansonsten ist mir auch immer mal wieder übel. Aber der Bauch sieht noch so aus wie vorher.....nur abends ist er so doll aufgebläht.  ;D

Tschüüü :-*

Ramona

@Anna-Lucia: Du, es ist meine erste SS. Das Daumendrücken war für Blondie.  ;)
Aber ich hoffe natürlich für uns alle und natürlich auch für mich, dass alles gut geht.
Wollte das nur fix klar stellen. Aber ich danke dir trotzdem. Dir natürlich auch alles Gute für die SS.  :)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Anna-Lucia

Zitat von: Colognechen am 05. Oktober 2009, 13:37:50
@Anna-Lucia: Du, es ist meine erste SS. Das Daumendrücken war für Blondie.  ;)
Aber ich hoffe natürlich für uns alle und natürlich auch für mich, dass alles gut geht.
Wollte das nur fix klar stellen. Aber ich danke dir trotzdem. Dir natürlich auch alles Gute für die SS.  :)

;D Sorry komm hier ganz durcheinander....liegt wohl ander SS  ;D ;D ;D

Leofinchen

jaja, die schwangerschafts-demenz fängt früh an  :P  ;D

Ramona

Und die Verwirrtheit wohl auch.

Grad wollte das Laptop keine Internetseite öffnen, was mach ich. *grübel
Erst mal warten, evtl. hat sich ja der Router aufgehängt. Oder rüttel ich mal am Kabel beim Router? Komisch geht ja immer noch nicht. Aber, dass das Kabel am Laptop vielleicht rausgesprungen sein könnte, darauf kommt man (Frau) erst zu letzt.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Leofinchen

ja genau so wie mal zu prüfen, ob der stecker überhaupt in der steckdose ist, wenn ein elekt. gerät nicht geht  ::)  ;D

meeni

ich glaubs nicht - schon juni-käfer 2010!!!  :o  ;) ich war doch gerade erst SS mit leo... ??? ich wünsch euch alles liebe und eine tolle kugelzeit!!! fühlt euch gedrückt von einer junimama 2007 (die dann doch einen julikäfer bekommen hat!!)

LG Meeni
*** der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen ***

Anna-Lucia

Ramona

Dank dir Meeni. In einem Jahr sagen wir sicherlich das Gleich, wenn wir mit unseren Zwerge im Arm überhaupt noch die Zeit finden hier aufzutauchen.  ;)

Ich kann es mir alles noch garnicht so richtig vorstellen.

Was sag ich denn ich, wir können es nicht. Menne ist ganz aus dem Häuschen und legt jetzt jeden Cent in seinen Sparbierkrug und meldet sich noch die Woche zum Führerschein an, den er schon so lange vor sich herschiebt.  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Meeni..danke :D - ich weiß wie das ist als es damals die Märzmami´s 2009 gab ;)

Colognechen..och doch man hat Recht viel Zeit am Anfang. Da die Kleinen ja meist schlafen..und ansonsten abends halt ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Ramona

@insanity: Ach klar doch, ich denke auch das es sicherlich ruhige Zeiten geben wird. Wir werden es ja sehen, wenn es soweit ist. Geht bestimmt viel schneller als man denkt, was.

♥ іηѕαηіtу ♥

Das auf jeden Fall. Die Zeit rennt,eh man sich versieht ist Bergfest und zack hat man den Wurm im Arm. Aber diesmal wirds auch für mich nen bisschen länger. Diesmal bin ich ja von Anfang an 'dabei' und net erst von der 16. SSW an ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Ramona

Ja, das stimmt. Diesmal bist du von Anfang an bewusst mit dabei.  :)
War sicher ein komisches Gefühl als du damals von der SS erfahren hast.

Ramona

Komisches und gleichzeitig schönes Gefühl.

Leofinchen

Ich hatte Anfangs viel viel Zeit... Leonie wollte den ganzen Tag nur gestillt werden, mehr nicht... das geht auch neben Internet  ;)

Ich mach mir mehr Gedanken wies jetzt mit Baby + Kleinkind wird? Stell ich mir schon stressig vor... kaum schläft das eine mal, schreit das andere... immer im Wechsel... oder beide gleichzeitig  :P

Ramona

Oh ja Sunny ,die Sorge kann ich gut verstehen. Meine Schwester hat selber 3 Kinder und sie sagt, so ruhig wie bei dem ersten war es danach nie wieder.  ;D

Leofinchen

oh wei, da hab ich mich ja auf was eingelassen  :P  ;D ;D ;D

aber wird schon klappen  :D gibt sicher auch sehr viele schöne seiten, wenn man seine beiden kinder zusammen aufwachsen sieht  :)

Ramona

Klar doch, immer wenn sie abends schlafend in ihren Bettchen liegen.  ;)

Quatsch, ist sicherlich schön wenn die beiden spielen, schmusen, zanken, etc.
Ich bin auch eine von 4 Schwestern und möchte keine missen.

*Baldkugelrund*

tap..tap..tap..

*reinschleich*

Wow, es gibt schon die Junikäfer 2010... :o Alles Gute und eine schöne Kugelzeit von den Oktobären 2009!!!! Genießt die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei, auch wenn es Euch jetzt noch total eeeewig vorkommt!!!  ;)

LG

*rausschleich*

tap...tap..tap

♥ іηѕαηіtу ♥

Baldkugelrund..das ist lieb von dir..ich freu mich schon auf die Zeit. Hab ja schon einen Sohn. :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Würmchen&Erik

Bald kommen die Juli mamas....dann seit ihr nicht mehr die letzten    :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Würmchen..ja das geht schneller als wir denken. Aber ich hoffe das noch ein paar Mami´s hinzu kommen bei uns. Will net als einer der letzten ET haben ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Ich bin schon ganz aufgeregt. Ob der FA so früh überhaupt schon Ultraschall macht? Viel sehen wird man ja wohl noch nicht, denke ich. Wahrscheinlich wird nur die übliche Prozedur gemacht.. Blut abnehmen, Blutdruck messen, wiegen, Pipi testen....

Wie sieht es mit euren Anzeichen aus?
Mir ist nicht mehr so doll übel, nur abends ist es stark. Das Ziehen und Stechen im UL habe ich auch immer noch. Und mir ist kalt, kalt, kalt

Berlin

**********reinschleich**************

@Colognechen: heyyy,ich wünsch dir eine wunder-wunder-wunderschöne Kugelzeit !!!!!!!!!!  s-so s-so s-so

**********rausschleich*************