~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Ramona

@Berlin: Hey, du. Danke dir. Wir freuen uns riesig. Du bist ja schon übern Berg, was.  :) Alles Gute weiterhin.

@All: Guten Morgen! Gleich geht's zum Friseur und heut Nachmittag zur FÄin. Was für ein Tag.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Leofinchen

Samika und Colognechen, ich drück euch für eure FA Besuche ganz dolle die Daumen und hoffe auf schöne US-Bilder mit Mini-Pünktchen inside  :D

SamK

Danke, Sunny  :-* Ich bin schon ganz aufgeregt. *hibbelhibbel*

Colognechen, dir auch viel Glück bem Doc  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Komme grad vom FA  :-\

Hab nen total komisches Gefühl. Auf dem US sah man noch nichts,aber ist auch noch früh,das stimmt. Blut wurde abgenommen & Morgen kann ich anrufen und die Werte erfahren.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Irgendwie hab ich jetzt Angst  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Oh, Dani, es wird schon alles gut sein.  :-* Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen  s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

Süße,ich denke eigentlich auch positiv,aber son bissken mulmig ist mir schon zu Mute.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
Habe dir ja schon bei den Herbstbibblern geschrieben, denke bitte positiv.
Wird alles gut gehen.

Bin aber gerade sauer, wie kann man sagen das es ein blöder spruch ist hauptsache das kind ist gesund? Denke ich jetzt falsch, bestimmt nicht.

Könnt ihr bei hilfe einsprungssache lesen, manche weiber, ach ich will mich nicht aufregen.  :(

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

annamina

@insanity
hallo,als ich das erste mal beim ultraschall war, konnte der doc auch nicht viel sehen. nur nen winzig kleinen punkt. den hab nichmal ich erkennen können. also mach dir keinen kopf!

@all
ihr habt doch alle mein ultraschallbildchen gesehen. hätte man indem schwarzem felck was sehen müssen? ich bin etwas besorgt. denn ich habe schon öfters gelesen, dass man in der sechsten woche bereits den embryo oder zumindest den dottersack sehen kann. oder kann das am ultraschallgerät liegen, also das man nix sieht?

liebe grüße
annamina

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..danke dir nochmal :-*

Annamina...dankeschön das gibt Hoffnung..ich glaub ich mach mich wieder bekloppt. Sollte mal einfach meinen Kopf ausschalten.  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@annamina
Bei fabrice hat man bei 6+2 erst den Dottersack gesehen vorher auch nichts.

Die meisten ultraschallgeräte sind auch veraltet, denke das also bei dir alles ok ist. Hat der FA denn was gesagt?
Wann hast du denn wieder FA Termin?

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

annamina

@blondi
ich habe einen termin in 4 wochen bekommen (28.10.) der arzt hat eigentlich nicht den eindruck erweckt, als wäre etwas nicht in ordnung. aber es ist schon komisch, wenn man liest was man in der sechtsen woche alles schon sehen kann. die arzthelferin meinte, dass man beim termin vielleiht schon das herzchen sehen kann. aber da bin ich ja schon in der 10 woche, da müsste man doch schon mehr sehen können. kann es sein, dass es wirklich am ultraschallgerät liegt? ich hab da keine ahnung von.

Blondie

@annamina
Also 4 wochen finde ich bissel lang, aber das was geschrieben steht sind ja immer richtangaben. Jedes Kind entwickelt sich anders und eine fruchthöhle war zu sehen und da ist doch schonmal super.

Ich würde aber mir eher nen termin geben lassen. Dann bist auch beruhigter.
In der 10. Woche sieht man 100% schon das herzchen.

Die meisten ultraschallgeräte sind veraltet bei den FA, den unterschied sieht man dann auch wenn man zur feindiagnostik geht und die wirklich gute ultraschallgeräte haben.

Aber mache dich nicht verrückt, es sieht alles gut aus.

annamina

hach dankeschön. aber du weißt sicher wie das mit den sorgen ist......ich lass das jetzt mal lieber, also das ständige nachlesen  :-\

Blondie

@annamina
Sorgen macht man sich immer, gerade aber am anfang umso mehr. ich verstehe das vollkommen. Aber nachlesen solltest du lassen, das macht dich noch verrückter und beunruhigt umso mehr.

Anna-Lucia

Hallöle!!  ;)

Mensch ist das Wetter beschi**en  s-banghead Wie siehts denn bei euch so aus? Hier ist nur dunkel und Regen, Regen und nochmam Regen. bbbäääähhhh

@ღ iηѕαηіту ღ: Wenn der FA nichts schlechtes gesagt hat, dann wird auch schon alles OK sein mit deinem Krümel...außerdem bist du ja bis jetzt  ;) eh noch die letzte von uns. Das nächste mal siehste dann auch schon was und sogar das Herzchen. Aber wenn du dir wirkloich so viele Sorgen/Gedanken machst dann mache dir doch wirklich nochmal eher einen Termin. Der FA wird das schon verstehen  :-*

Bei mir und Krümel gibt es nix neues.  ;)
Tschüüü

Anna-Lucia

Seit wann gibt es denn ganz links bei jedem unter dem Avatar KARMA????  ???
Und warum hab ich -2???  :'( :'( :'(
Bin ich soooooooooooo schlimm???

Leofinchen

Es ist sicher alles bestens mit euren Krümeln... Mädels es ist bei uns allen noch sooo früh... es ist ganz normal das man da noch nichts sieht. Meine FA macht nur ganz ungern Ultraschall vor der 8. Woche, weil sich soooo viele Frauen dann unnötig Sorgen machen. Denkt positiv und gebt euren Krümeln noch etwas Zeit... Vor 3 Wochen ca. war doch gerade mal der ES, das wird schon noch  :-* :-* :-*

♡mupselmama♡

Hey Mädels,

mein Männe is grad mit der mausi spazieren und ich hab aufgeräumt und geputz. Allerdings gönn ich mir jett ne paus. Habs wohl etwas übertrieben und nu ziemliches Bauchweh .... Zum Fa gehe ich am Montag. Das steht nu fest. Da hat mein Mann zeit früh die kleine zu hüten und ich kann in aller ruhe zumm fa. Morgen wäre auch möglich, aber ich mag nicht zu früh gehen.

@anna - Das mit dem karma gedöns hab ich auch grad gesehen. *knuddel* lass dich nicht ärgern :-*

@ US - Bei Juli habe ich erst spät, bei 7+2 das Herzchen gesehen. Bei 6+2 n Fruchthöhle mit Dottersack und bei 5+2 NIX, also keine panik.

Sos ich leg mich ein wenig auf die couch und surfe nen bissi im inet

Bis heut abend :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

SamK

Da bin ich wieder    :)
Es ist alles i.O.  :D Ultraschall hat er gemacht, aber Bildchen habe ich nicht. Das kriege ich beim nächsten Mal. Es war eine tolle Fruchthöhle zu sehen mit einem Mini-MIni-Winz-Punkt. Ich freue mich jetzt richtig, richtig doll über meine Schwangerschaft und weiß, alles wird gut gehen.
Katinka war dabei und den Arzt die ganze Zeit vollgequatscht und ihm was von Auto und Bus erzählt

Leofinchen

Toll, ein mini-Punkt bei 5+0 ist echt super  :D :D :D

s-so s-so

lilli0603

hallo, ich bin neu hier und brauch mal einen rat !

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Lilli  s-winken

Dann erzähl mal,was liegt dir auf dem Herzen?!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Melli27

Hallöchen...

Nehmt ihr noch neue frischgemachte Juni Mamis auf *ganzliebfragt*
Hab heute erst getestet und das 2 Tage vor NMT.... positiv *freu*

♥ іηѕαηіtу ♥

Melli - HERZLICH WILLKOMMEN..und hier auch nochmal 'HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS' :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Herzlich Willkommen Melli  :D  :-*

Hast du dir schon einen ET errechnet, damit ich dich mit auf die ET Liste schreiben kann?  :)