~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Selene31

Guten Morgen :)

Darf ich mich dazugesellen?  Ich bin heute bei 4+1 und hatte gestern meinen ersten Frauenarzttermin. Herzschlag war natürlich noch nicht zu sehen( hoffe auf den 29-10-09), doch der Rest sah schon gut aus und die Fruchthülle war auch zu sehen :)

Ich habe bereits einen 7 Jährigen Sohn und unsere jetzige Überraschung kam unerwarter, doch wir freuen uns darauf.

Leofinchen

huhu selene31, HERZLICHE WILLKOMMEN BEI UNS  :D  :-* :-* :-* Ja das man bei 4+1 noch nichts gesehen hat ist vollkommen normal  :) Hast du dir schonmal einen Entbindungstermin errechnet?

Anna-Lucia

HUHU Mädels!

@selene31: Herzlich Willkommen hier bei uns.  :-*

@Sandra: Ich wünsch mir einfach so gern ein Mädchen weil ich erstens sehe wie toll Mädchen besonders deine Kathi und Leo von Sunny spielen und mitmachen beim basteln usw. Gibt natürlich auch Jungs die das machen aber eher selten. Dann sind in der Familie bei uns ganz viele Jungs nur jetzt wurden/werden 2 Mädchenvon meinen Cousinen geboren. Ach ich kann es einfach schlecht erklären....einen Jungen hab ich nunmal und nun ist einfach ein Mädchen für mich drann....BITTE  ;D

Hab nochmal eine Frage wegen Übelkeit. Eigentlich ist mir den Tag fast gar nicht schlecht. Hab jetzt aber festgestellt immer wenn ich was essen möchte oder danach ist/wird  mir übel. Das ist voll nervend.  >:(

Selene31

Hallo Sunny,

der ET ist der 16.Juni 2010 :)

SamK

@Selene31:
Willkommen bei den Juni-Mamas und Herzlichen Glückwunsch  :D

@Anna-Lucia:
Na dann drück ich die Daumen für ein Mädchen  :-*

@me:
Meine Hosen gehen nicht mehr zu  :o Ich kann doch nich nur in Schlabberhose rumlaufen.  :(

Anna-Lucia

@Samika: Wächst der Bauch jetzt schon? Siehst du das auch???

Also bei mir sieht man noch nix. Bin  ja mal gespannt wie schnell das so diesmal geht. Bei Felix hatte ich schnell einen Bauch.  ;)

Leofinchen

selene, alles klar, ich setz dich mit auf die ET lieste  :-*

übelkeit, ja ist bei mir auch so, immer bei bzw. nach dem essen. gemein sowas  ;)

bei meinem bauch tut sich noch gar nix. ich hoffe-denke das kommt aber bald, bei leonie hatte ich schnell ne riesen murmel  ;D

Selene31

Danke.

Mein Bauch wächst auch schon, doch handelt es sich um einen enormen Blähbauch >:(

Habt bzw. hattet Ihr bei 4+2 auch noch solches Ziehen im Unterleib und ab und an im Rücken? Auf der Arbeit kann ich kaum sitzen ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit :)

Selene:

Herzlichen Glückwunsch & - Herzlich Willkommen bei uns :)

Samika:

Zwei von meinen Hosen krieg ich auch schon nicht mehr zu. Hab schon 2 SS-Hosen gekauft :D

Anna-Lucia:
Dann drück ich mal die Daumen für nen Mädel ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Ja, dieses Unterleibsziehen hatte ich die ersten zwei Wochen (hab ja schon bei SSW 3+3 getestet) auch ganz dolle, inzwischen ist es aber schon wieder ganz weg.  ???

Anna-Lucia

@Ziehen: hatte ich in der SS noch gar nicht so schlimm, bei Felix aber um so mehr.  ;)

Und wegen dem Bauch nochmal.....das ganze Fett schiebt sich jetzt so richtig nach außen und weil mein Bauch durch die erste SS ja mehr oder weniger explodiert ist, sieht das jetzt mal voll eckelhaft aus.  :(

Prinzessinlotte

Hallo Mami´s!!   s-winken

Wollte fragen ob ich mich auch zu euch gesellen darf. Habe am 28.09 positiv getestet und somit müsste mein ET Anfang Juni 2010 sein.

@ all Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch.

Selene31

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :)

Leofinchen

Zitat von: Prinzessinlotte am 09. Oktober 2009, 14:38:42
Hallo Mami´s!!   s-winken

Wollte fragen ob ich mich auch zu euch gesellen darf. Habe am 28.09 positiv getestet und somit müsste mein ET Anfang Juni 2010 sein.

@ all Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch.

natürlich darfst du zu uns  :D Herzlichen Glückwunsch noch  :) Hast du schon deinen ET errechnet? Wegen der Liste auf Seite 1  ;)

SamK

@Prinzessinlotte:
Willkommen bei den Juni-Mamas und Herzlichen Glückwunsch  :D

Prinzessinlotte

Vielen Dank Ihr Lieben!

Ja meinen ET habe ich schon errechnet! Aber ist heute bei meinem FÄ-Termin über den Haufen geworfen worden. Letzte Woche konnte man noch nichts sehen und heute gleich zwei Fruchthüllen.  :o Laut der Größe kann ich erst in der 5 SSW sein und die ganz normale Rechnung sagt 7 SSW. Jetzt muss ich bis zum 28.10.09 warten und dann sehen wir ob es wirklich Zwillinge werden und in welcher Woche ich bin!

@ Geht´s euch gut? oder habt ihr auch die üblichen Beschwerden?

Melli27

Huhu *wink*

Gleich Zwillinge?? *g* Wir würde gerne Zwillinge bekommen, aber aufgrund der Familienanamnese ist das eher unwahrscheinlich ;) Naja, abwarten

Wie gehts euch denn sonst so?

Bei mir ist eigentlich alles okay. Manchmal ist mir übel und seit heute habe ich Brustschmerzen. habe die sonst immer ne Woche bevor ich meine Mens bekomme...

SamK

Prinzessinlotte

s-winken Melli

Bei uns in der Familie kommen auch keine Zwillinge vor. Deshalb bin ich auch total geschockt! Wenn ihr euch welche wünscht dann  s-daumendruck   ;) Schön das es dir recht gut geht und du nicht so leiden musst.

Mir ist immer übel. Zum Glück muss ich nur manchmal die Kloschüssel in den Arm nehmen und ich habe ganz schreckliche Schmerzen im UL. Ich werde davon jede Nacht wach! Aber heute habe ich erfahren das ich ein Schmerzmittel nehmen kann damit ich mal wieder schlafen kann.  :)

@samika hab ich mir auch immer gewünscht. Aber da sie nicht in unserer Familie vorkommen habe ich überhauptnicht damit gerechnet.  :o

•·.·´Easy6`·.·•

Ohhhh Layla das seh ich ja jetzt erst das Du wieder ss  bist. Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht  :-* :-* :-* Beiß Dich schön fest bei Deiner Mama kleiner Krümel  :-* :-*

hexe_mel24

Mensch, wir haben doch grade erst entbunden und jetzt gibt es schon Junikäfer für nächstes Jahr. Eine Wunderschöne Kugelzeit wünsche ich euch allen.

dasninchen

War heute beim FA und hab das Herzchen bummern gesehen.
Das war soooooooooo schön :D :D :D

Hoffe, euch gehts gut.

Liebe Grüße, Nina!

♡mupselmama♡

@ all neue Junimamis - HERZLICH WILLKOMMEN!!!

@ Zwillinge - Bei uns kommen welche vor und ich war ja auch schon 2 mal mit welchen Schwanger, leider ging es beide male daneben...

@ Me - Ich bin irgendwie total verspannt :( Ich werd heute nicht alt, geh gleich auf die couchi schöööön chillen und Biss zur Mittagsstunde weiterlesen (scho das 2. Mal,das hörbuch kenn ich schon fast auswendig  8) )

Bis dann :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

SamK

@dasninchen: Oh wie schön, das Herzchen. Darauf freue ich mich auch schon  :D

@Zwillinge: In unserer Familie gibt es mehrere und ich hätte auch so gerne welche gehabt.

@Layla: Viel Spaß beim lesen!

@me: Abens wird die Übelkeit immer doller. Es zieht und sticht dann auch richtig im UL, so daß ich nicht weiß wie ich sitzen oder stehen soll  :-X

Laurora

*reinschleich*

melli, wie schön, dass es gleich wieder geklappt hat und ich drücke feste die Daumen das der Zwergi sich guuuuut festkrallt :D :-*

*rausschleich*
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g