~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Kersty

@Leofinchen: Ja jetzt seh ich den Ticker auch, bin heute wohl etwas verwirrt  ;D

Ne der Bauchnabel tut nicht weh, hab nur den Eindruck dass er enger wird und leicht gerötet ist. Komisch

Leofinchen

Der arme Bauchnabel muss ja auch ganz schön was mitmachen in der Schwangerschaft  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels s-winken

*ein PIEP aus dem Geburtstagsvorbereitungs-Lager*

...Ich bin soweit fertig mit allem..auch mit den Nerven. ;D
Spaß - nee aber jetzt bin ich echt müde.

1 Kuchen gebacken und Krümelmonstermuffins :D

So sehen die Guten dann Morgen aus. Hab erstmal vorgebacken *g*

Wohnung ist geschmückt...Hilfe ich kann keinen Spongebob mehr sehen ;D

...Grüße euch alle ganz lieb,hab jetzt nix nachgelesen...entschuldigt. :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Der Muffin sieht ja mal geil aus Dani...haste mal das Rezept dafür?  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Dani der Muffin sieht ja echt mal cool  aus  ;D

Wünsch euch morgen einen tollen Tag, gratuliert wird ja jetzt noch nicht  ;)
Ich bin auch immer ganz aufgeregt vor Leos Geburtstag, schlimmer als vor dem eigenem   :)

Lale21

guten morgen!!!!
@all:ich werd mich später nach feierabend hier erstmal durchlesen was ihr alles geschrieben habt,bin voll rausgekommen.

wünsche euch einen schönen tag und bis später

Bibi

Hallo Zusammen,

melde mich vielleicht später oder erst morgen wieder.

Wir haben gerade Differenzen in der Beziehung, das tut sehr weh.
Kann momentan nicht schreiben.

Bis später oder morgen.

Ciao
LG Bibi

Leofinchen

@Bibi: oh wei das klingt gar nicht gut  :( Laß dich einfach mal ganz doll knuddeln  s-hug  :-*
Wir sind immer da, wenn du reden möchtest  :)

@Lale:  s-winken s-winken s-winken bis später  :)

Rabenmami

@Dani: Happy Birthday, kleiner Nico  :-* Tolle Muffins hast du da ausgesucht für deinen kleinen Mann.

@Bibi: Oh, das klingt schlimm. Ich hoffe, es renkt sich alles wieder ein.  s-hug

@Lale:  s-winken

@me: Hier ist alles bestens. Ich zeig euch mal meinen Bauch von gestern(27+2):

auf die sexy Schlüpper achtet ihr ja nich, ne?  :P ;D

Leofinchen

Oh genau ganz vergessen

HAPPY BIRTHDAY, WIR WÜNSCHEN DIR EINEN SUPER TOLLEN 2. GEBURTSTAG, KLEINER NICO  :D

s-so s-so

Laß es ordentlich krachen

@Sandra: schöner Bauch, so schön rund und glatt  :D

@me: ich sitz hier grad auf heißen Kohlen  :P Mein Mann ist auf dem Weg zur IWA (eine Messe) und wollte sich melden wenn er angekommen ist... was er noch nicht gemacht hat... ihr kennt das ja, man sitzt hier und hibbelt und wird blöd vor Sorgen  :-[

Selene31

Guten Morgen

Dani  Alles Liebe zum Geburtstag für deinen kleinen Nico :)

Sandra   Ein sehr schöner Bauch!

Leofinchen Meistens meinen es die Männer ja nicht böse, doch wir Weiblein machen uns einfach zu schnell Sorgen. s-hug

Leofinchen

Selene da hast du Recht, wahrscheinlich hat er wieder nur vergessen oder zu viel Stress um sich zu melden. Ich mach mir trotzdem immer gleich Sorgen, bei dem Schnee jetzt wieder erst Recht  :(

(Lest euch mal den Text bei meinem Schwangerschafts-Ticker durch  ;D ;D ;D)

Blondie

Hallo Mädels,

@rabenmami
Wow schönes Bäuchlein und so streifenfrei.

@bibi
Hoffentlich renkt sich das wieder ein bei euch,  s-hug

@nico von dani
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2. geburtstag, laß dich von mami und papi schön verwöhnen,  ;D

@leofinchen
ach das kenne ich nur zu gut was das melden betrifft. Mein mann wollte man kurz zur post und sagt in 10min bin ich zurück. Ne viertel stunde verging, ne halbe stunde, dachte erst ok, post wieder gerappelt voll das dauert schonmal.

Ich angerufen, sms geschrieben, dann habe ich noch nen Krankenwagen gehört, ich voll die panik. Nach ner stunde kam er an, ich war noch im baumarkt habe ne lampe gekauft,  >:( Handy hatte er zuhause liegen lassen. Ich war sowas von sauer.

@rest
s-winken

@us
alles roger.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

novalee

dani/nico:  herzlichen glückwunsch s-so s-musik

egopost:
weiß gerade nicht wann ich wieder den nerv hab alles durchzulesen, bin so am sac**
fühl mich wie die woche im KH. mir ist nur noch übel und schwindelig, im liegen, sitzen, stehen, egal, kann gar nichts mehr machen  :( war die ganze nacht wach, weil jedes mal wenn mein kopf nach unten sinkt dreht sich alles  :-X hoff das geht von allein wieder weg, hab keine lust noch mal ins KH zu müssen, wollt dort erst zu entbindung wieder hin

all: wünsch euch nen schönen tag

Leofinchen

@blondie: jaja die männer... inzwischen hat meiner angerufen, er war schon seit 9:30 uhr dort und hatte natürlich nur vergessen sich kurz zu melden  ::)

Blondie

@novalee
trinken trinken und vorallem essen ist wichtig für den kreislauf. Frische luft auch, nimmst du was gegen deinen niedrigen blutdruck ein?

Wenn ich aber ehrlich bin, würde ich zum arzt gehen, schließlich geht es ja auch um die gesundheit deiner bauchmaus.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Rabenmami

@Silke: Jaja, die Männer... haben ihre Gedanken überall, nur nicht bei den daheimsitzenden wartenten Frauen  ::) ;D

@all: Schönes Wochenende  :D s-winken

novalee

blondie: mhh ich trinke recht viel und essen ist grad schwer, weil mir immer übel ist  :(
frische luft bekomm ich ja auch, weil ich ja mit dem hund raus muss  :( hab langsam das gefühl, dass ich so phasen immer habe, wenn die kleine wächst - im KH wurde ja alles untersucht und sie haben nicht wirklich nen grund gefunden, ausser dass es eben für den körper ne ernorme anstrengung ist und manche spüren das wohl mehr und manche weniger - wenn es jetzt am WE nicht besser wird dann geh ich nochmal ins KH, die meinten ja auch ich soll vorbei kommen wenns wieder ganz schlimm wird - jetzt schau ich mal, im moment geht es wieder, bin nur bisschen schlapp

♥ іηѕαηіtу ♥

Herzlichen Dank euch Mädels - Nico hat sich gefreut :D

Als Dankeschön gibts die ersten Bilder von heute Morgen *g*

Und hier die Muffins ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

@Dani: oh so ein knuffiger Zweijähriger  :D Und die Muffins sind echt super geworden  ;D

Anna-Lucia

Ah jetzt.....HALLO  ;)

Der Server ging hier gerade nicht  ???

@Novalee: Ich wäre schon jetzt mal zum Arzt gegangen und hätte die Werte mal durchgequeckt, nicht dxas die Maus dann noch unterv ersorgt ist wenn du so einen niedrigen Blutdruck hast  :-\

@Bibi: Oje das hört sich ja nicht toll an bei uns..ich hoffe es renkt sich alles wieder ein  :-*

@Dani/NICO: auch alles gute von mir und feiert schön  s-so Und haben die Muffins geschnmeckt  ;)

Mein Flur sieht aus wie ein Möbelhaus, naja so ist es halt wenn man nicht ABWARTEN kann  ::) :P
Scheiße jetzt hab ich mir auch noch voll das Knie am Tisch eingehauen..AUA  >:(

Anna-Lucia

Leofinchen

huhu anna  s-winken

hast du eigentlich schon bilder vom fußboden gezeigt? der ist doch jetzt fertig oder?

Anna-Lucia

Ah ja BIlder hab ich warte....muss aber noch verfugt werden aber wi warten noch auf die Versieglung

Der Raum ist leider zu klein um alles auf einmal zu knipsen. Eigentlich soll das mal unser Kaminzimmer werden, deswegen so rustikal nun wird einfach nur ein Vorleger vor das Bett gelegt damit es nicht so kalt an den Füßem ist  ;)