~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

es bleibt also so, das direkt die steine dann der fußboden sind? ohne laminat etc. drüber?

Anna-Lucia

Ja genau die Steine bleiben so  ;) Ist nicht jederm sein Geschmack aber da wir eh so ein Bauerhaus haben passt das schon für ein Kaminzimmer. Steine werden noch geschruppt und Versiegelt dsas sie dann glänzen, dann sieht es schon noch bisschen besser aus.  ;)

Leofinchen

das schlafzimmer wird das ne?
bin echt mal gespannt wie es dann fertig aussieht, zu den möbeln die ihr gekauft habt passt der boden bestimmt super.
auch wenns mir zu kalt und hart wäre glaub ich, aber wie gesagt, ist ja geschmackssache und bin auf das endergebnis gespannt  ;) :D

Anna-Lucia

Ja erstmal wird es das Schlafzimmer solange wir oben weiter bauen, ist nur eine Übergangsweise die aber auch schön aussehen soll  ;) Vom Fußboden wird man dann fast gar nix mehr sehen da ja das ganze Zimmer mit Betten und Schränke vollgestellt sein werden und damit die Füße nichz so kalt werden, leg ich Vorleger hin  ;)

Knoedelchen

Huhu Mädels,

@ Bibi  s-daumendruck das alles schnell wieder gut mit deinem Freund wird!!!  s-hug

@ Novalee gute besserung!  :-*

@ Insanity HAPPY BIRTHDAY NICO  s-so
Sau geile Muffins  :D Echte Kunstwerke!

@ Anna GEILER BODEN!!!! Sowas gefällt mir auch total! Schön das alles voran geht jetzt!

@ Sunny deinem Mann ist bestimmt nichts passiert! Vielleicht hat er ein Funkloch!  s-hug

@ Rabenmami hübsches Bauchi!

@ Me so muss jetzt weiter putzen! Hab gestern nicht alles geschafft! Aber ich hab echt ALLES geputzt sogar Fenster und Kühlschränke  :P
Jetzt muss ich noch Wohnzimmer und Bad machen und dann noch kochen!
Hoffe ich schaff alles!!! Um sieben halb acht wollen sie da sein!  :-\

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Anna-Lucia

@Knoedelchen: Fleißig, fleißig  ;) Bei mir liegt durch den Bau jetzt auch soviek Staub, das ich einfach keinen Frühlinsputz hinbekomme. Aber egal, jedenfals wird das Schlafzimmer/Kinmderzimmer fertig  :D

Rabenmami

@Anna: Ich find das toll mit den Steinen. Wenn alles fertig ist, wird das großartig aussehen.

@Knoedelchen: Nicht übertreiben mit dem Putzen  ;)

@me: Viktoria strampelt so stark, daß ich das Gefühl hab, sie kommt gleich unten raus  :P

Anna-Lucia

Sar auch am günstigsten mit den Steinen weil die aus einem alten Abrisshaus sind und nix gekostet haben  :D

@Sandra: Ja manchmal hab ich auch das gefühl das Krümel gleich rausspring  ;D

Finchen

hallo mädels,

mir geht es gut. wollte nur mal schnell piep machen. meine eltern sind zu besuch, deswegen sabbel ich nicht mit  ;) ab morgen bin ich wieder aktiv dabei....

lieben gruß, ich hoffe es geht euch gut?!

:-* s-winken

Anna-Lucia

Leofinchen

@Finchen: lieber Gruß zurück  :-* und bis morgen  :)

@Anna:  s-winken s-winken s-winken

Anna-Lucia

Tuen euch auch manchmal die Rippen weh? Ich hab ja Husten aber davon kann das dch nicht kommen oder? Baby tritt da aber auch nicht rein, jedenfalls nicht das ich es merke  ???

Kersty

Huhu,

@Dani: Happy Birthday für Deinen kleinen Nico

@Leofinchen: Lustiger Ticker

@Bibi: Oje ich drück die Daumen, dass alles wieder schnell gut wird.

@Novalee: Gute Besserung

@Us: Endlich Wochenende

LG

Kersty

@Anna: Die Rippen tun mir noch nicht weh. Hab aber auch mal gelesen, dass das normal ist, weil die Rippen sich zur Seite schieben.

Anna-Lucia

Hallöle!!!

Rippen tuen nimmer weh..war echt komisch aber wer weis  ::)

Ich war mit Felix heute im Wald da mein Vati Holz machte....jedenfalls war er so fasziniert von dem kleinen Lagerfeuer das er die ganze Zeit beschäftigt war Holz zu sammeln und reinzuschmeißen.  :D Meine Mutti hat Bilder auf dem Handy, die werde ich mir mal holen und euch hier reinstellen  ;)

Wie ist das Wetter bei euch so? Hier ist es windig und trüb...alko noch kein Frühling in Sicht.  :P

Mädels kommt mal aus euren Löchern gekrochen hier ist ja gar nix los  ???

Leofinchen

Huhuuuuu

wir waren heute vormittag etwas bummeln, hab schonmal kleine Windeln etc gekauft  :D
Und keine Klamotten diesmal, bin ganz stolz auf mich  8) 8) 8)

Wetter ist hier auch bescheiden, dunkel und naß.

Leonie und Dani puzzeln gerade, Mama hat Pause  :D
Dann gleich wird die kleine Hexe in die Wanne geschmissen...

Anna, bin schon auf die Bilder gespannt  :)

Bis später

s-winken

Finchen

huhu mädels,

jetzt sabbel ich wieder fleißig mit  :)

lese jetzt erstmal alles nach....  :-*

Finchen

ok, mal sehen was ich noch alles im kopf habe  ::)

@anna: toller fußboden. es geht vorwärts  :)

@rabenmami: toll, das dein gmh sich weiter bessert. ich hoffe es bleibt jetzt so.... ;)

@dani: happy birthday und alles liebe und gute nachträglich an deinen kleinen mann  :-* ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!

@novalee: wie geht es dir heute, besser?

@bibi: ich hoffe, ihr könnt alles klären und findet viel zeit um euch auszusprechen!  s-hug

tja, mehr habe ich nicht mehr im kopf, ist aber schon eine menge  :P ;D

Leofinchen

huhu finchen s-winken

und wie geht es dir? hattest du eine schöne zeit mit deinen eltern?  :-*

Finchen

hi sunny!

mir geht es gut.
und dir/euch? ;)

wir haben viele tolle sachen unternommen. wir waren shoppen usw.  ;D :D

haben uns drei neue fische für unser meerwasseraquarium gekauft, 2 nemos und eine dori  ;)

Bibi

Hi,

meld mich kurz. Es hat sich soweit wieder alles eingerenkt. Wir haben uns ausgesprochen.
Ich bin jetzt jedoch so k.o. dass ich wohl gleich ins Bett gehe.

Wir haben heute das Kinderzimmer gestrichen, Bettchen aufgebaut, Vorhänge aufgehängt, Wickelkommode angefangen zu bauen und und und....den ganzen Tag waren wir beschäftigt. Jetzt bin ich fertig und habe auch Schmerzen.
Aber ich bin glücklich. Glücklich, dass es endlich vorwärts geht, bzw. wir sogar fast fertig geworden sind.

So ich leg mich hin.

Bis bald.
LG Bibi

Finchen

huhu bibi,

es freut mich, dass ihr euch ausgesprochen und zueinander gefunden habt!

kann mir vorstellen, dass du sehr kaputt bist. ruh dich aus und vor allem schon dich jetzt!!!

glg

Kersty

Hallo Mädels,

@Bibi: Schön, dass wieder alles ok ist. Streit ist auch echt alles andere als schön.  :)

@Chat: Hab grad festgestellt, dass es den Chat nicht mehr gibt. >:(

@me:War heute mit 2 Freundinnen frühstücken. Anschließend habe ich geputzt und seitdem Bauchweh. Weiß nicht ob es der Darm ist oder was anderes. Hm...

Hoffe es geht Euch allen gut.

Rabenmami

@Chat: Ich musste am Chat leider basteln, da es Probleme mit dem Server gab. Wer den neuen Link haben will, bitte PN an mich  ;) Ich weiß nicht, ob ich den hier einfach so posten darf.