~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

Guten Morgen  ;)

Ich schau bloß nochmal schnell hier vorbei...gehen gleich in die Kirche. Mal sehen wie es mit Felix klappen wird.  ::)

@Bibi: schön das ihr alle geklärt habt.  :-*

So und nun bin ich schon wieder weg......

Bibi

Hi,

melde mich nur kurz...mir gehts nicht gut.

Ich habe seit gestern stärkere Schmerzen um den Bauchnabel rum. Meine Vermutung: evtl. Nabelbruch. Kann das der Frauenarzt feststellen? Oder muss man da zu einem anderen Arzt?

Sobald es mir besser geht, gehe ich wieder auf euch ein. Bitte seid mir ned böse.

LG Bibi

Finchen

s-winken einen wunderschönen guten morgen euch allen,

@rabenmami: ich schick dir gleich eine pn  ;)

@bibi: ich denke mal deine fä kann das feststellen, doch wenn du so starke schmerzen hast, dann fahr lieber ins kh und lass es lieber abklären, dann machst du dir auch nicht so viele gedanken wenn du weißt was los ist!

@anna: viel spaß  :)

liebe grüße an alle

Knoedelchen

Huhu Mädels,  s-winken

@ Bibi schön das alles wieder ok mit dir und deinen Freund ist!  :)
Wünsch dir gute Besserung und hoffe das es nichts schlimmes ist!

@ Me meine Eltern sind wieder weg! War bisschen anstrengend die letzten Tage bin heut total fertig!
Hab viele Sachen von Mama bekommen  :D Jetzt brauch ich fast keine Klamottis mehr kaufen! Meine Mum hat mir eine RIESENKISTE mitgebracht voll mit Klamotten von 56 bis 74
Dazu noch eine Babywanne mit Badezubehör, Fläschchen usw  :D
Das Kizi hat jetzt neue Wände jetzt müssen wir nur noch streichen und den Teppich rein dann können wir einrichten!  :D
Nächstes Wochenende soll es evtl fertig werden! *FREU*

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag :-*

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

bibi: ich hab auch nen nabelbruch, aber normalerweise tut das nicht weh  :( zumindest nicht so lang, so lang sich z.B. dein darm nicht darin verklemmt und dann ist es höchste eisenbahn ins KH zu fahren! also lass lieber schnell nach gucken!

me: hab gar et alles durchgelesen. kreislauf geht es zwar besser, abr ich kann nicht mehr lang am pc sitzen, da wird mir ganz komisch, keine ahung wieso - vielleicht weil ich mich im allgemeinen nicht mehr wirklich konzentrieren kann.
ja, freitag kam der bescheid von der arge wegen geld und es ist sogar schon auf dem konto  :)
ansonsten ja hab gerade viele kleine zipperlein, jeden tag tut was anderes weh  :( nachts hab ich schmerzen in den knien, von was auch immer ???, dann gerade ift schmerzeb in den leisten und auch ab und zu leichtes mensziehen, aber alles aushaltbar, aber eben nervig. die kleine hatte heute nacht nochmal lust ne drehung zu machen und hat mich halb auseinandergenommen :-X jetzt liegt sie doch noch mal anders

ähh ja  ??? denk ich hab den rest wieder voll vergessen

Kersty

Hallo Mädels,

hoffe es geht Euch gut.

Habt Ihr Euch eigentlich schon zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Wollte mich jetzt langsam mal darum kümmern. Oder macht Ihr gar keinen?

@Me: Mir gehts gut, habe heute lustige Gelüste. Erst musste ich mir unbedingt Milchreis mit heißen Kirschen kochen und dann habe ich Käse mit Gewürzgurken gegessen.  ;D

novalee

huhu kersty,

ich mach keinen geburtsvorbereitungskurs und gelüste hab ich selten,
aber zur zeit möcht ich immer erdbeeren, nektarinen und wassermelone, was
zu dieser jahreszeit fast unmöglich ist, wenn man sich nicht doof zahlen will  ;D

Finchen

huhu....

kersty, ich habe uns schon im januar zum gvk angemeldet. wir machen einen paarkus. der hat letzte woche begonnen und findet jetzt wöchentlich statt!
wenn du/ihr einen machen wollt, dann solltest du dich bald darum kümmern. die zeit wird nämlich knapp, sonst verpasst du die letzten std alle  ;D

gelüste habe ich eher selten. mir geht es da eher so wie novalee, habe lust auf das leckerste/typische sommerobst....  :)

Finchen

na, wo seid ihr heute denn alle?

knoedelchen, es freut mich total für dich das es im kizi vorwärts geht!
deine mama ist ja lieb, dass sie dir so viele sachen mitgebracht hat. dann bist du ja jetzt gut versorgt  :) wo hat sie die denn alle her, sind das noch sachen die du früher getragen hast? ich habe auch ein ganz paar sachen von mir früher...

Finchen

hilfe, ich habe grad eine dicke beule am bauch.
da guckt der hintern raus  ;D

Leofinchen

guten abend  :D

leonie hatte heute nicht gerade ihren besten tag, bin daher nicht zum schreiben gekommen  ;) aber jetzt schläft sie.

@GVK: ich mach keinen diesmal, aber ich denke es wird allerhöchste zeit, sich für einen anzumelden.

@gelüste: hab ich gar nicht. hab vor allem seit beginn der schwangerschaft null hunger auf süßigkeiten.

@bibi: gute besserung deinem nabel  :-* ich hoffe es ist nix ernstes

@knoedelchen: super das es nun vorran geht mit dem baby-nestbau  :-*

Leofinchen

Zitat von: *Finchen* am 14. März 2010, 20:46:09
hilfe, ich habe grad eine dicke beule am bauch.
da guckt der hintern raus  ;D

das kenn ich  ;D

meine maus streckt auch immer den hintern oder die füße raus  :D

Finchen

Lale21

ohja das kenne ich auch zu genüge.tags über gehts,aber abends geht es richtig los.

Leofinchen

novalee

morgen   :)

bibi: wie geht es dir denn? hast danach schauen lassen?

turnstunde: ohjaa, abends gehts ab  ;D obwohl ich heute morgen auch schon ne runde ordentlich getreten wurde, das hieß wohl, dass ich endlich aufstehen soll  ::) auch wenn ich jetzt meist spüre wo hände und füße sind würde mich doch jedes mal brennend interessieren, was die kleine darin treibt  ;) ob die schon denken? wenn sie spürt, dass meine hand an ihren füßen liegt und ich etwas stupse, dann tritt sie nämlich zurück, mein tihr das ist reflex oder blicken die das schon?  ???

kizi: bei mir gehts langsam aber sicher auch voran  :) bin gerade am möbel auseinander bauen, die raus müssen, dann wird umgestellt, sobald meine mum urlaub hat und dem papa in spe hab ich die ehrenvolle aufgabe überlassen zu ikea zu gehen *gg* natürlich nur mir detailiertem einkaufszettel  ;)

Lale21

@Leofinchen:alles gut und bei euch?

@Turnstunde:hmm meine kleine legt beim FA immer richtig los.letztesmal wo meine FA den ultraschall angemacht hat,hat die kleine ihr ärmchen gehoben und man hätte meinen können sie winkt uns zu.

@all:werdet ihr morgens mitlerweile auch so früh wach?ich bin morgens spätestens um 7 mitlerweile wach,egal wann ich ins bett gegangen bin

Leofinchen

@Lale: ja bei mir ist die Nacht auch um 7:00 - 7:30 Uhr vorbei, aber das liegt an dem zweijährigem Monster, welches jedes Nacht bei mir im Bett schläfst, ich glaub ansonsten würd ich locker bis Mittags schlafen  ;D

Finchen

hallo ihr lieben,

@novalee: freut mich, dass es bei dir voran geht mit dem kizi....
wegen der bewegungen... ich denke die kleinen zwerge in unserem bauch denken auf ihre art und weise schon! bei mir ist es so, dass wenn wir den kleinen ansprechen, er auch darauf reagiert. und wenn wir seine füße oder hände kitzeln, dann macht er sich auch sofort bemerkbar.  :)

@bibi: ich hoffe es geht dir besser. lass bald von dir hören  s-hug

@lale: ja, ich bin auch immer zur selben zeit wach. ich allerdings erst um acht, da beschwert sich der kleine nämlich immer das ich aufstehen soll  :D

@me: mein haushalt wartet auf mich, ich habe dazu heute allerdings überhaupt keine lust  :-\ :P

Bibi

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Mittwoch sowieso Termin beim Frauenarzt. Da werde ich das mit dem Nabel mal sagen. Die Schmerzen sind immer noch da. Mal weniger, mal mehr. Vielleicht habe ich mich auch nur gezerrt, falls das da möglich ist. Das seh ich ja dann am Mittwoch.

Ich schone mich jetzt so gut es geht. Mir bleibt auch nichts anderes übrig, da es mir immer noch nicht so dolle geht.
Aber ich bin suuuuper froh, das das Kinderzimmer soweit fertig ist. Die Wickelkommodenaufsatz (den wir ja selbst machen) ist jedoch noch nicht ganz fertig. Vielleicht schaffen wir das nächstes Wochenende. Mal sehen.

Mein Bauch ist die letzte Woche gott sei Dank nicht gewachsen. Bin jetzt bei + 7 Kilo.

@ Turnen: Mein Kleiner spüre ich irgendwie ständig. Außer Nachts, da scheint er jetzt auch Phasen zu haben, wo er mal schläft. Aber sonst spüre ich ständig irgendwas.

So ich leg mich mal wieder hin.

@ Finchen: Frag nicht wie es hier ausschaut....Haushalt machen geht zur Zeit einfach nicht. Mein Freund hilft so gut es geht, aber trotzdem bleibt halt einiges liegen. Naja, kann nicht hexen.

@ all:  :-*
LG Bibi

Rabenmami

Huhu,

kurzes Ego-Post von mir  :( Ich hab arge Schlafprobleme seit ein paar Tagen. Letzte Nacht lag ich dann komplett wach, konnte keine einzige Minute schlafen. Gerade eben war ich mit Katinka in der Turnstunde, das hat mir den Rest gegeben. Ich bin völlig k.o., aber an Schlaf oder ausruhen ist nicht zu denken, denn hier hampelt ein kleines Mädchen rum, das beschäftigt werden will.

Blondie

Hallo Mädels,

@novalee
Schön das es nun voran geht mit dem Möbeln.

@schlafen
bauchmaus ist nachts ruhig, außer wenn ich mich drehe kommt mal nen stupser.
Leider tun mir meine beine nun weh, ich kann dazwischen stopfen wa sich will, jetzt zieht es im linken bein, manno.

@bewegen
Ich merke immer was am tag von bauchmaus, selten das sie mal ruhig ist, aber wie sie liegt kann ich nicht einschätzen, denke aber in sl hat sie sich nicht wieder gedreht.

@bibi
vielleicht liegt auch bauchzwerg so ungünstig das dir dein bauchnabel weh tut, aber schonen hilft immer und haste mal fotos von kizi?

@rabenmami
Was bei dir geht es jetzt schon mit nicht mehr schlafen los, oh man. Tut mir echt leid.

@rest
s-winken

@us
ich habe gestern bei ebay eine rosa bettumrandung gelauft und stepdecke für bauchmaus. Jetzt suche ich noch so wasserundurchlässige matratzenschoner, aber 16 euro für seo ein teil ist echt happig. Hat jemand ne andere idee?

Ansosnten alles roger,

LG  Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Bibi

@ Sandra: Ohje, hoffentlich geht es dir bald besser bzw. bekommst den nötigen Schlaf.

@ Manja: Mein Kleiner ist es nicht. Ich spüre immer wie er liegt und er ist nicht der Schmerzverursacher, außer er tritt mich gegen den Bauchnabel, das schmerzt dann ziemlich.
Wenn ich mit dem Finger unterhalb des Bauchnabels entlang fahre, habe ich schmerzen und manche Bewegungen sind auch schmerzhaft. Aber ich glaube es ist schon ein wenig besser geworden. Aber abwarten.

@ KiZi: Klar, aber bitte schaut nicht so auf die Babyklamotten. Ich habe es noch nicht geschafft alles weg zu räumen. Auch fehlt die komplette Deko.
Ob auf der linken Seite (also Bettseite) alles so stehen bleibt, weiß ich noch nicht. Evtl. wird nochmal verschoben.
Auch nicht so auf die unterschiedlichen Kommoden etc. achten. Wie gesagt, wir haben alles gestückelt. Nur das Bett ist neu und dieser Wickelkommodenaufsatz machen wir auch selber. Ansonsten ist alles älter.

Mein Schatzi beim Streichen:

Achja und das Türposter Iron Maiden kommt natürlich auch noch weg.
Ich zeig euch aber nochmal Bilder, wenn alles komplett fertig ist.
LG Bibi