~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Finchen

schön, dass er mit geht!

sowas darf man sich auch nicht entgehen lassen  ;D
was habt ihr euch denn für möbel ausgesucht???

Rabenmami

Knoedelchen

Hmm also eigentlich sollten wir Möbel geschenkt bekommen von der kleinen von unserem Taufpaten aber die will sich anscheinend doch ned trennen hab ich vorher erfahren! Die wären so ganz normal weiß gewesen! Aber wenn dann müssen wir halt am Wochenende einkaufen gehen und dann will ich so helles Holz mit Weiss das find ich toll und passt für beides!  :)

@ Rabenmami muss ich mir da nochmal nen neuen Account machen?

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Rabenmami

@Knoedelchen: Du müsstest dir leider einen neuen Account machen, kannst aber auch als Gast rein (ohne anmeldung)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Knoedelchen

Es tut mir leid das ich das jetzt schreiben muss,aber so langsam platzt mir echt die Hutschnur.
Ich kann es einfach nicht verstehen,wieso du so darauf reagierst.
Outings sind nie zu 100% sicher. Es ist doch nichts schlimmes. So wie du teilweise schreibst,denk ich echt ich hab was 'abnormales' daheim im Bett liegen.
Als Jungenmama fühlt man sich grade wie so ne 'Außenseiterin'.
Was ich auch net begreifen kann das man sich im Internet nach Berichten umschaut von Leuten die genau solche Bedenken haben. Für mich sind das regelrechte Komplexe und ich will es einfach nicht glauben das man so denken kann.
Auch wenn ich mit meiner Meinung jetzt auf deiner roten Liste stehe,werd ich dazu stehen. Finde es eine richtig besch.... Einstellung!
Zu deinem Bericht:
Rosa+Lila bei Männern ist zur Zeit top in Mode...als Prinzessin zu Karneval sicher ein witziger Spaß und jeder Gothic mit schwarz lackierten Nägeln ganz normal.
Klischee wiederlegt..alles Roger in Kambodscha :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Knoedelchen

hab kein Problem mit deiner Meinung und du stehst damit auch ned auf meiner roten Liste  :)

Kann schon verstehen das du so reagierst!
Aber ich wollte keine JUNGSMAMA damit angreifen oder allgemein Jungs als was "abnormales" darstellen! Tut mir leid das du dich angegriffen fühlst war nicht beabsichtigt!

Es tut mir ja leid das ich bis jetzt fast keine und wenn dann negative Erfahrungen mit kleinen Jungs gemacht habe und ich hatte nunmal so ein bestimmtes Bild "Klischee" im Kopf und das wollte ich zerschlagen und deswegen hab ich einfach mal bei Google Erfahrungen mit Jungs eingegeben!
Oder darf ich mich jetzt schon nicht mehr informieren und versuchen mich so schnell wie möglich positiv zu stimmen? Weil wie gesagt hab ich mich noch nicht mit dem Thema Junge auseinander gesetzt bis jetzt und konnt mir halt einen Jungen für mich auch bis jetzt ned wirklich vorstellen! Was hat das mit Komplexen zutun? Komplexe hätte ich wenn ich jetzt nur noch am heulen deswegen wäre und im selbstmitleid versinken würde aber so informier ich mich positiv und kann somit schneller die Enttäuschung überwinden und mich freuen! Oder?
Und ich hab ja auch nicht geschrieben das Jungen schlecht oder blöd oder sonstiges sind!
Und ich finde mein letztes Posting hat ja nichts negatives sondern das sollte ausdrücken das ich mir das im positiven durch den Kopf gehen lasse! Und ich fand halt das Posting halt sehr interessant weil ich für mich sagen muss das es stimmt was da geschrieben wurde!

♥ іηѕαηіtу ♥

Stimmt schon,du versuchst dich zu informieren klaro. Aber manche Leute steigern sich dann nochmal extra in sowas rein,hab da eine gute Freundin die das gut kann und dann immer googelt und für Sie dann noch 10 Mal mehr eine Welt zusammenbricht ;)
Das ich denke das du jetzt vllt. irgendwelche Komplexe damit hast,war nur auf deine ersten Posts bezogen.
Du versuchst dich jetzt damit zu konfrontieren und das ist ja auch ok so.
Denke deine Einstellung wird sich sowieso noch um 180Grad drehen,wenn du dieses wundervolle kleine Menschlein in deinen Armen hälst,egal ob mit oder ohne Schniepi *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Knoedelchen

Nö nö so bin ich ned für mich bricht einmal eine welt zusammen und dann versuch ich das beste und angenehmste damit rauszuschlagen  ;D ich versuch größtenteils immer alles positiv zu sehen (Ist jetzt allgemein gemeint)
Und ich les mir ja "nur positives" durch und ich muss sagen mir geht es mittlerweile sehr viel besser und ich kann jetzt wenn ich morgen ein Jungen outing bekomme bei weitem lässiger damit umgehen weil ich sich viele Bedenken die ich sofort danach hatte jetzt zerschlagen haben und ich werde mich auch relativ schnell darüber doch freuen können!
Und ich weiß das du recht hast sobald ich ihn auf dem arm hätte wär er für mich das wundervollste auf der Welt!

Übrigens wird es auch ein NIKO wenn es ein Burschi wird  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Knoedelchen

;D

geh jetzt ins Bett! Ich wünsch dir eine gute Nacht schlaf gut  :-*

Lale21

Guten morgen!!!!!!

@Knoedelchen:   Daumen sind gedrückt,alles gute heute.

@wetter:draußen ist so schön,ich will nicht arbeiten

Baghira

Morgen an alle kugelrunden Mädels  ;D

So schönes Wetter draußen  :D

Meine Hormone gehen heute mal etwas mit mir durch  ;D aber ich denke das liegt am Wetter und an dem Bauchzwerg.

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen beschwerdefreien Tag.

LG
Indra
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Leofinchen

Guten Morgen  s-winken

Wir haben auch wunderschönen Sonnenschein, das hebt die Stimmung gleich um einiges  :D

Knoedelchen und Anna, Daumen sind gedrückt für die Arzttermine heute  s-daumendruck  :-*

Vielleicht habt ihr auch ein Däumchen für mich übrig, bin heute um 17 Uhr auch wieder dran  :)

Bis spääääääter  s-winken

Rabenmami

Guten Morgen  :D

@knoedelchen: Genau, wen der Zwerg in deinen Armen liegt, wirst du ihn oder sie lieben.

@Dani: Huhu, du Nuss  s-winken

@Leofinchen: Ich drück ganz fest die Daumen und denk an euch  :-* Vergiss nicht die Tasche für Morgen  ;) Ich freu mich auf euch!  :D

@me: Hier ist auch Sonnenschein und 14 Grad  :D Deshalb werden wir auch gleich viel Zeit auf dem Spielplatz verbringen.

Knoedelchen

Huhu  s-winken

SUPER WETTER!!! Haben auch 14 Grad  :D mein Hundi will jetzt schon unbedingt raus!

@ Sunny  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck viel Spass beim FÄ!!!!
Mein Termin ist auch erst 16.30 Uhr da denk ich bin ich auch erst um Fünf dran

@ Anna  s-daumendruck für dein 100% Outing!

@ me ich hibbel schon extrem! Wobei es mir glaub ich mittlerweile fast egal ist! Hauptsache er wird dann nicht wie mein Freund  ;D  ;D  ;D
Die Praxis hat grad angerufen ob ich jetzt schon kommen will weil anscheinend nicht viele Patienten da sind! Aber ich hab nein gesagt weil da könnte mein Freund ja ned mit und der freut sich schon so auf den 3D Schall! Und der ist ja ein Geschenk für ihn an mich und da wär es doch total doof wenn er ned mitgehen würde! Oder?

Sagt mal habt ihr eigentlich auch so Zahnfleischbluten?
Ich hab das extrem von anfang der Ss an, hab mir nichts dabei gedacht weil es ja hieß das ist normal in der Ss aber ich glaub bei mir ist es schon extrem ich putz nicht mal ne Minute und da ist mein ganzer Mund schon voller Blut  :P und jetzt hat meine Mama gemeint das sie bei meiner und der Geburt meiner Schwester je einen Zahn verloren hat  :o *ANGST*

Schau grad mein Baby da liegt eine seit 70 Std in den Wehen  :o  :o  :-\ ohhhhhh mein Gott!!!! Hoffentlich ist das bei uns ned so!!!!

Finchen

hallo ihr lieben,

@arzttermine: meine daumen sind für euch gedrückt  s-daumendruck  ;)

das wetter ist hier auch total schön. ich werde gleich mal ein bisschen auf meiner terrasse "klar schiff" machen.

heute abend ist zum 2. mal gvk. mal sehen, um was es heute geht!

ich wünsche euch einen schönen und sonnigen tag!!!

Blondie

Hallo Mädels,

@knoedelchen
Also einen gewissen teil stimme ich Dani zu, würde es aber nicht so krass ausdrücken. (net böse gemeint dani)

Ich glaube du machst es dir da zu einfach, ein junge ist nicht schlimmer als ein mädel oder umgekehrt.
Ich habe als tagesmutter gearbeitet mit fabrice 5 kinder davon 3 mädels.
Ich kann dir sagen, die mäedels waren um das vielfache schlimmer als die Jungs.
Ein mädel sogar, hat mal bewußt fabrice mit dem kopf gegen die wand geschlagen, gebissen, getreten nur weil ein kind den puppenwagen hatte und sie es in dem moment auch wollte.

Was ich damit sagen will, ein junge kann auch ein ruhepol sein denn so war es bei mir, sicher hat jedes kind seine phasen, fabrice ist jetzt bockig, aber das vergeht.

Die Erziehung macht es und das ist der punkt.

Ich habe gestern mal mit meinen mann darüber gesprochen, da ich vor 3 wochen seltsamerweise geträumt habe, das anstatt eines mädchen ich ein junge gebar und wir vor lauter schreck keinen namen parat hatten.
Aber weißte was, mir wäre das vollkommen egal. Klamottentechnisch sowieso, ich würde den kleinen genauso lieben wie ein mädchen, denn wenn du dein eigene fleisch und blut das erste mal in den armen hälst dann ist dir das sowas von wurscht ob junge oder mädchen. glaube mir, die glücksgefühle übermanen alles.

@wetter
endlich mal super wetter freu

@alle mit arzttermeinen
daumen sind gedrückt.

@rest
s-winken
Habe irgendwie schon wieder alles vergessen.

@us
alles roger.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Bibi

Hallo Zusammen,

wir haben auch bereits 14 Grad draußen. Würde auch gerne nachher etwas spazieren gehen, aber irgendwie bekomme ich heute schlecht Luft und muss schwer atmen. Naja, mal sehen wie es nachher ist.

Daumen für eure Frauenarzt-Termine sind gedrückt.  s-daumendruck

@ Knoedelchen: ich habe ein bißchen Zahnfleischbluten, aber ned so schlimm. Mal ist es besser, mal ist es schlimmer.

Mein Nabel schmerzt immer noch sehr. Die Frauenärztin gestern hat gemeint, dass es sein kann, weil der Nabel jetzt wohl raus kommt.
Aber ich habe Schmerzen unterhalb des Nabels und es tut echt richtig weh. Wenn das bis nächste Woche nicht weg ist, gehe ich mal zum Hausarzt.

Wünsche allen einen schönen, sonnigen und warmen Tag.  :-*
LG Bibi

Leofinchen

Huhuuuuu

ich bin zurück vom Arzt. Bis auf meinen Urin war alles optimal. Ich muss mehr trinken  :P

Josefine wiegt etwa 1,2 kg und ist eindeutig nach wie vor ein Mädchen. Hab es selbst wieder deutlich gesehen  ;D
Fruchtwasser und Plazenta top in Ordnung, brav in Schädellage.
Beim CTG war nicht so wirklich was mit Herztönen, Mäuschen hat pausenlos gegen das Teil getreten und sich weggedreht  8)

Also alles supi, bin glücklich  :)

Rabenmami

Uih, das ist schön, das alles in Ordnung ist. Was trinkst du gern? Ich stell dir 100 Liter von jedem Saft bereit.  ;) ;D Katinka freut sich sehr auf euch, den ganzen Abend hat sie nur noch von Leonie gefaselt.

@me:
Ich bin k.o., Katinka war heut seeehr fordernd und anstrengend.  :P ;D

Knoedelchen

bin auch wieder da!

Mit Baby ist alles ok! Kerngesund das kleine!

@ Sunny schön das alles ok ist!  :)
Schreib bitte auf die erste Seite ein Mädchen weniger und einen Jungen mehr!  ::)

Rabenmami

@Knoedelchen: Prima :) Alles ok mit eurem Baby

Ich habe erst nächste Woche Termin, das 3.Screening. Ich freu mich schon drauf und hoffe, daß mein Gebärmutterhals immer noch in der richtigen Länge ist.

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels :D

@Knoedelchen
..schön das alles ok ist..freut mich. Und wie fand dein Freund den 3D US? :D

@Leofinchen..wieder Eiweiß im Pipi gehabt?..macht dein FA da jetzt was gegen?
Aber schön das sonst alles tippi toppi ist :-*

@Sandra
s-winken s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kersty

@Knoedelchen: Danke für Deine aufbauenden Worte. Und freut mich dass alles ok ist mit Deinem Kleinen.

LG

Leofinchen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannaaaaaaaaaaaaaaa wo steckt du? Bin doch so neugierig  8) 8) 8)

Knoedelchen, ich habs geändert  :-* Steht jetzt 12:6 für Super das euer Kleiner kerngesund ist  :D Wieviel wiegt er denn jetzt? Habt ihr Bilder bekommen?