~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Finchen

nabend mädels....

so, wir sind vom gvk zurück.
musste jetzt den pc nochmal anmachen, weil ich so neugierig auf eure berichte vom arzt war  :D

@sunny: toll, dass alles tip top ist. weiter so  ;D

@knoedelchen: ein junge mehr, wie toll  ;D glückwunsch!!!! jungs sind toll, willkommen im club  ;) :) freut mich, dass alles in ordnung ist! hat sich also alles wiederlegt mit dem herzen?

Leofinchen

s-musik

wir wolln die anna sehen, wir wolln die anna sehn, wir wolln wir wolln....

s-musik

anna wo steckst du bin doch so neugierig  8)

Finchen

wow  :o ich bin heute morgen mal die erste....

guten morgäääääähn mädels,

....aufstehen....

mein vorsorge termin wurde grad abgesagt und auf nächste woche mittwoche verlegt!
jetzt habe ich langeweile.
mein haushalt ist fertig, nur einkaufen muss ich. doch da warte ich auf meinen mann, der kann schleppen  :)

ich hoffe es geht euch gut, einen schönen tag euch allen  :-*

Rabenmami

Huhu  :D

ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!  :D Wir kriegen gleich Besuch von Leofinchen und ich bin aufgeregt und nervös wie sonst was  :P ;D
Jetzt muss ich noch ein bischen putzen, damit sie nicht der Schlag trifft wenn sie hier reinkommt.  ;) :)

Finchen

sandra, ich wünsche euch ganz, ganz viel spaß !!!

macht euch eine schöne zeit und liebe grüße...  :-*

Knoedelchen

Guten morgäääähn,  s-winken

@ Finchen Danke  ;) Ist alles ok mit ihm ist Kerngesund der kleine! Nur ein Miniloch hat er aber der Arzt hat gemeint das kommt sehr sehr oft vor und ist nicht Besorgniserregend kann sogar sein das es sich verschließt sobald er mal ein bisschen auf der Welt ist weil ja da der Muskel wächst und kräftiger wird!

@ Sunny Er ist so ca 40 cm lang, wiegt 1300 gramm und der Kopf hat 26 cm Umfang laut dem bin ich schon eine Woche weiter!
Laut der Fußgrösse wär ich sogar schon in der 32 ssw da würde er am 19.5. kommen  :o  ;D  ;D

@ Rabenmami und Sunny viel Spass euch zwei  :D

@ Anna wo bist du????? Mach mir bisi Sorgen  :-\

@ Insanity der war so fertig und wär beinah eingeschlafen  ;D Aber das wichtigste hat er mitbekommen der hat sich nur auf den kleinen konzentriert!

Leider sind die Bilder nicht so toll geworden! Der kleine Mann hatte gar keinen Bock auf sowas  ;D Hab nur zwei die einigermaßen gehen  :'( ansonsten hat er sich ständig weggedreht, rumgewackelt und hat sich die Nabelschnur und die Hände vors Gesicht getan  :(

Mein Freund und ich waren geschockt über die Nase  ;D Er sieht meinem Freund wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich! Bis auf die Hamsterbacken die können wir uns nicht erklären wo die her kommen aber vielleicht sieht das nur so wegen dem Licht aus

TADAAAAAAA HIER IST NIKO!!!

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Finchen

huhu knoedelchen!

na das sind ja mal super süße bildchen  :-* total goldig!
es freut mich sehr, dass alles tip top ist ;)
ist es denn jetzt sicher, dass es ein junge wird?
was sagt denn dein freund zum buben, der freut sich sicherlich oder?  ;D

die werte und die größe von deinem kleinen zwerg klingen doch super. wow  8)
wurde dein et denn jetzt nach vorne verschoben???

Finchen

knoedelchen, sag mal hast du eigentlich nochmal was von navalee gehört???

Blondie

Hallo Mädels,

@knoedelchen
Schön das mit deinen kleinen alles i.o. das ist doch die hauptsache. Schöne bilder und ich glaube bausbacken hat irgendwie jedes kind beim 3d.

@leofinchen
schön das bauchmaus sich gut entwickelt. Was ist jetzt mit deinen urin?

@finchen
wie war der gvk?

@anna
wo bist du?

@rest
s-winken

@us
Ich will auch babytv haben, muß aber noch bis zum 30.3 warten und hoffe das bauchmaus auch gut zugenommen habt, wenn ich so die gewichte lesen von euren mäusen, wahnsinn.

Ansonten sind wir wieder mal für ne woche weg, versuche aber hier mal reinzuschauen.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Knoedelchen

Also ich find die Bilder ned so toll!
Da schaut er voll böse finden wir!
Aber ich denk das liegt daran weil ich kurz vorher mit dem Papa geschimpft hab weil der wieder so schlechte Laune hatte und nur rumgemeckert hat und gehen wollte weil es ihm zu lang gedauert hat  ;D

Also der FA hat gleich als erstes geschaut und der hat auch gemeint das da Hoden baumeln aber ein Schnippel war wieder ned da!  :-\  ???
Aber ich find die Bilder sehen nach jungen aus! Ich stell mich jetzt auf einen ein aber behalt noch die rosa klamotten vorsichtshalber!

Hmm mein Freund wollt auch lieber ein Mädchen eigentlich und seine ganz Familie hat sich auf eins gefreut weil es bei ihm fast nur Jungs gibt  ;D
Die Omas waren naja auch ned so begeistert aber dafür haben sich die Opas gefreut!

Ne von Novalee hab ich nichts mehr gehört

Finchen

@anna: jetzt wird es wirklich mal zeit, dass du von dir hören lässt!!! ;)

@blondie: der gvk ist nichts besonderes. das was da erzählt wird, ist nicht wirklich etwas neues für mich und meinen mann! aber wir wollten ihn unbedingt zur einstimmung machen  :) vielleicht wird es ja noch super spannend...

ihr fahrt weg? wo geht es denn hin???

Blondie

@finchen
diesmal zu meinen eltern, waren zwar erst da, aber da wir dort wesentlich seltener sind und dann mit 2 kinder kaum noch funktioniert und mein mann ne woche urlaub hat, fahren wir weg.

Freu mich schon.

gvk, deswegen mache ich auch keinen, gut mein mann war beim 1. gvk auch net mit, aber nach 2 geburten brauche ich das nicht mehr, ich weiß ja was auf mir drauf zukommt,  ;D

@knoedelchen
Wie jetzt, ein schniepel hat man nicht gesehen. Hm, Also falls du nochmal ultraschall hast dann frage noch mal nach ob es tatsächlich ein junge wird.

Bei fabrice habe ich nämlich ein eindeutiges beweisfoto bekommen.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Finchen

blondie, wenn das nächste kind irgendwann folgt, dann werden wir ih n auch nicht nochmal machen... ;D

ich wünsche euch dann ganz viel spaß bei deinen eltern!

knoedelchen, ich hatte auch gedacht, dass ihr nun ein eindeutiges outing habt. dann bleibt es ja doch noch eine gewisse überraschung  ;)

Knoedelchen

Nein  :-[
Ich hab den FA gleich am Anfang gefragt und da hat er per normal Uschall geschaut und gemeint da sind zwei Bällchen!
Aber immer noch kein Schniepel! Hab mir hier grad die Uschall und Outing Bilder angeschaut und bei jedem Jungen sah man einen eindeutigen Schnippel und bei mir sieht man nur andeutungen von Bällchen  :-\ und in der 23 ssw sah es wie zwei Mandarinen stücke zwischen den beinen aus

Per 3D und FD hat er nicht nochmal nach dem Geschlecht geschaut! Da war ich schon enttäuscht! Aber wenn ich nochmal zu der alten FÄ muss dann sag ich ihr das sie sich anscheinend doch getäuscht hat und ihre angeblich sicheren Schamlippen doch ned da sind  ;D vielleicht wurmt sie das und schaut nochmal nach!  ;D

Aber ich find schon das das Gesicht nach Junge ausschaut oder???

Bin total unglücklich mit den Bildern  :( bin am überlegen ob ich nochmal welche machen lasse!
Weil wie gesagt hab ja nur 20 € zahlen müssen das ist ok aber ich wollt so gern schöne für das Babyalbum für mein Opa! Weil ich geh davon aus das er den Kleinen nie in echt sehen wird deswegen wollt ich ein schönes Schwanger und Babyalbum machen!

@ GVK ich bin schon auf meinen gespannt!

@ blondie ich wünsch dir auch ganz viel Spass und lass dich ordentlich von Mama verwöhnen  ;)

Finchen

knoedelchen, dann bleibt das baby bis zur geburt wohl doch ein ü-ei ...  :)

wann fängt dein gvk denn an?

die bilder sind wirklich niedlich  :-*

Knoedelchen

JA Ü-EI!!!  :D
Obwohl ich immer so neugierig bin  ;D

am 16.4. beginnt meiner! Wird ein bisschen knapp wenn sich der ET ändert!

Finchen

ich wollte auch ein ü-ei, doch der u-schall zeigte sofort einen buben. habe es schon gesehen bevor die fä was sagen konnte... ;D

ja, den kurs könnte knapp werden ;)

wurde der termin denn schon vorverlegt???

Knoedelchen

Ne noch ned! Ich glaub die legen den auch ned vor! Werden wir ja sehen wegen der einen woche hin oder her ist ja egal ich bereite mich eh schon ab mitte Mai drauf vor das es jederzeit los gehen kann!  ;)

Siehst du bei den meisten Buben sieht man es sofort und bei mir?
Zweimal nichts und zweimal Bällchen  :P
Deswegen hab ich jetzt keine Lust mehr und lass mich einfach überraschen!

Finchen

kann ich verstehen, ich würde mich auch überraschen lassen....

ein ü-ei hat auch was besonderes ;)

Rabenmami

Huhu  :D

@Knoedelchen: Nicht Junge, nicht Mädchen? Na, irgendwas wirds schon sein  ;)

@Anna: Wo steckst du?

@us: Wir haben hier viel Spaß, die Kinder sind noch wach, weil alles so aufregend ist.  :)

Anna-Lucia

Abend!!!

Ja hier bin ich aber ich hab es echt nicht eher geschafft. Wie immer die ganze Zeit auf Achse.  :P
Nach dem FA Termin gestern war ich noch zum Patengespräch bei meiner Cousine und das ging bis 23 Uhr und dann noch Nachhause und schon schlief ich  ;D
Heute auch nur Unterwegs weil Stefans Oma im KKH ist (Wasser im Körper und fast gestorben...jetzt geht es ihr aber zum Glück wieder besser)

SO...........

Also gestern war doch nicht das 3. Screening sondern erst in 2 Wochen. Aber CTG war super 10 von 10 Punkten Da Stefan ja mit dabei war hat sie mal schnell US gemacht, fand ich voll nett da es ja sonst 40 euro kostet  :o Jedenfalls Krümel liegt jetzt in SL-Lage aber hatte wie immer die Beine zusammen....man sah NIX  >:(
Zunahme wieder 4 Kilo in 4 Wochen aber es ist eindeutig Wasser sagt die FÄ, da bin ich ja schon mal froh denn das geht nach der geburt schnell weg  :D

@Knodelchen: Mensch nun doch ein Junge....aber bei Felix hat man richtig den Puller am Hoden gesehen...ist schon komisch..naja dann musste dich wohl auch überaschen lassen wie ich  ;)

@Sandra/Sunny:  :-* Viel Spaß euch

So ich bin echt fertig und hau mich jetzt erst mal auf das Sofa ....

Kersty

@Knödelchen: Oh das mit dem Loch hab ich gar nicht gelesen. Aber schön, dass der Kleine soweit gesund ist und das Loch nicht so schlimm ist.
Schöne Bilder.

@GVK: Mensch hab mich immer noch nicht angemeldet, muss ich jetzt unbedingt mal machen. Bin noch unschlüssig, ob ich den Kurs alleine mache oder mit meinem Mann. Blöd ist, dass er nicht immer dabei sein könnte, da er in Schichten arbeitet und ein Crash Kurs geht das ganze Wochenende. Und auch da muss er oft Arbeiten.

@Anna: Schön, dass alles in Ordnung ist.

Hoffe Novalee geht's gut.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Bibi

Hallo Zusammen:

@ Knoedelchen: Na jetzt ist es doch ein Junge. Und gut das es ihm soweit gut geht.  :)

@ Anna: Suuupi, das alles in Ordnung ist  :)

@ Manja: Wünsche dir viel Spaß daheim.

@ Me: Mir gehts besch.... ich habe immer noch starke Schmerzen unterhalb vom Bauchnabel. Wahrscheinlich habe ich mir doch irgendwas gerissen. Es ist nun auch eine größere Verhärtung zu spüren (mein Kleiner ist es nicht), die seeeehr schmerzt. Muss beim Aufstehen und Gehen meinen Bauch heben und kann nur auf dem Rücken liegen.
Nur schmerzen mir dann meine Nieren.

Irgendwie ist gerade absolut der Wurm drin. Werde wohl am Montag mal zum Hausarzt gehen. Ich möchte einfach wissen was das ist.

Auch habe ich ziemlich viele Übungswehen. Habt ihr das auch schon?
Naja, wie gesagt, irgendwie stimmt bei mir gerade gar nichts mehr.

@ all:  :-* :-*
LG Bibi

Knoedelchen

Halli hallo,  s-winken

@ Bibi du arme!!! Du hast dir bestimmt beim Zimmer renovieren was verrissen!  :-\
Wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!!

@ Vorwehen hab ich glaub ich immer wenn ich zuviel mache! Z.b. gestern hab ich die ganze Wohnung geputzt und danach den Kinderwagen auf Hochglanz geschrubbt, dann war ich mit dem Hund ziemlich lang Gassi und da hab ich schon gemerkt wie mein Bauch total hart wurde hat sich angefühlt als würde der Platzen! Als ich dann zuhause auf der Couch war ging es wieder aber dann hab ich mir eingebildet das ich noch Bügeln muss und dann fing das wieder ganz schlimm an konnt mich zum schluss nicht mal mehr bücken  :-\ sind das wehen???

@ Me hab super geschlafen mit nur einer Unterbrechung! Habt ihr das auch das ihr mitten in der Nacht aufwacht und euch voll ausgetrocknet fühlt??? Ich jede Nacht! Und dann hab ich aber meistens keine lust das zu trinken was neben dem Bett steht dann steh ich immer auf und mach mir was und dann wacht natürlich das kleine wieder auf und drangsaliert mich eine stunde mit Tritten  ;D

Kersty

Hallo Mädels,

@Bibi: Warst Du damit mal beim FA?

@Vorwehen: Ich weiß nicht genau, ob ich schon welche hatte. Aber das mit dem Putzen hatte ich ja letztes Wochenende. Ich hatte danach ein Ziehen. Mein Bauch wird eigentlich jeden Tag ab Nachmittags hart und wenn ich dann Abends noch was esse, richtig hart und auch größer. Gestern habe ich auf dem Weg nach Hause Unterleibschmerzen bekommen, ich denke dann auch immer ob es Wehen sein könnten. Da ich aber auch schon mal Probleme mit dem Darm habe, kann es auch das sein, was ich bei mir eher vermute.

@Schlafen: Ja das Gefühl kenne ich auch. Eigentlich bin ich eher so, dass ich nicht viel trinke. Seit ich aber schwanger bin, trinke ich richtig gut. Und Nachts oder Morgens hab ich dann auch das Gefühl, ich muss erst mal nachholen. Langsam stellt sich das auch ein, dass ich nachts immer auf Toilette muss. Diese Nacht musste ich ca. 5 Mal aufstehen. Soviel hab ich nun auch nicht vor dem Bett gehen getrunken. Weiß gar nicht, wo das alles her kommt.  :)
Naja und wenn man so wie heute Morgen mein Mann mit frischen Brötchen von der Nachtschicht kommt, will ich sofort frühstücken  ;D