~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Dine2506

Sunny.... Danke für den Tip! Werde ich heute Abend mal ausprobieren :)

Baghira: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!!!

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Selene31

@Dine  Ich habe auch starke Blähungen und nehme täglich Imogas forte. Der Wirkstoff Simeticon kann in der Schwangerschaft eingenommen werden :)

1 Kapsel hilft bereits seht gut(jedenfalls bei mir)

Weitere Mittel mit Simeticon wären: Espumisan Gold, Lefax Extra. Wobei Imogas forte noch am höhsten dosiert ist und meiner Meinung nach am effektivsten wirkt.

@Baghira Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Vielleicht bekommst du ja morgen bereits die Fruchthülle zu sehen :)

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

wir sind wieder zuhause (gsd) Früher als geplant  :)

Am Samstag Mittag ist Julina während ich auf der Toi war, wohl auf der couch geklettert. WIe ich rein ram sah ich sie nur noch fallen *bummmm* voll auf den Kopf/Stirn/Nasenbereich  :-X Das hat sooo geblutet, verdammt ich war total außer mir hab nur noch nach meinem Mann geschrien (Der wegen der Nachtschicht erst um 9.00 ins bett ist) Hab dann Tücher geholt, und sie auf Julis Näschen gedrückt, war schon quasi dabei den RTW zu rufen ...
Da es aufgehört hat rief ich aber eine gute Freundin an (Kinderkrankeschwester) Ob wir sie so transportieren können, weil wir ihr den rtw ersparen wollen... Sie sagte ja, kein problem. Juli war auch direkt dannach super fröhlich, keinerlei ANzeichen ... Sie war so als wenn nie was passiert war (Weshalb ich mir erstmal dumme sprüche anhören durfe, warum ich überhaupt in die klinik fahre)

In der Klinik dann der Horror ... Wir angekommen, den Fall beschrieben. Die doofe Kuh an der anmeldung sagte dann zu uns " mit 3-4 std wartezeit müssen sie rechen Ich"HALLO, DAS KIND IST AUF DEN KOPF!!! GEFALLEN!!! Krankenschwester "Ist das mein Problem, wenn sie nicht in der Lage sind auf ihr Kind aufzupassen" Ich "Bitte was???  >:( "

Ich bin dann mit meinem Mann ins Wartezimmer und wir haben die Kinderkliniken in der nähe angerufen alle samt freundlich aber da Julina leicht duselig wurde, irgendwie komisch beschlossen wir lieber an ort und stelle zu bleiben ... Ich habe ständig drauf hingewiesen,d ass die kleine komisch würde ... Keine reaktionen ... Ich war sooo sauer .... Nach sage und schreibe 5!!!! Stunden wurde Julina dann endlich mal untersucht, und das NUR weil ich den Kinderarzt zufällig auf dem Flur traf (Ich kannte ihn zufällig von einem vorherigen aufenthalt)

Er untersuchte Julina und sagte, dass er nichts auffälliges Feststellen könnte und wir heim fahren können. Sollte allerding innerhalb von 48 stunden erbrechen oder sons. festzustellen sein wiederkommen.

Die nacht verlief ruhig, Julina hat gut geschlafen.  Nach dem aufstehen war sie ungewohnt schmusig und plötzlich hat sie erbrochen wie noch nie  :-X Sie tat mir so leid, es kam mir vor, als wenn sie alles der letzten 3 tage ausbrach  :-\

Wir sind dann sofort in die Klinik gefahren, kamen SOFORT dran und wurden gleich auf station verlegt. Julina wurde verkabelt und Blut abgenommen. Wiegen messen uvm.

sofort hieß es wir müssten damit rechnen bis mittwoch oder gar Donnestag in der klinik zu bleiben ..

Die Nacht in der Klinik war nicht schön, Juli ist zuerst gut eigeschlafen wurde aber nach 45 min wach und wollte partou nimmer schlafen ... Während ich kämpfte, dass sie einschließ riss sie sich 2 mal die kabel ab, was einen heiden Krach macht ... Dann kam auch noch eine pampige schwester zum wiederanschließen, (kurz vorher war juli endlich eingeschlafen) Und knallt die tür zu OBWOHL sie wusster das juli probleme beim einschlafen hatte  >:( Dannach ist sie aber endlich wieder eingeschlafen, wenn auch ständig aufgewacht, sobald der Monitor piepte ... Und das war oft ...sehr oft  :-X 2 mal ging er erst wieder aus, als ne schwester was dran macht und juli begutachtet hat.

Die werte an sich waren alle unauffällig. Nur ihre Herzfrequenz ist etwas zu unregelmäßig, weshabl wir beim Herzspezialisten vorsprechen sollen (Morgen ist vortermin bei unserem Kia) Da wird ein us gemacht und sicherheitshalber geschaut. Sie gehen aber davon aus, dass es nu davon kam das sie ebend so unruihg schlief ...

Nun sind wir zuhaus und die kleine schläft seelenruhig ... Sie war ja so k.o.

Ich im übrigen auch, denn ich bin nun seid Sonntag früh um 6.00 wach. In der klinik hab ich kein Auge zugemacht, weshalb ich gleich erstmal schlafen gehen werde.

Sorry für den Roman und die bestimmt 15312 rechtschreibfehler, liebe Grüße Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Leofinchen

Zitat von: Baghira am 12. Oktober 2009, 16:09:32
Hallo Ihr lieben,

ich möchte mich vorsichtig ankündigen  :)
Hab positiv getestet und morgen meinen FA Termin und hoffe das alles gut ist.

ET wäre dann der 21. Juni 2010 also bin ich ein Juni Käfer  ;D

Ich bin nur noch etwas vorsichtig, da ich schon eine FG hinter mir habe und hoffe, das wir alle die ersten 12 Wochen gut überstehen...

LG Baghira

HERZLICH WILLKOMMEN  :D Diesmal geht bestimmt alles gut  :-*

Ich setz dich gleich mit auf unsere immer länger werdende Liste  :)

Viel Glück für den FA Termin morgen, aber wenn man da noch nichts sieht musst du dir auch keine Sorgen machen, ist ja noch sehr früh  ;)

Leofinchen

Oh wei Layla, da habt ihr ja was durch und so ein blödes Krankenhaus  >:( Was hatte sie nun? Gehirerschütterung? Zum Glück seit ihr wieder zu Hause und mit dem Herzchen ist bestimmt alles ok  :)  :-* Jetzt holt erstmal schön den ganzen Schlaf nach.  :)

SamK

@Layla: Oh, da habt ihr ja echt was durch.  :( Blödes Krankenhaus. Ich drück die Daumen, daß mit dem Herzchen alls ok ist.  :-*

@Baghira: Wie schön, noch ein Juni-Käfer  :D Herzlichen Glückwunsch!  :-*

@ttina: Gute Besserung! Zwiebelsaft hilft auch immer gut  ;)

@Dine2506: Toll, daß du das Herzchen schlagen sehen konntest. Das ist ein wunderbares Gefühl.  :-*

@me: Ich hab Rückenschmerzen und im UL zieht und sticht es  :P Außerdem ist mir saukalt und übel  :) Ich nehm das mal als gute Zeichen für den Krümel.  :)

Dine2506

Huhu  s-winken s-winken s-winken

Layla, Oh Mann.... Was ist das denn für ein Krankenhaus  :o :o :o Aber ein Glück geht es Deiner kleinen Maus wieder besser

Samika, ZWIEBELSAFT??? Igitt! Das hört sich ja pervers an  ;D Ja, dann mal Prost, Ttina  ;)

@ me: müde, müde, müde

*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

♥ іηѕαηіtу ♥

Morschen ;)

Zwiebelsaft *wääääh*  ;D - ich hatte gestern für meine Kürbiscreme-Suppe Zwiebeln andünsten müssen & heute stinken meine Finger so danach,das wenn ich es nur rieche am Liebsten das Klo küssen möchte  ::)  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Selene31

Guten Morgen :)

Mal eine blöde Frage :-[  an Mütter die bereits Schwanger waren:

-Wie ist es mit den Dehnungsstreifen, werden diese bei der zweiten Schwangerschaft noch schlimmer? Oder bleibt es bei den alten Dehnungsstreifen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Selene das kann ich dir net sagen..ich hoffe aber inbrünstig das es bei den alten bleibt *g*..ich hab nämlich nur satte '3' Stück :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dine2506

Apropro Dehnungsstreifen.... Ölt Ihr euch auch jetzt schon ein? Ich habe mir das Bübchen Öl für Schwangere gekauft und öle mich fleissig damit jeden morgen ein...
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

♥ іηѕαηіtу ♥

Dine..das mit Wildrosenöl ne? - Ja das hab ich mir auch gekauft & lass abends immer Schatzi Bauchi massieren :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Morgen Mädels,

@baghira
Glückwunsch zu SS und willkommen bei uns.

@streifen
In der 1. ss hatte ich so gut wie keine und habe mich auch nicht eingeölt, bei der 2. auch nicht, aber da bin ich ja nur bis zur 24.ssw gekommen. Jetzt habe ich welche aber das hat wohl nichts mit der ss zu tun,  ;D
Aber einölen mache ich jetzt noch nicht.

@layla
Schön das es deiner kleinen wieder besser geht.

@samika
Mir ist auch klat, obwohl der kamin an ist und ul ziehen habe ich trotz magnesium auch. Aber das sind denke ich alles positive anzeichen.

@rest
s-winken

@us
Habe heute FA termin und bin schon bissel aufgeregt auch was ich so für untersuchungen machen sollte. BIn ja gespannt ob mein traum hinkommt mit zwillingen,  ;D ;)

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dine2506

@ iηѕαηіту.... ja.. genau das Öl habe ich auch! Ohja, dann muss ich mit meinem Schatzi auch mal sprechen, daß er mir meinen Bauch massiert  ;)

Ich habe heute übrigens auch schon wieder einen FA Termin. Ich bin offiziel von der Kinderwunsch-Klink entlassen worden  :D :D :D Und mein FA wollte mich heute direkt sehen. Ob ich vielleicht schon den Mutterpass bekomme?

LG
Dine
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Selene31

@insaniry Nur 3! Die hätte ich auch gern ;). Ich dachte keine zu haben und zack....im letzten Monat bin ich gerissen wie sonst was... :'(. Hoffe das keine neuen hinzukommen werden.

Einölen tue ich mich bereits jetzt schon 2 mal täglich mit Eucerin Körperpflegeöl, da ich ein sehr schwaches Bindegewebe habe.

@samika Frieren tue ich auch ständig und kaum das ich die Heizung anmache da habe ich das Gefühl keine Luft zu bekommen >:(...

@Blondie Bin schon ganz gespannt was du später berichten wirst :)

@Dine Schön zu lesen :), bei mir war nur die Einnistung zu sehen, da es für den Herzschlag noch zu früh ist, aber einen Eintrag im Mutterpass gab es trotzdem :)

@all
Was machen Eure Erkältungen? Womit bekommt ihr diese in den Griff?

Baghira

Morgen  :)

So, den FA Termin habe ich geschaft und man sieht sogar eine winzig kleine Fruchthöhle.
Mein FA fragte mich, wie wir das geschafft haben, da mein Männe und ich uns nur am WE sehen
;D Das wäre wie ein 6 im Lotto  ;D ;D
Ich hab dann dem FA gesagt, dass wir jedes WE viel aufzuholen hätten, wenn wir schon die ganze Woche nicht könnten  ::)
Auf jeden Fall habe ich jetzt am 23.10 und 30.10 jeweils neue FA Termine und ET wäre der 21. Juni 2010  :)
So werd mal noch ein bißchen arbeiten.

bis später liebe Juni Käfer  :)

Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Anna-Lucia

HUHU!!!

AUA, AUA Blähbauch...hatte das in der erste SS gar nicht. Aber danke für den Tip mit den Medis. Werd mir da gleich heute eine Packng kaufen gehen.

@Baghira: Herzlich Willkommen bei uns!  s-so

@Streifen: Ich hoffe auch das keine mehr dazu kommen. Ab dem 8. Monat bin ich nach und nach gerissen aber immer gnz kleine Risse. Jetzt sieht es aus als wenn mein ganzer Bauch explodiert wäre und er hängt ganz fürchterlich....nach dem 3. Kind wird dann eine Bauchstraffung gemacht.  :P ;D
Aber ich hab die ganze SS ganz doll immer geschmiert und die Haut gezupft wie man ja dabei soll. Aber meine Hebamme sagte, wer die veranlagung hat zu reisen (Bindegewebe) der kann schmieren was er will, er wird trotzdem reißen.  :(

Snst gibt es hier nmix zu berichten. warte sehnlichst auf Donnerstag und meinen FA-Termin.  :D

Leofinchen

ich bin auch sehr schlimm gerissen. mein bindegewebe ist da wohl sehr anfällig dafür. die ersten dehnungsstreifen hatte ich in den kniekehlen  :o lag wohl eher an den hormonen denke ich... am bauch und an den oberschenkeln gings dann ordentlich weiter...

SamK

Mein Bauch war eh schon immer fett und schwabbelig, da stören ein paar Streifen auch nicht mehr.  ;D

Baghira

Ähm da werde ich wohl mein kleines 4 Pack vermissen. Darf auch kein Fußball mehr spielen  :(

Ich kann mich aber mit vorsichtigem joggen fit halten, zumindest sagt das der FA.

Muss mich erstmal damit anfreunden, meinen schönen Bauch vielleicht zu verlieren  ;D

Habe da seid 4 Jahren dran trainiert  ::)

Aber dafür habe ich dann hoffentlich einen gesunden kleinen Zwerg  ;D

Baghira

Wann kamen denn bei Euch die ersten Risse oder Streifen ????

LG

Anna-Lucia

Bei mir ab 8. Monat!
Dick war ich zwar nie aber mein Bauch war schon immer eher knuddelig.  :D
aber Baghira du kannst uns ja immer deinen tollen Bauch zeigen damit man sieht wie es so ohne FETT wächst.  ;D

Baghira

mh ja, das könnte ich dann tun, hoffentlich holen mich nicht die nächtlichen Heißhungerattacken  ;D wie so ein saftiger dicker Burger von Burger King  ;D ;D ;D

Melli27

Also ich bin mal gespannt ob ich Streifen bekommen werde.... Bisher noch nichts, aber abwarten.
Ich hab am Freitag meinen FA Termin... wollte nicht bis Dienstag warten.... Mal sehen ob man schon was sieht....

Bin jetzt bis Freitag krank geschrieben. Habe die Nebenhöhlen von der Nase zusitzen. Mal schauen was der hausarzt morgen sagt was ich dann nehmen kann ....

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥