~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Dine2506

Huhu Ihr Süßen :)

Anna: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG  :-* :-* :-* :-* :-* :-* Ich hoffe, du hast Dich von deinen beiden Männern heute mal richtig schön verwöhnen lassen :)

....

hab gerade gelesen, daß Ihr mich hier vermisst habt  :-* :-* :-* :-* Wollte nicht, daß Ihr Euch Sorgen macht. Mir und der Kleinen geht es bestens :) Ich hab zwar immer regelmäßig hier gelesen, war aber irgendwie zu faul um zu schreiben  ;) Sorry   :-* :-* :-* :-*
Kinderzimmer steht.... Kinderwagen ist auch schon da :) Jetzt fehlt eigentlich nur noch Lina :)

Ich drück Euch alle mal ganz lieb ....

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Lale21

@Dine2506:schön das du wieder da bist.

@kinderzimmer:ist doch super wenn alles steht und nur noch die kleine fehlt.

Anna-Lucia

DANKE FÜR ALL EURE LIEBEN GLÜCKWÜSNSCHE!!!!!!!!  :-*

Bilder bin ich heute leider nicht dazu gekommen aber es war eine richtig tolle Feier und Felix war auch lieb und hat mit den Kinder gespielt..baruchte fast nicht auf ihn schauen.  ;D

@Sandra: Warum gehts dir denn Psychisch heute nicht so toll? Ist was passiert oder ist das nur eine Phase?

@Dine: Schön mal wieder was von dir zu hören  ;)

@Dani: Kuchen gab es einen Ananas/Pirsich Obstkuchen und ein Bananenkuchen, Schneewittchenkuchen und Schokotorte und Quarkkuchen  ;) Ist auch fast alles ALLE!  :o

So in meinem Bauch wird gerade gehackt was das Zeug hält und ich werde noch andauernd angerufen und unterbrochen hier  ;)

Leofinchen

@Dine: schön zu hören das es euch gut geht  :D :-*

@Anna: freut mich das du einen tollen Geburtstag hattest  :-* Jetzt bist du bestimmt platt  ;D

Anna-Lucia

Ja platt bin ich aber ich komme noch nicht zur Ruhe und schau gerade meine 654654656 E-Mails durch  ;D Und bei mein VZ komm ich gerade auch nicht hinterher  ::)

Leofinchen

Lale21

Guten Morgen Ihr!!!!!

@wetter:es ist total mist hier.nur am regnen.

so hab da mal ne frage.ich hab seit nen paar tagen juckreiz an den beinen.ich könnte mir die ganzen beine blutig kratzen.hab ihr ne idee womit man sich eincremen könnte?ich habe die body urea,aber das hilft mal garnix.zumal ich hab ja keine trockene haut sondern es juckt so wie teufel.

@anna:schön das du einen schönen geburtstag hattest.hmm für uns alle hier ist kein kuchen über geblieben? ;)

Bibi

Hallo Zusammen,

@ Anna: von mir auch noch alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

Egopost: Irgendwie bin ich fix und alle. Konnte ja schon seit längerem nicht mehr so gut schlafen, weil alles schmerzt. Aber seit den letzten 1-2 Tagen bin ich soooo fertig, das ich trotz Schmerzen schlafe und immer noch fertig bin. Naja...ist wohl so eine Phase.

Kurz zu mir: Habe bis jetzt 9 Kilo zugenommen, Bauchumfang beträgt jetzt 105 cm.

Ich bin jetzt schon in der 31. Woche. Ich kann es gar nicht glauben.
So ich leg mich jetzt wieder ein wenig aufs Sofa.

Bis bald.

Bussi an alle  :-*
LG Bibi

novalee

wow bibi du bist ja nahezu explodiert, da wundert es mich nicht, dass dir alles weh tut  :o

Blondie

Hallo Mädels,

@bibi
wow, wahnsinn schöner Bauch.

@dani
deiner ist aber auch mächtig gewachsen und geht ja spitz nach vorn.

@lale
hm, bei mir juckt immer der bauch, aber die beine. Vielleicht doch trockene haut, würde auch nur ne feuchtigkeitscreme drauf machen.

@anna
klingt ja nach lecker kuchen, was haste denn geschenkt bekommen?

@wetter
bei uns ist auch nur regen, wie ich das hasse

@dine
schön wieder von dir zu lesen und das es euch gut geht.

@rest
s-winken

@us
ich reihe mich mal bei den schlaflosen mit ein. Ich bin heute nacht schier verzweifelt, ich war müde, aber immer mal wieder wach und das schlimmste, wenn ich müde bin dann zappeln meine beine, habe das aber schon seid ich denken kann, aber jetzt in der ss ist es besonders schlimm. Vorallem heute nacht, das heißt ich bin zuwar müde aber meine beine haben irgendwie nen bewegungsdrang, kann ich schlecht erklären.

Meine schwiemu sagte schon das das ne krankheit ist, hä? Ich hoffe nicht, werde morgen mal die FA fragen, denn das ist so unangenehm.

Anonsten alles roger.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

novalee

manja: das hört sich nach dem  restless legs syndrom an - ich hab das jetzt in der SS leider auch stärker  :( mir hilft es die füße zu kühlen

Knoedelchen

Hallo meine lieben,  :-*

@ Bibi WOW  :o dein Bauch ist echt explodiert! WAHNSINN!!! Aber schöne kuller!!!

@ Insanity viel ist dein Bauchi nicht mehr gewachsen!! Aber schön spitz  :D

@ Dine  s-winken schön von dir zu hören! Hab mir echt sorgen gemacht das was passiert ist  :-\
Aber schön das alles mit euch in ordnung ist  :D

@ Lale hast du eine Schwangerschaftscreme gegen Dehnungsstreifen? Wenn ja probier die mal! Normal hab ich auch sehr trockene Haut aber seitdem ich die creme nehm hab ich schöne weiche Haut ohne jucken!

@ Bibi könnte sein das du das Restless Leg Syndrom hast!!! Das tritt verstärkt in der Ss auf!
Da soll Eisen gut helfen! Hier mal ein Link

http://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom

@ schlafen seit zwei Tagen kann ich wieder gar nicht schlafen!  :( Erst wieder ab um drei oder vier! Wie ich das schonmal vor Monaten hatte  :P Hoffe bleibt ned so!

@ Wetter bei uns sieht es auch nach Regen aus

@ me treff mich heut Nachmittag mit meiner Cousine und meinen Cousin!  :D
Meine Cousine hab ich seit 3 Jahren ned gesehen und mein Cousin (sind keine Geschwister) schon seit über 10 Jahren  :o! Ich Freu mich so!!!!

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Lale21

@Knoedelchen:hab so ne creme nicht.hab wohl so ne massageölprobe von hipp.

novalee

lale: wenn deine haut nicht trocken ist und trotzdem juckt kann das auch durch hormone kommen. ich habe das auch schon seit beginn der SS, aber immer nur phasenweise - bei mir hat in der zeit leider nichts geholfen, nur abwarten  :( öl und weichspüler haben das ganze dann meist sogar verstärkt

Dine2506

Hallöchen :)

Lale: ich würd auch tippen, daß Deine Haut an den Beinen zu trocken ist.... Ich öle meine Beine auch immer mit dem Weleda-Schwangerschaftsöl ein... Bis jetzt hilfts :)

Knoedelchen: Viel Spass bei dem Treffen heute nachmittag :) 3 Jahre ist echt ne lange Zeit. Da habt Ihr Euch bestimmt viel zu erzählen :)

me: mir gehts es suppi!!! Übermorgen ist mein letzter Arbeitstag :)

Grüsse Euch alle ganz lieb
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Lale21

@me:hmm creme schon voll oft am tag.

@Dine:ah du musst nur noch 2 tage ich will auch.ich muss noch bis zum 26.4

Leofinchen

@juckende beine: meine jucken ganz furchtbar schrecklich wenn ich lange strecken laufe, und das auch erst seit kurzem  ??? seit ich das ganze wasser in den beinen habe. klingt vielleicht blöd aber vor allem wenn ich bergab-laufe  :-\ wenn das wasser in den beinen schön durchgerüttelt wird, aber dann wird es ganz extrem da könnt ich nur stehenbleiben und kratzen kratzen kratzen  :-X

keine ahnung was das ist, sonst jucken die beine gar nicht
hatte das bei leonie schon genau so

Anna-Lucia

Abend!!!

@Jucken: Kenne ich so nicht, bei Felix hatte ich ganz schlimm Neurodermitis aber das ist ja was ganz anderes. Keine Ahnung am besten mal den FA fragen  ;)

@Geschenke: Ih hab ganz viele Blumen und Ostergestecke bekommen, Dekokram für Ostern/Frühling, neue süße Badvorleger und viel Geld  :P Unser  Kühlscharnk ist ja kaputt gegangen und nun wollte ich nur Geld haben.

@Bibi: Toller Bauch  ;)

Hier mal mein Bauch von heute mir tut auch echt schon alles weh. Der Bauch sieht eh jede Woche bei mir anders aus...keine Ahnung ich glaube Krümel dreht sich den ganzen Tag  ::)

so sah ich in der 6. woche aus  ;D

Knoedelchen

huhu,  s-winken

bin wieda da!  :D War voll toll!  :D Zuerst waren mein Cousine und ich shoppen, da wollt sie mir was fürs baby kaufen (also klamotten) aber ich hab nichts gefunden! Oder besser es gab zuviel  ;D aber halt nichts für beides! Entweder nur spezifisch für Mädchen oder für Jungs! Das war voll blöd  :( Konnt mich dann für nichts entscheiden! Naja muss sie sich selber gedanken machen!

Später haben wir uns dann mit meinem Cousin getroffen der hat uns zum essen eingeladen!
War total schön! Soviel wie heute hab ich schon lang nicht mehr gelacht!!!  :D
Leider war es wie immer viel zu schnell vorbei  :(

@ Anna ich find grad ned das sich dein Bauch soviel seit letzte woche verändert hat  :-\
Aber schon ein wahnsinns unterschied von 6.ssw bis jetzt!
Bei mir sieht das glaub ich auch so aus!

Anna-Lucia

@Knoedelchen: Nee größer ist mein Bauch auch nicht geworden aber die Form ist anders weil Krümel schon wieder anders liegt, letzte Woche war mein Bauch noch tiefer finde ich  ???

Aber schön das du heute so einen tollen Tag hattest  ;)

novalee

morgen

anna: das mit der bauchform kenne ich - drehen tut sich meine zwar nimmer, aber morgens wenn ich aufstehe hat die sich komplett richtung magen zusammengeknödelt  ;D seh dann aus als hätte ich nen stein gefrühstückt.

aber echt schon der riesen unterschied zwischen der 6. ssw und jetzt - kann mir gerade gar nicht vorstellen wie das nach der geburt sein wird- da ist ja dann ganz plötzlich kein krümelchen mehr drin :(

knoedelchen:
freut mih dass der tag schön war

schluckauf: also meine kleine hat ja immer schluckauf gerade, aber total lustig, dass hat sich jetzt so eingependelt, dass es immer zur gleichen uhrzeit ist. morgens zwischen 7-8 mittags zwischen 3-4 und abends zum bett gehen nochmal  ;D wie auf kommando

wetter: das wetter macht mir zu schaffen. hab immer kopfschmerzen - kalt warm regen sonne sturm  :-\

Lale21

guten morgen:

@anna:mein bauch der hat auch teilweise die lustigsten formen.

@wetter:ich hoffe das es bald besser wird,denn das nervt das hin und her.

@me:heut wieder arbeiten,bin ja mal gespannt.

wünsche euch einen schönen tag

Knoedelchen

Guten Morgääähnnn,  s-winken

hoffe ihr habt alle gut geschlafen?
Ich nicht aber naja!  ::)

@ Bauchform meiner sieht immer gleich aus! Liegt bestimmt daran das sich mein Faulpelz keinen cm bewegt immer nur ein bisschen hin und her und hoch und runter rollen das wars! Aber der Kopf liegt immer gleich! Ich hab nur oft ne Beule wenn es mal wieder den Kopf hoch drückt

@ Lale viel Spass lass dich nicht unterkriegen

@ novalee kann mir das auch ned vorstellen wenn der Bauch plötzlich leer ist!
Sag mal hast du eigentlich deinen Nick nach einem Film namen gewählt???

@ Me muss jetzt zur ARGE  :P Voll sinnlos wieder! 5 Min rein hallo wie gehts tschüss! Ohne mist eigentlich wollte die mich dieses mal nur anrufen aber naja!  ::)

@ Alle andren wünsch euch einen schönen sonnigen Morgen

novalee

blase: jetzt war mal 2 tage gut und heute ist wieder nichts mit weg gehen. meine blase drückt alle 5 min als wär sie zum platzen voll  :-X

knoedelchen: mein ekleine liegt auch immer gleich, kopf unten auf meiner blase  :-\, rücken an meiner linken seite, po im magen und die beine rechts runter - aber wenn ich liege rutscht ihr mini hintern immer voll in meinen magen.

der name novalee ist aus dem film " wo dein herz schlägt"

oh man die zeit rast so, ich hab schon richtig angst - mir kommt es immernoch so vor als hätte ich erst pos getestet

arge: nervend ohne ende  :-X

novalee

knoedelchen: zum thema arge fällt mir ne geschichte ein - das zeigt wie voreingenommen die meisten mitarbeiter dort sind und wie schnell man in ne schublade gesteckt wird.
ich hab ja nach meinem abi angefangen zu arbeiten, weil ich mir studieren nicht leisten konnte - bin dann krank geworden und konnte nicht mehr arbeiten- war knapp 1 jahr krank - dann hab ich weiter gearbeitet, bis ich schwanger geworden bin und mein AG mich geschmissen hat - es war weder geplant krank zu werden, okay an der ss bin ich selbst schuld, aber wer rechnet damit dass man gleich gekündigt wird.
naja auf jeden fall kam ja der typ um zu überprüfen was ich schon alles an babysachen habe und wieviel geld mir zusteht. der war sau unfreundlich und hat mit mir geredet als sei ich nicht ganz dicht. und die ganze zeit so andeutungen nach dem motto "keine ausbildung, schwanger und dem staat auf der tasche liegen" - hab mich echt schon voll schuldig gefühlt.
an meiner wand in meinem zimmer hängt aber die auszeichnung über meinen preis den ich für mein abi erhalten hab - der bleibt stock steif stehen - fragt mich ob ich wirklich so ein gutes abi habe - schaut ausnahmweise mal in seine unterlagen und ist danach plötzlich sowas von kacke freundlich-plötzlich war ich wieder ein mensch - sowas nennt man neutral und voreingenommen  ;D