~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

*achtung jammer-posting*

die schmerztabletten schlagen heut gar nicht an, die zahnschmerzen sind total schlimm, wie soll ich nur den tag überstehen mit leonie und morgen auch noch... aber vor freitag kann ich einfach nicht zum zahnarzt  :'( :'( :'( :'( :'( ich könnt pausenlos heulen und schreien vor schmerzen  :-X

novalee

gibt es bei euch denn keine notfalltermine?
ansonsten,  frag doch mal deinen FA welches schmerzmittel
du noch nehmen darfst, wenn paracetamol nichts mehr bringt -
vielleicht hilft ja etwas anderes

Finchen

guten morgen,

@erste mama: ich denke, novalee hat recht. könnte mir auch vorstellen, dass die erste mama jemand ist mit der wir alle nicht gerechnet hätten  ;D

@dani: mein kleiner liegt ja auch schon tief im becken. aber weder hebamme noch fä hat was davon gesagt, dass er vllt ein wenig früher kommt. ich sag ja, unsere beiden sind gleich auf  ;D

@anna: toller bauch  :-* mir kommt es so vor, als wenn er sich schon ein bißchen geseckt hat....???

@sunny: oje, du arme! zahnschmerzen sind echt schlimm! komisch, dass die tabletten nicht helfen! besteht denn wirklich keine möglichkeit, dass sie dich dazwischen schieben können? du kannst dich doch nicht die ganze zeit rumquälen. :-*

Leofinchen

danke ihr lieben  :-*
problem ist auch, das mein mann heute und morgen nicht von arbeit weg kann und mit leonie kann ich unmöglich zum zahnarzt, sie hängt so an mir sie würde nie bei der schwester bleiben während der behandlung, sie würde die ganze praxis zusammen schreien  :-[
und da ich angstpatientin bin, geh ich auch nicht zu irgendeinem arzt, und meine "wunschärztin" macht nur bis 15 uhr, mein mann kommt heut und morgen nicht vor 17 uhr nach hause... also erst freitag da hat er frei  :( alles mist  :P

Finchen

oje sunny.... dann drücke ich dir die daumen, dass die tabletten dir ganz schnell helfen  :-*

Leofinchen

danke finchen  :-* das muss ich jetzt eben durch  ;) hätt nie gedacht das ich mich mal so auf einen zahnarzttermin freuen werde  ;D

ihr denkt also es gibt ein erstes überraschungsbaby? ich hätt sonst auch auf novalee getippt, oder novalee und anna am gleichen tag  :D ;D
vielleicht platzt mir ja auch auf dem zahnarztstuhl die fruchtblase oder ich bekomm wehen vor lauter stress  :P

Finchen

ja, ich glaube an ein überraschungsbaby  :D mal sehen.... lange müssen wir uns ja nicht mehr gedulden!

sunny, jetzt freitag ist noch zu früh für deine kleine maus! noch soll sie ihre 1 zimmer- whg ein paar wochen genießen  :)

ich fahre jetzt gleich zu ikea, ein bißchen bummeln für unsere neue wohnung  ;) schon mal gardinen die mir gefallen ausgucken...

mein kleiner liegt heute total blöd. er hat sich auf die rechte seite gerollt. die füße streckt er unter den rippenbogen und wenn er tritt oder boxt, dann ist das ganz weit rechts! total komisch ist. aber er findet es scheinbar super bequem und denkt nicht darn sich anders hinzulegen!

Leofinchen

ja na klar, wäre schon noch arg früh  ;) wird auch sicherlich nicht passieren  ;)

viel spaß beim ikea-bummeln  :D und stups deinen kleinen mal bissl an, wenn ich am popo der bauchmaus herum drücke wenn sie ungünstig liegt dreht sie sich meist weg  8)

Finchen

danke....  :D

im normalfall dreht sich der kleine dnn auch weg, doch heute macht er keine anstalten sich auch nur einen millimeter zu bewegen. wenn ich am popo drücke, dann tritt und boxt er bloß, bleibt aber trotzdem so liegen  ??? ;)

Leofinchen

aaaaaaaaaaaaaaaahhhh die tabletten beginnen zu wirken  :D nach zwei stunden?  ??? ??? ???
egal bin grad fast schmerzfrei und fühl mich wie im himmel  s-dance

Rabenmami

Huhu  :D

@Leofinchen: Ich leide richtig mit dir.  :-[ Schön, daß du jetzt (ich hoffe noch immer) auch mal ohne Schmerzen bist. Ich denke Freitag ganz doll an dich  :-*

@Finchen: Viel Spaß bei Ikea!

@erstes Baby: Ich wette, das erste Baby schlüpft am 9.5. (Muttertag)

@Kliniktasche: Werd wohl so Mitte Mai mal was zusammenpacken, aber eigentlich brauche ich keine. Ich hab die naive Vorstellung, daß ich mir wenns losgeht noch alles zusammensuchen kann, was ich für eine ambulante Geburt brauche  ;D

@me: Wir haben hier im Moment einige Probleme finanzieller Art.  :( Ich hoffe, das wird wieder.
Gleich gehen wir wieder auf dem Spielplatz, da verbringen wir bei diesem Wetter immer Stunden.

Rabenmami

Leofinchen

Sandra, so ein schönes Bauchbild mit Kathi zusammen  :D :-* Und du hast wirklich eine wunderschöne Babykugel  :D

Meine Zahnschmerzen halten sich gerade in Grenzen... immer wenn ich zur Ruhe komme geht es, als ich vorhin den Haushalt gemacht hab, Wäsche aufgehangen immer hoch und runter zum Wäschekorb, da hat es wieder richtig pulsiert im Zahn. Also laß es es ruhig angehen.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sandra...super schöner Bauchi+ tolles Bild,aber das hab ich dir schon bei EO geschrieben :-*

@Leofinchen
..das ist übel wenn man sich rauf und runter bewegt. Dann hämmer der Schmerz manchmal richtig. Ich zähl schon für dich die Stunden bis Freitag. Hoffe dir wird geholfen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Finchen

hallihallo, ich bin wieder zurück.

habe jetzt grad noch die sonne auf der terrasse genossen, doch so langsam schwindet die.
ikea hat sehr viel spaß gemacht  :D
ich bin ganz stolz auf mich, ich habe nichts gekauft. dafür habe ich mir schon ein paar schöne sachen/ möbel für die neue wohnung ausgesucht.

mein kleiner liegt immer noch auf der rechten seite.... mein bauch ist total schief deswegen. trotz ärgern rutscht er einfach nicht zur seite  :)

@sandra: tolles foto, toller bauch  :-*

@sunny: schön, dass das mittel jetzt wirkt. hoffentlich bleibt es dabei.

novalee

meine kleine hat sich auch irgendwie anders hingelegt, ich spüre alles ganz anders als sonst was mich mal wieder total verunsichert  :'( bin schon wieder ganz besorgt

Finchen

novalee, mach dir keine gedanken. das ist doch ganz normal. die kleinen haben inzwischen einfach wenig platz und suchen sich jetzt die bequemsten positionen zum schlafen. wenn sie die dann gefunden haben, bleiben sie so wahrscheinlich erstmal liegen und rühren sich nicht  :D und jede position fühlt sich halt anders an für uns.

novalee

ja du hast ja recht, das sage ich mir auch immer, aber ich bin so ein verrücktes hibbelhuhn, ih mach mir wegen allem immer sorgen  :-[ ich spüre sie ja auch und auch manchmal recht schmerzhaft, aber es ist halt anders als die tage zuvor, weil sie sich wohl anders hingelegt hat - achherrjeeee ich werde ne schlimme mama- so kenn ich mich gar nicht

bettchen: hab heute das bettchen fertig gemacht, jetzt fehlt nur noch das baby. und die kleider die ich für sie mit in die klinik nehme hab ich auch schon ausgesucht  ;D ich brauch nichts

Finchen

bei uns ist auch alles fertig, nur das baby fehlt noch  :D

was zeihst du deiner kleinen denn an, nach der geburt?
ich weiß es noch gar nicht, weiß nicht für was ich mich entscheiden soll  ::)

novalee

bei mir fehlt leider noch der kleiderschrank, der steht noch in einzelteilen im keller, den darf der papa in spe aufbauen.

also direkt nach der geburt bekommt es ja sachen vom KH - aber zum heim fahren nehm ich nen kurzarmbody,  erstlingsjäckchen, nen rosa strampler  :) söckchen und mützchen mit und je nach wetter noch ne jacke für draussen und babydecke - der mai kann ja unberechenbar sein

Finchen

klingt gut  ;D
ich geh ja ins geburtshaus, da bekommt man nach der geburt nicht von denen. wir bringen das mit, was wir anziehen wollen. aber ich finde es schwer das passende auszusuchen. irgendwie sind alle sachen soooo süß  :D

novalee

stimmt du kannst deinem kleinen ja gleich was eigenes anziehen - ich werd beim KS ne weile im KH bleiben - bei uns sind es so 5-7 tage

Finchen

wie läuft es denn eigentlich mit dem papa in spe????
begleitet er dich ins kh oder willst du das gar nicht!

Anna-Lucia

Abend!

@Sunny: Mensch du Arme immer noch so dolle Zahnschmerzen und blöd das die Medis nimmer richitg helfen  ???

@Sandra: Bei uns ist auch mal wieder Ebbe angesagt in der Kasse aber da wir beide Arbeiten ist das auch schnell wieder nach 1-2 Monaten besser. Habt ihr Gelder gestrichen bekommen oder zu viele Ausgaben?

@Klamotten: Mach ich mir jetzt noch kein Kopf. Jedenfalls was zum anziehen, ist doch eh alles hübsch und nur weil man aus dem KKH raus kommt muss man ja keine Festkleidung anziehen  ;)

@uns: Felix ist mal wieder krank. Hat mit Schnupfen angefangen, nu hustet er auch wieder. Ich hab gleich mal das Inhaliergerät rausgeholt, ich hoffe es wird nicht schon wieder eine Lungenentzündung. Dann ist er auch sonst durch die Erkältung jammerich drauf und dann ist er auch noch rückwärts auf den Hinterkopf auf das Pflaster gefallen....echt nicht der Tag der Tage....nun tut ihm auch noch der Kopf hinten weh und es ist eine riesen Beule  :'(

novalee

guten morgen - wo ist denn knoedelchen, sie eröffnet doch morgens immer die runde

finchen: ich bezweifle sehr, dass er mit geht - ich könnte mir sogar vorstellen, dass er erst an tag 2-4 ins KH kommt um uns zu besuchen. nach dem motto " so lang ich das kind nicht sehe ist es nicht da" - naja traurig, aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden.

zahnschmerzen: ich muss mal mit motzen. ich kann rechts nicht kauen, weil ich da ne provisorische füllung habe, die bis nach der geburt noch drin bleiben soll, weil ich ihn nicht ziehen lassen wollte in der ss und auf meiner kauseite links muss gerad jetzt mein weisheitszahn nen schub machen, seit nem 3/4 jahr sind nur 2 spitzen da und jetzt muss sich ne 3. raus quetschen, und das tut beim kauen sooo weh, das ganze zahnfleisch tut weh

schmerzen: tut auch abends gerade auch alles weh? ich hab manchmal das gefühl mein becken ist überfordert - weiß dann nicht mal mehr wie ich liegen soll - such immer nach ner position in der ich atmen kann aber auch das becken entlasten kann