~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

guten morgen:

@zahnschmerzen: nach wie vor  :-X es tun jetzt immer mehr zähne weh  ??? bin ja mal gespannt was die ärztin morgen meint  ??? da wird sich sicher irgendwo karies eingeschlichen haben, aber kann es auch sein das die zahnschmerzen mit schwangerschaftsbedingt sind?

@knoedelchen: sie ist doch auf heimaturlaub, oder? ich denke mal sie wird einfach keine zeit zum schreiben haben  ;) oder müsste sie schon wieder zurück sein?

@insanity: alles alles gute für deinen termin im krankenhaus heute!  :-* ich drück dir die daumen das alles gut ist mit der maus und du nicht dortbleiben musst  :-*

so ich werd jetzt mal gaaaaaaaaaanz langsam meinen haushalt angehen... mal sehen wann mich mein zahn wieder auf die couch schickt  ::)

Finchen

hallihallo mädels,

@dani: alles gut für deinen termin heute. ich drücke dir die daumen, bitte lass später von dir hören  s-daumendruck  :-*

@novalee: es bringt ja auch nichts mer sich über den werdenden papa zu ärgern. du machst das richtig so. es bleibt ja nur zu hoffen, dass er sich ändert wenn er die kleine erstmal sieht und im arm hält!
versuch doch mal eiswürfel oder so zu lutschen, das kühlt dein zahnfleisch und nimmt dir vllt die schmerzen.

@sunny: hoffentlich schmerzt ärgert dich dein zahn heute nicht ganz so doll!

@schmerzen: ich habe seit gestern das gefühl, dass mein becken nicht mehr hinterher kommt. beim drehen im bett oder aufstehen merke ich das. könnte mir vorstellen, dass das die symphyse ist, die da etwas "drückt". ist das schlimm????

ich muss mich mal in die reihe des jammerns einreihen  :D ;)
ich glaube ich bekomme eine richtig dicke erkältung... ich habe halsschmerzen, kopfschmerzen und muss ständig niesen  :-\
mach mir jetzt gleich mal eine heiße zitrone und gönne mir einen tag auf dem sofa....

Blondie

Hallo Mädels,

@dani
daumen sind gedrückt, aber was ich nicht verstehe warum biste jetzt ins KKH weil deine mausi ne woche zurück liegt oder weil der kopf größer ist?

Achja bauchmaus liegt auch schon tief bei mir, aber FA meinte das sie immer noch die möglichkeit hat sich zu drehen aber von eher entbinden sagte sie nichts.

@leofinchen
oje, zahnschmerzen kenne ich, ich will dir jetzt keine angst machen aber bestehe auf eine spritze. Ich war bei fabrice in der 32.woche damals beim ZA weil ich ein eiterpfistel am zahn hatte und die haben die ohne spritze geöffnet, ich dachte ich muß sterben.

Nach der Geburt hatte ich keine probleme mehr, erst als ich wieder ss wurde mit yve, dann aber hilf nur noch paracetamol.

Ich habe mir geschworen wenn ich nicht mehr ss bin, dann lasse ich mir meine 2 übeltäter an zähnen ziehen und das habe ich auch nach Yve gleich machen lassen, eigentlich sollen noch unten meine weißheitszähne raus aber da war ich ja schon wieder ss.

Und in dieser ss habe ich noch keine zahnschmerzen gehabt, einfach göttlich ist das.  ;D

@novalee
mensch alles schon fertig, glückwunsch.

@schmerzen
also drehen im bett ist auch nicht mehr angenehm, aber schlimmer sind ab und zu die zappelnden beine.
Anosnten drückt madam sehr nach unten und ich muß oft mal stehen bleiben weil ich sonst das gefhl habe sie purzelt raus. Irgendwei schlecht zu beschrieben.

@erste junimama
Also ich habe keine problem damit wenn bauchmaus eher kommt, ich habe es auch erhlich gesagt im gefühl das sie eher kommt und auch irgendwie das es ein KS werden könnte, keine ahnung warum.

@rabenmami
Oje geldporblem ist ja blöd, aber es geht immer weiter im leben, wird schon.

@rest
s-winken

@us
so jetzt kommt gleich wieder nen handwerker, ich kann bald keine mehr ersehen. Denn die erste firma hat nen angebot gemacht preislich von gut und böse, jetzt kommt ne neue firma und wie es aussihet geht es dann am montag los, muß auch. Ich will endlich mal was machen können.

Ansonsten alles roger, bauchmaus, streckt fleißig ihren pop oben raus, was schon langsam echt schmerzhaft ist.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

*reingestolpert komm*

So nachdem ich grad meine Jacke aushab und meine Tasche inne Ecke geschleudert hab,wollt ich euch schnell berichten Zwinkernd
Werde alles andre heute Abend ausführlich nachlesen+beantworten.

Aaaaalsoooooo....Der Oberarzt hat ewig lange Ultraschall gemacht,war richtig schön *g*
Nun ist rausgekommen das der Thorax wirklich ein bisschen kleiner ist als der Rest. Demnach liegt meine Maus mit ihrem Bäuchlein eine Woche zurück.
Der Rest ist aber genau der Woche entsprechend,demnach bleibt der ET wie er ist vorerst,aber da die Maus ja schon so tief+fest im Becken liegt meinte er ich sollte mich für den Mai bereithalten.  :D
Mausi ist jetzt 1658g schwer und 41,3cm groß (endlich mal genaue Daten *freu*).
Ich hab jetzt alle 2 Wochen eine Doppleruntersuchung im Krankenhaus.
Der nächste Termin wird der 22.4 um 12Uhr sein.
Bin total erleichtert nun,weil der Oberarzt meinte,es ist ein Mädchen,Mädchen sind immer kleiner,die Versorgung von meiner Maus und mir ist bestens. Mein Fruchtwasser ist genügend und die Plazenta sieht super aus.
Trotzdem wollte er sicher gehen und darum jetzt halt immer die 14-Tägigen Kontrollen.
Aber find ich gut,so hab ich am 20.4 und am 22.4 Babytv *g*

@Leofinchen+Finchen...danke ihr Süßen :-*

@Manja..dankeschön :D - Es ging um den Thoraxumfang,der war nur zu klein. Meine FÄ hatte mir eine Überweisung gegeben fürs KH.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

insanity das klingt ja super  :D toll das soweit alles gut ist  :-*
aber was ist jetzt wegen deinem eiweiß im urin und deiner angst vor ner ss-vergiftung? hast du diesbzgl. mal nachgefragt?

♥ іηѕαηіtу ♥

@Leofinchen...er meinte da bräuchte man sich keine Sorgen machen,denn die Ursache haben wir bereits gefunden. Ich Esel bin echt sowas von blöd. Aber das alltägliche was man immer vor Augen hat,daran denkt man nicht.
Ich esse so gut wie jeden Tag Eiersalatbrotaufstrich und auch gerne mal so nen gekochtes Ei..wo Ostern war jetzt sogar noch vermehrt und das wäre wohl ein wenig zu viel gewesen und deshalb das ganze Eiweiß im Urin.
Da komm dann erstmal drauf das es so auch geht und nicht immer was mit ner Erkrankung zu tun haben muss.
Ich sollte das ein wenig reduzieren und würde dann sehen das es weg geht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Finchen

dani, freut mich total, dass alles in ordnung ist und der arzt dir deine sorgen nehmen konnte! :-* ;D
alle 2 wochen baby-tv ist doch auch sehr schön ;)

vllt bist du ja die erste die entkugelt  ;)

Knoedelchen

Huhu  s-winken

@ Insanity schön das alles gut ist  :D

@ Sunny viel Glück morgen beim Zahnarzt und gute Besserung!!!!

@ Rabenmami uns gehts auch ned grad besser! Hat vorher grad mal wieder streit wegen dem lieben geld mit meinem Freund und ich bin heut eh so sensibel weil ich mal wieder zu schlecht geschlafen hab, da hab ich gleich das heulen angefangen!  :(
Sehr schöne Kugel hast du und das foto ist echt total toll!

@ Novalee Wunderschönes Bauchi! Schön das du jetzt soweit fast alles fertig hast!
War jetzt mit meinem wauwau beim Tierarzt weil er ned aufgehört hat zu humpeln und alle meinten ich soll gehen weil dem fehlt bestimmt was, ich war der Meinung das er mittlerweile nur noch simuliert damit er Mitleid bekommt!   ::) Und was war??? Ich hatte Recht!  ;D Und seitdem besuch beim Ta humpelt er auch komischerweise nicht mehr! Obwohl sie gar nichts gemacht hat!  ;D

@ Finchen Gute Besserung!! Aber bist du dir sicher das das ne Erkältung ist?
Hört sich eher wie ne Allergie an!
Also normal hab ich jetzt um diese zeit immer meine Allergie genau mit diesen Anzeichen bekommen!
Aber dieses Jahr noch nicht! Mal schauen vielleicht hab ich glück und mein Babylein nimmt sie mir ab!  ;)

@ Erste ich geh davon aus das ich auch später als termin entbinde! Mein Freund und die FÄ sind zwar der Meinung das es bestimmt eher kommt aber das glaub ich ned! Besonders nachdem ihr erzählt habt das eure teilweise schon so tief und fest im Becken liegen!
Meins hat sich immer noch ned gedreht und sein Köpfchen liegt genau unter meinen Rippen und der Bauch ist auch noch hoch und ich hab fast noch keinen Oberbauch!
Aber mein Bauch ist mittlerweile auch heftig geschosssen ich hab gemeint ich spinn als ich vorgestern beim shoppen war und meinen bauch mal wieder von der seite gesehen habe da hab ich nur noch so  :o  :o gemacht  ;D der hatte in der letzten woche einen wahnsinns schub gemacht!!!

@ Me daheim ist es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!!!!
Hab ständig was zutun und werd total verwöhnt  :D
Ich geh hier stundenlang am weiher spazieren und Eis essen treff mich mit alten Freundinnen und geh mit meiner mama ins kino und essen. So toll!!!  :D Und das wetter ist halt auch perfekt zur zeit!
Bleib auch ein paar tage länger!!! Mein Freund fährt morgen aber ich bleib noch bis nächste woche mittwoch oder donnerstag! Hab ich mal ruhe vor ihm!  ;)

@ Meine Fä  >:(
hätt heut beinah schon wieder nen Anfall gekriegt wegen der!!!
Ich musste ja letzten Donnerstag wieder zu der gehen war auch so alles ok und ich hab sie halt gefragt was ich machen kann weil ich doch so starkes Zahnfleischbluten habe! Ob ich evtl Kalzium nehmen soll, hab gelesen das das bluten von einem Mangel daran kommen kann. Da meint sie na Kalzium eher nicht wenn dann soll ich mir Vitamin A holen. jetzt war ich heut in der Apotheke und hab gemeint das ich ein Vitamin A präparat brauche hat mich die Apothekerin gefragt ob ich denn ein Rezept habe weil das nur auf Rezept geht und insbesondere in der ss. Hat ich ned und da hab ich ihr das halt erzählt das meine FÄ gemeint hat ich solle das nehmen deswegen, da hat die gesagt na gut sie schaut mal ob es da was Rezeptfreies für die Ss gibt aber sie wüsste es eigentlich ned!
Hat ewig gesucht und dann kam sie zurück und meint sie hätte da ein Kombipräparat was frei wäre aber ich solle mir mal den Beipackzettel durchlesen!
Da stand bei möglicher Schwangerschaft, Kinderwunsch und bestehender Schwangerschaft nur mit Absprache mit dem Arzt verwenden! Und das bei einem Kombipräparat wo wirklich nur ein niedriger anteil drin ist.
Hab ich die Apothekerin gefragt warum das so ist (hab gemeint Vitamin ist vitamin kann ned schaden)
und da meinte die das Vitamin A vom Körper nur bei bestimmten Krankheiten benötigt wird und es in der nahrung auch ned vorkommt und das dieses Vitamin in der Ss normal absolut nicht genommen werden darf, auch ned in der fortgeschrittenen weil es starke Fehlbildungen auslösen kann und absolut nicht für ein Ungeborenes geeignet ist und sogar auch noch in der späten ss wochen zu fehlgeburten führen kann  :o  >:(
Und meine FÄ rät mir sowas zu nehmen!!!!!!! Ich weiß echt ned was ich noch sagen soll! Ich geh wenn ich daheim bin zu meiner Krankenkasse und klär das ab das ich wechseln kann!!!!

@ Rest  :-*

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Finchen

huhu knoedelchen  s-winken

freut mich, dass es dir daheim so gut geht und du dich schön verwöhnen lässt... :D

mit dem präperat kenn ich mich überhaupt nicht aus, ich würde es in jedemfall nicht nehmen. vllt fragst du mal deinen zahnarzt, der hat bestimmt einen tipp für dich.
wegen dem fa wechsel, eigentlich musst du das nicht abklären mit der kk. du kannst jederzeit wechseln, auch im quartal ist das alles möglich. habe ich ja auch gemacht!!!

ich denke wirklich das mich eine erkältung erwischt hat. mir tut inzwischen auch alles weh und ich bin froh auf dem sofa zu liegen.....
mit allergie hatte ich noch nie was zu tun. hoffe, dass es keine ist!

Knoedelchen

HEUL  :'(

Mein Freund versucht seit Tagen auf den Lapi ein neues Betriebssystem zu spielen und das hat ewig ned geklappt und das defragmentieren auch ned jetzt hat er es doch irgendwie hin bekommen und er wieder alles drauf gespielt das Ding abgestürzt und jetzt ist ALLES WEG!!!!
Alle meine Bauchibilder  :'( ALLE WEG!!!  :'( Wollt doch ein Album machen  :'( und alle andren Fotos auch vom Urlaub von weihnachten einfach alle
Und jetzt hat er den Lapi auch noch komplett in ***** gemacht!!!

@ finchen bei mir ging das ned die haben zu mir gesagt das man unter dem Quartal nicht wechseln kann! Ist evtl Bundesland abhängig!? Denk ich

Finchen

komisch, ich dachte das wäre einheitlich. dann klär das mit deiner kk, die lassen ein wechsel bestimmt zu!!!

oh nein, alle bilder weg  :-\ das ist ja echt be*****
habt ihr nicht eine sicherungs cd gemacht vorher???

Knoedelchen

er hat das zeug vorher auf eine externe festplatte gespielt und als er wieder rüber spielen wollte ist der pc abgestürzt  :( aber auf der externen ist es ned drauf

Finchen

Leofinchen

knödelchen das ist übel mit den fotos  :( davor hab ich auch immer angst, deshalb hab ich leonies fotos dreifach gesichtert - auf dem notebook, auf dem pc und auf der externen festplatte.
einige fotos hattest du ja hier im forum gezeigt, da kannst du sie zumindest nochmal abspeichern, wenn auch etwas kleiner als in original bestimmt....

Finchen

so, es ist wieder donnerstag und wir müssen jetzt zum gvk. habe heute überhaupt keine lust  :P :-\

bis später mädels

Dine2506

Huhu  s-winken

wollte Euch allen einen schönen guten Morgen wünschen :)

Leofinchen: Viel Glück beim Zahnarzt heute

Finchen: Na..... geht´s Dir heute wieder besser? Wie war Euer GVK?

Dani: schön, daß Du Dir keine Sorgen mehr machen musst :)

Knoedelchen. Oh nein!!!! Das ist ja echt richtig mies!!!

me: Ich hatte gestern den ersten Besuch von meiner Hebamme:) Die ist ja sooooo nett :) Hab glaube ich einen richtigen GLÜCKSGRIFF mit Ihr gemacht :)

Alle anderen grüsse ich ganz lieb!
Knutsch
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Finchen

hallo ihr lieben,

@dine: der gvk war ganz okay. weil es mir nicht gut geht fiel mir das aufraffen sehr schwer. nächste woche geht es um die verschiedenen geburtspositionen, das wird bestimmt ganz spannend. mir geht es leider nicht besser als gestern, mich hat es wohl an den mandeln erwischt....  :-\
freut mich, dass du mit deiner hebamme zufrieden bist. das man sich in ihrer nähe gut aufgehoben fühlt, ist sehr wichtig....
hast du denn eine beleghebamme fürs kh?

@leofinchen: alles gute für deinen zahnarzt besuch  :-*

ganz lieben gruß an euch alle,
einen schönen sonnigen tag euch allen  :-*

Blondie

Hallo Mädels,

@dani
Schön das alles ok ist und so alle 14 tage ultraschall hat ja auch was.
Ich glaube auch das du dir keine sorgen machen mußt, mädels sind wirklich meistens kleiner.

Bei bauchmaus ist es so das ihre beine sogar weiter sind als der rest, aber meine FA begründet es damit das ich ja auch groß bin, na ich denke die kleine kommt eher nach dem papa.

@leofinchen
hoffentlich haste bald keine zahnschmerzen mehr.

@knoedelchen
oh, das ist ja blöd mit den bildern, aber vielleicht kann man doch noch was retten.

@hebamme
also ich habe keine beleghebamme, hatte ich bei fabrice auch nicht. wenn es los geht ab ins kkh, entbinden und bald wieder heim. Nanach habe ich ne hebi für die nachsorge.

@rest
s-winken

@us
Mädels, ich bin so happy. Ab montag kommen die handwerker und machen fabrice sein zimmer, endlich. Nach 3 monaten warterei.  s-springen

So schaffe ich wohl doch noch alles fertig zu machen bis zur geburt, ich plane ja auch schon ab ende mai, man kann ja nie wissen.

Nur überlegen wir jetzt halt wie wir fabrice sein zimmer streichen, er hat leider so bunte kinderzimmermöbel, also sitzbank, regal in  blau, gelb, grün und rot. Wir sind uns da nicht einig, habt ihr ne idee??

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

novalee

huhu, ich schau heute nur schnell rein. heut ist irgendwie nicht mein tag - wetter scheiße -
kreislauf scheiße - mein magen ist glaub nur noch so groß wie ne nuss und meine lungen leiden auch - wenn ich falsch sitze hab ich das gefühl zu ersticken :( :'( heut ist ein scheiß tag, nicht mal mein hund will raus und das muss was heißen

Leofinchen

huhu,

wollte nur mal kurz von meinem zahnarztbesuch berichten. mir wurde ein nerv gezogen  :-X jetzt ist ein medikament und eine provisorische füllung im zahn und nach der entbindung wird dann die wurzelbehandlung gemacht, geht jetzt nicht weil dafür mehrfach geröngt werden muss..

noch ist alles taub, ich hoffe ich bin dann wenn die betäubung nachlässt relativ schmerzfrei, toi toi toi...

melde mich später nochmal ausführlicher, leg mich erstmal hin  s-winken

Anna-Lucia

Abend!!!

@Sunny: Oje Nerv gezogen :o na dann hoffe ich für dich das die Schmerzen erstmal nun weg sind.  :-*

@Blondie: na siehste nun wird auch bei euch was......bei uns ist nun fast alles fertig, konnte es kaum glauben aber nach vielen Nachtschichten ging das dann ratz-fatz. Wenn die Möbel aufgebaut sind, stell ich mal Bilder rein  ;)

@Knoedelchen: das ist ja wirklich ein Scheiß mit den Bildern :-\ Und wenn ihr den Laptop/Computer mal von jemanden checken lassen könnt der da richtig Ahnung von hat? Vielleicht tauchen die Bilder ja wieder doch auf.

@me: Mein Laptop ist kaputt aber ich hab heute den von meiner Muti bekommen....nun ist besuch da und ich melde mich späterv wieder.

Kersty

Hallo Mädels,

puh... ist ja einiges nachzulesen  ;)

Ich lese später nach.

Uns gehts soweit gut. Ich habe allerdings gerade einen Kampf mit meinen BHs. Die passen alle nicht. Der Umfang ist irgenwie immer noch zu klein, dabei hab ich schon größer gekauft. Vor der SS hatte ich 80 B und jetzt scheinbar 95 D! Alles drückt und ziept unter der Brust. Mittlerweile habe ich Abends seit 2 Tagen immer so einen Schmerz unter der Brust also so richtigung Rippen oder was das ist.

Ich hoffe, Euch geht es allen gut.

LG

Finchen

huhu mädels....

hier ist ja heute ganr nichts los. ich hoffe ihr hattet alle auch so schönes wetter und habt es genossen....

@novalee/sunny: ich hoffe es geht euch heute schon wieder etwas besser...  :-*

@blondie: freut mich, dass bei euch endlich der langersehnte startschuss fällt!!! darauf, dass es jetzt alles ganz schnell geht  s-daumendruck

ganz ganz liebe grüße an euch alle  :D

Dine2506

Maaaahlzeit

Sunny: hoffe Dir geht es jetzt besser....

Kersty: das Problem mit dem BH kenne ich auch.... Hab mir jetzt schon mal einen Still-BH in Größe
95 E  :o :o :o :o gekauft. Normalerweise trage ich 80 C. OK... noch ist er ein bischen groß, aber wenn die Milch einschießt, dann passt er (denke ich)

me: hab mal ne Frage: seit ein paar Tagen habe ich einen Puls von 40... Das ist glaube ich ein bischen niedrig, oder? Hat das vielleicht noch jemand?

LG
Dine

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Knoedelchen

huhu  s-winken

@ Dine bist du dir sicher das er bei 40 liegt? Das wär ja schon arg niedrig! Wenn es so ist würde ich an deiner stelle gleich zum Arzt!!!

@ Sunny wie gehts dir?

@ Kersty ich hab das Gefühl als würde mein Busen wieder kleiner werden!
Hatte vorher 75 C jetzt hab ich 75 D aber meine Bh´s sind entweder schon zu weit oder mein busen wird kleiner weil die sind so locker zur zeit (die BH´s  ;D )

@ Novalee wie gehts dir?

@ Finchen ja nichts los zur zeit hier!  ;) Bei uns war das Wetter gestern übrigens scheisse!!!  :(

@ Me hab gestern mit meiner Mama im Schwimmbad wo sie arbeitet das Babybecken bemalt! Da hab ich eine Unterwasserlandschaft mit Nemos, anderen Fischen und Schildkröten gemalt!
Eigenlob stinkt zwar aber ich bin total begeistert!!!  :P
Ist total süss geworden!

Ich hoffe die kleinen freuen sich!

Heute geh ich dann mit meiner kleinen Schwester ins Kino zu Alice im Wunderland! Bin schon sehr gespannt auf den Film!

Mein Freund ist jetzt seit zwei Tagen weg und ich hätte nicht gedacht das ich ihn so vermisse!  :( Und noch 4 Tage dann seh ich ihn erst wieder  :( wollt zwar die zeit ohne ihn geniessen aber irgendwie geht das ned muss die ganze zeit an ihn denken!  :'(