~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

guten morgen:

@zahnschmerzen: nach wie vor  :-X es tun jetzt immer mehr zähne weh  ??? bin ja mal gespannt was die ärztin morgen meint  ??? da wird sich sicher irgendwo karies eingeschlichen haben, aber kann es auch sein das die zahnschmerzen mit schwangerschaftsbedingt sind?

@knoedelchen: sie ist doch auf heimaturlaub, oder? ich denke mal sie wird einfach keine zeit zum schreiben haben  ;) oder müsste sie schon wieder zurück sein?

@insanity: alles alles gute für deinen termin im krankenhaus heute!  :-* ich drück dir die daumen das alles gut ist mit der maus und du nicht dortbleiben musst  :-*

so ich werd jetzt mal gaaaaaaaaaanz langsam meinen haushalt angehen... mal sehen wann mich mein zahn wieder auf die couch schickt  ::)

Finchen

hallihallo mädels,

@dani: alles gut für deinen termin heute. ich drücke dir die daumen, bitte lass später von dir hören  s-daumendruck  :-*

@novalee: es bringt ja auch nichts mer sich über den werdenden papa zu ärgern. du machst das richtig so. es bleibt ja nur zu hoffen, dass er sich ändert wenn er die kleine erstmal sieht und im arm hält!
versuch doch mal eiswürfel oder so zu lutschen, das kühlt dein zahnfleisch und nimmt dir vllt die schmerzen.

@sunny: hoffentlich schmerzt ärgert dich dein zahn heute nicht ganz so doll!

@schmerzen: ich habe seit gestern das gefühl, dass mein becken nicht mehr hinterher kommt. beim drehen im bett oder aufstehen merke ich das. könnte mir vorstellen, dass das die symphyse ist, die da etwas "drückt". ist das schlimm????

ich muss mich mal in die reihe des jammerns einreihen  :D ;)
ich glaube ich bekomme eine richtig dicke erkältung... ich habe halsschmerzen, kopfschmerzen und muss ständig niesen  :-\
mach mir jetzt gleich mal eine heiße zitrone und gönne mir einen tag auf dem sofa....

Blondie

Hallo Mädels,

@dani