~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

novalee

puls von 40? hast du ne minute durchgezählt? wenn du nur ne halbe minute gezählt hast läge dein puls bei 80 und wäre normal - aber 40? da wär ich tot, mein ruhepuls liegt bei 100.

knoedelchen: bescheiden  :'(

Finchen

hallo mädels :D

@dine: das ist wirklich extrem niedrig. wie geht es dir denn sonst? wenn du dich wirklich nicht verzählt hast, solltest du nen doc aufsuchen und das klären lassen....

@knoedelchen: ich würde gerne mal deine gemalten werke bewundern  ;) was du immer so schreibst, hört sich das wirklich richtig toll an.
4 tage noch ohne deinen freund :-\
mir fällt es auch immer extrem schwer ohne meinen mann zu sein, besonders nachts!
aber so wie es klingt, hast du ja einen straffen terminplan und so viel zu tun, dass du gut beschäftigt und abgelenkt bist....
viel spaß im kino  :-*

@kersty: ich trage immernoch meine bhs von vor der ss. habe 75c, aber jetzt wird es langsam zeit, dass ich mir neue zulege denn langsam wird es knapp ;) weiß auch nicht, welche größe ich mir zulegen soll  ::)

@me: mich hat wirklich so eine richtig blöde erkältung erwischt.... bin total fertig und kurzatmig  :(

Dine2506

ich hab 15 Sekunden gemessen. Da hatte ich dann 10 Schläge :( Und das ganze mal 4 (für 60 Sekunden) sind dann 40 Schläge in der Minute.... Keine Ahnung was das schon wieder ist :(
Der Doc hat bei mir auch Herz-Rhytmus-Störungen festgestellt. Vielleicht hängt das ja auch damit zusammen. Am Dienstag sind wir wieder bei der FÄ.... Werde dann mal nachfragen....  
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

novalee

wow, also 40 ist echt sehr sehr wenig - kenn das nur von leistungssportlern, alten menschen und herzkranken  :( vorallem ist ja der puls in der ss ja eher etwas erhöht, weil  ja in der selben zeit mehr blut transportiert wird. würde ich echt mal abchecken lassen, nicht dass deine kleine nicht richtig versorgt wird.

BH:
mit den körbchen hab ich keine probleme, eher mit dem umfang, 70 wird langsam knapp - will mir aber keine neuen kaufen - hab jetzt die sport-bh´s ausgekramt, die sind dehnbarer

novalee

achso dine, wenn du rhythmusstörungen hast, dann zähl mal ne minute durch - es kann dann sehr gut sein, dass du langsame 15 sekunden erwischst

Dine2506

Novalee  :-* :-* :-* :-* Dank Dir für den Tip :) Jetzt bin ich schon wieder ein bischen beruhigter
Wenn ich eine Minute durchmesse, dann habe ich einen Puls von 60. Das hört sich schon viel viel besser an :) Ist aber echt krass, wie unterschiedlich schnell mein Herz schlägt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

novalee

;) na siehste - würde es aber dennoch mal genau abklären lassen

novalee

sodbrennen: hat denn ausser mir noch jemand so sodbrennen? bin nachts sogar schon von aufgewacht obwohl ich ja eh schon sitzend schlafe  :( heute ist es so schlimm, dass ich mich nicht mal bücken kann  :'( geschweige denn irgendwie nach vorne lehnen.

Anna-Lucia

Abend!!!

Komme gerade nicht so zum schreiben hier sorry  :P
Hab das WE Besuch von meinem Schwager und meiner besten Freundin. Und gestern hatten wir 10 jähriges Klassentreffen gehabt. Naja und die Zimmer sind ja nun so gut wie fertig, nur noch kleinigkeiten und die Möbel aufbauen aber ich denke mal bis nächse Woche WE werden wir es geschafft haben..... :D :D :D :D :D

@Dine: Ist trotzdem noch wenig der Puls, würde das auch mal abklären lassen vor der Geburt, nicht das du wie ich z.b. ein Loch im Herzen hast oder so, dann wäre ein KS angeraten  ;) Nicht das bei der Geburt noch was passiert.

@Sodbrennen: Hab ich kaum zum Glück nur wenn ich viel Süßes esse kommt das. Aber nimmst du nix dagegen? Gibt es doch gutes zeug in der Apo. Meine FÄ meinte so ein  Gelhaltiges zeug hilft wohl sehr gut. Meiner Freundin tut das jedenfalls gut, sie hat viel Sofbrennen in der SS.

Achso ich hab nun endlich einen KIWA gefunden nachdem ich in Polen war und einige Baygeschäfte durchstöbert habe. Ist zwar nicht ganz so groß wie ich wollte aber größer als den, den ich jetzt habe und meinen alten verkaufe ich nun.

Leofinchen

huhu  s-winken

ich meld mich auch mal wieder. gestern hatte mein mann geburtstag, da er krank ist und leonie auch, war der tag nicht soooo der renner, aber wir haben das beste draus gemacht  ;)

mein zahn ist zwar besser als vor dem zahnarztbesuch, aber ich denke so richtig ruhe wird er erst geben, wenn die wurzelfüllung drin ist. kann gar nix hartes abbeissen, fühl mich wie ne omi  ::) :P

@finchen: oh wei du arme, gute besserung  :-* ich hoffe du kommst schnell wieder auf die beine

@dine: mit puls kenn ich mich leider nicht aus, aber erzähl auf jeden fall mal deinem fä davon  :-*

@sodbrennen: hab ich auch nur ganz selten zum glück, ich habs bis jetzt immer ausgehalten bis es weg war... bei mir ists bis jetzt nur von tee aus so fertigem pulver gekommen... aber ich denke auch was aus der apotheke hilft bestimmt, und milch soll auch helfen

@knoedelchen: freut mich das der heimaturlaub so toll ist  :D  :-*

@bhs: ich trage nach wie vor 85 b - c, aber vielleicht liegt es auch daran das ich eh noch stille?  ???

Leofinchen

sagt mal, kann es sein das wir jetzt schon langsam senkwehen bekommen bzw. hat jemand von euch die vermutung, sowas schon zu haben?

ich hab mal ne beschreibung rausgesucht wie man die erkennt:

"Man hat Rückenschmerzen,  und/oder zwischendurch ziehende Schmerzen in den Leisten.
Die Oberschenkel fühlen sich an wie Dauermuskelkater. Der Bauch wird oft hart, Ihre Blase  piekst, als würde Ihr Baby Trampolin darauf springen."

genau das trifft auf mich zu seit etwa 3 tagen....

hat das noch jemand?

ich versuch morgen endlich mal wieder ein bauchbild einzustellen, vielleicht könnt ihr dann ja mal sagen ob ihr findet ob der bauch sich schon etwas gesenkt hat, aber wäre schon noch etwas früh oder?  ???

Dine2506

Morgääähn :)

Sodbrennen: habe ich auch ab und zu.... Mir hilft dann immer ein Glas eiskalte Milch

Senkwehen: Hab ich noch nicht.... Mein Bauch ist aber auch noch viel zu klein um zu sinken  ;D Hab echt nen Mini-Bauch :)

me: nichts neues! Kann nur irgendwie nicht mehr pennen :) Die Maus strampelt ganz schön fleissig :)

Wünsche allen einen schönen Wochenstart
LG
Dine
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

novalee

war auch die ganze nacht wach, aber nicht wegen der kleinen, die schläft nachts tief und fest - glaub sie ist sogar genervt wenn ich wach bin  ;D
dieser gott verdammte ***** lässt mich sowas von alleine, gerade jetzt - mir gehts echt nur noch beschissen und er verpisst sich, amüsiert sich und tut so als wäre nichts - wenn ich ein falsches wort sage werde ich gleich angemeckert und jetzt redet er gar nicht mehr mit mir  :'(
fühl mich so allein mit allem  :'(

Finchen

hallo mädels.....

@senkwehen: also meine hebamme meinte vor 2 wochen schon, dass der kleine sehr tief im becken sitzt und sie meinte, ich hätte schon senkwehen gehabt was nicht schlimm ist. ich habe allerdings nichts bemerkt  ??? was ich allerdings bemerkt hatte war, dass ich nicht mehr so einen druck auf dem magen hatte und ich wesentlich öfter pippi muss  :D ich denke, es wird jetzt ganz normal sein, dass die jetzt bei uns anfangen.....
wann hast du denn deinen nächsten fa termin? frag doch vorsichtshalber nochmal nach wie es bei dir ist.... tun dir die senkwehen denn weh?

@sodbrennen: ich habe auch glück bisher. habe das nur, wenn ich z.b. etwas sehr öliges/fettiges esse. ich würde es auch mal mit kalter milch probieren, oder was meine hebamme ja meinte sind mandeln... hatte das schonmal geschrieben. mandeln im mund zerkauen bis ein brei entsteht und erst dann runter schlucken. soll bei übelkeit und sodbrennen helfen.

@anna: der kiwa sieht toll aus. nimmst du ihn denn auch in der farbe??? hast du ihn denn schon?

@novalee: das tut mir so leid, lass dich mal  s-hug
leider fehlen mir da inzwischen die worte....
dein sodbrennen wird bestimmt auch nachlassen wenn sich dein bauch senkt und dir die kleine nicht mehr so auf den magen drückt!

lieben gruß  :-*

Leofinchen

@finchen: ich hab donnerstag wieder fa-termin, ich werd das mal ansprechen. bzw. denke ich, wird die ärztin es auch sagen falls die kleine wirklich schon tiefer liegt. weh tun die senkwehen nicht direkt, es ist so wie im text oben beschrieben... vor allem den stärkeren druck auf die blase merk ich jetzt auch und dass das becken einfach "mehr gefüllt" ist, lässt sich blöd beschreiben  :P

@novalee:  s-hug du ich glaub den kannste abschreiben oder?  :-\ der hat dich gar nicht mehr verdient wenn er dich immer so im stich lässt...

so meine beiden sind immer noch krank, ich geh dann mal weiter krankenschwester spielen  ;D

Finchen

sunny, ich denke solange du keine schmerzen hast ist das alles ganz normal....
die kleinen rutschen jetzt halt so allmählich runter!
deine beschreibung kenn ich nur zu gut  ;) :D

gute besserung an deine kranken zuhause!

Knoedelchen

Halli hallo,  s-winken

mir ist heut soooooooooooooo langweilig! Keiner da heute und ich weiß nichts mit mir anzufangen!  :( Bin ich gar ned gewohnt seit ich hier bin  ;D
Außerdem vermiss ich meinen Freund immer noch so doll  :'(

@ Novalee arme Maus  :( Der Kerl ist echt ein Volltrottel! Ist echt am besten wenn du ihn einfach lässt und dir nen anderen suchst! Ich weiß ist leichter gesagt als getan besonders jetzt aber konzentrier dich jetzt einfach erstmal auf dein Engelchen das bald da ist und wenn du entspannt und glücklich dann bist kommt das mit nem anderen Mann von ganz allein  ;)

@ Sunny guter Besserung für dein Männe und deine kleine!

@ Anna der Kiwa ist toll! Besonders die Farbe ist geil!  :D

@ Finchen ich raff mich dann ma auf und geh zum schwimmbad fotos machen!
Dann stell ich sie hier rein und sobald ich daheim bin gibts dann auch die bilder vom Kizi

@ senkwehen hab ich noch gar ned! Mein Bauch ist immer noch weit oben und ich hab nicht mal nen richtigen oberbauch!

@ Sodbrennen wär mir noch nie aufgefallen das ich welches hätt! Das heißt mein Kind kommt mit ner Glatze auf die welt  ;D

@ me ich glaub mein kleiner ist stecken geblieben  :-\
Es fühlt sich so an als ob er quer liegt und ned rum kommt! Weil links kommt unter der Rippe immer der Kopf raus und rechts kommt unter der rippe immer der fuss raus und es fühlt sich so an als würde er versuchen sich abzustoßen aber es klappt ned! Ganz komisch aber das tolle ist das ich jettzt ganz genau alles vom baby fühlen kann ob es jetzt der arm ist oder das beinchen oder das füßchen das merk ich ganz genau  :D das ist toll!
Freu mich schon wenn ich das kleine würmchen endlich im arm halten darf udn abknutschen und knuddeln kann  :D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Anna-Lucia

HUHU mal kurz....

@KIWA: http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-Buggy-Q12-Vollausstattung-gruen_W0QQitemZ230459997828QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item35a87c7e84
Leider bekomme ich den Wagen in der Farbe nicht in dem krassen Grün deswegen wird es wohl das Lindgrün hier werden. Wie findet ihr das denn?

Melde mich abends dann ausfühlicher, muss wieder los.  :-*

Blondie

Hallo Mädels,

habe nun zeit, mann ist diese woche auf spätschicht, Fabrice im bett und handwerker nun auch weg.

@anna+
also den kiwa finde ich toll, kommt mir aber klein vor. Diese schöne grün gefällt mit besser, aber man muß das wohl auch in natura sehen von daher finde ich den bei ebay auch gut.

@novalee
Ohja sodbrennen, leider viel zu oft, trinke da milch oder futtere nüsse. Wegen dem erzeuger, es war ja schon von anfang an klar das er sich weder um dich noch um das kind kümmert, ich weiß es ist hart, aber ich würde ich gar nicht mehr nerven oder sonstiges. Konzentriere dich auf bauchmaus und baldigen KS und kümmere dich danach um die vaterschaft und unterhalt, alles andere würde ich soweit es geht von mir wegschieben.

@knodelchen
Wollte dich eh schon lange fragen was machst du beruflich? Und auf die bilder bin ich gespannt.
Das du deinen freund vermisst ist doch klar, würde mich genauso gehen. Wobei schon getrennt schlafen nicht funktioniert, wie schlafen entweder sehr sehr schlecht oder gar nicht, naja macht der gewohnheit eben.  ;D

@leofinchen
also senkwehen hatte ich bei farbrice in der 32. woche und ich hatte so unterbauch ziehen bis zum rücken hin. Das waren auch welche hatte meine damalige FA bestätigt.

@dine, finchen, dani, rabenmami
s-winken

@us
nachdem bauchmaus 3 tage volle kann meinen bauch umgegraben hat, merke ja deutlich wenn der popo links oder rechts liegt, also drehen kann sie sich scheinbar noch serh gut, habe ich heute nur ziehen im bauch und wieder mal rückenscmerzen, auch liegt sie scheinbar schon so tief das ich zeitweise echt das gefühl habe sie plumpst mir gleich raus. Hat das auch noch jemand?

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Kersty

Hey,

@Finchen: Oje Du Arme, gute Besserung.

@Dine: Also 40 ist echt wenig, aber 60 hört sich ja schon besser an.

@Novalee/Sodbrennen: Hab ich zum Glück nur selten. Hab mal gehört, das Milch trinken helfen soll. Ich trinke jeden Tag Kakao vielleicht hab ich ja deshalb weniger Probleme damit.

@Kiwa: Wir haben auch endlich einen gefunden. Ich bin total zufrieden und er war von ca. 490,- auf 250,- runter gesetzt.

@Leofinchen: Als ich letzte Woche das erste mal beim Geburtsvorbereitungskurs war erzählt die Hebamme von den Senkwehen. Sie meinte, man würde sie erkennen, weil der Bauch hart wird und man hätte so ein Gefühl der Erleichterung, als könnte man besser durchatmen. So als würde eben alles etwas tiefer rutschen. Ich selbst hatte das noch nicht. Hast Du denn eine solche Erleichterung verspürt?

@novalee: Das tut mir leid, kann mir gut vorstellen, dass Du Dich allein fühlst. Lass Dich  s-hug

@Knoedelchen: Oh das klingt ja süß, würde auch gerne spüren was was ist. Aber das kommt bestimmt noch.

@Anna: Die Farbe ist doch cool, hat nicht jeder.

@Me: Mir geht's nicht so besonders, hatte am Wochenende eine total blöde Sache. Ich bin in der Nacht von Samstag auf Sonntag aufgewacht und mir total schwindel, übel und hatte Bauch- oder Magenschmerzen. Ich hab mich total mies gefühlt, dann hab ich gemerkt, das ich auf dem Rücken eingeschlafen bin. Es war also wohl die Hohlvene, die eingequetscht wurde, hab mich dann auf die linke Seite gelegt und zumindest der Schwindel wurde etwas besser. Hab mich aber dann noch total schlecht gefühlt. Ja und dann hab ich blöderweise Blutdruck gemessen, welcher mir im höchsten Wert 168/120 angezeigt wurde. Dann bin ich in Panik geraten und sofort ins Krankenhaus gefahren. Hm... dann hat sich herausgestellt, dass mein Blutdruckmessgerät wohl kaputt ist oder die Batterien leer gehen. Blutdruck war absolut ok, CTG war super und Ultraschall auch. Trotzdem wollten sie mich da behalten, weil ich ja Schmerzen unter der Brust rechts hab, als vermutlich die Rippen. Ich persönlich glaube ja, dass es die Kleine ist, die dagegen tritt. Die Ärztin war aber total unfreundlich und meinte man müsse eine Schwangerschaftsvergiftung ausschließen. Hab dann unterschrieben, dass ich nach Hause darf, da ich ja weder einen hohen Blutdruck hatte noch sonst was. Mir ging es auch schon viel besser. Aber jetzt hat mich die Ärztin total kirre gemacht, weil ich mir jetzt natürlich Sorgen ohne Ende mache. Denke zwar irgendwo, dass es nicht nötig ist, weil ich doch sonst bestimmt ganz starke Schmerzen hätte und nicht nur leichte und auch die anderen Symptome oder? Aber jetzt bin ich total verunsichert und muss wohl Morgen doch mal zur Beruhigung zum Arzt gehen.
Hat denn sonst keiner Rippenschmerzen?

LG

Blondie

@kersty
du hast rippenschmerzen und die ärztin meint sie will ne ssvergiftung ausschlißen. Also einen zusammenhang sehe ich da nicht.

Ich denke weil sie nun die mäuse auch mehr platz verschaffen etc. das es einfach so sehr gegen deine rippen drückt und eventuell liegt sie auch schlecht.

Liegt denn bauchzwerg schon in SL bei dir? Bei mir liegt bauchmaus auch mit dem popo unter der rechten brust, schmerzen habe ich keine, aber ich glaube in der ersten ss tat mir auch mehr die rippen und brust weh.

Aber wenn du dir sorgen machst dann gehe zur FA, sicher ist sicher.

Was habt ihr denn für einen Kiwa?

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Kersty

@Blondie: Ja das denke ich ja eben auch. Heute hab ich etwas mehr Schmerzen aber trotzdem gut auszuhalten. Ist eben unter der rechten Brust. Die Ärztin hat das gesagt wegen der Schmerzen im rechten Oberbauch, was ich als Rippenschmerzen bezeichne und wegen dem Blutdruck, der zwar im KH völlig ok war aber ich habe von dem hohen Wert erzählt. Da hab ich mich aber ja selbst verarscht. Das passte einfach mir ging es so mies und dann hab ich den Wert gesehen. Sonst wäre ich gar nicht ins KH gefahren.
Gehe Morgen zur Sicherheit zum Arzt. Weil wenn doch was ist, würde ich es mir nicht verzeihen.

Hab mal ein Bild von dem KIWA angehängt.

LG

♥ іηѕαηіtу ♥

@Kersty...den KiWa haben wir auch - guten Geschmack hast du *kicher* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Abend!!!

So Kind ist im Bett, besuch ist auch wieder weg und ich hab endlich mehr Zeit für euch hier  :D

@Kersty: Ich glaube Schmerzen in der SS sind doch irgendwie normal, solange sie nicht unerträglich werden. Meine Rippen tuen auch immer wieder mal weg weil da der Po von Krümel klemmt und ansonsten tut mir die ganze Haut am bauch weh wenn ich mich zu doll Bewege. FÄ meinte das sind die Nerven unter der Haut. Bald haben wir es ja geschafft dann wird alles wieder besser  :-* Und der KIWA gefällt mir gut, ich glaub Dani hat den doch auch oder irre ich mich  ::)

@Blondie: Der KIWA ist jetzt niocht übermäßig groß aber auch nicht zu klein. Mein jetziger hat eine breite von 30 und eine Länge von 76 der ist echt zu klein, der hier jetzt ist 36 Breit und 80 lang. Hab in ganz vielen Geschäften in Polen geschaut aber größer hab ich einfach nicht gefunden. Naja und die Qualität war auch einfach prima und gar nix billig gemacht. Nun ist ebend die Farbfrage. Bunt oder doch lieber dunkles Beige...oje das ist alles so schwierig  ::) ;D

@Novalee: Ich glaub der wird sich nimmer ändern es sei denn  er bekommt ne Komplettumwandlung im gehirn wenn er Krümel das erste mal sieht...würd ich dir sehr wünschen aber ich glaub so ein Mann bleibt einfach so. Tut mir sehr leid für dich aber du wirst das schon schaffen  :-*

Lale21

juhu ihr!!!

konnte mich in letzter zeit irgendwie nich zum schreiben aufraffen.

@sodbrennen:hatte ich das letzte mal im 3ten monat.naja die beiden male wo ich es hatte war es so schlimm das ich im kh gelandet bin.

@senkwehen:also so wie sich die beschreibung anhört könnte das bei mir auch zu treffen.

@Anna:da haste dir ja mal nen schönen kiwa ausgesucht und auffallen tut er auch.

@all:wünsche euch einen schönen abend