~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

Mädels ich krieg die Kriese ich weis nicht welche farbe ich nehmen soll  ::)
Hier mal alle zur Auswahl die es normalerweise gibt aber bei Ebay gibt es nur Beige, leicht grün, bordox, grau wie soll man sich da entscheiden. Ich finde leider kein Online Anbieter der alle Farben anbietet.  :(

Anna-Lucia

Leofinchen

Leofinchen

@anna: toller bauch, fleissig gewachsen und man sieht richtig, wie er dir bis an die rippen drückt...  :P naja du hast es ja wirklich bald geschafft  :-*

@kersty: die rippenschmerzen könnten eventuell schon auf eine ss-vergiftung hindeuten, weil es da zu einer leberkapselspannung kommt und das schmerzen im oberbauch verursacht... aber ich denke eher auch nicht das es das ist, ich bin nur immer etwas übervorsichtig bei sowas.  :-*

Dine2506

Morgäääähn :)

Anna: ich würde mir den KIWA entweder in grau oder in beige holen :) Grün ist irgendwie nicht so meine Farbe.... Unser KIWA sollte eigentlich auch grau werden. Aber tatsächlich wurde dann grün geliefert. Die Farbe hieß "offroad" und sah im Netz echt grau aus. Der Verkäufer im Laden hat sich dann leider total quer gestellt, da er immer auf Farbunterschiede hinweist. Aber ich konnte das dann alles nach langer Diskussion doch noch umtauschen. Jetzt ist unser KIWA beige :) Ich weiß ja nicht, ob Du den KIWA danach wieder verkaufen möchtest.... Vielleicht ist dann eine neutrale Farbe wie grau oder beige besser :)

Sunny/Anna: Ihr habt echt richtig schöne Bäuche. Ich stell heute abend auch mal ein Bild rein. Mein Mini-Bauch will einfach nicht wachsen :)

Kersty: wie geht´s Dir heute?

me: gehe gleich mit meiner Ma ins Centro shoppen:) Muss mich daher jetzt fertig machen :) Und heute um 16 Uhr haben wir wieder einen Termin bei meiner FÄ :)
Melde mich dann heute Abend wieder :)

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag :)

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Finchen

huhu mädels....

@anna: ich würde den kiwa auch eher in beige nehmen... schöner bauch  ;)

@sunny: toller bauch. auf den fotos sieht es so aus, als wenn sich dein bauch wirklich schon gesenkt hätte!

puh, den rest habe ich schon wieder vergessen  ::)

mir geht es heute schon wieder etwas besser.... muss jetzt gleich meine küche auf vordermann bringen und dann bügeln  :P

liebe grüße  :-*

Anna-Lucia

Abend!!!

Mensch hier ist ja fast gar nix mehr los  ??? Aber ich denke mal wenn wir alle nimmer arbeiten müssen wird es hier doch mehr werden Oder????;) ;D

@Kiwa: Also um euch auf dem neuesten Stand zu bringen, wir werden wohl den beigen nehmen da der wohl wirklich besser wieder verkauft werden kann und weil er einfach etwas dunkler ist als der grüne. Aber ich werd mich glaub ich noch 16563546546 Mal umentzcheiden  ;D ;D

@Sunny: mensch hast du eine große Murmel bekommen, sieht wirklich gesenkter aus  ???

Ich bin gerade wieder mit Männe beim Möbel aufbauen.....bis später wenn hier mal welche von euch eintrudeln  :-*

Baghira

Hallo Mädels,

ich bin wieder da  s-dance

So der Umzug ist vollbracht und ich befinde mich nun im Beschäftigungsverbot und habe endlich Zeit gefunden zu schreiben.
Ich hätte nicht gedacht dass mich jetzt der Umzug doch so fertig macht. Ich habe immer noch ein paar Kisten hier rumstehen  :-[

Heute war der erste Artztermin bei der neuen Frauenärztin hier in Thüringen und ich denke ich suche mir schon jetzt jemand anderes. Mein alter FA war ein Mann und auch schwul. So einfühlsam und klasse ich glaube sowas gibt es nicht mehr. Naja...

Mit dem Kurzen ist alles OK und er wiegt jetzt stolze 1600 gr. und liegt sogar schon richtig.

Bitte seit nicht enttäuscht wenn ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe, aber ich werde es nachholen.

Toll endlich wieder hier zu sein.

Drück Euch alle ganz fest ps. Bauchumfang 106 cm (Das mit dem Drücken wird schwierig)  ;D

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Dine2506

Huhu.... wollte nur kurz von unserem FA Termin berichten :)
Lina ist schon 49 cm groß und 2150 gramm schwer :)
Ein Glück ist mit dem Doppler auch alles gut.... Ich hab zwar eine Überweisung zum Kardiologen bekommen, aber die Versorgung der Maus ist suppi :)

Hier sind mal zwei Fotos von meinem Mini-Bauch von heute

LG
Dine
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Finchen

huhu mädels,

@anna: gute farbwahl  :D bin auf die fotos von den zimmern gespannt!

@dine: deine kleine hat ja tolle maße  ;) freut mich, dass alles gut ist! du hast ja wirklich noch eine kleine murmel.... süß  :)

@baghira: welcome back ;) toll, dass du ab jetzt ganz viel ziet hast mit uns zu sabbeln...
kann mir vorstellen das der umzug schlaucht. unsere bäuche machen es einem ja nicht leichter. hast du denn alles gut überstanden?
toll, dass mit deinem kleinen alles in ordnung ist  :D

@bibi: wo steckst du? lass doch mal wieder was von dir hören! wie gehts dir, was ist mit deinem freund?

Anna-Lucia

So ich brauche mal Verschnaufpause. Dieses Scheiß Bett passt ganz genau in das Zimmer aber so genau das man die seiten nicht mehr zusammenschrauben kann  ::) Nun haben wir die Steckdosen ganz abgeschraubt samt Innereien  ;D Und nun fädeln wir die Schrauben da rein um sie festzuziehen. Aber es klappt und wir werden das bett glaub ich nimmer wieder raus bekommen  ;D ;D ;D ;D

@Dine: Mensch du hast ja wirklich eine kleine Murmel. Das da dein Mäuslie echt platz findet  ???

@Baghira: na siehste Umzug geschafft und nun kannste wieder mitsabbeln. Zeig und doch mal paar neue bilder von deinem Bauch  ;)

so und nun gehts weiter...... :-*
Bis später dann mit Bildern  ;)

Anna-Lucia

So Bett steht aber ich mach dann Fotos wenn alles fertig ist...es regiert noch das Kaos  ;D Und ich bin jetzt schon am Pennen.

Bis Morgen  :-*

Leofinchen

@anna: da bin ich ja echt gespannt auf die bilder vom fertigen zimmer  :)

@dine: da kann man mal sehen wie unterschiedlich die bäuche so sind... schätz dich glücklich, kann mir vorstellen es ist viel weniger beschwerlich mit so einer kleinen kugel... hast du schon arg schmerzen bzgl. rücken, symphyse, ischias-nerv, becken etc.?
und schon 49 cm die maus... klingt schon echt viel... ist das so das die kleinen jetzt einfach kaum noch wachsen sondern nur noch zunehmen oder kannst du mit nem 57 cm baby rechnen?  ??? ;D

@baghira: welcome back  :D :-* freu mich das du wieder mitsabbeln kannst, hab dich schon vermisst!  :)
warum bist du mit deiner FÄ hier unzufrieden? ich hatte bei leonie auch einen total doofen arzt, diesmal bin ich wo anders und super zufrieden.
helf mir nochmal auf die sprünge, wo genau wohnst du jetzt? habs den namen schon wieder vergessen  :(

@me: meinen zweien geht es besser, dafür gehts bei mir jetzt richtig los mit schnupfen und co  :P  und ich hab fleissig senkwehen bzw. übungswehen glaub ich... aber sonst alles gut hier  :D

Knoedelchen

Huhu ihr lieben,  s-winken

@ Baghira schön das du wieder da bist! Super das euer Umzug so gut geklappt hat!

@ Dine süsse Minikugel!!! Mit der kann ich nicht mehr mithalten mein Bauch ist jetzt echt geschossen! Wahnsinn deine Maus ist echt schon gross! Aber du selber bist ja auch so gross wenn ich mich recht erinnere ge! Was war es 1,87? oder?

@ Sunny schönes Bauchi  :D schön das es deinen zweien wieder besser geht! Hoffe nur du hast dich ned angesteckt!

@ Anna auch tolles Bauchi und richtig gross geworden! Mir würde der grüne Kiwa gut gefallen aber wie du schon sagst ist beige besser zum wiederverkauf!

@ Finchen schön das es dir besser geht! Gehst du eigentlich noch schwimmen?

@ Blondie momentan mach ich nichts mehr! Aber ich hab als Servicekraft gearbeitet und als ich das nimma durfte im Internetcafe hinter der Theke

@ Novalee wo bist du???

@ Rabenmami wo bist du???

@ Bibi *SORGENMACH*

@ Insanity wo bist du??? *NurbeidenMaiMamis*  :(

@ Senkwehen sollt ich mir gedanken machen? Mein ET ist Anfang Juni oder laut FD ja letzte Mai woche also sollt ich ja praktisch eine der ersten sein bei uns aber mein Krümel liegt noch ganz felsenfest unter meinen Rippen also noch nicht mal annähernd unten und Senkwehen hab ich auch keine aber anscheinend haben hier schon einige welche!!!

@ Me stecke hier fest!!! Meine Schwiegermama, die mich heim fahren wollte, hatte einen Unfall sie hat sich das Außenband am Fuss gerissen jetzt kann sie ned fahren. Jetzt komm ich ned heim!!! Weil die lange strecke allein mit dem Zug fahren bei mindestens 3 mal umsteigen dazu noch mit fetten Koffer und Hundebox das mach ich ned, genauso wenig will ich alleine mit einem Leihwagen fahren! Dumme situation musste jetzt schon alles verschieben meinen FÄ Termin, dann hätt ich am Freitag das erstemal GVK gehabt und nen Termin beim Amt!
Mein Freund war auch gar ned begeistert, hat am Telefon rumgeheult das er ned so lange alleine sein will und er mich so vermisst und das alles so einsam ist zuhause ohne mich  :D *FREU*

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

tina75

Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder....
Ich habe immer mal wieder mitgelesen, aber eben schon lange nicht mehr geschrieben... Sorry!
Was ich noch so weiß, geht es den meisten von euch ganz gut und ihr habt alle so tolle Bäuche! Ich muss meinen auch mal wieder fotografieren...

@Kinderwagen: Gibt es hier nur Buggies. Daher "muss" ich den von meiner Freundin nehmen und der ist orange. Ist ein Quinny und hat eine ordentliche Schale. Das mit der Schale gibt es hier wirklich nicht... Aber ich will ja eigentlich eh hauptsächlich tragen... mit Tuch (schwitz), Trage oder Schlinge.

Hier haben viele so eine Schlinge, das werde ich auch mal probieren, vielleicht schwitzt man damit nicht so sehr. Hier ist es zur Zeit fast unerträglich heiß (34-38 Grad).

Hat jemand von den Mehrfachmamas Erfahrungen mit pucken gemacht??? Ich habe mir nämlich so einen Puckschlafsack (SwaddleMe) gekauft und hoffe damit auf schlaffreundlichere Nächte (für mich  ;) ) von Anfang an...

So, ich schwitze dann mal weiter vor mich hin....
Mache übrigens fleißig Yoga und es ist klasse!
Alles Liebe aus der Ferne!
Tina

Dine2506

Mörgäääähn :)

Anna: ja dann bin ich ja mal auf die Fotos gespannt :)

Sunny: Wenn ich sehr lange lauf, dann tun mir meine Füsse weh und im Rücken zieht es auch ab und zu mal. Aber im großen und ganzen kann ich mich echt nicht beschweren. Bücken fällt mir nur total schwer... Ja, die Maus wird echt riesig. Ich rechne ehrlich gesagt auch mit einem 55-58 cm Baby  :D Hauptsache sie wird nicht sooooo dick  :D

Knoedelchen: ja, ich bin 1,86 m groß. Deswegen ist der Bauch auch nicht so dick. Die Kleine konnte erst mal meine komplette Oberkörperlänge bewohnen..... Bin mal gespannt wie groß mein Bauch noch wird :)
Schön, daß mit deinem Freund auch wieder alles in Ordnung ist :)

alle anderen grüße ich ganz lieb :)
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

novalee

knoedelchen: ich bin hier. mir ging es nur die letzten tage ziemlich beschissen. ich war angespisst wegen dem papa in spe - immer eine ausrede parat - hab jetzt die möbel eben selbst voll aufgebaut. dann ging es mir auch körperlich nicht wirklich gut. der bauch drückt mir so dermaßen auf die lunge und den magen, kann weder liegen noch sitzen - muss echt im stehen schlafen

kiwa: bekomme meinen ja geschenkt, bin mal gespannt, ob die mädels mich auch nicht vergessen, sonst hab ich ein problem

übungs-und senkwehen:
ist bei mir alles zurückgegangen - hab ich jetzt nur noch nach überanstrengung  ??? obwohl mir senkwehen mal ganz recht wären

sodbrennen: milch kann ich leider nicht trinken, hab seid der ss eine abneigung gegen gegliche art an milchprodukten. ich versuch es mit viel trinken und ab und zu trockenes brot oder zwieback, das hilft etwas

gesenkter bauch: bei mir ist der druck auf die blase gerade wieder weniger und dafür der druck nach oben schlimmer, ich glaub da weigert sich jemand nach unten zu rutschen

papa in spe: es enttäuscht mich einfach so sehr, dass ihm sein kind so egal ist und wenn er weiter so macht und die abneigung offen auf das kind überträgt, dann kann er bleiben wo der pfeffer wächst

bewegungen: also meine maus kann sich glaube ich nicht mehr wirklich drehen, sie leigt meistens gleich und wenn sie sich mal anders hinlegt, dann dauert es nicht lang und sie legt sich wieder hin wie zuvor - mit dem popo in mamas magen scheint es wohl am bequemsten zu sein.

manja: also das gefühl dass sie unten raus fällt hab ich nicht wirklich, aber wenn sie anfängt zu hopsen, dann wird der druck nach unten echt enorm und oft sticht es so und ivh kann nicht weiter laufen

kersty: oh man du hattest ja ien aufregendes WE. hoff es geht wieder besser. also ich hab auch oft schmerzende rippen - obwohl ich bei mir kaum noch sagen kann, wo die einmal waren

hormonschübe: ich hab zur zeit das gefühl meine hormone spielen jetzt zum ende hin nochmals richtig verrückt - habe stimmungsschwankungen, hitzewallungen, meine brüste sind komischer denn je und ich bin noch vergesslicher *gg* ach und meine nase ist ständig zu, ohne erkältet zu sein

anna: wooow, deiner kugel kann man echt beim wachsen zu schauen. du bist auch nicht sehr groß, oder? dein bauch hängt auch recht weit oben.
/kiwa: also ich würe auch zu beige tendieren, wie dine

sunny: sieht echt so aus als wäre der bauch achon nach unten gerutscht.

dine: sonniger tag? wo wohnst du? bei uns regnet es seid tagen  >:(
deine kleine hat ja wirklich schon eine stattliche größe - soweit hab ichs nicht geschafft, ich bin am termin mit 48 cm geboren  ;)

baghira: ich bin auch immer überrascht wie viel energie einem plötzlich fehlt, für die leichtesten sachen. was ist denn mit der neuen fa?

kliniktasche: SO meine ist gepackt, zumindest für den notfall - wenn ich den geplanten KS einhalte kommt mehr mit  ;D

Anna-Lucia

HUHU!!!!

Gestern war ja mein letzter Arbeitstag. Komme zwar trotzdem noch weiterhin da vorbei und helfe aber ich muss nicht die Zeiten einhalten  ;D

@Novalee: WOW du hast ja auch eine Kugel sieht aus als wenn sie gleich platzt die Haut.  :o Ja ich bin auch nur 158cm klein und der Bauch sitzt ganz oben. Aber so sehr Probleme hab ih da jetz nicht. Ist zwar sehr unangenehm manchmal wenn Krümel nach oben tritt aber das geht schon  ;) Hast du eigentlich nun schon ein KS Termin? Ich werde Anfang Mai meinen Termin bekommen aber ich denke mal er wird so zwischen dem 17. und 21. Mai sein.

@Tina: *schwitz* nee so heiß brauch ich es hier wirklich nicht. Kann mir gar nicht vorstellen in der Hitze sein Kind zu tragen....ich würde eingehen  :P ;D
Aber schön das es dir gut geht und ein Quinni in Orange sieht doch ebstimmt toll aus.

@Knoedelchen: Ich hatte zwar auf dem CTG Wehen gehabt aber ob das Senkwehen waren keine Ahnung...Bauch senkt sich jedenfalls nicht bei mir. Aber keine Panik bei Felix hatte ich gar keine einzige Wehe bis zur Geburt. Muss also nicht unbedingt sein und vielleicht merkst du sie ja auch gar nicht  ;)
Wann wirst denn nun nach hause kommen? Das dauert bei deiner Schwiema doch sicherlich noch eine Weile oder?

@Sunny: Gute Besserung dir aber dann haste wenigstens zur Entbindung  keine Erkältung...wenn du Glück hast.  :-*

novalee

anna: hab morgen fa tremin, da wird genaueres besprochen. aber ich schätz auch so mitte mai, erst war anfang mai gedacht, aber die kleine entwickelt sich bis jetzt besser als gedacht.

;D bis jetzt hält mein bindegewebe noch - aber es zieht oft doch ganz schön, wie nadeln auf der haut. aber das ist mir wurscht, so lang ich noch atmen  kann.

me:
gestern möbel geschraubt und heut die quittung - bauch zieht, zwickt und wird hart :(

Finchen

hallo mädels,

wow ihr wart ja richtig fleißig mit schreiben.

@sunny: ich hoffe du wirst mit der erkältung etwas verschont. ist echt anstrengend in unserem zustand jetzt  ;) aber anna hat recht, besser jetzt erkältet sein als zur geburt!

@knoedelchen: oh nein, dass ist ja wirklich eine blöde situation. hoffentlich findest du bald eine lösung, schnell wieder nach hause zu kommen!vllt. ist die lösung mit dem leihwagen wirklich das beste, dann musst du wenigstens nichts schleppen und hast nicht soviel stress....

@tina: schön, von dir zu hören. freut mich, dass es dir gut geht und du die ss genießt. 34- 38 grad wow :o kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man hier im kühlen deutschland ist. so einen puckschlafsack wollte ich mir uch noch zulegen, ich habe nur positives davon gehört!

@hormonschübe: habe ich zur zeit auch. hatte die ganze ss nichts damit zu tun, aber jetzt könnte ich schon heulen wenn ich irgendwas im schönes/ trauriges im fernsehen sehe! ich denke das ist ganz normal, dass die hormone mit uns durchgehen  ;)

@bewegungen: mein kleiner liegt auch seit zwei wochen immer gleich. manchmal dreht er sich auf die seite, doch so bleibt er nicht lange liegen. scheint unbequem zu sein.  er wird auch ruhiger und bewegt sich nicht mehr so viel. aber wenn er dann mal tritt oder boxt, tut das ziemlich weh.

@senkwehen: mein bauch hat sich auch schon gesenkt und ich habe nichts davon bemerkt. er darf aber gerne noch etwas tiefer rutschen, ich bin nämlich ziemlich kurzatmig z.zt. denke aber das liegt wohl auch an der erkältung!

@novalee: dein bauch ist ja wirklich riesig geworden :o pass auf, dass du nicht bald vorne rüber kippst ;D
kann mir vorstellen, dass dir jede bewegung schwerfällt.

@wetter: also hier in hamburg ist strahlend blauer himmel :P

ich hoffe ich bin jetzt auf alles eingegangen, mehr habe ich nämlich nicht mehr im kopf!

lieben gruß an alle  s-winken

Finchen

Dine2506

N´abend :)

Anna: Du gehst trotz Mutterschutz noch arbeiten? Oh Mann.... das würde mir echt nicht einfallen... Bin froh, daß ich erstmal nicht dahin muss...

Bewegungen: unsere Maus ist heute echt wieder extrem aktiv :) Freue mich aber immer noch über jeden Tritt von ihr :)

Novalee: Wahnsinn!!! Dein Bauch sieht echt fast so aus, als ob er bald platzt!!! Richtig schöne Kugel :)

Finchen: Bin hier
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wünsche Euch allen einen schönen Abend
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Finchen

huhu dine  s-winken

gehts dir gut??

mein kleiner ist ruhiger geworden, er tritt und boxt aber trotzdem ist es weniger als sonst. liegt bestimmt daran, dass der platz jetzt weniger geworden ist!

Dine2506

Habt Ihr schon einen Namen für Euren Kleinen ? Oder bleibt der Name noch geheim  ;)
Meine Freundin hatte gestern auch ein Outing. Sie bekommt auch einen kleinen Jungen :)
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Finchen

ja, wir haben zwei namen zur auswahl. wollen uns aber noch nicht festlegen....
wollen erst dann entscheiden wenn wir den kleinen im arm halten :D

wissen bei euch schon alle bescheid wegen dem namen?